Zum Inhalt der Seite

Thread: *LOVE* Thread

Eröffnet am: 22.09.2002 20:03
Letzte Reaktion: 06.09.2003 09:27
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    fel 22.09.2002 22:56
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Haben wir denn wirklich vergessen zu lieben?

eigentlich kann man das doch überhaupt net beeinflussen;ich kann meine gefühle zumindest net manipulieren,auch wenn ich des manchmal gerne würd :_:
Wenn ich liebe,dann liebe ich;und wer einmal wirklich geliebt hat,wird das wohl auch nciht vergessen können,weil es zum einen das allerschmerzhafteste und zum anderen das allerschönste gefühl der welt is und sich somit zwangsläufig ins hirn/seele brennt ^o^
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:    Ferrith 22.09.2002 23:01
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca

Ich weiß das du Recht hast... und es ist sicherlich der einfachste WEg sichzu verschließen, das ist auch wahr.

Aber ich war noch nie ein besonders Mutiger Menshc... man muss erstmal sich dazu aufraffen es wieder zu versuchen... ABer ich bin sicher, das auch ich es schaffe... vielleicht nicht heute vielleicht auch nicht Morgen, aber irgendwann... bestimmt

Ich danke dir, das du so ehrlich zu mir warst... Ehrlichkeit ist ein eTugend und nciht jeder weiß das zu schätzen... auch ich ncih timmer...
*knuff* Danke, dafür...

17 ist noch kein Alter, Liebe kommt noch und dann, werde ich es erkennen! *smile* (Und nicht mehr so depri sachen shcrieben!!!)
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Callie 23.09.2002 00:18
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@yami

^^
es ist ja auch nicht so als dass ich dich gar nicht verstehen würde. ich verstehe dich besser als du denkst. ich habe auch schlimme sachen durchgemacht, doch irgendwann erkennt man dass es immer leute gibt denen es noch schlecht geht als einem selber. na klar, es kommt immer mal ein moment in den man sagt "scheiss liebe, blöde illusion" und so, das ist auch normal, wenn man z.b. unglücklich verliebt war oder eine trennung hinter sich hat. ABER: an der liebe zweifel und den glauben an die liebe ganz auf geben, das sind zwei dinge. denn zweifeln heisst dass man nur noch nicht richtig überzeugt wurden ist, dies aber durchaus noch passieren kann..und in den meisten fällen auch passieren WIRD! aber den glauben ganz auf geben heisst sich auf geben, sein leben aufgeben, dann ändert sich nichts mehr, denn man kriegt gar nicht mehr mit wenn der ansatz da ist dass sich etwas verändern könnte, weil man glaubt ja nichtmehr daran, was auch irgnedwie bedeutet man will gar nicht dass sich etwas verändert..

wie du selbst sagtest, ich bin ehrlich..ich sage immer was ich denke, und ich denke einfach dass man mit 17 jahren noch nicht sagen kann die liebe ist eine illusion. ich selbst bin zwar nicht viel älter als du (ich bin 20) und ich habe auch noch nicht soooo viel erfahrung, aber vielleicht doch genug um zu sagen man muss sein schicksal selbst in die hand nehmen. entweder man lässt sich gehen und gibt auf oder man kämpft und versucht. ich meine, wenn man sich eh aufgeben will dann kann man eigentlich doch auch kämpfen, denn schlimmer kanns doch eh nichtmehr werden, nur besser, also los, fighto fightooo! ^_^ ich will dich jetzt nicht volllabern, aber ich will nicht dass hier der gedanke auf kommt ich verstehe soetwas nicht, denn auch wenn es nicht den anschein hat, ich selbst bin sehr verletzlich und emotionell und grade weil ich selbst weiss wie das ist will ich die leute animieren sich nicht gehen zu lassen..

wahrscheinlich hör ich mich an wie ne alte oma, aber trotzdem, geh deien weg und sammel deine erfahrungen, zweifle ruhig an der liebe aber gib den glauben daran nicht ganz auf, denn die liebe kommt immer unerwartet, wenn du nicht daran denkst/glaubst..du kannst nur positiv überrascht werden. und selbst wenn eine liebe zerbricht, immerhin hast du dann schöne erinnerungen die du mit dir herum tragen kannst und du hast etwas was dir freude am leben gegeben hat, auch wenn die zeit danach wenn man alleine ist vielleicht hart ist..aber es gibt leute die können gar keine liebe empfinden, die werden zwar nie wirklich verletzt aber dafür sind sie einsam und ich glaube nicht dass man einsamkeit glücklich macht...

ähm ja..jetzt habe ich soviel gelabbert, liest eigentlich noch wer mit??? ich bin jetzt lieber ruhig *räusper*..naja, ich wollts nur gesagt haben, damit kein falsches bild entsteht

^^
*irgendwie in schreiblaune war*



Von:   abgemeldet 23.09.2002 00:47
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Liebe ist die Hölle.
Menschen suchen nach Liebe auch wenn sie wissen das es vergebens ist.
Liebe ist unersättlich.
Dieses ewige Verlangen bringt Hass hervor.
Zu lieben ist eine Strafe Gottes.
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Callie 23.09.2002 00:53
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke das ist ein thema über das man ENDLOS diskutieren könnte ^^;;
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 01:31
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
>>naja ich denke das ist ein thema über das man ENDLOS diskutieren könnte ^^;; <<
Nee, also ich versuch das Thema mehr oder weniger als beendet zu betrachten.
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Callie 23.09.2002 01:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
ja..ich mein damit ja auch das eine diskussion nichts bringt, weil halt jeder seine eigene ansicht darüber hat, weil auch jeder andere erfahrungen gemacht hat und was weiss ich alles. ich finde nur man sollte die liebe nicht verteufeln. aber naja, wie gesagt, jeder muss seinen eigenen weg gehen!

--->
Liebe ist schön
Liebe tut weh
es ist ein Gefühl das ich nicht versteh
Liebe ist doch das schönste der Welt
aber auch das was uns meistens quält
„Ich liebe dich“ und es ist das größte Glück
kriegt man diese drei Worte auch wieder zurück



Von:   abgemeldet 23.09.2002 01:52
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Liebe ist mir einfach zu utopisch
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Callie 23.09.2002 02:02
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
definiere utopisch?!

*wort grad irgendwie nicht versteh*
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 02:29
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
utopisch
hm?
zu schön um wahr zu sein würd ich sagen
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Callie 23.09.2002 02:58
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
hmm..naja..aber um zu wissen dass etwas (zu)schön ist muss man es ja doch einmal erlebt haben, womit bewiesen wäre: es gibt liebe ^_~

naja..das was man am liebsten mag tut einen auch am meisten weh, klar..wenn man von jemanden den man verliebt verletzt wird tut das mehr weh als wenn einer was sagt der einen egal ist, aber grade dass zeigt doch dass man zu liebe fähig ist, sonst wär man ja nie verletzt..! und naja wer auf dem gebiet schon mal verletzt wurde der weiss dass er fähig ist zu lieben und dass es die liebe gibt und hat somit einen teil davon gespürt, vielleicht nicht den schönsten, aber doch liebe! nur wer wirklich mal verletzt wurde hat auch wirklich geliebt. und ich finde - auch wenn es weh tut - diesen schmerz zu spüren und dann zu wissen dass man geliebt hat, das ist ein gutes gefühl..schöner als nie verletzt zu wurden sein aber dafür auch nicht wissen das liebe ist --->

ich sehe das nämlich so, es gibt zwei möglichkeiten:

1. ..lieben und leiden..liebe und leiden..
2. ..leiden...............................



Von:   abgemeldet 23.09.2002 03:17
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibts die kein Zweifel
genau das iss ja das Problem
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Callie 23.09.2002 03:23
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
du meinst die beiden möglichkeiten sind das problem?
hm naja also ich für meinen teil leide lieber ab und zu erlebt dann auch mal was schönes als dass ich nur leide O_o
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 06:45
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, sich einem von beiden vollkommen zu zuschreiben, ruft lediglich die gleiche, falsch, und bemitleidenswerte Illusion hervor. Beides ein Glaube, ein Halt, den es sich nicht lohnt zu volgen!
Das Böse kann unwahrscheinlich intelligent und kultiviert daherkommen.



Von:    klein_pluto 23.09.2002 07:42
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Überschrift: LOVE Thread-Definition Liebe -___-""
Hamas jetzt alle, ja?!^__^""
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 23.09.2002 11:05
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<Definition Liebe>

die versuchen wir ja gerade zu definieren ^_~
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    klein_pluto 23.09.2002 11:08
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Viel Erfolg ^_____^

*ein bisschen liebe durch thread schmeiss* xD~
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 23.09.2002 12:02
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
aber ich bleibe mal bei der meinung dass man liebe nicht wirklich definieren kann und das einfach eine endlos diskussion hervorruft, da es - wie wir gemerkt haben - leute gibt die nicht an die liebe glauben usw ^^;
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    klein_pluto 23.09.2002 12:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich auch schon gesagt!

*nick nick*
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 23.09.2002 12:50
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
das ist traurig :-(
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:26
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
und jetzt gestehe ich meine grösste liebe.

ICH LIEBE MICH!!!

niemand liebe ich mehr als mich und niemand kann mich mehr lieben!!!
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    Callie 23.09.2002 13:27
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
immerhin etwas
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:29
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
genau!*g* einer muss ja lieben!!!*lach**g*
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    Callie 23.09.2002 13:33
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
es ist immernoch besser als gar nicht an die liebe zu glauben
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    klein_pluto 23.09.2002 13:33
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Nö.. sich selbst lieben ist doch vollkommen okay.. man muss sich sogar selbst lieben.. aber nicht gleich so übertreiben!^^°
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:34
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
ich glaube auch nicht an die liebe. ich finde gefühle einfach nur fehl am platz. nennst du sich selbst zu lieben, echte liebe?
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    Callie 23.09.2002 13:35
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<Nö.. sich selbst lieben ist doch vollkommen okay>

sag ich doch ^^; es ist besser als an gar keine form der liebe zu glauben. wobei wenn man NUR sich selbst liebt, dann wird man auf dauer auch nicht glücklich, denn ich denke irgendwann will man auch mal liebe zurück haben (man selber kann sich ja selbst schlecht in arm nehmen usw)
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:35



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:36
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
wofür gibt es denn kuscheltiere?*g*
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    Callie 23.09.2002 13:37
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
naja..ich glaube ihr wisst schon wie ich es meine! ein kuscheltier kann ja wohl kaum einen liebenden menschen ersetzen..zumindest nicht auf dauer/ewig!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:39
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
es geht nicht auf dauer/ewig. muss es aber auch nicht. sondern nur bis zum ende seines eigenen lebens. und das ist eine begrenzte zeit. solange reicht ein kuscheltier. das kuscheltier widerspricht nicht. und man kann es solange knuddeln wie man will. bei menschen geht das nicht. also hat das kuscheltier vorteile.
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück