Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16614124863368/
http://desu.de/kN60qLd




Von:   abgemeldet 25.08.2022 09:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu =)

ich habe wieder einmal mich dazu entschlossen, es erneut zu versuchen, hier eine „Annonce“ zu schreiben. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück, hier jemanden kennen zu lernen. Also... ich bin der Thomas, 31 & komme aus Düsseldorf. Ein Bild von mir, gibt es auf meinem Profil =)

Von Sternzeichen her bin ich Waage. Da ich neugierig gewesen bin, was ich im Chinesischen Raum bin, hat es mich verblüfft xD Ich bin von Chinesischen Sternzeichen her das (Steppende) Pferd xD (Die Kinder aus den 90er werden wohl wissen, was ich damit meine ;) xD

Ich rauche nicht, ebenfalls bin trinke ich keinen Alk. Ich bin nicht so der Typ, der in die Stadt geht, um zu feiern. Zu viele Menschen, laute Musik usw. Ich bin eher der „Stubenhocker“. Dennoch gehe ich auch gerne raus, um zu spazieren. Ich habe eine Schulische Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht/absolviert, bin aber zurzeit Arbeitssuchend, wenn ich ehrlich sein darf… Ich besitze keine Tattoos noch Piercings. Zu dem bin ich 3x geimpft. Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch ^^ Zudem muss ich aber auch sagen/schreiben, dass ich keine Freunde habe…

Ich bin ca. 1,73m groß & wiege ca. 66 - 69kg

In Sachen Frauen/Liebe/Beziehung hatte ich nie so das Glück gehabt. Ich hatte nur 2 kleine Beziehungen gehabt, diese sind aber nur von kurzer Dauer gewesen. Um ehrlich zu sein, ich bin seit 12 Jahren Single. Daher meine ich auch zu behaupten, dass diese überhaupt nicht als Beziehung angesehen werden können. Wenn man diese nämlich weglässt, so muss ich jedoch sagen, dass ich mit meinen 31 Jahren noch nie eine Beziehung hatte. Daher sehe ich mich auch als sehr unerfahren an, was Frauen/Liebe/Beziehung angeht. Geschweige denn, wenn es um den Sexuellen Aspekt angeht. Auch hier bin ich auch sehr unerfahren, wenn ich ehrlich sein darf… Dennoch kann mit mir über vieles Reden, als auch Lachen, da ich keine Hemmungen habe. Ich bin ein guter Zuhörer. Ich mache eher immer einen ernsten Eindruck, doch dem ist nicht so. =) Ich bin am Anfang eher der schüchterne, das vergeht aber nach der Zeit, wenn man mich besser kennenlernt

Ich bin der Meinung, dass ich diese „Annonce“, wenn ich diese so nennen darf, diese der Ehrlichkeit aufweisen muss. Daher würde & möchte sehr gerne meine, oder auch neue Erfahrungen sammeln (können). Eine gewisse Sympathie muss schon vorhanden sein. Die „Chemie“ macht´s. Ich bin ein kuschelbedürftiger Mensch & vermisse dies nach den Jahren sehr. Es ist aber auch eine Sehnsucht geworden. Ich möchte gerne Zärtlichkeiten austauschen und/oder kuscheln. Denn das gefällt mir tatsächlich sogar sehr <3

Bin offen für alles und mache fast so ziemlich jeden Mist mit xD
Dennoch gibt es Grenzen ^^ Ich würde sogar behaupten, dass ich für mein Alter (sehr) Kindisch bin, dies ist aber meines Erachtens nicht schlimm, wie ich finde ^^

Zu meinen Hobbys & Interessen gehören: Animes gucken, Mangas lesen, Light Novel lesen, lesen, zocken, Musik hören, Tv/Pc, Youtuben/Twitch, spazieren gehen, Billard spielen, betreibe Hobby Astronomie, schreibe meine FF & male/zeichne sehr gerne
Meine Zeichnungen könnt Ihr euch gerne angucken, wenn Ihr magt ^^

Zudem interessiere ich mich für Sagen/Mythen/Legenden, Paranormale Phänomene, Kryptozoologie, Lost Places, Mystery, Wissenschaft, VR/AR, Präastronautik, Survival, Horror, Creppypasta/SCP´s, Asien, Götter, Nordische Mythologie, Engeln & Dämonen, Religionen, Geister, das Unerklärliche & für die Geschichte (altes Ägypten, die alten Römer, HRR & denn 100 Jährigen Krieg + Jeanne D`Arc) & ein bisschen die Falknerei

Ich bin ein tierlieber Mensch, liebe Hunde & Katzen sehr. Mom möchte ich aber kein Haustier haben. Würde aber gerne entweder eine schwarze Katze haben wollen, oder einen Hund (Border Collie)

Nun zu dir: Natürlich suche ich hier ein Mädchen, eine Frau. Mir wäre es auf jeden Fall sehr wichtig, dass die Chemie stimmt & eine Sympathie vorhanden sein soll & ich so genommen werde, wie ich eben bin. Wünschenswert wäre es, wenn du in meinem Alter wärst (22/23/24 – 30/31/32) & aus meiner Umgebung kommen würdest. Habe aber nichts dagegen, wenn du aus dem „Ruhrpott“ oder etwas weiter her kommst. Ebenfalls auch wünschenswert, dass du ähnliche Hobbys hast, wie ich Sie habe. Zudem auch gute Inneren Werte. Zwar achte ich auf die inneren Werte, dennoch setzte ich voraus, dass du gepflegt & weiblich aussiehst. Zwar stehe ich auf langhaarige Frauen & kleinen Oberweite, doch diese ist kein Muss. Was aber ein klares Muss ist, ist dass du eine Nichtraucherin sein sollst! Deine Optik, sprich Haarfarbe/Augenfarbe/Brillenträgerin ist mir gleichgültig. Als auch Körperlicher Statur. Zwar bin ich nicht der Fan von Körperschmuck (Tattoos noch Piercings), so habe ich nichts dagegen, wenn du sowas hast. Dennoch soll es in Maaßen sein.

Ich bin (überwiegend) auf der Suche nach neuen Kontakten & Freundschaften. Gerne auch nette Dates & vllt. auch gerne mehr, wenn die „Chemie“ passt.

Ich bin der Meinung, dass, dass ich schon so lange Single bin, so langsam die Hoffnung verloren habe, eine Beziehung zu finden…

Falls echte Interesse besteht, meldet euch doch gerne, falls ihr quatschen/schreiben möchtet. Mich würde dies sehr freuen =)

Passt auf euch auf & bleibt vor allem gesund =)

schönen Gruß, Thomas aus Düsseldorf =)
deus (lo) vult!

Zurück zum Thread