Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit dem Ex

Eröffnet am: 09.03.2003 13:50
Letzte Reaktion: 10.05.2003 13:33
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 13:50
 Seranal Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 13:54
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 13:57
 Shadowguy Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 14:42
 Seranal Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 14:44
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 09.03.2003, 14:48
 Hauskater Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 15:44
fireangel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:09
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:12
Lagoo Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:17
Yumiko-Sao Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:28
Yumiko-Sao Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:29
fireangel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:37
 Stormwitch Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:37
Guru-Clef Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 16:40
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:07
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:10
Guru-Clef Probleme mit dem Ex 13.03.2003, 16:25
ellina Probleme mit dem Ex 14.03.2003, 23:48
 Hauskater Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:12
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:19
 Hauskater Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:31
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:40
da_Lady Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 17:54
blue_rose Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 20:06
longbow82 Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 21:20
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 22:08
SaireaZadkiel Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 22:23
 Shatai Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 22:45
blue_rose Probleme mit dem Ex 10.03.2003, 22:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.03.2003 13:50
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einen Rat geben könntet..Also ich erzähl mal..
MIt meinen Ex war ich fast 2 jahre zuammen, dazu muss ich sagen das es eine Fernbeziehung war und wir uns nicht so oft gesehen haben..Die Anfangszeit war sehr schön und wir hatten kein Stress..Dann fing es damit an das er meinte ich wäre fremdgegangen was aber nicht stimmte..da war unsere erste trennung..wir haben aber wieder zusammen gefunden..dann als ich einmal bei ihm war..lernte ich neue freunde von ihm kennen (die auch kiffen was ich hasse und sie haben ihn dazu gebracht auch anzufangen) und sie konnten mich voll nicht ab..sie haben dann versucht uns auseinander zu bringen und haben mir von seinem handy schreckliche sms geschrieben wie scheisse ich doch aussehe das er mich nur verarscht hat und sonst was..ich habe alles geglaubt und war total fertig..dann hat mein ex mir alles erklärt und meinte er bricht den kontakt ab was er aber erst sehr spät gemacht hat und in der zeit gab es sehr oft streit..als er dann von der schule geflogen ist kam er auf eine andere wo er an die falschen freunde gerat mit kiffen und gewalt wo er natürlich mitgemacht hat..dadurch hatten wir sehr viel stress fast jeden tag..ich hatte angst vor ihn und den freunden das ist nicht normal..dadurch hat er seine beste freundin und sein besten freund verloren..er hat mir sachen vorgeschrieben das ich nicht rausgehen sollte und sonst was aber er war jeden tag raus am kiffen hat andere weiber bei sich pennen lassen und sowas..aber er meinte das er nie fremdgegangen ist glaubt ihr das???
auf jedeall kam es dann zu so einem heftigen streit das wir gesagt haben das es aus ist..
seit 2 monaten aber will er es wieder probieren und meint er hätte sich geändert mit den freunden nichts mehr zutun auch nicht mir dealen und gewalt..
meint ihr das sowas eine chance hat?
er macht mich fertig und ich weiss nicht mehr weiter..bitte helft mir



Von:    Seranal 09.03.2003 13:54
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd ihm nicht noch ne Chance geben...
Ich meine in 2 Monaten kann man sich doch nicht von dem was du da beschreibst zu was anderem verändern.. das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich kenne deinen Ex ja auch nicht.
Und wenn er dich jetzt immeroch fertig macht würd ich ihm den Rücken zukehren, egal wie sehr ich ihn liebe.. das fällt schwer ich weiß, aber wenn man so behandelt wird sollte man nicht wieder auf sowas reinfallen
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 13:57
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja da hast du schon recht..
aber ich will ihn ja nicht verlieren..er meinte wenn ich nicht zurück komme hat es kein sinn mehr für ihn zu leben weil er die wichtigsten menschen in seinen leben verloren hat...



Von:    Shadowguy 09.03.2003 14:42
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich du wäre würde ich den kontakt abbrechen und die wieder mit ihm reden. und wenn er sagt das es ohne sich keinen grund mehr gibt zu leben glaub ich nicht das er das ernst meint, das ist ein billiger versuch dich zurückzubekommen über mitleid. wenn du ihm wirklich so wichtig wärest hätte er nict vorther den ganzen mist gemacht
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Seranal 09.03.2003 14:44
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn ich du wäre würde ich den kontakt abbrechen und die wieder mit ihm reden. und wenn er sagt das es ohne sich keinen grund mehr gibt zu leben glaub ich nicht das er das ernst meint, das ist ein billiger versuch dich zurückzubekommen über mitleid. wenn du ihm wirklich so wichtig wärest hätte er nict vorther den ganzen mist gemacht

dem stimme ich voll und ganz zu
vorher hat er ja auch ohne dich leben können und ist lieber mit seinen freunden weggegangen.. also auf sowas kann man wirklich verzichten
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 14:48
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmmmmmm
ihr habt vielleicht recht..aber es ist verdammt schwer..
vor allem weil der jeden tag anruft und fast jede stunde auf mein handy klingeln lässt was schon nervt..ich habe ihn tausend mal gesagt er soll das sein lassen mir zeit geben und so aber er kann es nicht sein lassen..
es ist aber so das ich ihn eigentlich garnicht mehr liebe aber ihn nicht ganz verlieren will und auch nicht so verletzen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:02



Von:    Hauskater 10.03.2003 15:44
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Auch ich kann nur sagen: Vergiss ihn! Du würdest damit dein Leben zerstören, mit ziemlicher Sicherheit. Außerdem scheint er sich leicht beeinflussen zu lassen. Was wenn seine "Freunde" ihm sagen er soll dich noch etwas verarschen? Brich besser alle Kontakte mit ihm ab!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:09
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
auch wenns schwer ist: sofort kontakt abbrechen. !! ich sprech aus erfahrung.der kerl ändert sich nie.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:12
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
da schließ ich mich an *nick* der kerl verdient keine neue chance. die hoffnung auf besserung kannst du gleich begraben...
wäre auch besser für dich wenn du den kontakt abbrichst.
This is for my riders who like to get on down
This is for my girls cause you know I get on down
This a is for my people can you holla back
Tell me where the party at
("Riders" - Blue) *rock* *mitklatsch* *tanz* *mitsing*



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:17
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
ich find das lustig keiner von euch kennt den Typ und doch wisst ihr alle das er sich auf gar keinen fall ändern wird XD
Merkt man das mir langweilig ist?



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:28
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Hi also ich finde du hast schon mehr als GENUG unter ihm gelitten, ich kann nicht beurteilen ob er sich geändert hat oder nicht ich kenne ihn ja nicht, aber überleg mal:
Was ist wenn es genau so weitergeht wie vorher??
Wenn ER sagt dass ER ohne dich nicht leben kann ist das SEIN Problem, du musst dir überlegen was DU ganz allein willst und dann entscheiden.
Aber wie gesagt, ich kann dir echt nur von herzen raten: tu dir das kein 2tes Mal an!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:29
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
noch was: falls er dich nicht in Ruhe lässt, Handy und so, dann solltest du vielleicht einfach die Handy Nummer wechseln lassen. Ich weiß man hängt ja an seinem Handy und so aber dann hast du echt Ruhe!
Und jeden Tag vor deiner Türe stehen wird er ja wohl kaum, wenn es eine Fernbeziehung war dann wird er wohl (hoffentlich) weit genug weg sein um das auszuschließen, ne?

wie immer du dich auch entscheidest, in so einer Situation musst du unbedingt selbstsüchtig sein auch wenn das jetzt blöd klingt aber: DENK AN DICH1
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:03



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:37
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
@lagoo: kann sein, dass er sich charakterlich durch kleinigkeiten von anderen, die sich so benehmen, unterscheidet, aber im grunde machen solche typen (oder auch frauen) immer dasselbe.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    Stormwitch 10.03.2003 16:37
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist nicht nur weil er anscheinend ein Idiot ist sonder du sagts ja auch du liebst ihn nicht mehr!
Also breche den Kontakt ab,denn sonst kommst du in teufelsküche!
Und ich stimme Yumiko-Sao zu ändere deine Nummer udn sonst vielleicht einfach mal mit deinen Eltern drüber sprechen das sie dir helfen falls er mal bei dir auf taucht!
Und das er sich sein leben nehmen will ist nur ein versuch dich rum zu kriegen!
Also bitte pass auf dich auf udn halte ihn fern von dir!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:40
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Das ganze erinnert irgendwie an den Fall vom Alkoholiker, der seiner Frau/Freundnin verspricht, mit dem Trinken aufzuhören, wenn sie zu ihm zurückkommt.
Oder an den Fall des notorischen Schlägers, der möchte, daß seine Frau/Freundin zu ihm zurückkommt, weil er sie ja noch immer sooo sehr liebt, und sie auch nie wieder schlagen wird, weil er sich ja jetzt geändert hat.
Mag es sein, wie es will. Jeder Mensch kann Fehler machen, an die falschen Leute geraten, etc., und hat dann eine zweite Chance verdient. Wenn man aber ein und denselben Fehler mehrmals macht, und jedesmal verspricht, sich zu ändern, was ist dann das Versprechen noch Wert ? Gar nichts.
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.

Time pays us but with earth&dust, and a dark, silent grave



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:07
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also in Prinzip habt ihr ja alle recht...
Samstag Nacht rief er mich wieder an das ich ihn unbedingt anrufen soll...Was habe ich wohl getan? So doof wie ich bin hab ich angerufen aber er war noch am schlafen...das zeigte mir das ich es echt sein lassen soll...
aber ich weiss nicht warum ich es nicht sein lassen kann...
ich liebe ihn nicht mehr aber er schafft es trotzdem das ich bei ner party da sitze und weine nur weil ein trauriges lied kommt..alles erinnert mich an ihn..so kann ich ihn nicht vergessen...die scheisse ist das ich ihm ja nicht mal richtig böse bin..nur noch traurig...
auch wenn ich handy ändern würde er hat festnetz und kann briefe schreiben oder email oder bei ner freundin von mir anrufen..
alles schon probiert..er lässt es nich sein...
ist jetzt bestimmt ziemlich verwirrend
Sonja



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:10
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ach ja ich hatte auch schon wieder ein anderen aber die haben mich dann auch sitzen lassen und ich hab auch fast nur an die zeiten mit mein ex gedacht..
manchmal sitz ich echt vorm spiegel und frage mich ob ich so hässlich bin das ich noch an so einem denke und keinen anderen kennenlerne der sich für mich interessiert...



Von:   abgemeldet 13.03.2003 16:25
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
>ach ja ich hatte auch schon wieder ein anderen aber die haben mich dann auch sitzen lassen und ich hab auch fast nur an die zeiten mit mein ex gedacht..

Vielleicht ist ja der Grund, warum die dich sitzen gelassen haben genau der. Sie haben gemerkt, daß du irgendwie noch an deiner letzten Beziehung hängst. Möglicherweise wäre es gut, wenn du erst mal versuchst, auch auf dieser unterbewußten Ebene (oder wie immer man es nennen will) von deinem Ex loszukommen, bevor du eine neue Beziehung beginnst. Andernfalls besteht die Gefahr, daß du wieder und wieder verlassen wirst, und eine Enttäuschung nach der anderen erlebst.

>manchmal sitz ich echt vorm spiegel und frage mich ob ich so hässlich bin das ich noch an so einem denke und keinen anderen kennenlerne der sich für mich interessiert...

Diese Denkweise wird dir früher oder später dein gesamtes Selbstvertrauen rauben und auch den einen oder anderen Kratzer an deiner Selbstachtung hinterlassen.
Ich könnte jetzt natürlich sagen, daß Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, wie der Charakter (was auch irgendwo stimmt), aber leider erkennt man den Charakter eines Menschen ja erst mit der Zeit, so daß das Aussehen eben doch nicht ganz bedeutungslos ist.
Jetzt will ich mir natürlich nicht anmassen, für die gesamte Männerwelt zu sprechen, aber ich denke mal, daß mein "persönliches Schönheitsideal" nicht so weit vom Durchschnitt abweichen dürfte, so daß ich sagen muß:
Longbow hat völlig RECHT !
Ich habe gerade das Bild in deinem Stecki gesehen, und finde auch, daß du definitiv NICHT hässlich bist. *Sunny mal aufmunter*
Also rede dir das gefälligst nicht selbst ein. Wie sollen dich andere Menschen mögen, wenn du dich selbst nicht magst ? (ich sag nur: positive Ausstrahlung).

Ach ja: Und wenn dein Ex dich (gegen deinen ausdrücklichen Willen) weiterhin nicht in Ruhe läßt, kannst du tatsächlich rechtliche Schritte einleiten, wie der Jurist so schön sagt.
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.

Time pays us but with earth&dust, and a dark, silent grave



Von:   abgemeldet 14.03.2003 23:48
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Problem mit dem EX?

Och... ich habe einen Ex, der schreibt mir seit einem 1 Jahr lauter Scheiß.
Ein anderer Ex ruft mich monatlich an und meint, er würde sich nun doch zu guter Letzt verbessert haben... Nach der langen Zeit müsst er eigentlich schon ein friedlicher, freundlicher Papast sein. Wenn er sich jeden Moant ein Stück mehr verbessert hat.

Dagegen kann ich nicht machen.
Ich warte einfach und freue mich, dass Handys keine Viren bekommen können wie die Computer!
Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft.



Von:    Hauskater 10.03.2003 17:12
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
> auch wenn ich handy ändern würde er hat festnetz und kann briefe schreiben oder email oder bei ner freundin von mir anrufen..
> alles schon probiert..er lässt es nich sein...
> ist jetzt bestimmt ziemlich verwirrend

Psychologische Kriegsführung. Er benutzt da ganz einfache Tricks. Er weiß wie du reagierst, und lacht sich insgeheim ins Fäustchen. Mein Tip: Ignoriere ihn. Wenn er anruft dann leg auf. Lies die Mails nicht, lösch sie. Erzählt ne Freundin von ihm, wechsel das Thema. Das ist der einzige Konter, denn dann wird er es irgendwann aufgeben, weil es ihm ja nix bringt. Ist am Anfang schwer, wird aber immer leichter im Laufe der Zeit!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:19
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
habe mich 3 wochen bei ihm nicht gemeldet..
er hat mich angerufen und gefragt warum da meinte ich keine zeit und geht nicht und hab aufgelegt das jedes mal...mails beatworte ich seit 3 monaten nicht mehr...
aber es ändert nichts..
habe alles schon versucht..
der gibt nicht auf..wenn er was haben will bekommt er das auch immer..zumindest bis jetzt...aber er kann nich akzeptieren das es jetzt nicht so ist



Von:    Hauskater 10.03.2003 17:31
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
> habe alles schon versucht..
> der gibt nicht auf..wenn er was haben will bekommt er das auch immer..zumindest bis jetzt...aber er kann nich akzeptieren das es jetzt nicht so ist

Das ist dann sein Problem! Da musst du unterscheiden. Mach so weiter, bis er dir wirklich egal wird, weil er nervt...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:40
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ist halt sehr schwer....
vor allem weils ne lange zeit war...



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:54
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Puh, dann würde ich schleunigst alles ändern, was zu ändern geht! Handynummer, E-Mail, usw.! Oder Du fängst an zu drohen, mit Anzeige wegen Belästigung oder so! Erkundige Dich da doch mal!

Aber um ganz ehrlich zu sein, ich kaufe Dir nicht ganz ab, dass Du nichts mehr für ihn empfindest! Solange Du auch nur ein winziges kleines bißchen auf den Typen eingehst, wird er Dich immer weiter belästigen! Wahrscheinlich, weil Du zu freundlich bist! Zicke ihn ein paar Mal an, mache 'ne Szene oder sonst was, aber laß Dich von dem Kerl nicht einlullen! Sei so kalt wie möglich! Wenn er sagt: "Ich kann ohne Dich nicht leben!" sollte dein Konter sein: "Pech!" Nichts weiter! Keine Erklärung, kein gar nichts! Du mußt Dich nicht rechtfertigen!

Und nochwas, lass Dir nie, nie, nie von einem Kerl einreden, dass Du nichts wert seist oder häßlich bist oder sonst was. Der ist dann einfach nur dumm und erkennt Deinen Wert nicht!

Noch ein Tipp (den kann ich z. Zt. aus eigener Erfahrung geben): Lenke Dich ab, geh weg, lerne neue Jungs kennen (ob's mit denen dann klappt ist ein anderes Thema, außerdem würde ich Dir raten, nicht nach festen Beziehungen Auschau zu halten: Flirten tut viel mehr für Dein Selbstbewußtsein), schalte das Handy ab, wenn Du unterwegs bist (dann kann er nicht stören).

Und in einem Punkt stimme ich meine Vor"schreibern" zu: Du lebst Dein Leben, seins ist nicht Dein Problem! Er muß damit klar kommen, dass er Dich verloren hat und nicht Du ihn!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 10.03.2003 20:06
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Ich stimme allen zu *g*

@ Sunny16
du sagst doch selber das du ihn einfach nicht vergessen kannst
vieleicht liegt es an irgend etwas besonderem in eurer Beziehung erzähl doch mal was den schönes passiert ist und dann überleg dir ob es nur das ist warum du noch diesen kleinen Funken an Hoffnung für ihn hast oder die ganzen schmerzen die er (und seine Freude) dir angetan haben das nicht übertrefen und du vollkommen verletzt worden bist und du kein vertraun mehr hast? also da gibt es mehrere Threads zum vertraun und ohne vertraun kann man keine Beziehung führen (sprech aus eigener erfahrung , dabei bin ich erst 14 , also was soll ich da noch helfen ...

also bei mir ist das mit na freundin so (also nich lesbisch gemeint freundschaftlich*lol*)... und ich weiß nicht was ich machen soll
bin wohl auch in einer ähnlich lage wie du nur der unterschied eine Freundschaft ist wichtiger und ich hatte keine Beziehung dafür lustige und tolle Momente und erlebnisse .

daria
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:20
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
>ach ja ich hatte auch schon wieder ein anderen aber die haben mich >dann auch sitzen lassen und ich hab auch fast nur an die zeiten >mit mein ex gedacht..
>manchmal sitz ich echt vorm spiegel und frage mich ob ich so >hässlich bin das ich noch an so einem denke und keinen anderen >kennenlerne der sich für mich interessiert...
>

Ok, eigentlich wollte ich mich, weil ich dir in dieser Angelegenheit, aus offensichtlichen Gründen, keinen vernünftigen Ratschlag geben kann, aus diesem Thread raus halten, aber laß mich dir diese eine Sache sagen: Du bist _NICHT_ hässlich.
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:08
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ longbow
dankeschön aber ich sach mal so das ist ansichtssache



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:23
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wegen schöne zeiten..
hmm ja..das ist ne frage..ehrlich gesagt fällt mir da nichtmal was ein..vielleicht unser erstes mal..ich weiss nicht..es gab viel was wir unternommen haben und uns ist viel witziges passiert und hatten hier oft spass mit meinen freunden und auch mit einem kumpel von ihm den er aber glaub ich aufgegeben hat..aber an so bestimmte ereignisse denke ich nicht nur wenn ich mal mit ein kollege über die alten zeiten geredet habe...haben schon scheisse gemacht zu viert..
ach ich weiss auch nicht..
auf jedenfall waren es mehr schlechte und grausame zeiten als schöne zeiten



Von:    Shatai 10.03.2003 22:45
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
Avatar
 
Hm, also wenn du ihn wirklich liebst und ihm das auch alles verzeihen kannst, würde ich ihm noch eine letzte Chance geben.
Es kommt auch darauf an, was dich mehr kaputt macht: wenn du dich irgendwann aufregst, ihm keine Chance mehr gegeben zu haben, oder falls er dich wieder enttäuscht.
Da bist du jetzt die einzigste, die die richtige Entscheidung treffen kann.
Vielleicht solltet ihr erstmal nur ganz viel darüber reden. Dadurch kannst du sehen, ob er sich wirklich geändert hat oder bereit ist, es zu tun.
Ihr müsst ja nicht gleich morgen wieder ein richtiges Paar sein.


Alles Gute auf jeden Fall :)

Love, Peace & Unity
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:53
Betreff: Probleme mit dem Ex [Antworten]
tja ... wenn es so "arg" ausgedrückt : GRAUSAME ZEIT
dann soltest du es sein lassen ... und flirten was das zeug hält
ich glaube dein problem ist du hast deine rosarote brille doch drauf die du nicht abbekommst aber nach langer zeit wird sie von alleine runterfallen.*g*
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück