Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kräftige" Männer?

Eröffnet am: 15.01.2010 23:53
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:15
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 00:34
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 00:59
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 01:17
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 01:58
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 16.05.2010, 17:13
"Kräftige" Männer? 16.05.2010, 18:47
"Kräftige" Männer? 17.05.2010, 18:32
"Kräftige" Männer? 25.05.2010, 12:40
"Kräftige" Männer? 25.05.2010, 13:25
"Kräftige" Männer? 25.05.2010, 16:05
 Metaphysika "Kräftige" Männer? 21.05.2010, 22:06
"Kräftige" Männer? 22.05.2010, 17:12
"Kräftige" Männer? 28.05.2010, 19:38
 Kikikatzi "Kräftige" Männer? 25.05.2010, 00:58
 Ravinna "Kräftige" Männer? 25.05.2010, 18:29
"Kräftige" Männer? 28.05.2010, 21:10
"Kräftige" Männer? 28.05.2010, 21:32
"Kräftige" Männer? 29.05.2010, 00:31
"Kräftige" Männer? 29.05.2010, 22:46
 Rihei-chan "Kräftige" Männer? 31.05.2010, 01:28
"Kräftige" Männer? 31.05.2010, 12:49
 Azuria "Kräftige" Männer? 31.05.2010, 13:17
 Nemesis1989 "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 16:07
"Kräftige" Männer? 04.07.2010, 16:20
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 16:23
 Nemesis1989 "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 16:51
 Nemesis1989 "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 17:08
 Nemesis1989 "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 17:10
 _Shizuna_ "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 18:39
 Nemesis1989 "Kräftige" Männer? 04.07.2010, 18:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.05.2010 00:34
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Willst du ein Strongman werden? wenn ja können wir die Diskussion eh beenden...völlig andere Liga, und völlig nicht mein Thema...
..
Interessant sind nur die Maximalkraft und die Kraftausdauer, auch die einzigen beiden Arten die von Nutzen sind...für meinen Lebenstil...wer gerne riesige Reifen umwirft, dabei speckig aussehen will, kann das gerne machen...für mich kommt nur eine Kombination in Frage, welche mir erlaubt in fast allen Sportarten zu glänzen..
Gute Kletterer haben kein Problem mit solchen Leistungen, faszininierend wozu der Körper fähig ist...
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 16.05.2010 00:59
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Willst du ein Strongman werden? wenn ja können wir die Diskussion eh beenden...völlig andere Liga, und völlig nicht mein Thema...
> ..
> Interessant sind nur die Maximalkraft und die Kraftausdauer, auch die einzigen beiden Arten die von Nutzen sind...für meinen Lebenstil...wer gerne riesige Reifen umwirft, dabei speckig aussehen will, kann das gerne machen...für mich kommt nur eine Kombination in Frage, welche mir erlaubt in fast allen Sportarten zu glänzen..
> Gute Kletterer haben kein Problem mit solchen Leistungen, faszininierend wozu der Körper fähig ist...

Ohje, du verstehst anscheinend nicht mal die einfachsten Aussagen. :)
Wenn du nur mit BWE arbeiten möchtest bitte schön, brauchst jedoch Leute die gerne ihr Training durch Gewichtheben ergänzen nicht als "mehr Schein als Sein" abstempeln. :)



Von:   abgemeldet 16.05.2010 01:17
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Diese Strongman Knilche überhaupt in das Thema zu holen war lächerlich..
Es geht immer ums heben von Gewichten, ich schieb meine größten Fortschritte hatte ich mit Eigengewicht...die Möglichkeiten sind fast grenzenlos... Hanteln haben mich einfach gelangweilt...
Auf Youtube gibt es unzählige Videos zu irgendwelchen Übungen..all the same shit...interessant sind dabei nur wenige, zb die sogenannten Ghetto-Workouts...man benutzt alltägliche Dinge als Trainigsgerät...natürlich geht es deiner Meinung nach nur mit ordentlichen Geräten..höhö! 150kg Kniebeugen höhö!!....schnappt man sich halt einen dicken Kerl, und rennt 200 Stufen hoch...
Übrigens sind die Traingsmethoden der Boxer fast alle ohne irgendwelche Geräte, oder Hanteln....und wenn man überhaupt von allgemein durchtrainiert/sportlich reden kann, dann bei einem Boxer..

sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 16.05.2010 01:58
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Strongman Knilche überhaupt in das Thema zu holen war lächerlich..
> Es geht immer ums heben von Gewichten, ich schieb meine größten Fortschritte hatte ich mit Eigengewicht...die Möglichkeiten sind fast grenzenlos... Hanteln haben mich einfach gelangweilt...
> Auf Youtube gibt es unzählige Videos zu irgendwelchen Übungen..all the same shit...interessant sind dabei nur wenige, zb die sogenannten Ghetto-Workouts...man benutzt alltägliche Dinge als Trainigsgerät...natürlich geht es deiner Meinung nach nur mit ordentlichen Geräten..höhö! 150kg Kniebeugen höhö!!....schnappt man sich halt einen dicken Kerl, und rennt 200 Stufen hoch...
> Übrigens sind die Traingsmethoden der Boxer fast alle ohne irgendwelche Geräte, oder Hanteln....und wenn man überhaupt von allgemein durchtrainiert/sportlich reden kann, dann bei einem Boxer..
>
Du hast nicht viel Ahnung von Kraftsport, funktionellem Training oder Kampfsport, richtig? Ach was frag ich überhaupt, man liest es doch durch.
Boxer, ach was reden wir von Boxern, warum Boxer wenn man gleich eine Stufe weiter gehen könnte, zu den MMA-Kämpfern.
Wenn du glaubst Boxer seien durchtrainiert, dann sind diese Kerle durchtrainierter. Und sie alle trainieren AUCH mit Gewichten.

Ich rede immernoch von ERGÄNZUNG. Beides, sowohl BWE als auch Weightlifting ergänzt sich gegenseitig.

Die Aussage das Boxer nur mit Körpergewicht arbeiten ist totaler Schwachsinn.
Warst du mal in einem guten Boxstudio? Dort wird überall entweder empfohlen oder direkt dort angeboten mit Gewichttraining sein Training zu ergänzen.
Du hast doch sicher die Rockyfilme gesehen, oder? Da wurde auch mit Gewichten gearbeitet. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MJb_AinjchY
und jetzt sag mir nicht das dieses Schwergewicht nicht durchtrainiert ist.
Oder Mike Tyson, oder Bruce Lee usw.

Ach was rede ich, du hast viel mehr Ahnung als jeder Sportwissenschaftler dieser Welt, oder erfolgreiche Kampfsportler, oder Strongmen oder sonstige Menschen die unglaubliches mit ihrem Körper geschafft haben.
Gegegen deine Klimmzüge kacken die doch alle ab. ;)
Alle schwach.



Von:    _Shizuna_ 16.05.2010 17:13
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@Zeylo

Mach dir nicht die Mühe er ist auch davon überzeugt das reiten kein Sport ist (komisch nur das unser Pferdewirt so nen hübschen durchtrainierten Body hatte). Er ist halt ein Sportgenie.


Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:   abgemeldet 16.05.2010 18:47
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> @Zeylo
>
> Mach dir nicht die Mühe er ist auch davon überzeugt das reiten kein Sport ist (komisch nur das unser Pferdewirt so nen hübschen durchtrainierten Body hatte). Er ist halt ein Sportgenie.
>
>
Ja, hast Recht. Verschwendete Zeit :3

Der Reitsport ist sogar Olympisch anerkannt.
Rumklettern noch nicht.
Komisch. :P






Von:   abgemeldet 17.05.2010 18:32
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Du hast nicht viel Ahnung von Kraftsport, funktionellem Training oder Kampfsport, richtig? Ach was frag ich überhaupt, man liest es doch durch...

Für mich waren immer nur 2 Dinge wichtige...besonders kräftige Bewegungen, und besonders schnelle Bewegungen...nie eine Hantel gestemmt, trotzdem zu tollen Sachen fähig..
Mich hat immer Akrobatik interessiert, und entsprechende Sportarten...du würdest wohl stolz ins Fitnesscenter gehen....wenn ich vorhatte einen neuen Salto zu schaffen, habe ich ihn immer und immer wieder geübt, bis er geklappt hat...und so hat es wohl jeder gemacht....dein Bruce Lee als Beispiel...
Wer seine Sportart liebt, wird sie fleissig ausüben, und den entsprechende Körper erhalten..
Das interessanteste an der Sache ist aber die Kombination, zwei Sportarten können einem große Vorteile in einer dritten Art von Sport geben...bei mir waren es die Eigenschaft schnell zu Sprinten, und das Gefühl fü Saltos & Schrauben(Turnen)...daraus ergab sich meine aktuell liebste Sportart..
Weiss nicht ob du dir das vorstellen kannst (eher nicht ;_;), aber wenn man zu gewissen Dingen fähig ist, werden die anderen automatisch völlig langweilig....deswegen ist Reiten für mich kein Sport, kann jeder Knecht Ruprecht...
Es gibt Sportarten die finde ich großartig weil sie viel Platz für Individualität lassen, bei anderen ist es einfach nicht so...
Dein Beispiel mit dem Boxen zeigt, dass eben du absolut keine Ahnung hast, nicht umsonst hab ich Boxen als Beispiel gennant...mein seit Jahren bester Freund boxt, und auch nicht irgendwo...und auch nicht um auf de Straße einen auf dicke Hose zu machen, sondern professionel.
Er ist dünn und durchtrainiert, schlägt unglaublich schnell zu...und vor allem hart..nie eine Hantel gehoben..
Die perfekte Kombination...wer will schon wie Tyson aussehen der Fettsack....je höher die Klasse beim boxen, desto fetter wirken sie...ekelhaft..wie kann man nur sowas positiv reden..
Das Beispiel wieder..Bruce Lee würde mich wundern wenn der jemals lächerlich Hanteln gestemmt hat...
Du versucht nur Krafttraining schönzureden, Weltklassesportler wollen ihre unglaublichen Leistungen minimal steigern, und zwar mit zusätzlichen Muskelaufbau...und was trainiert zb ein Usain Bolt?..ganz sicher nicht den Muskelaufbau ...du weisst doch was zum Sprinten erfordlich ist....richtig unnötige Kilo am Körper *rolleyes*...
Mir ist das Thema eigentlich absolut banane, aber es scheint als hätte ich Mr steht im Tanktop vor dem Spiegel im Fitnesscenter gekränkt weil ich sein Hobby schlecht gemacht habe....
Erzähl mir doch mal welchen Sport du ausübst, wo deine herrliche Sichtweise dir angeblich Vorteile verschafft...etwas das mit Körpergefühl verbunden ist, kanns ja nicht sein ^_^
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
Zuletzt geändert: 17.05.2010 18:34:59



Von:   abgemeldet 25.05.2010 12:40
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> >Du hast nicht viel Ahnung von Kraftsport, funktionellem Training oder Kampfsport, richtig? Ach was frag ich überhaupt, man liest es doch durch...
>
> Für mich waren immer nur 2 Dinge wichtige...besonders kräftige Bewegungen, und besonders schnelle Bewegungen...nie eine Hantel gestemmt, trotzdem zu tollen Sachen fähig..
> Mich hat immer Akrobatik interessiert, und entsprechende Sportarten...du würdest wohl stolz ins Fitnesscenter gehen....wenn ich vorhatte einen neuen Salto zu schaffen, habe ich ihn immer und immer wieder geübt, bis er geklappt hat...und so hat es wohl jeder gemacht....dein Bruce Lee als Beispiel...
> Wer seine Sportart liebt, wird sie fleissig ausüben, und den entsprechende Körper erhalten..
> Das interessanteste an der Sache ist aber die Kombination, zwei Sportarten können einem große Vorteile in einer dritten Art von Sport geben...bei mir waren es die Eigenschaft schnell zu Sprinten, und das Gefühl fü Saltos & Schrauben(Turnen)...daraus ergab sich meine aktuell liebste Sportart..
> Weiss nicht ob du dir das vorstellen kannst (eher nicht ;_;), aber wenn man zu gewissen Dingen fähig ist, werden die anderen automatisch völlig langweilig....deswegen ist Reiten für mich kein Sport, kann jeder Knecht Ruprecht...
> Es gibt Sportarten die finde ich großartig weil sie viel Platz für Individualität lassen, bei anderen ist es einfach nicht so...
> Dein Beispiel mit dem Boxen zeigt, dass eben du absolut keine Ahnung hast, nicht umsonst hab ich Boxen als Beispiel gennant...mein seit Jahren bester Freund boxt, und auch nicht irgendwo...und auch nicht um auf de Straße einen auf dicke Hose zu machen, sondern professionel.
> Er ist dünn und durchtrainiert, schlägt unglaublich schnell zu...und vor allem hart..nie eine Hantel gehoben..
> Die perfekte Kombination...wer will schon wie Tyson aussehen der Fettsack....je höher die Klasse beim boxen, desto fetter wirken sie...ekelhaft..wie kann man nur sowas positiv reden..
> Das Beispiel wieder..Bruce Lee würde mich wundern wenn der jemals lächerlich Hanteln gestemmt hat...
> Du versucht nur Krafttraining schönzureden, Weltklassesportler wollen ihre unglaublichen Leistungen minimal steigern, und zwar mit zusätzlichen Muskelaufbau...und was trainiert zb ein Usain Bolt?..ganz sicher nicht den Muskelaufbau ...du weisst doch was zum Sprinten erfordlich ist....richtig unnötige Kilo am Körper *rolleyes*...
> Mir ist das Thema eigentlich absolut banane, aber es scheint als hätte ich Mr steht im Tanktop vor dem Spiegel im Fitnesscenter gekränkt weil ich sein Hobby schlecht gemacht habe....
> Erzähl mir doch mal welchen Sport du ausübst, wo deine herrliche Sichtweise dir angeblich Vorteile verschafft...etwas das mit Körpergefühl verbunden ist, kanns ja nicht sein ^_^
Herr Gott bist du stur und dämlich. Keine Ahnung von Sport aber einen Quatschen als würde er zu den ganz großen gehören. Doch, Bruce Lee und Usain Bolt haben Gewicht gehoben (Usain olt halt immernoch) und Mike Tyson ist lächerlich? Eine der weltbesten Boxer? Du machst dich grad selber fürchterlich lächerlich, benutzt deinen Freund der vermutlich nicht mal in der Regionalliga aufräumt als Beispiel und ziehst dabei Weltspitzensportler in den Dreck. Ganz schön dreist, wenn du mich fragst.

Und jetzt quatschst du wieder von Muskelaufbau, oh mein Gott. Würde ich bei jedem dämlich Kommentar oder Fehlinterpretation von dir mir mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen, wäre diese jetzt blutig.

"und bin stets offen für neue Sichtweisen! *_*"
Hör auf zu lügen, so Sturköpfig wie du bist, bist du für gar nichts offen.
Ich bringe hier Post auf Post Agumentation die du einfach ignorierst oder (mit Absicht?) falsch versteht. Ich rede von funktionellen Krafttraining (Gewichtheben). Was verstehst du? Muskelaufbau.
Achso, alles klar.
Zuletzt geändert: 25.05.2010 12:49:14



Von:   abgemeldet 25.05.2010 13:25
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@Zeylo

Ich kann verstehen, dass dich die Kommentare nerven (glaub mir, das geht nicht nur dir so), aber wie _Shizuna_ schon schrieb, es macht keinen Sinn.
Den Großteil von dem, was er schreibt, schreibt er sowieso nur um zu provozieren.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.05.2010 16:05
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> @Zeylo
>
> Ich kann verstehen, dass dich die Kommentare nerven (glaub mir, das geht nicht nur dir so), aber wie _Shizuna_ schon schrieb, es macht keinen Sinn.
> Den Großteil von dem, was er schreibt, schreibt er sowieso nur um zu provozieren.
Ja, ich glaube ich wurde einfach (erfolgreich) getrollt.
War auch mein letzter Kommentar zu dem Thema, außer jemand möchte ein paar Quellen dazu.
Mit den besten Leichtathleten der Welt durfte ich übrigens letzten Sommer reden, als ich einen Security/Steward-Job in einem Stadion angenommen habe, wo sich derzeit die Athleten der Leichathletik-Wm vorbereitet haben.



Von:    Metaphysika 21.05.2010 22:06
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also mein jetziger Freund ist 1.93 und wiegt irgendwas mit oder über 90 Kilo, wenn ich ihn richtig verstanden hatte. & er ist auch nicht soo wirklich durchtrainiert. Also Arme, Beine usw schon, da besteht er nur aus Musklen, aber am Bauch hat er schon etwas "zu viel", wie auch immer man das definieren will. Mich stört es jedenfalls nicht massiv, auch wenn mein Ex SixPack hatte.
Ich finde es kommt einfach auf den Gesamteindruck und die Verteilung des Gewichts am Körper an =)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 22.05.2010 17:12
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch mal Rocky IV an, da war Sylvester Stallone auf dem absoluten Höhepunkt, perfekt durchtrainiert. SO muss ein Mann aussehen!

Und es gibt natürlich die 2 Varianten, der muskelbepackte Typ wie zB Arnie, oder der schlange muskulöse Typ wie zB Tony Jaa.

Letzeres ist eigentlich cooler, sieht aber weniger Eindrucksvoll aus.



Von:   abgemeldet 28.05.2010 19:38
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Schaut euch mal Rocky IV an, da war Sylvester Stallone auf dem absoluten Höhepunkt, perfekt durchtrainiert. SO muss ein Mann aussehen!

Kann ich nur zustimmen, der sah da echt großartig aus!
http://www.youtube.com/watch?v=rZA6mvMXxBQ




Von:    Kikikatzi 25.05.2010 00:58
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Heiß heiß heiß! =)

Ich mag durchtrainierte Männer! *grins* Ein bisschen Speck über den harten Muskeln finde ich auch ganz gut, das ist kuscheliger! ;) Ich finde dünne "Männer" einfach nicht männlich...das ist jungenhaft und nicht mein Ding...

Natürlich kann zu viel auch negative Auswirkungen haben...z.b. eine schreiende Kiki, die ganz schnell das Weite sucht, weil sie Angst hat zerquetscht zu werden. xD




Von:    Ravinna 25.05.2010 18:29
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Zuerst kommt es natürlich auf den Typ an. Aber ich mag auch lieber Männer die nicht so dürr sind. Solange es natürlich aussieht finde ich es toll wenn sie ein bisschen trainiert sind. Aber Arnie wäre mir schon zuviel. Und alle die mehr trainiert sind wirken steif vor lauter Muskeln, finde ich.
Ich bin z.b. in einer thailändischen Kampfkunstschule, und die Männer die solche Sportarten machen finde ich perfekt was die Art des durchtrainiert seins angeht. Der Körper sieht elegant und fließend aus (was man auch an der Art wie sie sich bewegen sieht), und besitzt trotzdem eine gewisse Härte.
lg
Zuletzt geändert: 25.05.2010 18:31:54



Von:   abgemeldet 28.05.2010 21:10
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@Zeylo

>Mit den besten Leichtathleten der Welt durfte ich übrigens letzten Sommer reden, als ich einen Security/Steward-Job in einem Stadion angenommen habe, wo sich derzeit die Athleten der Leichathletik-Wm vorbereitet haben.

Wohowooo!....du durftest mit den gottgleichen Wesen reden!...unglaublich!....
Bist du nun in ähnlicher Verfassung für solche Leistungen, oder sülzt du nur drittklassig dein angelesenes Wissen vor?...
Ich biete jede Menge Angriffsfläche mit meinen käsigen Behauptungen, und das einzige was du dazu schreiben kannst ist "höhö du hast keine Ahnung"...
Wenn ich schreibe ich bin offen für neue Sichtweisen, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen, denn deine ist unbrauchbar...wenn du schon schreibst"...ich durfte mit denen reden" was zur hölle.. wie armselig, ein wenig mehr Ehrgeiz Zeylo-San...dein Ziel sollte "kein zweiter unter dem Himmel" lauten...scheinst also kein großes Sportass zu sein, verstehe...
Zu sagen ich würde provozieren ist nicht fair *cry*...meine Reaktion zu einem Beitrag hat der Verfasser selbst in der Hand...
Jeder profiliert sich, wenn ich aber auftauche und alles auf die Spitze treibe bin ich der Buhmann!...das trifft mich tief!





Von:   abgemeldet 28.05.2010 21:32
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Du bist kein Buhmann, sondern ein Troll.

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen, von denen, die sich Muskelherren wünschen, selbst auch stark auf ihre Figur achten. xD
Ich persönlich bevorzuge die dürre Variante, Muskelandeutung finde ich okay.



Von:   abgemeldet 29.05.2010 00:31
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Buhmann, Troll, Cocksucker..all the Same...übrigens bist du auch ein trolliger Troll du Troll..
Müssen Vollidioten sein, die sich solche niedlichen Namen ausdenken...kann ja nur positiv gemeint sein..

>Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen, von denen, die sich Muskelherren wünschen, selbst auch stark auf ihre Figur achten. xD

unwichtig...Mr Adonis wird sich schon die passende aussuchen...
Zuletzt geändert: 29.05.2010 00:34:47



Von:   abgemeldet 29.05.2010 22:46
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
xD Ausdenken, genau. Aber schön zu sehen, dass du mal wieder redest, ohne dich zu informieren.

Unwichtig, nja, geht. Find ich nur lustig, da ich durchaus schon Geschichten von faulen Ladys gehört habe, die sich aber nicht gescheut haben, ihre Partner anzuzicken, weil diese nicht permanent trainieren gehen ö__ö Ansprüche Stellen ist ja wundervoll.



Von:    Rihei-chan 31.05.2010 01:28
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Kann Kikikatzi nur zu stimmen^^ Dünne männer haben was Jungenhaftes (sag da gerne Milchbärtchen zu XD) und sowas spricht mich nicht an^^ mein Freund is schon so kleiner schrank! Breite schultern, breites kreuz, starke arme^^ und mit 180cm genau nen kopfgrößer als ich^^ so wie ich es mag hehe bäuchlein hat er auch XD aber das passt perfekt^^ schön was zum kuscheln und sich trotzdem in starke arme wissen! aber so Body builder style find ich hässlich >-< so kerle die rasierklingen unter den armen haben-.-" die vor lauter muskeln kaum laufen können -.- sieht doch schräg aus! aber wer drauf steht^^

