Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind Rosen die Schlampen unter den Blumen und warum wollen Männer keine Gänseblümchen?

Eröffnet am: 10.06.2009 16:02
Letzte Reaktion: 23.01.2013 12:47
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 16:02
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 16:25
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 16:31
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 16:36
 Busujima Warum sind Rosen die Schlampen... 23.01.2013, 12:47
 Fenix Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 17:56
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 18:06
 Fenix Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 18:12
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 19:06
 VAGABUNDIN Warum sind Rosen die Schlampen... 29.05.2010, 16:46
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 19:43
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 19:48
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 19:55
 Fenix Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 20:22
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 20:37
Warum sind Rosen die Schlampen... 10.06.2009, 22:45
Warum sind Rosen die Schlampen... 11.06.2009, 09:16
Warum sind Rosen die Schlampen... 16.06.2009, 12:58
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 15:51
Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 15:56
 7Nine Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 16:06
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 16:10
 Rhan Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 16:55
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 17:19
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 17:54
Warum sind Rosen die Schlampen... 13.06.2009, 00:55
 Ladeniel Warum sind Rosen die Schlampen... 13.06.2009, 21:21
Warum sind Rosen die Schlampen... 14.06.2009, 01:42
 Rhan Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 18:38
 KiraNear Warum sind Rosen die Schlampen... 12.06.2009, 18:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:02
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen sind wir darauf gekommen! Eigentlich war es nur ein Scherz, aber dann meinten wir doch es passt ganz gut. (Info: Wir, das sind meine mindestens 3 Persönlichkeiten und meine beste Freundin :D)

Rosen sind rot und stolz und wollen bewundert sein. Sie sind aufgedonnert und glänzen, aber sie haben auch stacheln und manche sind sehr kompliziert zu Pflegen.

Gänseblümchen sind klein und bescheiden und wollen nicht immer im Mittelpunkt stehen, sie sind nicht sehr anspruchsvoll und leben auch auf einer einfachen Wiese. Aber sie sind deswegen nicht weniger schön mit den zarten weißen Blättern, nur etwas unauffälliger...

Kann man wunderbar auch auf Frauen übertragen!!
Die Frage ist nur: Warum wollen Männer keine Gänseblümchen? Stehen Männer nur auf Rosen? Gehen sie an Gänseblümchen einfach vorbei weil sie so unscheinbar sind und nicht so auffallen wie Rosen?

Es heißt immer Frauen wollen Arschlöcher, Männer die sie schlecht behandeln. Wollen Männer nicht auch lieber aufgedonnerte Schlampen als bescheidene Gänseblümchen?

Das ist hier die Frage :) Bin gespannt XD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:04:08



Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:25
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> Heute morgen sind wir darauf gekommen! Eigentlich war es nur ein Scherz, aber dann meinten wir doch es passt ganz gut. (Info: Wir, das sind meine mindestens 3 Persönlichkeiten und meine beste Freundin :D)
>
> Rosen sind rot und stolz und wollen bewundert sein. Sie sind aufgedonnert und glänzen, aber sie haben auch stacheln und manche sind sehr kompliziert zu Pflegen.
>
> Gänseblümchen sind klein und bescheiden und wollen nicht immer im Mittelpunkt stehen, sie sind nicht sehr anspruchsvoll und leben auch auf einer einfachen Wiese. Aber sie sind deswegen nicht weniger schön mit den zarten weißen Blättern, nur etwas unauffälliger...
>
> Kann man wunderbar auch auf Frauen übertragen!!
> Die Frage ist nur: Warum wollen Männer keine Gänseblümchen? Stehen Männer nur auf Rosen? Gehen sie an Gänseblümchen einfach vorbei weil sie so unscheinbar sind und nicht so auffallen wie Rosen?
>
> Es heißt immer Frauen wollen Arschlöcher, Männer die sie schlecht behandeln. Wollen Männer nicht auch lieber aufgedonnerte Schlampen als bescheidene Gänseblümchen?
>
> Das ist hier die Frage :) Bin gespannt XD



