Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Beiträge: 1142
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Akeria 26.11.2006 22:24
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich greife einfach mal das Thema wieder, schließlich dürfen wir ja unseren eroberten Therad nicht einfach so verkommen lassen und die anderen Therads sind auf unsere Spam Attacken gar nicht vorbereitet so wie man es bei den letzten Therad gesehen hat in dem wir uns aufgehalten haben ^^
>
> Ja und einer meinte sich direkt zu beschweren wegen dem ganzen Spam hier und dann bietet er dir noch tatsächlich dich nackt an einen Baum zu binden und dich auszupeitschen xD Dabei ist das doch das beste was dir passieren kann xD

Oo ja damit kann man den beiden nicht mehr drohen *peitsche verstecken geht* oo XD

> >> Ja dann fang schon mal an zu suchen *sabber*sabber* Und wehe du findest ihn nicht dann >>komme ich vorbei und helfe beim Suchen und anziehen xDD
>
> >Traust du dich ja eh nicht XD
>
> Auweia das würd ich mal besser nicht zu laut sagen oO

Der muss ja auch erst al kommen XD

> > Hahaha soll ich mal lachen. Du weist gar nicht was ich mich alles Traue. Lege dich mit einen Verrückten an der nicht 2 Minuten voraus denkt bzw. sich über die Konsequenzen im klaren ist wenn er sich mal was in den Kopf gesetzte hat xD
>
> Ja leg dich wirklich nicht mit diesem Wahnsinnigen an. Du weisst ja noch garnicht wie schlimm das ist ihn lebend auszuhalten xD Ohne einen Joint und jede Menge Vodka Energy ist das sehr gefährlich xD

Ein Vodka Energy is garantiert schlimmer oo XD

> >>>> pff... das is keine ausrede XD
>
> >>> Was ist es sonst?? ><
>
> >> Also sagen wir, keine gültige Ausrede xD
>
> >> Und was wäre eine gültige Ausrede in der Beziehung Mis. Alles Besser Wissend ^^
>
> Das würde mich aber mal auch interessieren aber so wie ich dich kenne sagst du wieder nichts weil du selber vom tuten und blasen keine Ahnung hast. Ach ja und das mit dem blasen nicht wieder anders verstehen xD

hatte ich leider schon laybo XD

> > Das hört sich aber jetzt für mich wie eine Ausrede an ^^ Ach ja und was wäre das für eine Still, etwa der Lack und Leder Still den wir schon alle kennen und an dir lieben gelernt haben?? *sabber*sabber* ^^
>
> *mitsabber* xD

Nein >.< ich wäre vermutlich ganz anders XD

> > Also mir hat der Laybo gesagt das du vorgeschlagen hast für mich zu strippen und wenn der Laybo das sagt stimmt das, schließlich hat der noch nie gelogen, denn kann man in der Beziehung trauen ^^ Ich freue mich jetzt schon wenn wir uns auf einer der nächsten Cons treffen, dann lass ich schon mal die Dollarscheine wedeln ^^
>
> Ich hab das aber auch so verstanden das du für ihn oder besser gesagt für uns einen strip machen wolltest so richtig mit allem drum und dran und jetzt machst du wieder nen Rückzieher? xD Mal wieder typisch erst versprechen und dann nicht einhalten xD

Oo ich bin erst16 das könnteman wieder als Verführung Minderjähriger sehen jungens X3 tja pech gehabt xDDDD

> > Also heißt das das du dich schon mit 16 zudröhnen darfst, ist ja auch kein wunder, denn wie will man sonst den Laybo und seine verquerten Post überstehen bzw. durchlesen können ohne einen Hirnschaden davon zutragen, dass geht nur mit Alk *muhahahaha* ^^
>
> Hmm ...... für dich putzi lass ich mir auch noch was einfallen xD

ja los weiter! XD *die jungs beim sich gegenseitig vertig machn anfeuert*XDDDDDDD

>
> > Ach das kann ich dir nicht so genau sagen, dass sind zu viele. Also ich kenn jetzt nur die eine wo er sich jeden Männlichenwesen an den Hals schmeißt und es von oben bis unten abschlabert, dann die andere die mich andauernd in die Mangel bzw. in den Schwitzkasten nimmt also unter die Axeln da wo´s stinkt, dann die andere sprich die FKK Persönlichkeit die immer nackt durch die Gegend läuft und noch ein paar aber ich kann dir sagen das sind viel zu viele *lach* ^^
>
> Tja nur zu dumm das du immer derjenige bist an dem ich mich an den Hals schmeisse und ich ihn abschlabbere xD. Das kommt davon wenn man einen extremen Zuckerentzug hat und sich dann überlegt wie man die Zeit ohne Zucker überbrücken kann xD

eui eui eui XD schön is das mit euch ^^ xD

>
> > Ne du musst wirklich nicht alles wissen, sonst verlierst du ja noch total die Achtung vor mir, falls es die überhaupt jemals gegeben hat *lach* ^^ Also Laybo *piiiiiiist*
>
> Was gibst du denn dafür? xD

Ich geb garantiert mehrlaybo XDDDDD

>
> > Ach stell dich doch nicht so an, der Laybo haut nicht so fest zu. > Ok mir fehlen ein paar Zähne meine Gesicht ist jetzt total deformiert und mir fehlt mein drittes Bein, was auch meine erhöhte Stimme erklären wurde aber so schlimm ist der gar nicht ^^ Du musst nur ein paar Minuten aushalten bis ich meinen Sicherheitsabstand von ihm erhöht habe. Also viel Glück mein Menschlichessschild ^^
>
> Ja das ist wirklich nur halb schlimm xD Das tut auch garnicht weh xD

@_______@

> > Du bist gemein, jetzt war ich schon über einen Monat nicht im Stripclub, damit ich mein Geld bzw. Scheine extra für deinen Slip sparen kann, die ich dir dann da reinstecken werde und dann willst du auf einmal nicht strippen obwohl du es angekündigt hast. Du bist gemein, gemein, geeeeeeeeein ><
>
> Ja genau >.< einfach nur gemein >.< xD

ihr könnt jaimmer noch in den Stripclub gehen XD

> > Oh doch doch doch ^_______^
>
> *sabber*
> *nasenbluten krieg*

was jetzt noch mal?XD

>
> > Ja da könntest du recht haben aber schließlich hat jeder sein eigenes Kryptonit, sprich Schwachstelle, so auch wir. Aber die verraten wir dir nicht, da wären wir ja schön Blöd, reicht schon wenn die Jezz uns damit auf der Connich drangsaliert hat und es auch auf den nächsten Cons tun wird...shit jetzt habe ich mal wider laut gedacht bzw. nicht aufgepasst was ich gesagt habe *schluck* oO
>
> *dich hau* xD
> Bor das du auch nie weiter denken kannst xD Ok kann ich sogesehen auch nicht xD

hehe *sch die händereib* XD

Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife.



Von:   abgemeldetAdmin 26.11.2006 22:39
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal tickt ihr noch richtig?
Ich hab kurz vor eurem gespame ausdrücklich gesagt, dass ihr damit aufhören sollt, sogar eine Verwarnung gegeben und ihr könnt es noch immer nicht lassen ?
Ich meine doch irgendwie muss doch der Verstand bei sowas sagen "Ah okay, jetzt ist genug"
Der Thread ist jedenfalls nicht mehr zu retten, ich danke euch.

LAYBO und Akeria verwarnt wegen Spam.
Nehmt es mir nicht übel, jeder wird hier gleich behandelt =)


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Zurück