@ shavargo: hehe stimmt^^ kenn ich auch einige von XD aber ich würde meinen schatz nie zu sowas zwingen noch in der richtung anzicken, obwohl er paar kilo zu viel hat^^ ich weiss auch das er auf bauchmuskeln bei mädels steht! trotzdem würde er nie von mir verlangen mir welche anzutrainieren! das einzige was ich versuche ist, ihn dazu zu überreden mit mir zu joggen XD
Zuletzt geändert: 31.05.2010 01:36:46



Von:   abgemeldet 31.05.2010 12:49
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
@ Shavargo

Das finde ich auch komisch, wobei es das auch andersherum gibt. Ich kenne zwei Paare, wo "er" ne ziemliche Kugel vor sich herschiebt und "sie" total schlank ist. Und trotzdem meint "er", immer an "ihr" rumkneifen und Speckröllchen ausfindig machen zu müssen, die "sie" aber uuuunbedingt abtrainieren müsse, denn Frauen müssen ja spindeldürr sein, aber ein Mann ohne Bauch ist ja ein Krüppel ;)
Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er sich gefallen lässt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Azuria 31.05.2010 13:17
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich habe nicht dagegen, wenn Männer ein Bäuchlein haben oder dünn sind, allerdings mag ich stärkung der Muskeln nur begrenzt. Mein Freund ist recht dünn und hat sich jetzt im Laufe, wo wir zwei zusammen sind, einige Muskeln antrainiert.
Er ist kräftiger als vorher und sieht einfach toll aus. Allerdings muss ich sagen, das ich ganz viele Muskeln einfach nur ekelig finde. Bzw solche richtigen Kraftpakete.
Dann lieber doch wenige Muskeln =)


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Nemesis1989 04.07.2010 16:07
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach muss ein Mann sportlich aussehen, d.h. nicht fett! Übergewicht ist absolut unsexy..find ich
Auch wenn das krass klingt, ist aber so. Ich mein nicht, dass der Mann super muskulös sein muss..aber auf nen 100 Kg-Mann steht keine Frau..
Welche Frau steht denn drauf, beim Sex nur Fett anzufassen? Kaum eine würd ich mal behaupten..und die meisten hier, die sagen "also ich steh aber auf das japanische Ideal bla bla" haben doch einen weg..ihr steht nur auf das "japanische Ideal" weil ihr viel zu besessen von Mangas und so nem kram seid..das ist doch nicht normal..
Und ne Frau muss auch schlank sein..kein mann steht auf nen fetten Hintern bei ner Frau..das ist einfach so..und die Mänenr die behaupten "naja..mir ist das Aussehen egal!" lügen, weil sie vllt selbst dneken, dass sie nichts besseres abbekommen und sich daher damit zufrieden geben was sie halt bekommen. Warum sind in den meisten Pornos sonst nur schlanke Frauen zu sehen? Weils den Mänenrn eben nicht egal ist :P

Auch wenn die Meinung dazu den meisten nicht egfällt, werdet ihr mir insgeheim doch zustimmen..gebt es zu
:P

lg
"Und das? Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."



Von:   abgemeldet 04.07.2010 16:20
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schön, dass du weißt, wie jeder andere Mensch denkt. Es ist immer wieder herrlich, einen Menschen zu treffen, dessen Meinung das Maß aller Dinge ist...

>und die meisten hier, die sagen "also ich steh aber auf das japanische Ideal bla bla" haben doch >einen weg..ihr steht nur auf das "japanische Ideal" weil ihr viel zu besessen von Mangas und so >nem kram seid..das ist doch nicht normal..

Okay, es ist „nicht normal“, wenn man asiatische Männer bevorzugt, aber mal eben für ALLE Frauen festzulegen, dass sie dicke Männer IMMER scheiße finden MÜSSEN, ist vollkommen normal...?

>Und ne Frau muss auch schlank sein..kein mann steht auf nen fetten Hintern bei ner Frau..das >ist einfach so..

Spontan fielen mir da die afrikanischen Männer ein, von denen doch recht viele auf dickere Frauen stehen und gerade einen dicken Hintern klasse finden... Aber du wirst es natürlich besser wissen.

>und die Mänenr die behaupten "naja..mir ist das Aussehen egal!" lügen, weil sie vllt selbst >dneken, dass sie nichts besseres abbekommen und sich daher damit zufrieden geben was sie >halt bekommen.

Dass einem das Aussehen EGAL ist, glaube ich auch nicht unbedingt. Allerdings ist es genauso schwachsinnig anzunehmen, dass übergewichtige Menschen IMMER und für JEDEN häßlich sein müssen.

>Warum sind in den meisten Pornos sonst nur schlanke Frauen zu sehen?