also ich finde ihr pauschalisiert ganz schön ^^°
Klar, man denkt immer, dass die wunderschönen weiber total gefragt sind.
Viele davon sind aber ienfach nur doof dahinter und es gibt doch viele Männer auf der Welt die bei ihrer Dame auch was im Kopf vorfinden wollen ;)
Gibt auch schöne Frauen die nicht blöd sind (also damit meine ich dass sie sowohl intelligent sein können und nicht zickig xD) und die müssen auch nciht immer nen mann abkriegen ^^
Kenn auch mädels die absolut keine Rosen sind und können sich trotzdem nicht vor Männern retten.
Von daher... ist das genauso ein Klischee wie das Frauen "nur" auf Arschlöcher stehen und damit hinfällig ;)
Wenn man sich mal auf der straße umschaut sieht man doch auch viele Normalomädchen die nen Freund haben und happy zu sein scheinen. Von daher.. wayne was die ultraschönenundachsotollen machen ^^

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:31
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Wie geil - das Communityklischee fängt schon mit dem ersten Antwortssatz an =)
*popcorn hol*
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:36
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde ihr pauschalisiert ganz schön ^^°

tatsache *g* natürlich ist das pauschalisiert. es gibt ja zum glück auf der welt auch nicht nur Rosen und Gänseblümchen sondern auch Veilchen und Primelchen und Orchideen... Sowas :)

Trotzdem stellt sich die Frage genauso wie eben die warum Frauen nur auf Arschlöcher stehen!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:39:26



Von:    Busujima 23.01.2013 12:47
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem stellt sich die Frage genauso wie eben die warum Frauen nur auf Arschlöcher stehen!

Nur? Ich steh nicht auf Arschlöcher. :) Ich mag freche Jungs die Humor haben und auch den Mund aufbekommen. Aber Arschlöcher gehören eher zur Kategorie "leck mir die Stiefel".

Männer mögen Rosen vielleicht gerade, weil sie so dumm sind, sowas eignet sich perfekt für den schnellen und unverbindlichen Sex. Ich würde mir in so einem Fall auch nur dumme Frauen angeln. Das würde erklären, wieso die festen Beziehungen meistens nicht so doll sind. Viele denken dann, der Kerl leide an Geschmacksverirrung aber sowas deutet dann meist darauf hin, dass es was ernstes is und dass der Mann in der Frau mehr sieht als nur ne (je nach Geschmack) tolle Verpackung.


Reine Spekulation. :)



Von:    Fenix 10.06.2009 17:56
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Doppelpost
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
Zuletzt geändert: 10.06.2009 18:14:27



Von:    KiraNear 10.06.2009 18:06
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
mich würde das aber auch mal interressieren, irgendwie hab ich immer es nur so mitbekommen, dass du dich als Frau billig oder willig geben musst, um in dieser Welt irgendwie besser dazustehen...

außerdem muss das Aussehen und der Charakter nicht unbedingt immer zusammenhängen, manchmal gibt es Leute die äußerlich so aussehen, innerlich total anders sind. Da gibts sowohl gute als auch schlechte Beispiele... ich kannte vor Jahren mal eine, die war vom Aussehen nicht schlecht, hatte aber einen mehr als miesen Charakter... finden Jungs Mädchen, die nicht umbedingt das Bedürfnis haben, im Mittelpunkt jeder Diskussion zu stehen, wirklich langweilig?
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:    Fenix 10.06.2009 18:12
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
-------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
Zuletzt geändert: 30.10.2011 23:03:51



Von:    Ladeniel 10.06.2009 19:06
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Rosen sind beliebter, weil sie duften, hübscher sind, zierlich aussehen, auffälliger sind, Rot die Farbe der Leidenschaft ist und sie empfindlicher sind.

Gänseblümchen sind langweilig, weil man sie fast überall findet. Sie wachsen einfach irgendwo und ich muss sie beim Rasenmähen alle ummähen.

Wenn mein Freund mir ein Gänseblümchen schenken will, dann reißt er eins ab - in zehn Metern Umkreis stehz bestimmt eins. Wenn er mir eine Rose überreichen will, dann muss er entweder in den nächsten Blumenladen oder aber unter Todesgefahren meiner Mutter eine aus dem Garten klauen.

