Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm?

Eröffnet am: 24.02.2006 19:14
Letzte Reaktion: 02.03.2006 09:11
Beiträge: 33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Nanaka 6/17



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 19:14
 Momo Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 19:22
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 19:34
 GoldenEagle Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 20:13
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 20:13
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 20:55
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 21:08
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 24.02.2006, 21:23
 Selena_chan Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 25.02.2006, 00:00
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 25.02.2006, 00:20
 GoldenEagle Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 25.02.2006, 14:46
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 26.02.2006, 01:00
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 26.02.2006, 13:13
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 26.02.2006, 16:35
 klein_pluto Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 26.02.2006, 22:29
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 26.02.2006, 23:41
 klein_pluto Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 10:30
 Selena_chan Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 16:40
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 17:07
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 17:44
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 21:00
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 22:36
 Selena_chan Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 21:45
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 22:52
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 27.02.2006, 23:05
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 28.02.2006, 08:19
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 28.02.2006, 12:21
 klein_pluto Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 28.02.2006, 12:31
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 28.02.2006, 12:54
Ist das ERSTE Mal wirklich so ... 28.02.2006, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.02.2006 19:14
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Tut es beim ersten Mal wirklich so weh, wennn der Freund in einen eindringd? Blutet das da wirklich so extrem? Und was haben Jungen beim Sex am liebsten?
I Love Japan!



Von:    Momo 24.02.2006 19:22
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Mädel, probierst aus. Hinterher sind deine Fragen beantwortet. >.>° aber mit dem richtigen ne! ^.~

Immerhin kann dir keiner sagen, ja es blutet und es tut höllisch weh. Das liegt letztendlich an dir, wie verkrampft du bist, und am Jungfernhäutchen..und was weiß ich nicht noch alles.
Und auch ..mit dem beim Sex am liebesten haben. Frag ihn am besten. dann weißt du gleich bescheid. ^^
(。・.・)。~~♥ Thanx




Von:   abgemeldet 24.02.2006 19:34
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
=____=
UND es hängt meiner meinung nach AUCH davon ab, wie (un)geschickt sich der TYP anstellt, wie sehr es nun wehtun kann oder nicht. gehören immerhin immer zwei dazu.

ich würde mal sagen, man sollte nicht zuviel erwarten. bei den meisten verläuft das erste mal relativ unspektakulär.

und ja, ganz wichtig, es sollte schon jemand sein, von dem du denkst, es ist der richtige ^.~
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.




Von:    GoldenEagle 24.02.2006 20:13
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
ob es weh tut hängt davon ab, wie schmerzempfindlich du bist, wie dehnbar oder fest dein jungfernhäutchen ist und wie leicht es reißt und auch hängt es davon ab wie verkrampft oder locker du bist und wie sanft und geschickt sich dein partner anstellt oder nicht.

ich hab von vielen gehört, dass sie es nicht oder kaum gespürt haben, mir hingegen hat es ziemlich weh getan, was aber kein grund ist sich verrückt zu machen, so ein drama isses auch nicht und es ist nur ein winzig kurzer moment gewesen.

und wie stark es blutet ist auch bei jeder verschieden, bei manchen blutet es stark, bei anderen wenig oder gar nicht. bei mir z.b. hat es so wenig geblutet, dass es kaum zu merken war, also fast gar nicht.

du musst einfach deine eigenen erfahrungen machen, wenn du dich bereit fühlst, das ist das wichtigste, sonst verkrampfst du dich nur viel zu sehr.

und was jungen beim sex mögen bzw. nicht mögen ist auch von mann zu mann verschieden. was den einen halb verrückt macht (im positiven sinne) kann den anderen total abtörnen. finde es mit deinem freund zusammen raus und wenn du dir dafür zu unsicher bist, frag ihn einfach. er wird dir am besten sagen können, was er mag.

ich hatte schon einige freunde und selbst ich kann dir kein patentrezept sagen, was jeder mann toll findet. mit jedem neuen freund, muss ich es neu rausfinden, was denjenigen nun besonders heiß macht. das hat aber auch seinen reiz, also genieß es ihn zu entdecken ;-)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 24.02.2006 20:14:36



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:13
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
>Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm?

Das ist so schlimm, dass du danach kein zweites Mal mehr haben willst. Und überhaupt nie wieder was machen möchtest, wo andere sagen, ui, das tat ganz schön weh...

Ich frage mal so: würdest du es nicht tun, wenn du weißt, dass es wehtun könnte?

Mal ganz ehrlich: egal, was andere sagen, Sex wirst trotzdem haben.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:55
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fand es nich so schlimm oO kommt drauf an wie der Junge es macht ob zärtlich,grob usw. ^^ und was ganz klar is es sollte schon jemand sein den du liebst weil das erste mal mit einem one night stand is bestimmt nich so prickelnd ^^ Und wenn dir irgend jemand gesagt hat das es voll die schmerzen sind und voll blutet...alles quatsch -_- leute machen einen gerne angst ^,~ jeder hat zwar n anderes schmerzempfinden aba ich hab noch nie erlebt das es so extrem war...also keine sorge,ausprobieren ^^

Was Jungen am liebsten haben beim sex ist wohl unterschiedlich da auch jeder anders ist ^^ aba die meisten richten sich nach dem mädel was sie gerne haben wollen würde usw. Natürlich weiß ein Junge auch nicht immer was das Mädel will also sollte man ihm da shcon ein bisschen entgegen kommen udn ihm zeigen was man mag.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:08
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Hab zwar noch keine Ahnung davon *noch Jungfrau is* aber ist es nicht von Frau zu Frau verschieden...? Man kann das nicht auf jeden einzelnen spezialisieren... Manchen tuts weh, den anderen wieder nicht. Dabei spielen die Fakten von den Posts über mir auch eine Rolle z.b. ob du dich verkrampfst usw.
Obs blutet... wieder so eine Frage ^^"
Was Jungs gern haben? Am besten fragst du deinen freund, er weiß -wie von den anderen schon erwähnt- am besten was ihm gefällt und in Fahrt bringt..

Tja ich weiß ja das dir das jetzt nicht viel gebracht hat, aber egal ^^"

"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"




Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:23
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Viele Fragen... *ggg*

1. Es tut eigentlich nicht weh, außer wenn man sich da so sehr drauf einbildet und verkrampft... dann könnte es weh tun, aber bei mir war's nicht so. Ich fands eher geilo! Das Gefühl kommt dann eigentlich nach dem Schmerz. Aber wenn man locker bleibt und der Freund vorsichtig ist, dann kann nicht viel schief gehen.

2. Ich weiß net wie es sonst ist, aber bei mir hat es überhaupt nicht geblutet. Ist glaub ich auch nicht so oft der Fall, dann man dann blutet wie sau. Denk ich nicht. Naja... in dem Augenblick sieht man es ja dann auch net direkt.

3. Es gibt vieles was Jungen geil finden, aber es kommt auch auf den Freund an sich an. Meiner mochte es zum Beipsiel, wenn ich ihn am Brustbein gestreichelt hat. Da hat er sich immer super entspannt. Naja... und wenn man in den unteren Regionen ein wenig rumspielt... das finden die natürlich auch gut. *zwinker*

Okay... noch Fragen??? *ggg*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Selena_chan 25.02.2006 00:00
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
jo ich bin das lebende beispiel dafür, wie man sein erstes mal NICHT gestalten sollte XD

ich war volltrunken, hab den typ vorher noch nie gesehen und danach auch nie wieder ^^°°°°°° also bitte NICHT nachmachen.. ABER wir haben brav verhütet ^^
das solltest du in deiner ganzen aufregung AUF KEINEN FALL vergessen!!!
.. im nachhinein.. muss ich aber sagen, dass ich ganz froh war, dass es so kam... so hatte ich es wenigstens hinter mir ^^° klingt nicht romantisch, ich weiß... aber meistens ist es echt so, dass man sich viel zu viel vom ersten mal erwartet und das geht dann natürlich schief.. zumindest meistens..
komisch eigentlich das man sich das ausgerechnet beim sex denkt XD ich mein.. es stellt sich doch auch keiner das erste mal auf ski und erwartet sich allen ernstes ne goldmedailie, oder? ôÔ aber auch egal XD

es tut wie von meinen ganzen vorschreibern schon gesagt, eigentlich kaum weh... (je nach verkrampfung mehr.. ^^ also schön entspannen und geniesen! und klopp deinem freund mal ordentlich ein, dass er lieb sein soll!! >_<) allerdings kann die beschaffenheit des jungfernhäutchens ne rolle spielen..
außerdem hab ich mal gelesen, dass es mädels, die es sich vorher schon öfters selbst gemacht haben anscheinend weniger schmerzen haben.. ob das jetzt aber stimmt kann ich nicht beschwören XD

Blut is auch von frau zu frau verschieden.. bei mir hats gar nicht geblutet.. glaub ich.. hab aber wirklich nicht darauf geachtet ^^° und das solltest du auch nicht.. konzentrier dich auch dich selbst und dein gegenüber! bettzeug kann man waschen und verbluten wirst du sicherlich nicht! *g*

Was deinen freund total anmacht kann ICH jetzt schwer beurteilen *lach* allerdings sind allgemein erogene zonen die ohren, der nacken und hals, der rücken, popo und natürlich das glied mit allem drumherum XD aber frag ihn und er wird es dir sicherlich gerne sagen.. immerhin hat er ja das meiste davon XD

LASS DICH ABER ZU NICHTS ÜBERREDEN, WAS DU NICHT MACHEN WILLST!!!

so! nach dem ewig langem text, denn eh keiner liest XD wünsch ich euch viel viel spaß!! nehmt euch zeit und genießt euch gegenseitig! ^.~
Ich sehe tote Pixel! oÔ



Von:   abgemeldet 25.02.2006 00:20
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
also, ich weiß nicht. hast du mal nachgesehen. vllt gehörst du zu den wenigen die überhaupt kein jungfernhäutchen haben...könnt ja sein und dann wärst du fein raus XD

ist doch vollkommen egal. ich denke hochhackige schuhe zu tragen ist um weiten schmerzvoller, würdest du diesbezüglich nachfragen?
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    GoldenEagle 25.02.2006 14:46
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
> außerdem hab ich mal gelesen, dass es mädels, die es sich vorher schon öfters selbst gemacht haben anscheinend weniger schmerzen haben.. ob das jetzt aber stimmt kann ich nicht beschwören XD

reinster blödsinn, denn es käme wenn dann drauf an WIE man es sich selbst gemacht hat...bei mir war alles so eng, vor'm ersten mal ging nichtmal nen kleiner finger rein...wenn man sich da finger oder gegenstände reinsteckt, dann kann es passieren, dass dabei das jungfernhäutchen schon gedehnt wird oder reißt, darum dann weniger bis keine schmerzen beim ersten mal, ansonsten hat es keinerlei auswirkungen auf das schmerzempfinden, ob man es sich vorher schon oft oder noch nie selbst gemacht hat.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 25.02.2006 14:48:30



Von:   abgemeldet 26.02.2006 01:00
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Hi Roronua04,
Also ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber soooo easy wie das hier jetzt von allen dargestellt wird ist es auch wieder nicht. Der Horror ist es zwar nicht, aber es kann obwohl du entspannt und feucht bist schon echt weh tun und sogar so weh tun, dass er gar nicht erst rein kommt (selbst nach dem ersten Mal kann das noch sein).
Ist wahrscheinlich eher selten der fall, jedes Mädchen (und jeder Junge) sind anders beschaffen, es kann ganz easy sein, aber man sollte sich nicht einreden, dass das alles ganz toll abläuft und dann überrascht sein, wenn es eben doch nicht wie im Bilderbuch abläuft. Wenn man aber kein perfektes oder superromantisches Erstes Mal erwartet, macht es einem auch nichts aus, wenn es schwierig wird.

Zum Bluten: Bei mir hats kaum, aber in manchen Ländern hängt man nach dem ersten Mal ja das blutige Laken vors Haus, um zu zeigen, dass sie keine Jungfrau mehr ist und da blutet es dann wohl mehr.

Liebe Grüße,
Cibbi




Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:13
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Im Grunde genommen kann man das hier ganz kurz machen.
Jede Frau empfindet das anders und keine kann dir sagen, wie es sein wird bei dir.

Jede hier hat ihre eigene Erfahrung gemacht.
Wenn du dazu bereit bist, wirst du es tun und dann weisst du wie es ist.

Wenn du dir jetzt schon so n Kopf machst, wirst du dich bei deinem erstem mal gar nicht richtig entspannen können.
Lass es auf dich zukommen, das ist das was ich dir rate.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:   abgemeldet 26.02.2006 16:35
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fands überhaupt net schlimm o_O;;
Im gegenteil... Fands eig. voll geil
Wurd von dem typ damals sogar gefragt , ob ich mir sicher bin das das mein erstes mal is lol


naja... muss jeder selber seine erfahrungen machen.. umso weniger du dir den kopf darüber zerbrichst , umso besser wird's
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    klein_pluto 26.02.2006 22:29
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann es nur von MIR aus sagen, ist ja bei jedem anders. Es hat sau wehgetan, aber es war schön. Aber die Male danach sind natürlich um einiges besser. XD
Ich hatte mehr als Schiss muss ich sagen.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 26.02.2006 23:41
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm ein guter Zusammenhang .. -> es hat sau wehgetan, aber es war schön!
Tja es gibt viele Masochisten auf der Welt! xD



Von:    klein_pluto 27.02.2006 10:30
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
> Hmm ein guter Zusammenhang .. -> es hat sau wehgetan, aber es war schön!
> Tja es gibt viele Masochisten auf der Welt! xD

Na ja, ich weiß ja nicht, ob du dein erstes Mal schon hattest XD, aber es hat nur für einen kurzen Moment weh getan [e~i~n~d~r~i~n~g~e~n XD], denn danach war es schön, schließlich habe ich es mit einem Menschen getan, den ich überalles liebe und er war sehr zärtlich zu mir. ^^

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Selena_chan 27.02.2006 16:40
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
> außerdem hab ich mal gelesen, dass es mädels, die es sich vorher >schon öfters selbst gemacht haben anscheinend weniger schmerzen >haben.. ob das jetzt aber stimmt kann ich nicht beschwören XD

>reinster blödsinn, denn es käme wenn dann drauf an WIE man es >sich selbst gemacht hat...bei mir war alles so eng, vor'm ersten >mal ging nichtmal nen kleiner finger rein...wenn man sich da >finger oder gegenstände reinsteckt, dann kann es passieren, dass >dabei das jungfernhäutchen schon gedehnt wird oder reißt, darum >dann weniger bis keine schmerzen beim ersten mal, ansonsten hat >es keinerlei auswirkungen auf das schmerzempfinden, ob man es >sich vorher schon oft oder noch nie selbst gemacht hat.

*njo* ich hab ja gesagt, dass ich keinen schimmer hab, ob dat stimmt XD is ja genau so ne kacke, wie "bei sex während der periode kann man nicht schwanger werden, bei ersten sex kann man nicht schwanger werden, wenn man nicht verhütet und die frau sich danach mit cola (oÔ) "wäscht" wird se auch nicht schwanger...." XDDDD Alles der GRÖßTE SCHWACHSINN!! XDD



Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:07
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
alles sehr seltsam...


also bei meinem 1. mal hab ich NIX gespürt -_- von daher schonmal voll unprickelnd xD es tat net weh und es hat auch nix geblutet.
es ist halt unterschiedlich von frau zu frau... aber als ich das 1. mal mit meinem jetzigen sexpartner sex hatte tats widerum total weh.... kA warum Oo' naja aber.. für den menschen den man liebt, erträgt man auch sowas und wenn dein partner einfühlsam ist, wird er dich bestimmt auch fragen, ob bei dir alles ok is und ob es für dich auch ok ist. ^^

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:44
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
Meine Erfahrung: bin sehr schmal gebaut *har har* und mein damaliger Freund hat ungefähr einen Monat voller Anläufe gebraucht, bis er es geschafft hat und ich hab Rotz und Wasser geheult :D Das war die darauf folgenden fünf Male genauso, bis es sich einigermaßen eingerenkt hat. Also, ich bin das entgegengesetzte Extrem ;)
Hab's aber überlebt und keine bleibenden Schäden davon getragen.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:00
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Hi,

ja, wenn er das erste mal in dich eindringt und dein Jungfernhäutchen reißt, gibt es erst mal einen ganz lauten knall (erklärt auch die risse in vielen Hauswänden)! Hast du das erst mal hinter dich gebracht, verlierst du dadurch ca. 1-2 Liter Blut! Alles nicht so lustig!

Aber wir haben es alle überlebt! *g*
proud member of the Pussy Crew
_________________________________
DANGER!!! Luda is hunting...



Von:   abgemeldet 27.02.2006 22:36
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
du kleines biest... XD

kleiner tip meinerseits: einfach poster über die risse kleben - und am besten ein gummilaken benutzen...
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:    Selena_chan 27.02.2006 21:45
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
mensch.. nimm sie doch ein bisschen ernst.. ich weiß noch genau, was ich für nen schiss hatte.. ôÔ nur weil wir es schon hinter uns haben, sind wir nicht gleich der mittelpunkt des universums XDDD aber überlebt hats bis jetzt vermutlich wirklich noch jede ^^°
Zuletzt geändert: 27.02.2006 21:46:13



Von:   abgemeldet 27.02.2006 22:52
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
naja... ich finds bescheuert so ne frage zu stelle! jeder hat ein anderes schmerzempfinden. das ist wie beim piercen, dem einen tut es weh, dem anderen nicht!
Also was soll ich da ernst nehmen? den riss in meiner wand?


proud member of the Pussy Crew
_________________________________
DANGER!!! Luda is hunting...



Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:05
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 

> Also was soll ich da ernst nehmen? den riss in meiner wand?

welchen riss meinst du?
den unterm pumukel poster? oder den unterm pokemon poster ^^

proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:19
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Nein, nein... der hinterm Tokio Hotel Poster! *fg*
proud member of the Pussy Crew
_________________________________
DANGER!!! Luda is hunting...



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:21
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
>Na ja, ich weiß ja nicht, ob du dein erstes Mal schon hattest XD, >aber es hat nur für einen kurzen Moment weh getan [e~i~n~d~r~i~n~g~e~n XD], denn danach war es schön, schließlich >habe ich es mit einem Menschen getan, den ich überalles liebe und >er war sehr zärtlich zu mir. ^^

Tja man verbindet aber nicht "sau weh getan" nicht gleicht mit einem "kurzen moment" xD dann sollst dich wohl besser ausdrücken^^



Von:    klein_pluto 28.02.2006 12:31
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
> Tja man verbindet aber nicht "sau weh getan" nicht gleicht mit einem "kurzen moment" xD dann sollst dich wohl besser ausdrücken^^

Hä? Wieso denn nicht?! Oh mein Gott.. =_____= Es hat auch noch die ganze Zeit weh getan, so ist es nicht, aber es war doch trotzdem schön. Was versteht man denn daran nicht. ~______~° Auch wenn es paradox klingen mag. Und NEIN, ich bin nicht masochistisch veranlagt.

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:54
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
> Tut es beim ersten Mal wirklich so weh, wennn der Freund in einen eindringd? Blutet das da wirklich so extrem? Und was haben Jungen beim Sex am liebsten?

Also was der Junge am liebsten hat musst du selber erst rausfinden. Da ist jeder anderst.
Naja. Bei meinem berümten ERSTEM Mal hab ich eigendlich nix gespürt. Hatte danach ganz leichte Schmerzen, aber die waren nicht schlimm.
Das mit dem Blut war bei mir so das ich nun einen leichten Blutflack auf meinem Sofa habe.
Toki Wo Koeru Omi!
(=



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:09
Betreff: Ist das ERSTE Mal wirklich so schlimm? [gesperrt]
Avatar
 
eben. jeder mensch ist ganz individuell. eben auch beim sex.
jeder empfindet dinge anders udnhat natürlich auch ein ganz anderes schmerz empfinden.
die wenigsten empfinden das erste mal zwar als sonderlich schön, aber das mag auch oft daran liegen das man eben noch nicht viel erfahrung hat. man lernt nach und nach eben wie man mteinenader "umgehen" muss.
und ob du schmerzen empfinden wirst bei deinem ersten mal kann die hier wohl keine wirklich beantworten. das musst du und dein freund fest stellen.
und selbst wenn das erste mal eine katastrophe sein wollte: lass dich nicht davon abschrecken. es kann ja nur besser werden
Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht
Keiner soll den Kummer sehen
Jeden Tag zeige ich den Menschen mein Lachen
Doch im Inneren leide ich Qualen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2]
/ 2

Zurück