Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Typ ist nun auf dem mond

Eröffnet am: 29.07.2006 15:25
Letzte Reaktion: 13.04.2007 23:41
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Kodomo no Omocha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:53
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:58
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:59
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 23:08
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 23:23
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 23:31
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 11:33
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 12:24
 Choda Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 13:00
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 21:15
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 21:18
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 21:28
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 21:37
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 21:47
Hilfe! was soll ich machen? 30.07.2006, 22:15
 Valetta Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 00:07
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 09:48
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 11:02
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 11:54
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 12:24
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 12:37
Hilfe! was soll ich machen? 31.07.2006, 13:16
Der Typ ist nun auf dem mond 25.08.2006, 21:03
 -Mondschein- Der Typ ist nun auf dem mond 13.04.2007, 23:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:53
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>aber z.B. Sport oder ähnliches hilft dir, an Selbstvertrauen dazuzugewinnen. Tu etwas Gutes für dich, damit du merkst, du kannst etwas, das hilft. :)

ich treibe seit 7 Jahren kein sport mehr aber mein Selbstvertrauen ist zerbrechlich *gg*
also sport muss nich helfen, es gibt auch andere wege, wenn das zu anstrengend und zeitraubend is^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:58
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> >aber z.B. Sport oder ähnliches hilft dir, an Selbstvertrauen dazuzugewinnen. Tu etwas Gutes für dich, damit du merkst, du kannst etwas, das hilft. :)
>
> ich treibe seit 7 Jahren kein sport mehr aber mein Selbstvertrauen ist zerbrechlich *gg*
> also sport muss nich helfen, es gibt auch andere wege, wenn das zu anstrengend und zeitraubend is^^


Ich meinte, zum Beispiel Sport wäre ein Weg.
Weil sie doch an ihrer Figur etwas auszusetzen hat.
Ich habe damals Karate gemacht und war recht gut, das hat mich auch selbstbewusster gemacht.
Wenn sie nun absolut kein Interesse hat, wird es ihr wohl auch nicht viel weiterhelfen. Jeder Mensch hat Stärken, diese sollte man entdecken und verfolgen. Vielleicht malt sie gut? Dann sollte sie daran arbeiten. Es tut jedem gut, wenn er merkt, dass er etwas von sich aus beherrscht, ohne von anderen abhängig zu sein.
Das meinte ich..
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:59
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat doch mal gesagt, sie findet sich zu dick, oder D: ?

Was soll sie denn sonst machen um sich besser besser/schöner/schlanker/wtf zu fühlen =D ?

Eine Diät ? Das ist ungesund, außerdem hat Sport noch den Vorteil, dass er "glücklich" macht (Irgendein Stoff oder Hormone werden dabei abgesondert, die glücklich machen sollen, ich weiß es nicht mehr genau D: DIE FERIEN MACHEN MEIN HIRN KAPUTT!!!1eins)



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:08
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Eine Diät ? Das ist ungesund, außerdem hat Sport noch den Vorteil, dass er "glücklich" macht (Irgendein Stoff oder Hormone werden dabei abgesondert, die glücklich machen sollen, ich weiß es nicht mehr genau D: DIE FERIEN MACHEN MEIN HIRN KAPUTT!!!1eins)

Endorphine heißen die.

Und so ungesund sind Diäten nun auch wieder nicht... Kommt immer auf den Menschen an.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:23
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, so was in der Art wars |D;;

Na ja, ich bin trotzdem ganz klar für Sport @ Threaderstellerin ! :D



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:31
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
zuallererst. du musst wissen, was dir wichtiger ist: freunde, die dich verarschen oder verletzen, oder die umstände sich neue freunde zu suchen..die entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber ich würde dir ganz klar zur zweiten variante raten!
freunde finden ist nicht leicht, aber du kannst dich ja, wenn du wirklich nur langeweile hast, zu sportkursen oder irgendwas (es wird so viel angeboten!) anmelden! auch da lernt man leute kennen!

also: scheiß auf die freunde, die dir das leben schwer machen, denn das ist nicht der sinn einer freundschaft.
Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:33
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Also ich nach euren tipps zur folge sollte ich:

1. Sport machen
2. neue freunde suchen
3. keinen mehr ausfragen über personen
4. nicht mich selber vertig machen
5. selbstbewusster sein.

.... okay.... Gibt es denn sachen die man noch vermeinden sollte? also tabus zum schreiben? oder sachen über die man gut schreiben könnte?



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:24
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 


Also ich würde sagen vergiss den Typen sofort. Er hat nur mit euch beiden gespielt und fühlt sich offenbar ganz toll in der Rolle. Nebenbei gehst du auch noch voll drauf ein indem du dich eifersüchtig zeigst und schreibst, wie er person xyz fände. lass ihn einfach. schreib ihm einen letzten eintrag oder post in dem du alles rauslässt was du denkst. Und dann ignorierst du ihn oder löscht ihn oder wie auch immer man das bei MSN macht.
Und mit deiner Freundin rede mal ein ernsthaftes Wörtchen.


Ansonsten stimm ich den andern zu ^__^
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Choda 30.07.2006 13:00
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Jup. Du musst den Kontakt zu den besagten Personen abbrechen, damit machst du dich nur selber kaputt und diesere Schaden is net körperlicher Natur, sondern seelischer Natur und die is schwer wieder herzustellen, wenn sie einmal angeknackst is.
Am besten wie schon vor mir erwähnt wurde, den ganzen Schmerz in ner Nachricht hinterlassen und dann einfach nix mehr dazu sagen.
Kerle können manchmal ziemlich "doof" sein und der is das anscheinden auch, wenn er sich selber wie ein Idiot aufführt.
Natürlich könntest du auch zum Treffen gehen, dann kannste ihm das persönlich sagen und dann einfach gehen, als noch mehr der kostbaren Zeit (deiner Zeit) mit ihm zu verschwenden. Du bist noch so jung, such dir neue Freunde durch Sport oder andere Hobbies, die mit ner Gruppe machen kann.
Auch wenns schwer is, deine Seele wird dir dafür danken und lass dich net zu sehr unter Buttern, denn neue Freunde finden kann schwer sein, muss es aber net.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:15
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Hey, ich weiß nun wieso er mich nicht mehr mag. ich habe ihn damit konfrontiert. er hat mir gesagt das meine freundin sagt das ich über ihn lestere. was soll ich jetzt machen? er glaubt mir nicht!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:18
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich weiß nun wieso er mich nicht mehr mag. ich habe ihn damit konfrontiert. er hat mir gesagt das meine freundin sagt das ich über ihn lestere. was soll ich jetzt machen? er glaubt mir nicht!


AHHHHHH!!!1
KOMM DOCH MAL KLAR AUF DEIN LEBEN!
NA UND? Dann glaubt er dir nicht, dann ist es ein Wichser!
Wieso glaubt er dir nicht?
Vielleicht ist es nur eine stumpfe Art, die Freundschaft mit dir zu beenden, ohne selbst der Böse zu sein?
Was ist das für ein Freund, der jeden Mist glaubt, der über einen erzählt wird?

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:28
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
das hat doch alles keinen sinn mehr! dass du dich jetzt monatelang damit beschäftigst macht keinen sinn! versuch die sache einfach zu vergessen u nd sag ihm, dass er ein wichser ist >_<
Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:37
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
der typ ist mir echt zu doof
Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:12:15



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:47
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> ähm.. aber ich kann ihn auch verstehn. ich meine wenn jemand mir sagen würde, das ein anderer über mich lästert, dann wäre ich doch auch sauer auf den anderen oder? ich finds nur dumm das er das mir nicht früher gesagt hat.
>
> am liebsten würde ich meine freundin deswegen töten, ich meine es ist wahr das ich mich aufrege wenn er mir immer so doof schreibt "jo" und ich ihr dann sage, "kann ich ihn töten?" aber das auch nur wegen diesem dämlichen jo, sie weiß das mich das aufregt!!
> Na doll. ich meine ihn in die wüste zu schicken ... ich weiß nicht, schließlich kann ich ihn auch ein bischen verstehn. was meint ihr dazu?


Weißt du eigentlich, _wie_ belanglos das ist?
What do you think about a RL?

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:15
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> ähm.. aber ich kann ihn auch verstehn. ich meine wenn jemand mir sagen würde, das ein anderer über mich lästert, dann wäre ich doch auch sauer auf den anderen oder? ich finds nur dumm das er das mir nicht früher gesagt hat.
>
> am liebsten würde ich meine freundin deswegen töten, ich meine es ist wahr das ich mich aufrege wenn er mir immer so doof schreibt "jo" und ich ihr dann sage, "kann ich ihn töten?" aber das auch nur wegen diesem dämlichen jo, sie weiß das mich das aufregt!!
> Na doll. ich meine ihn in die wüste zu schicken ... ich weiß nicht, schließlich kann ich ihn auch ein bischen verstehn. was meint ihr dazu?

Ich kann mir kaum denken, dass du dir vorstellen kannst wie es ist jemand anderes zu töten.
Ich selber kann es sicherlich auch nicht - deswegen solltest du aber nicht mit diesen Worten so hantieren.

Du bist einfach nur sauer udn gekränkt. Das ist alles.
wir sind nciht mehr im Mittelalter wo man seine "Schmach" noch mit BLutrache besiegelte.
Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten.



Von:    Valetta 31.07.2006 00:07
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> wir sind nciht mehr im Mittelalter wo man seine "Schmach" noch mit BLutrache besiegelte.

Nicht? O.o Schade >_> XD

Also, ich finde auch das er ein Idiot ist, ich hatte auch so ein Problem -.-"
Einfach, den Deppen ignorieren, ihm vll, die ganze Meinung ins Gesicht sagen, so als kleine Rache *lechz* >D~
Du wirst dich besser fühlen und auf so eine Freundin würde ich ehrlich gesagt auch verzichten, wenn die so ne Sch**** labert.
Schieß die wie alle gesagt haben in den Wind, so Vieher braucht keiner Oó
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Tod ist in der nähe *gg* XD
Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:08:24



Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:48
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich habe da ein problem. Folgendes:
> Alsooo, ich habe da so einen freund, ca 4 monate haben wir uns gut verstanden, wir haben täglich geschrieben, telefoniert. und uns auch manchmal getroffen. Dann habe ich seine Msn addy meiner freundin gegeben. und alles wurde anders. Wir schreiben kaum noch, und jede dritte antwort von ihm ist "jo" er ärgert mich, ignoriert mich komplet und beleidigt mich manchmal sogar! ich habe ihn so gern, und bin richtig sauer auf meine freundin, weil er jetzt mit ihr telefonbiert, sie sich treffen, und total gut verstehn. er vertraut ihr, und nicht mehr mir. er sagt andere sagen ich erzähle scheiße über ihn... und das alles eit er sie kennt. sie macht jetzt auch noch mit, und meint ich wäre ihr zu doof sie würde leiber mit ihm telefonieren, treffen, schreiben etc. denn ich wäre ich zu blöde.!! ich frag mich was ich falsch gemacht hab und was ich machen soll. ich sitze jetzt nur noch rum, und habe langeweile. WAS SOLL ICH TUN. bitte helft mir!!!




Das ist voll der...
^^

Solche Typen nehmen sich immer die Nächstbeste,
bei den beiden wirds auch nicht lange bleiben..
Er sucht immer das bessere..
Lass ihn weiter machen mit seinem mist
und suche dir einen der dich wirklich schätzt :)
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:02
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Das mit dem ich kann das verstehn, war auf das lästern bezogen. das er da sauer sein könnte. anderseits fin dich ja wirklich das er mir das mal sagen hätte können, und mir vertrauen sollen, statt ihr zu glauben. -.- dummer bengel. egal ich schätze ich schieße ihn endgültig nun auf den mond. also ignoriere ihn komplett. Danke für eure tipps, ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:54
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Tu dir selber den Gefallen und aktualisier mal deine Beurteilung von "dem Typ" und "deiner Freundin".