Wenn es unbedingt zu einem Blumen-mit-Frauen-Vergleich kommen soll: Ich als Mann würde auch keine Frau wollen, von der gleich fünfzig Klone danebenstehen.

edit: Und natürlich der übliche Teil: Persönlichkeit, bla.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!
Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:09:18



Von:    VAGABUNDIN 29.05.2010 16:46
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Rosen sind beliebter, weil sie duften,
Natürlich duften sie - aber Lavendel duftet auch - und ich persönlich mag den Lavendelduft noch viel lieber als den Rosenduft.

hübscher sind,
Ich finde zarte Blüten viel schöner. Mohn, kleine Gänseblümchen, Silver Fog, Wicken.... (und auch Wicken riechen toll...)

zierlich aussehen,
Von was für Rosen ist hier eigentlich die Rede?
Kennst du die großen Hagebuttensträucher die überall wachsen?
Das sind alles Rosenarten... und was ist an diesen bis zu 2 Meter hohen Büschen bitte zierlich? Mal davon abgesehen, dass auch die so gut wie überall wachsen...

auffälliger sind,
Ja - und genau darum geht es hier ja - sie fallen auf (sind übertragen also aufgedonnert, wenn ich den Thread nun richtig verstanden habe.)

Rot die Farbe der Leidenschaft ist
Es gibt ja nicht nur rote Rosen? Es gibt gelbe, weiße, rosa... orange ect...
Apropos hießt das rot bei einer Rose soviel wie 'ich bin verrückt nach dir' oder 'ich liebe dich' - Liebe muss nicht immer etwas mit Leidenschaft zu tun haben.
(Eine schwarze Tulpe bedeutet aber 'in tiefer Leidenschaft vereint')

und sie empfindlicher sind.
Und genau das nervt mich so. Ich erfreue mich viel lieber an den Blüten, die da einfach so in meinem Boden wachsen. So eine englische Rose ist viel zu pflegeintensiv...

Gänseblümchen sind langweilig, weil man sie fast überall findet. Sie wachsen einfach irgendwo und ich muss sie beim Rasenmähen alle ummähen.
Und sie trotzen ihm sogar und blühen einfach weiter... in ihrer Kleinheit.
Ich freu mich, wenn ich Gänseblümchen sehe. Sie sind klein, zierlich und man rennt an ihnen vorbei, wenn sich nicht mit offenen Augen nach ihnen umsieht.
Und um sie mal genau anzusehen muss man sich bücken... sie stehen für all die kleinen Alltäglichkeiten die doch etwas besonderes sind... das tägliche wieder aufstehen und am Leben sein....

Wenn mein Freund mir ein Gänseblümchen schenken will, dann reißt er eins ab - in zehn Metern Umkreis stehz bestimmt eins. Wenn er mir eine Rose überreichen will, dann muss er entweder in den nächsten Blumenladen oder aber unter Todesgefahren meiner Mutter eine aus dem Garten klauen.
Oder zum nächsten Hagebuttenbusch gehen - und zum Dank noch gestochen werden...
Aber Gänseblümchen passen eh in keine aufwendige Cellophanverpackung eines Blumenladens... die passen viel eher in eine süße, kleine, dreckige Kinderhand...
Und zudem - wer freut sich nicht über eine spontane Idee - immer mal wieder? Das ist besser als einmal im Jahr - wohlmöglich noch am 14. Februar eine rote Rose geschenkt zu bekommen, wenn ich mich nicht irre...
Und mal davon abgesehen, für ein Gänseblümchen muss er sich immerhin noch bücken - und er macht eine Freude ohne unnütz Geld auszugeben, weil die Rose ja eh nach einer Woche hinüber ist...

Wenn es unbedingt zu einem Blumen-mit-Frauen-Vergleich kommen soll: Ich als Mann würde auch keine Frau wollen, von der gleich fünfzig Klone danebenstehen.
Und im Geschäft steht eine einzige Rose in einer Farbe?
Das bezweifle ich aber...
Da gibt es hektargroße Treibhäuser überall auf der Welt mit den gleichen Rosen...

edit: Und natürlich der übliche Teil: Persönlichkeit, bla.
Darum ging es doch die ganze Zeit schon...
Rosen (zumindest die meisten die es in einem Geschäft zu kaufen gibt) sind heran gezüchtet...
Gänseblümchen sind zärtlich- revolutionär in ihrem ständigen Auftauchen....



Ich persönlich kenne viele Männer, die den kleinen und unauffälligen Dingen eher zugetan sind...
Aber manchen gefällt es eben eine "Rose" zu haben. So als Statussymbol.

Aber es sollte ja viel eher darum gehen, dass sich selbst das kleinste Gänseblümchen sich bei dem richtigen Mann wie eine schöne Rose (nein, ich mag Rosen nicht! Ich wäre wohl eher eine weiße Mohnblüte oder so..) fühlt...
»Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens,
aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend,
hinunter 'gen H ö l l e schaute.«



Von:    KiraNear 10.06.2009 19:43
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
dann habe ich wohl stets den schlechten umgang gehabt oder einfach nur ein schlechtes Weltbild... bei uns auf meiner schule gibts viele Mädchen, die auf irgendwelchen Alkoholpartys gehen oder ständing irgendeine Scheiße anstellen; und die sind bei dort am beliebstesten... ausserdem sind nicht alle, die keine Rosen sind gleich!

Aber warum suchen sich viele Menschen einen Partner, der ihnen nicht guttut?

und ich mag sowohl die Rosen als auch Gänseblümchen (die Blumen)
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^
Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:46:53



Von:   abgemeldet 10.06.2009 19:48
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Alles hat seine Schattenseiten.
Wenn man hübsch ist und sich "aufdonnert" wird man oft genug für blöd und billig gehalten. Und dann springen eben genau diese Männer auf dich an, die das "toll" finden, weil sie meinen, leichtes Spiel zu haben.
Sicher sieht es dann für ein Gänseblümchen so aus, als hätte die Rose viel mehr Glück, aber im Endeffekt sind die Kerle, die sich an sie ranschmeißen, allerhöchstens Unkraut (diese Pflanzen-Metaphern sind toll ;))

Natürlich gibt es immer Männer, die dumme, hübsche Frauen wollen, genauso wie es Frauen gibt, die dumme, hübsche Männer wollen. Aber hey, jeder so, wie er es mag.
Wobei ich bezweifle, dass alle Frauen, die wie Schlampen rüber kommen, auch zwangsläufig welche sein müssen.

Abgesehen davon ist es aber klar, dass man punkten, wenn man auffällt. Wenn man 10 von 10 Leuten auffällt, kann es sein, dass bei 5 Interesse geweckt wurde oder auch nur bei einem, aber immerhin. Wenn man schüchtern und unscheinbar in der Ecke steht, kann man eine super Persönlichkeit haben, aber wenn die niemandem auffällt, bringt das leider nichts.
Der erste Eindruck ist meistens sehr wichtig und letztendlich entscheiden wir ja alle auch (!) nach dem Aussehen und das sieht man nunmal zuerst.
Allerdings gibt es auch genug Männer, denen eine Rose eben viel zu aufgedonnert ist und die sich lieber etwas anderes wünschen. Von daher würde ich behaupten, dass im Garten genug Männer für alle Blumen sind, aber _etwas_ aus sich herausgehen sollten auch die Gänseblümchen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:51:14



Von:    KiraNear 10.06.2009 19:55
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings gibt es auch genug Männer, denen eine Rose eben viel zu aufgedonnert ist und die sich lieber etwas anderes wünschen. Von daher würde ich behaupten, dass im Garten genug Männer für alle Blumen sind, aber _etwas_ aus sich herausgehen sollten auch die Gänseblümchen.

Dann lebe ich hier eindeutig in der falschen Gegend, den die Männer und Jungs, welche hier leben und/oder zur Schule gehen, sind fast alle sind oberflächlich und Männer von der Art, wie du sie beschrieben hast, sind hier so rar wie ein Eimer Eis in der Sahara....

