Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16673448491138/
http://desu.de/2nrRJbR




Von:    Schattenlie 02.11.2022 00:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu,

es ist schon eine ganze Weile her, seit ich hier aktiv im Forum war und nach Kontakten gesucht habe. Damals endete es in eine dramatische Dystopie, aus der ich gestärkt (oder weniger gestärkt) hervorgekommen war. Aber ich denke, dass jetzt genug Zeit vergangen ist, um mich wieder auf jemand festes einzulassen.

Man nennt mich in gehobenen Internetkreisen Juna, bin 1.59 klein, werde bald im Januar 29 und wohne in der Nähe von Minden. Mein Hobby ist mein Beruf geworden. Ich streame regelmäßig mein Schaffungsprozess in Bereich Kunst und nehme Aufträge an. Außerdem veröffentliche ich düstere Jugendfantasy Bücher (das zweite ist unterwegs) und habe diesbezüglich einen krass verschobenen Schlafrhythmus, weil ich in der Nacht einfach kreativer bin.
Ich gehöre zur Sorte Mensch, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat, gleichzeitig laut und ruhig ist und gerne über das redet, was ihm bewegt. Egal ob gesellschaftliche, Woken (Ableismus, Queerness etc.) und philosophische Themen oder ob das Essen geschmeckt hat, Sarkasmus ist dabei ein gern gesehener Gast. Lachen verbindet und auch gemeinsame Ansichten.

Da ich Autorin bin, wäre es schön, wenn du mit Fantasybüchern und co. etwas anfangen kannst. Das Schreiben fließt durch meine Adern und dann wird es häufiger passieren, dass ich dich begeistert mit meinen Ideen vollplappere ^^
Ich liebe das Reisen und bin wahrscheinlich ein Nerd durch und durch. Serien, Games wie Witcher 3 und Animes stehen bei mir an der Tagesordnung, wobei die beiden Letzteren durch das Autorenleben seltener geworden sind.
Wie du sicher schon feststellen konntest, bin ich eine offene Frau. Deswegen kommt jetzt der größte Knackpunkt für 99% der Menschis, der dieses Gesuch liest. *Trommelwirbel* ich habe eine körperliche- sowie sprachliche Behinderung, eine Cerebralparese (Bereich Spastik und Athetose) und brauche für längere Strecken einen Rollstuhl, sowie eine Begleitung, welche für mich mit fremden Leuten spricht.
Hach, es ist immer wieder herrlich, wie die Leute dann abhauen, oder blöd gucken, wenn sie erfahren, dass ich mit der Behinderung ein glückliches und erfolgreiches Leben führe. xD mein Leben ist also ziemlich spannend und abenteuerlich. Ich brauche daher nur eines: Einen Mann, der über den Tellerrand schaut und die Frau sieht, die ich in Wirklichkeit bin mit all meinen Macken und Schönheit, sie akzeptiert und im besten Fall liebt. Das Gleiche kannst du auch von mir erwarten. Wenn du also im Alter von 25-32 bist und dich nicht scheust, in meine Welt einzutauchen (okay, Zweideutigkeit kommt durch. BITTE ignorieren!), dann freue ich mich auf unser erstes Gespräch. Du hast sicher einige Fragen :3

Liebe Grüße
Juna

Zurück zum Thread