Ich weiss nicht, aber wenn du es süß findest, dass er dich total nervig findet und für dich die eine Freundin ist, die dich bei deinem Schwarm schlechtmacht, hast du imho doch schon stärker ausgeprägte psychisch-orientierte, masochistische Neigungen.

Die beiden solltest du um deinetwillen vergessen und hoffen, dass sie mitnander glücklich werden. Natürlich ist es für dich doof ohne die zwei, wenn sie bis dato deine beiden primären Bezugspunkte waren, aber wenn du dir mal ein Herz nimmst und dich von ihnen loslöst, wirst du relativ schnell neue Leute finden, die dann hoffentlich charakterlich wertvoller und loyaler sind als deine zwei Positivbeispiele für negative Auswirkungen falscher Freunde^^

Es gibt mehr als genug Leute, die an intellektuell hochwertiger Konversation interessiert sind und deren Vokabular mehr aus "jo" umfasst. Such dir davon welche. Tut dir sicherlich auch gut, wenn du mal mit etwas sozialverträglicherem Klientel Umgang hast. Die helfen dir dann auch beim Lösen von in anderen Threads thematisierten Problemsituationen weiter^^



Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:24
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> dummer bengel. egal ich schätze ich schieße ihn endgültig nun auf den mond. also ignoriere ihn komplett. Danke für eure tipps, ^^


Ja bravo, und next time bitte ohne extra Thread -.-
Sonst würde es bald wimmeln hier von solchen Beiträgen, wenn keiner in der Lage wäre, ein kleines Stück Privatgeschichte selbst zu lösen.

The show must go on

edit: ahjo, ich miez hier keinen an *maunz*, ist nur eine kleine Anregung :D Therapeuten kosten auch nicht die Welt - oder?
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:25:24



Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:37
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
<edit: ahjo, ich miez hier keinen an *maunz*, ist nur eine kleine Anregung :D Therapeuten kosten auch nicht die Welt - oder?

das ist ein egute frage...



Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:16
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Wenn du mich fragst, ich hätte den Typen schon lange abgeschrieben. Der ist doch nu echt zum kotzen.

Ich sag dir nur eins, man soll sich nicht immer an solchen Sachen festhängen. Es gibt nicht viele Männer, für die es sich lohnt ein Thread ins Internet zu stellen und für den ganz bestimmt nicht.
Schalte mal dein Gehirn wieder ein. Würde vielleicht helfen.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:03
Betreff: Der Typ ist nun auf dem mond [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ Umso besser ^^
Dann issers auch net wert



Von:    -Mondschein- 13.04.2007 23:41
Betreff: Der Typ ist nun auf dem mond [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
was machste hier eigentlich mädel hm?
für sowas gibts bravo
ist zwar schön und gut dass du dich an ne so große gemeinde wendest aber dein thread passt überhaupt nich ins thema
ich will mich wirklich nich unbeliebt machen oder sogar arrogant rüberkommen aber das ist meine meinung und ich find lächerlich was du für sorgen
jaa ich weiß is son scheiß mim selbstbewusstsein
aber um selbstbewusst zu sein musste einfach über deinen schatten springen können
das heißt
wenn du dich zurückziehst hast du verloren und fühlst dich erniedrigt aber wenn du einfach aufstehst ohne großes gemecker dann zeigt es dass du stärke in dir hast und dann werden die vor dir den schwanz einziehen
aber ich misch mich hier ma nicht ^^ ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107

meine ff von "Fullmoon wo sagashite"
scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^
die sind zum davon laufen XD


[1] [2]
/ 2



Zurück