Das ist auch mitunter ein Grund, weshalb ich lieber ein Single bin. Ich habe in der Liebe keine Erwartungen mehr, da ich als Gänseblümchen keine Chance in dieser Welt habe, und durch manche Posts meiner Vorgänger bin ich wieder ein Stück in meiner Theorie bestätigt...
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:    Fenix 10.06.2009 20:22
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>Dann lebe ich hier eindeutig in der falschen Gegend, den die Männer und Jungs, welche hier leben und/oder zur Schule gehen, sind fast alle sind oberflächlich und Männer von der Art, wie du sie beschrieben hast, sind hier so rar wie ein Eimer Eis in der Sahara....

Das liegt weniger an deinem Wohnort, sondern eher an den Leuten mit denen du verkehrst. Und sei nicht so verdammt pessimistisch :P
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:    KiraNear 10.06.2009 20:37
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
liegt auch wahrscheinlich an den Leute... und ob man zwangsläufiges Gebäudeteilen oder auf die gleiche Schule gehen als verkehren nennen kann, weiß ich auch nicht...

und ich bin nicht pessimistisch (ein bisschen vllt.) aber auch realistisch!
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:   abgemeldet 10.06.2009 22:45
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich kann mit "aufgedonnerten Rosen" absolut nichts anfangen. Für mich sind Frauen, die durch Aussehen und extrovertiertes Verhalten auffallen, von vornerein uninteressant (selbst, wenn diese Frauen einen eigentlich "guten" bzw für mich interessanten Charakter haben). Stille "Gänseblümchen", die in der Ecke stehen, empfinde ich als viel faszinierender und vielschichtiger (und attraktiver), wobei man sich sicher auch manchmal dort irren kann, aber bisher habe ich nur Gegenteiliges erlebt.



Von:   abgemeldet 11.06.2009 09:16
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
@ kiranear

ich glaube eher es liegt daran, dass du noch zur schule gehst und nicht von männern und frauen redest, sondern von mädchen und jungen. du bist 17, das heißt, die "männer" um dich rum sind mitten in der schönen zeit der pubertät.
ob du die männer da draußen in der weiten welt, danach beurteilen solltest, wie sich die jungs in deiner schule verhalten das wage ich zu bezweifeln ;)

@ topic
also ich dachte immer dass rosen die königinnen unter den blumen sind. ich finde sie nicht arrogant oder sonst was sondern edel und weise und solche sachen. nuja
gänseblümchen sind genauso toll, nur zu irgendwem der oben meinte "ich will auch keine wo noch 5 klone dastehen". da ist die blumenmetapher vlt bisschen unpassend, es gibt ja nicht nur 1 gänseblümchen auf der welt ;)
ich mag mageriten (irgendwo kommt da noch ein h hin ich weiß es nicht). auch wenn sie stinken :D

und wegen der frauen:
dass frauen arschlöcher wollen, dass männer "schlampen" wollen (wobei ich den begriff glaub ich anders definiere als mancher hier) und dass man willig und billig sein muss um was zu erreichen ist alles einfach nur festgebrannt in den köpfen der leute, hat aber nicht viel mit der wahrheit zu tun.
ich würde zb von mir behaupten, dass ich keine schlampe bin und dass mein freund kein arschloch ist ... damit ist das "alle wollen" also widerlegt ;)

man muss so sein wie man ist und irgendwann findet man dann auch denjenigen, der einen so mag wie man ist. *shrugs*

@ hideandseek
ich weiß du sagst, vlt gibts auch anderes aber ich muss es trotzdem schreiben :D
ich find es ziemlich unfair was du da sagst.
ich meine jemand kann genausowenig was dafür, dass sie gut aussieht und nen offener mensch ist (ich meine jetzt nicht sich an jeden ran schmeissen, sondern einfach nur gesellig) wie er was dafür kann ob er jetzt ne "graue" maus ist und schüchtern o.O
aber vlt meintest du auch was anderes mit extravertiert und aussehen, keine ahnung o.O
Zuletzt geändert: 11.06.2009 09:18:31



Von:   abgemeldet 16.06.2009 12:58
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
>ich weiß du sagst, vlt gibts auch anderes aber ich muss es trotzdem schreiben :D
>ich find es ziemlich unfair was du da sagst.
>ich meine jemand kann genausowenig was dafür, dass sie gut aussieht und nen offener mensch ist (ich meine jetzt nicht sich an jeden ran >schmeissen, sondern einfach nur gesellig) wie er was dafür kann ob er jetzt ne "graue" maus ist und schüchtern o.O
>aber vlt meintest du auch was anderes mit extravertiert und aussehen, keine ahnung o.O

Warum sollte das unfair sein? Ich sag' ja nicht, dass extrovertierte und gutaussehende Menschen schlecht sind oder nicht liebenswert. Ich persönlich finde nur stille und eher introvertierte Frauen/Mädchen einfach interessanter. Es ist schlicht eine individuelle Vorliebe, und kein Ausgrenzen oder Schlechtreden.
Zuletzt geändert: 16.06.2009 12:58:27



Von:    KiraNear 12.06.2009 15:51
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>@ kiranear
>
>ich glaube eher es liegt daran, dass du noch zur schule gehst >und nicht von männern und frauen redest, sondern von mädchen und >jungen. du bist 17, das heißt, die "männer" um dich rum sind >mitten in der schönen zeit der pubertät


also als schön würde ich die pubertät nicht bezeichen, sie ist einfach nur scheiße, ich habe schon damals gewusst was für ein unsinn da auf mich zukommmt und schon damals kein bock drauf gehabt... ich sehne seit seit meinem 12. Lebensjahr den Tag herbei, an dem ich endlich erwachsen bin...

kann schon sein dass da ein Unterschied zwischen Männern und Jungs gibt, aber soll das bedeuten, ich sollte mir entweder ältere suchen oder warten, bis sie aus der Pubertät draußen sind?
Nicht dass ich jetzt unbedingt nen Freund will, aber interessieren würde es mich schon....


meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^
Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:52:22



Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:56
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> >@ kiranear
> >
> >ich glaube eher es liegt daran, dass du noch zur schule gehst >und nicht von männern und frauen redest, sondern von mädchen und >jungen. du bist 17, das heißt, die "männer" um dich rum sind >mitten in der schönen zeit der pubertät
>
>
> also als schön würde ich die pubertät nicht bezeichen, sie ist einfach nur scheiße, ich habe schon damals gewusst was für ein unsinn da auf mich zukommmt und schon damals kein bock drauf gehabt... ich sehne seit seit meinem 12. Lebensjahr den Tag herbei, an dem ich endlich erwachsen bin...

das war auch ironie ;)
wobei ich diese "pubertät" nie wirklich durchgemacht habe und schon immer un-motzig war *g

>
> kann schon sein dass da ein Unterschied zwischen Männern und Jungs gibt, aber soll das bedeuten, ich sollte mir entweder ältere suchen oder warten, bis sie aus der Pubertät draußen sind?
> Nicht dass ich jetzt unbedingt nen Freund will, aber interessieren würde es mich schon....
>

du sollst dir jemanden suchen, mit dem du dich gut verstehst und auf einer wellenlänge bist.
das kann genauso gut ein 16 jähriger, wie auch ein 26 jähriger sein.
würde da net so aufs alter achten.
ich meinte ja nur, dass die !meisten! männer ca erst mit 19 aus der pubertät rauskommen.
genauso gut gibt es aber welche, die schon mit 17 total reif sind und welche die mit 23 noch kinder sind *shrugs*
>




Von:    7Nine 12.06.2009 16:06
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Mich vergleichen immer Leute mit Rosen oO

Und ich kann mich vor Kerlen die es "billig und willig" wollen irgendwie auch nicht retten.
Aber ich bin nicht dumm oder arrogant und schon gar nicht billig und willig.

Heißt das ich bin ein als Rose getarntes Gänseblümchen? xD

Pornöse Umfrage :D
Orange Please!für alle Tala/Yuri X Max Fans :D



Von:    KiraNear 12.06.2009 16:10
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
da weiß ich schon mal sicher, dass ich erst einen finden werde, wenn ich außerhalb meines Wohnortes suche... denn fast alle die hier wohnen oder die ich aus der Schule kenne, sind entweder nicht nicht so mein Typ oder teilen so gar nicht meine Interessen... von gleicher Wellenlänge kann man da nicht sprechen...

Alkohol und regelmäßige Partys am WE interisieren mich genauso wie ein umfallendes Fahrrad in Indien...

Alter ist mir eigentlich relativ egal (nur halt nicht zu jung oder zu alt) aber bei den Jungs, mit denen ich halt so bisher irgendwie zu tun hatte, habe ich das Gefühl, dass es noch lange dauert bis die reif sind... sicherlich es gibt ausnahmen, da kenne ich auch welche, aber die könnte ich mir mehr als gute Freunde vorstellen...

@ topic: trotzdem habe ich das Gefühl, dass du als Frau intelligent, selbstgewusst, schön, am besten noch modelmaße, keine Makel am körper und und und.... Und die die halt nicht so sein können (oder wollen) die werden gleich als Aussenseiter oder als Freak beschimpt... und bei der Arbeitswelt musst du deinen Sexappeal spielen lassen (und ich rede nicht von Hochvögeln) um einen besseren Stand im Berufsleben zu haben....
is halt teilweise meine Ansicht

edit. hier ein beitrag aus einem Mädchenmagazin:

Frage: Wieso stehen eigentlich so viele Jungs auf schüchterne Mädels? Die sind doch total langweilig!

Antwort: Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn ein Mädchen schüchtern und zurückhaltend ist, wirkt sie geheinmisvoll auf uns Jungs. Dann fangen wir an uns zu fragen, ob vllt. mehr in ihr steckt, als wir zunächst denken. Und dieses Geheimniss wollen wir dann umbedingt lüften!

Ok, ich wusste nicht, dass schüchterne Mädchen langweilig wirken... und dass sich doch mehr Jungs für welche interressieren... bloss ich hatte noch nicht das Glück so einen zu treffen ... außer einen... aber das ist über 10 Jahre her!
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^
Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:28:22



Von:    Rhan 12.06.2009 16:55
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Dass Männer nur "Rosen" wollen, gibt sich mit dem Alter. Je älter sie werden, desto mehr wert legen sie auch darauf, dass sie sich mit der Partnerin verstehen ^^
In der Pubertät sind Kerle einfach extrem auf Äußerlichkeiten bedacht und wollen sich einfach austoben. Gibt sicher Ausnahmen, keine Frage *lach*

>> ich sehne seit seit meinem 12. Lebensjahr den Tag herbei, an dem ich endlich erwachsen bin...
Genau das ist Pubertät und wenn du dieser entwachsen bist, willst du wieder Kind sein ^_~
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:55:55



Von:    KiraNear 12.06.2009 17:19
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
kann sein, dass ich mich irgendwann nach meiner kindheit zurücksehne, aber wenn ich 18 bin, werde ich trotzdem ziemlich froh sein... außerdem schaue ich, dass mein inneres kind ein bisschen am leben bleibt (soll nicht heißen dass ich mich kindisch verhalte oder so) ich hab halt nur keinen bock zu einem erwachsenen Spießer zu werden...

aber nun zum Thema: wollen jungs 08/15 Mädchen oder welche die sich nicht wie typische Mädchen aufführen?
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:    Ladeniel 12.06.2009 17:54
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit eher der Gedanken aufkommt:

"Oh, die ist ja hübsch. Dann ist das bestimmt eine Schlampe und dumm ist sie auch!"

Alle Fragen, die hier auftreten, sollte man beantworten können mit einem schlichten: "Das ist von Person zu Person unterschiedlich und nicht zu pauschalisieren." Bla.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:   abgemeldet 13.06.2009 00:55
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit eher der Gedanken aufkommt:
>
> "Oh, die ist ja hübsch. Dann ist das bestimmt eine Schlampe und dumm ist sie auch!"

signed~



Von:    Ladeniel 13.06.2009 21:21
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit eher der Gedanken aufkommt:
> >
> > "Oh, die ist ja hübsch. Dann ist das bestimmt eine Schlampe und dumm ist sie auch!"
>
> signed~

Es klingt jetzt sicher fies, wenn ich sage, dass viele "Unbeliebte" sich zusammenrotten, um auf der "Hübschen" herumzuhacken, weil sie evtl. mehr Glück in der Liebe (oder wo auch immer) hat. Der Grund ist dann der Neid.
Wie gesagt, das klingt fies, kommt aber vor.

Man kann eigentlich nur die Standardsprüche aushängen, Schönheit, Auge des Betrachters, Bla.

Aber von äußerer Schönheit kann man genausowenig auf miesen Charakter schließen wie von Art des Begrüßungsrituals.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!
Zuletzt geändert: 13.06.2009 21:22:06



Von:   abgemeldet 14.06.2009 01:42
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit eher der Gedanken aufkommt:
> > >
> > > "Oh, die ist ja hübsch. Dann ist das bestimmt eine Schlampe und dumm ist sie auch!"
> >
> > signed~
>
> Es klingt jetzt sicher fies, wenn ich sage, dass viele "Unbeliebte" sich zusammenrotten, um auf der "Hübschen" herumzuhacken, weil sie evtl. mehr Glück in der Liebe (oder wo auch immer) hat. Der Grund ist dann der Neid.
> Wie gesagt, das klingt fies, kommt aber vor.

Genau, das 'der Erfolgreiche ist immer das Arschloch/die Schlampe'-Prinzip wollte ich auch ansprechen. Wenn denn einer der ebenfalls nicht so beliebten es schafft, wird das wiederum kaum beachtet, aber dennoch so gut wie nie negativ bewertet...

> Aber von äußerer Schönheit kann man genausowenig auf miesen Charakter schließen wie von Art des Begrüßungsrituals.

Das hast du schön gesagt.

---

Ich bin ja der idealistischen Meinung, dass man, solange man nicht krampfhaft sucht, immer jemanden findet - ob man den dann annimmt, ist eine andere Sache.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich



Von:    Rhan 12.06.2009 18:38
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
>>aber nun zum Thema: wollen jungs 08/15 Mädchen oder welche die sich nicht wie typische Mädchen aufführen?
Naja, sagen wir mal so. Kerle wollen seltener Mädels haben, die sehr burschikos wirken. Man sollte schon erkennen, dass es sich um eine weibliche Person handelt ^^
Und wenn Kerle eine aufgetakelte Dame haben wollen, steckt bei denen meist auch nicht viel hinter. Aber nur weil sich jemand hübsch macht, muss es noch lange keine Schlampe sein, das sollte man differenzieren.
Es gibt halt dieses Klischee, lange blonde Haare, Glitzergürtel, große Ohrringe, Stöckelschuhe und ein Gesicht, dass in den Make-Up-Topf gefallen ist. Sowas wollen aber Männer mit Grips auch nicht haben *lach*

Wie gesagt, je älter ein Mann/Junge ist, desto weniger oberflächlich ist er. Ausnahmen gibt es ganz gewiss ^_~
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    KiraNear 12.06.2009 18:56
Betreff: Warum sind Rosen die Schlampen unter den... [Antworten]
Avatar
 
ich habe aber nicht nur vom äußeren geredet, sondern auch von der persönlichkeit... denn ich bin sicher kein mädel wie die anderen (nicht so ganz)... Autos und Videospiele interressieren mich mehr als Mode und Lifestyle, was welcher Promi wann wo und welcher Promi mit wem eine Affäre hat, interressiert mich gar nicht....

und handtaschen find ich unpraktisch, unhängetaschen und Rucksäcke braucht der Mensch!

als kleines Kind habe ich immer mit Autos gespielt... Puppen? wie langweilig...

und daily soaps find ich langweilig, wie kitschige filme..

Horror, Thriller, Simpsons, Action, Comedy, das bringt meine Augen zum Leuchten *o*

... vllt. bin ich auch einfach nur mit der schubladendenkweise ziemlich beschränkt und altmodisch

und zum topic: also soll ich nicht aufgeben, sondern daran glauben, dass auch ich mal meine andere hälfte finde? (klingt irgendwie komisch)
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^
Zuletzt geändert: 12.06.2009 18:57:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück