Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Mal verliebt!

Eröffnet am: 03.03.2003 15:18
Letzte Reaktion: 26.03.2003 13:55
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LadyAkane 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:18
soundgarden 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:26
 Jubei 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:27
 Miidori 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:35
 Jubei 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:42
 klein_pluto 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:47
layla 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 15:49
LadyAkane 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 19:48
 Taichi 2.Mal verliebt! 26.03.2003, 13:55
 Vernochan 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:05
 Jubei 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:08
 klein_pluto 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:45
boogiepop 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:10
blue_rose 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:46
 Jubei 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:46
blue_rose 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:50
 klein_pluto 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:53
 Miidori 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:53
blue_rose 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 17:00
 klein_pluto 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 16:50
blue_rose 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 17:05
 Vernochan 2.Mal verliebt! 03.03.2003, 17:32
SaireaZadkiel 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 00:35
Ripperboy 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 01:02
 Stormwitch 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 10:09
Ripperboy 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 12:53
Ripperboy 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 16:56
Czusaan 2.Mal verliebt! 04.03.2003, 19:52
Ripperboy 2.Mal verliebt! 05.03.2003, 17:22
 MoM 2.Mal verliebt! 05.03.2003, 17:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:18
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:26
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
täglich



Von:    Jubei 03.03.2003 15:27
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
meinst du in zwei pesonen gleichzeitg verliebt sein? naja ich denke sowas kanns nicht wirklich geben..denn wenn man jemand WIRKLICH liebt (und ich mein jetzt nicht nur schwärmen oder so sondern wirklich liebt) dann gibts für einen keine/n andere/n...naja ist meine Meinung...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Miidori 03.03.2003 15:35
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
>meinst du in zwei pesonen gleichzeitg verliebt sein? naja ich denke sowas kanns nicht wirklich geben..denn wenn man jemand WIRKLICH liebt (und ich mein jetzt nicht nur schwärmen oder so sondern wirklich liebt) dann gibts für einen keine/n andere/n...naja ist meine Meinung...

T_T *snüff* ...schöööön gesagt ^-^

Nyo, aslo wenn du meinst in 2 Menschen gleichzeitig, dann muss ich Jubei-chan in jedem Punkt rechtgeben (gern' sogar !!^o^)
ansonsten verstehe ich den Sinn dieses Threads net ^^°°° gomen ne ...*von dannen hsuch*
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!



Von:    Jubei 03.03.2003 15:42
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
>T_T *snüff* ...schöööön gesagt ^-^

Danke ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    klein_pluto 03.03.2003 15:47
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
> >meinst du in zwei pesonen gleichzeitg verliebt sein? naja ich denke sowas kanns nicht wirklich geben..denn wenn man jemand WIRKLICH liebt (und ich mein jetzt nicht nur schwärmen oder so sondern wirklich liebt) dann gibts für einen keine/n andere/n...naja ist meine Meinung...
>
> T_T *snüff* ...schöööön gesagt ^-^

Da schließ ich mich jetzt auch mal an... man kann vielleicht hin und her gerissen sein.. aber in zwei auf einem verliebt.. verLIEBT zu sein...?__? nyo..
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:49
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
ich stimme auch jubeiChan zu ^_~
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:15



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:48
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Eigentlich meine ich damit,das hr schon mal in einen verliebt wart und es dann noch mal passiert in den gleichen bzw. die gleiche!!
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!



Von:    Taichi 26.03.2003 13:55
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
ah ich bin im mom leider 2x verliebt T-T... also in 2 verschiedene typen ^^ und ncih 2x den selben ...-.-



Von:    Vernochan 03.03.2003 16:05
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
>meinst du in zwei pesonen gleichzeitg verliebt sein? naja ich denke sowas kanns nicht wirklich geben..denn wenn man jemand WIRKLICH liebt (und ich mein jetzt nicht nur schwärmen oder so sondern wirklich liebt) dann gibts für einen keine/n andere/n...naja ist meine Meinung...

Öhm.. Doch.. sowas geht.. VERLIEBT kann man schon in 2 Leute sein.. nur wirklich Lieben nur eine..

Zwischen Liebe und Verliebt sein ist meiner Meinung nach ein Himmelweiter untetschied...

erliebt sein ist ja eher ein "kurzes" was sich schnell ändern kann-- von daher kann es auch passieren, das man bei 2 Personen das gefühl hat, sich verliebt zu haeben..
ich süreche aus erfahrung... *schnüff*
------------------------------------------
Standing together side by side
Ready for the final battle
Only together we are strong in the name of
H E A V Y M E T A L



Von:    Jubei 03.03.2003 16:08
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
@Verno: ja ich weiß..das meinte ich mit "schwärmerei"...
Was ich halt total nicht verstehn kann ist wenn jemand ankommt unter dem motto " oh ich arme ich, ich hab zwei freunde und kann mich nicht entscheiden weil ich doch beide über alles liebe" sowas find ich schwachsinn... -_-°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:15



Von:    klein_pluto 03.03.2003 16:45
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
> Zwischen Liebe und Verliebt sein ist meiner Meinung nach ein Himmelweiter untetschied...

Hmm.. verstehe ich nicht.. ich bin in meinen Freund verliebt! Heisst das jetzt, dass ich nur für ihn schwärme oder was?! Das das nur kurz ist, obwohl wir jetzt 16 Monate zusammen sind?! Kapier ich echt nicht ô_Ô
Für mich ist verknallt sein und verliebt sein ein himmelweiter unterschied!
Wenn ich verliebt bin, dann liebe ich jemanden und wenn ich verknallt bin, dann ist es für mich nur schwärmerei.. aber na ja... sieht wohl jeder anders ;)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:10
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
2TES mal oder in zwei gleichzeitig?

Ich denke nicht dass man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein kann...
man kann sich vielleicht von einem Moment auf den anderen in jemand anders verlieben. Dass sich das überlappt ist eher nur eine kurze Zeit der Entscheidung und nicht wirkliche Liebe...

Das Hinundhergerissensein kenne ich aber in zwei Menschen gleichzeitig nicht, denn bei einer Person von den Beiden belügt man nicht nur sich selbst sd. evtl. auch den/die andere/n.
Mehr zu mir: http://www.zitonengras.tk

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")

""""Mit vereinten Kräften gegen einen Irak-Krieg, Vietnam soll sich nicht wiederholen!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:46
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
An alle :
Eigentlich meint sie ....
sich zum zweiten mal in eine person zu verlieben in die man schon man verliebt war *lächel* ich krieg doch alles mit *zuladyakaneschiel* sie hat sich wohl wieder in den gleichen Jungen verliebt dazu sag ich nur :

ALTE LIEBE ROSTET NICHT *lächel*
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    Jubei 03.03.2003 16:46
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
ups...achso sorry lol missverstanden
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:50
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
macht doch nichts aber kann man sich zum zweiten mal in jemanden verlieben hatte den schon mal jemand dieses problem und eine frage zu etwas ähnlichen hab ich auch :
Wenn man eine kurze Beziehung hatte die durch Eifersucht in die Brüche ging kann man da nicht noch mal von ganz forne anfangen?
sicher nur wenn der andere auch will , und noch ne frage kann man eifersucht besiegen?
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    klein_pluto 03.03.2003 16:53
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man eine kurze Beziehung hatte die durch Eifersucht in die Brüche ging kann man da nicht noch mal von ganz forne anfangen?

Na ja, ich weiß nicht.. ich persönlich finde, wenn einmal Schluss ist, dann wird es beim zweiten mal einfach nicht mehr so, wie es mal war.. ich kenne das nur von mir, wollte mit meinem Freund, mit dem ich Schluss gemacht hatte, nochmal zusammen sein, aber irgendwie ging es nicht mehr.. da war halt schon dieser Riss... aber, vielleicht klappt das ja trotzdem ... einfach probieren.. ;)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Miidori 03.03.2003 16:53
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
achsooo ...^^° ja mein Dende, dann soll sie sich doch mal richtig ausdrücken und uns nicht nur son Fetzen-posting vor die Füß' werfen ^^°°°°

Nyo, also sich 2mal in den selben Typen zu verlieben ...hmm naja ich glaube sich in die gleiche Person "neu" zu verlieben geht nicht. Ich denke wenn man jem. liebt/geliebt hat, dann verschwindet diese Liebe die man empfindet nicht einfach so sondern bleibt irgendwo tief in einem und manchmal kommt sie eben wieder hoch^^

@pluddo: *runterschiel* *rofl* so geht's mir zur zeit! ^^°°° abe rich will vond em loskommen weil er im Grudne ein smARSCH (Zitat - "Die Dinos" xD~) ist, aber dann doch wieder nicht ...=.= waaaah der ist voll komisch ^^°°°° ein schizo eben *gg*
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 17:00
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
macht doch nicht KANN MAN SICH DEN JETZT ZUM ZWEITEN MAL IN JEMANDEN VERLIEBEN ?????????????????????????????????????????
oder sagt mal wenn eine Beziehung wegen eifersucht in die Brüche gegangen ist und beide sich noch mal darauf einlassen würden kann man da noch mal ganz ganz von forne anfangen?
daria
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    klein_pluto 03.03.2003 16:50
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
> An alle :
> Eigentlich meint sie ....
> sich zum zweiten mal in eine person zu verlieben in die man schon man verliebt war *lächel* ich krieg doch alles mit *zuladyakaneschiel* sie hat sich wohl wieder in den gleichen Jungen verliebt dazu sag ich nur :
>
> ALTE LIEBE ROSTET NICHT *lächel*

Joa... das ist mir schon mal passiert! Ich war ziemlich verknallt in einen Jungen und ich bin nich von dem losgekommen.. und ca. 2 Jahre später hatte es mich wieder total erwischt und ich war in den selben Kerl verknallt.. er war einfach zu knuffig xD~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 03.03.2003 17:05
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
2 Jahre später???
ach das mir LADYAkane ist doch so 2 Wochen her ...
und ihn vergessen hat sie doch nicht sie sagt das zwar immer aber
sie wird ihn wirklich nie vergessen den es war ihre erste liebe und in ihren herzen wird es immer so sein liest euch mal ihre Signatur bei ihr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    Vernochan 03.03.2003 17:32
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Ach so.. Hmm,.. Nunja... ein 2tes Mal verlieben... .Ich glaube sowas ist schwer....
Wobei ich auch glaube, das es schwer ist, eine Liebe zu verlieren....
Klar, man kann sich trennen, weil die Beziehung an sich ciht lief.. auch kann es sein, das man neine zeit lang meint, das da nix mehr is an grossartigen gefühlen.. Dann kann es natürlcih sein, das man sich wieder in jdnejenigen Verliebt.. aber da würde ich eher sagen, ist es ein wieder aufkommen der Liebe, die sich "versteckt" hat...

Aber wenn man die Liebe Verloren hat, glaube ich nciht, das ma die zu dieser Person wieder finden kann...
------------------------------------------
Standing together side by side
Ready for the final battle
Only together we are strong in the name of
H E A V Y M E T A L



Von:   abgemeldet 04.03.2003 00:35
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten][Ändern]
Ja, das geht! Vier MOnate ist das ganze jetzt her... naja egal.
Mit der Eifersucht ist das so eine Sache: Ich denke Eifesucht hat immer etwas mit Vertrauen, oder besser Nichtvertrauen zu tun. Du kannst die Eifersucht nur überwinden, wenn du deinem Partner volkommen vertraust!
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 01:02
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Liebe ist ein so breit gefecherter Begriff...

Es gibt die Liebe, die eine Mutter für ihre Kinder empfindet...
Es gibt die Liebe, die man für eine Sache empfindet und es gibt die, die Partner füreinander empfinden (um die geht es wohl gerade)

Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht, bzw ist nur sehr mühselig aufrecht zu erhalten... Wer möchte in einer Beziehung schon gerne von der Frage gequält werden, ob sich der Partner nicht gerade durch die Bettgeschichte po**t...

Umgekehrt ist das schon leichter... Vertrauen ohne Liebe... man kann sowohl einer fremden Person, als auch einem guten Freund Vertrauen entgegen bringen!

Man sollte jedoch nicht zu leichtfertig damit umgehen, da Vertrauen, einmal zerstört, nur sehr langsam nachwächst...

Zur eigendlichen Frage, ob man 2 Menschen auf einmal lieben kann... Nunja... Ich denke man kann hier nicht mit ja oder nein, schwarz oder weiß antworten... dazwischen liegen unendlich viele Grautöne...

Also in der familiären Liebe kann mannatürlich mehrere Menschen lieben... das ist ja auch kaum zu umgehen...

In der Beziehung ist das so eine Sache... ich denke schon, dass man für 2 Leute anderen Geschechtes Liebe empfinden kann, die aber niemals gleichzusetzen ist! Liebe kann niemals gleich sein... Sie ist und bleibt individuell... würden wir alle die gleiche Liebe spüren, wäre sie nichts besonderes...

Es gibt ja das passende Beispiel der multiplen Ehe, auch bekannt als Polygamie. Man kann nicht behaupten, dass ein Mann mit 3 oder mehr Frauen nur eine lieben darf... aber auch in diesem Fall ist die Liebe zu jeder Frau individuell...

Ich persönlich halte nichts von der Polygamie, oder wie es in meinem Alter passender wäre, von einer zweischienigen Beziehung...

Aber es ist auch Fakt, dass Liebe vergänglich ist... auf einmal nichtmehr da... (war bei mir z.B. so) Darf man dann sagen, die betreffende Person hat den Partner nicht wirklich geliebt? Ich denke "nein" Aber das ist meine subjektive Meinung... Darüber muss sich jeder sein Urteil selber bilden...

Ich persönlich könnte nur mit einer Person alt werden und nicht mit mehreren gleichzeitig. Dass soetwas aber nicht möglich ist, streite ich einfach mal ab, weil die Liebe wie gesagt verschiedene Gestalten und Formen hat, die sich nicht pauschalisieren lassen...


Liebe ist einfach nicht fest definiert, sondern wird von den Liebenden geformt.


Soviel dazu meinerseits.
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:15



Von:    Stormwitch 04.03.2003 10:09
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
>
> Liebe ist einfach nicht fest definiert, sondern wird von den Liebenden geformt.

DA stimme ich zu!
Aber man kann sich wieder in jemanden verlieben den verlieben und lieben ist für mich wirklich ein unterschied!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 12:53
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, man kann nach der ersten Liebe nicht mehr wirklich Lieben? Also da bin ich anderer Meinung, da Liebe nichts einmaliges (pro Person) ist... Außerdem ist Liebe ein Resultat, dass ich aus dem Verlieben entwickelt...
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:56
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Letzteres muss natürlich nicht zwangsläufig eintreten...
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:52
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wenn man einen Menschen WIRKLICH liebt und dann kommt ne Trennung, aber er/sie ist DER/DIE RICHTIGE, kann man sich durchaus nochmal verlieben^^
Aba passiert ist mir das noch nicht, war erst in meinen ersten Freund verliebt und dann in den zweiten (seit hmmmm, knapp nem Jahr jetzt) *G* Aba diesmal flaut es wenigstens nicht mehr ab ^____^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:22
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Avatar
 
Nyoa... wie gesagt... man kanns net definieren... versuch doch mal mit Worten zu erklären, was Liebe ist!
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    MoM 05.03.2003 17:47
Betreff: 2.Mal verliebt! [Antworten]
Mhmh zweimal hintereinander geht...
zwei gleichzeitig auch...

ich finds syss das hier alle so ne superromantische Vorstellung haben :P



rocx
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...


[1] [2]
/ 2



Zurück