Du warst noch nie in einem Sexshop bzw. in einer entsprechenden Videotheke und hast dich da mal umgeguckt, stimmt‘s?
In der Videotheke bei uns gibt es eine sehr große Porno-Auswahl und die besteht fast NUR aus dicken Frauen, aus Inzest-Romanzen, aus Pinkelspielchen und all dem anderen Kram, auf den angeblich kein einziger Mann steht.

Du kannst deine Meinung ja haben, aber bitte tu nicht so, als müssten wir diese alle teilen. Dafür sehe ich nämlich keinen Grund.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    _Shizuna_ 04.07.2010 16:23
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein nicht, dass der Mann super muskulös sein muss..aber auf nen 100 Kg-Mann steht keine Frau.

Verallgemeinern mag niemand und ich am wenigstens. Ich hab mich in meinen Schatz verliebt da hatte er zwischen durch sogar 110kg oder mehr und trotzdem war ich über beide Ohren verliebt.

>Und ne Frau muss auch schlank sein..kein mann steht auf nen fetten Hintern bei ner Frau..das ist einfach so..und die Mänenr die behaupten "naja..mir ist das Aussehen egal!" lügen, weil sie vllt selbst dneken, dass sie nichts besseres abbekommen und sich daher damit zufrieden geben was sie halt bekommen.

Auch das ist einfach nur aus den Wolken gegriffen. Eine sehr gute Bekannte ist schwer übergewichtig und ist auch so in die Beziehung gegangen. Und die beiden haben sogar geheiratet.

Nur weils dir nicht gefällt solltest du nicht von dir auf andere schließen ist ja grauenhaft sowas.

>Warum sind in den meisten Pornos sonst nur schlanke Frauen zu sehen?

Warum können sich die Männer nach dem Porno guicken oft nicht an das Aussehen der Frauen erinnern? Genau weils ihnen fast egal ist ob sie nun nen Strich in der Landschaft ist oder weibliche Kurfven hat. In Pornos zählt nur der Sex

>Auch wenn die Meinung dazu den meisten nicht egfällt, werdet ihr mir insgeheim doch zustimmen..gebt es zu

Sicherlich nicht.
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:    Nemesis1989 04.07.2010 16:51
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
haha jetzt kommt ja wieder Leben hier in den Threat

also ich sagte, die meisten männer stehen auf schlanke frauen und nicht auf dicke hintern, meinte ich das europäische ideal..
auf afroamerikaner stehen nicht auf 130 Kg-Frauen..
wenn ich schlank sagen, mein ich nicht zwanggsläufig dürr..ein guter Hintern ist okay...aber ein fetter schwabbelpo nicht :P

was regst du dich eigentlich so auf? lol
gehörst du vllt. zu der Sorte Mensch, über die ich hier so rede?

und auch wenns ne große Abteilung mit dickenpornos gibt (haha) so wird es immer 1000 mal mehr normale pornos geben, und das weißt du auch...also versuch nicht mit irgendwelchen komische fetisch-beispielen die wahrheit wegzuargumentieren
es ist einfach so..die meisten männer stehen nunmal auf das klassische schönheitsideal..das kannst du nicht leugnen..also lass es einfach, ok?

lg

"Und das? Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."



Von:    Nemesis1989 04.07.2010 17:08
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Achja @ Shizuna:

ich muss meine aussage über männer ein wenig entschärfen
bei männern ist es eher nicht ganz so wichtig wie sie aussehen..denn sie könen, auch wenn sie etwas schwerer sind sehr attraktiv auf ne Frau wirken. Bei ihnen kommt es einfach mehr auf andere Dinge an. Eine Frau achtet nicht so stark aufs Aussehen..für sie sind Dinge wie Männlichkeit, Stärke und Dominanz einfach wichtiger.
:P

lg :D

"Und das? Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."



Von:    Nemesis1989 04.07.2010 17:10
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
und..was du über pornos sagst ist völliger schwachsinn lol

es ist einem mann ganz sicher nicht egal ob die frau im porno 150 kg oder 50 kg wiegt..hallo?
kein mann würd sich nen porno mit ner tonne ansehen..das ist so
der körper ist da einfach enorm wichtig..also bitte..
auch wenns nur um den sex geht, ist das aussehen dort sehr sehr wichtig!

"Und das? Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."



Von:    _Shizuna_ 04.07.2010 18:39
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
Schonmal was vom Edit-Button gehört?

>haha jetzt kommt ja wieder Leben hier in den Threat

Ach einfach nur posten um unruhe zu stiften?

>was regst du dich eigentlich so auf? lol
>gehörst du vllt. zu der Sorte Mensch, über die ich hier so rede?

Schon mal Lost auf ihren Steckbrief gesehen? Nein dann tus mal ;)

>und auch wenns ne große Abteilung mit dickenpornos gibt (haha) so wird es immer 1000 mal mehr normale pornos geben, und das weißt du auch...also versuch nicht mit irgendwelchen komische fetisch-beispielen die wahrheit wegzuargumentieren
>es ist einfach so..die meisten männer stehen nunmal auf das klassische schönheitsideal..das kannst du nicht leugnen..also lass es einfach, ok?

Ja ja immer die, die alles besser wissen und wahrscheinlich noch nicht einmal die Männer in der Pornoabteilung beobachtet haben. Laut Novum bei uns verkaufen sich gerade die Dicken-Pornos besser als die anderen. Hatte nämlich mal aus neugierde nachgefragt.

Zu dem weiß ich das mein Mann gerne mal Pornos anguckt in denen auch Frauen mit etwas mehr auf den Rippen dabei sind. Jetzt nicht 150kg aber auch eher Vollweiber

>und..was du über pornos sagst ist völliger schwachsinn lol

Wieso ist es für mich schon keine Disskusion mehr sobald jemand "lol" schreiben muss umd sich heraus zu heben?

>es ist einem mann ganz sicher nicht egal ob die frau im porno 150 kg oder 50 kg wiegt..hallo?
>kein mann würd sich nen porno mit ner tonne ansehen..das ist so
der körper ist da einfach enorm wichtig..also bitte..
auch wenns nur um den sex geht, ist das aussehen dort sehr sehr wichtig!

Bei einem Gewicht von 150kg denkst du dann sicher nur an geschwabbel. Das es aber auch Frauen gibt die selbst mit dem Gewicht tatsächlich estetischer wirken können als ein Strich in der Landschaft ist dir nicht klar oder?

Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:    Nemesis1989 04.07.2010 18:51
Betreff: "Kräftige" Männer? [Antworten]
Avatar
 
> Schonmal was vom Edit-Button gehört?
>
haha ich schrieb so oft in den threat wie ich will, also reg dich lieber nicht so auf sondern rede vernünftig mit mir, statt nen streit anzuzetteln, kleine LOL
>
> Ach einfach nur posten um unruhe zu stiften?

>
> Schon mal Lost auf ihren Steckbrief gesehen? Nein dann tus mal ;)
>

und deine wunderbaren Tipps kannst du dir sparen..das nervt doch ein wenig, falls du das nicht gemerkt hast


>
> Ja ja immer die, die alles besser wissen und wahrscheinlich noch nicht einmal die Männer in der Pornoabteilung beobachtet haben. Laut Novum bei uns verkaufen sich gerade die Dicken-Pornos besser als die anderen. Hatte nämlich mal aus neugierde nachgefragt.
>
> Zu dem weiß ich das mein Mann gerne mal Pornos anguckt in denen auch Frauen mit etwas mehr auf den Rippen dabei sind. Jetzt nicht 150kg aber auch eher Vollweiber
>

hach..du scheonst mich nicht ganz zu verstehen..oder? warum bestehst du eigentlich so darauf, dass dicken-pornos besser verkauft werden als normale? die verkaufszahlen zeigen, dass pornos mit normalen frauen einfach beliebter sind..also musst du nicht versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen, schätzchen
die wahrheit tut manchmal weh..aber mänenr stehen auf das schönheitsideal..so ist es..das kannst du nicht ändern
ich sag ja nicht, dass ich das toll finde..ist aber einfach so
ein mann sieht sich lieber ein model an, als eine dicke frau

>
> Bei einem Gewicht von 150kg denkst du dann sicher nur an geschwabbel. Das es aber auch Frauen gibt die selbst mit dem Gewicht tatsächlich estetischer wirken können als ein Strich in der Landschaft ist dir nicht klar oder?
>
bei einem gewicht von 150 kg schwabbelt alles..das ist einfach so -.-
Ästhetik hin oder her..ich sag nicht, dass ich was gegen dicke frauen hab..nur, dass sie nicht dem schönheitsideal entsprechen, was mänenr anziehend finden
wer wird auf der straße öfter angesehen?
wem schauen die männer öfter hinterher? einer dicken Frau oder einer schlanken?

du musst nicht rumzicken wenn du mit mir sprichst..ich hab nicht vor irgendwen zu beleidigen, ok?
und falls du dich irgendwie beleidigt fühlst tut es mir leid

ich sprech nur aus, was die meisten männer denken

klar gefällt das uns frauen nicht, aber die meisten männer werden mir recht geben..ach wenns nur insgeheim ist.
Wo ist die Kette?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück