Zum Inhalt der Seite

Thread: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex

Eröffnet am: 13.12.2003 11:27
Letzte Reaktion: 28.10.2006 03:18
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 22:49
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht^^
Aber es gibt nun mal auch Ausnahmen^^
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Ai-Megumi 15.12.2003 22:50
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Das bestreit ich gar nicht ;-)



Von:   abgemeldet 16.12.2003 02:03
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Woah, ich bin 7 Jahre überfällig oder wie? -_-;

*mich zu dir gesell*
Zwar "nur" 6 Jahre bei mir aber.....Willkommen im Club der verrotteten alten Jungfern!!! *smile*

Ne, jetzt mal im Ernst: als ich in dem Alter war *räusper* gabs diese Leute auch schon, die unbedingt so schnell wie möglich ihre Junfräulichkeit verlieren wollten-und die haben mich genervt und zugeschwallt. Jaja, hauptsache rumv*geln, am Besten jede Woche mit nem andern....find das eigentlich nur arm und niveaulos. OK, wenn man wen hat, den man liebt und mit dem man schon ne Zeit zusammen ist..*schulterzuck* Aber mir ist aufgefallen, das das nichtnur so bei 14-Jährigen ist sondern auch bei Älteren....Ich zB werd andauernd von irgendwelchen Leuten auf meinen nicht existenten Freund angesprochen und von Gleichaltrigen mit der neusten Story über die Bettgeschichten/Beziehungsprobleme/Pillenunverträglichkeit genervt (jaja, war das schön, als ich noch zur Schule ging...). Und wenn man in meinem Alter keinen Typ am Hintern hat, wird man angeguckt, als hätte man se nichtmehr alle XD
Und so fängts eben immer früher an und setzt sich auch in gehobenen Alter fort (Bravo-sei-dank >_>)
Aber von mir aus können se mich mal :-p
Wenn ich halt niemanden lieb, lieb ich niemanden und basta!!!
Da kann kommen, wer will (das dot ist gaaanz beziehungsunfähig *hihi*)
Und ohne "Typ toll finden" will ich nüsch ;______;

!JUNGFRAU UND STOLZ DRAUF !
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:21



Von:    RedSky 16.12.2003 10:23
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Wenn ´se alle meinen, rumficken zu müssen bis ´se tot umfallen: Bitte, ich hindere sicher niemanden daran.-Aber wenn ´se alle zu dämlich sind zu verhüten, dann könnt´ ich die alle schon wieder in die Tonne treten!!!><
"Ach herjehmine, ich bin schwanger, wie´s denn DAS passiert?"
Und solche Idioten vermehren sich auch noch ständig...
"Ach herjehmine, ich hab AIDS, wie´s denn DAS passiert?"
Geil, verseucht doch gleich die ganze Menschheit mit dieser scheiß Krankheit. Massenausrottung. Dass sie mit ihren Taten nicht nur Eigenverantwortung, sondern auch Verantwortung für andere Menschen tragen, fällt denen komischerweise nie ein...



Von:   abgemeldet 16.12.2003 14:04
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

Mh... ich finde es sollte jeder selber wissen, wann sie/er ihr/sein erstes Mal erlebt! Denn ich denke, dass das Alter nicht so die Rolle spielt, ob man nur früh oder spät entjungfert wird. Und ob dann nun Liebe im Spiel ist oder nicht, geht auch nur die beiden Personen an und ich finde nicht, dass sich andere darüber aufregen sollten wenn keine Liebe im Spiel ist. Ist doch deren Sache!

Wenn ein Mädel oder ein Junge mit jeder/m ins Bett hüpft finde ich auch, dass es deren Sache ist!
Aber wenn sollten sie bitte verhüten und nicht danach rumjamern.
Außerdem finde ich es einfach nur scheiße, wenn sie dann mit ihren Bettgeschichten angeben und so die anderen die "es" noch nicht getan haben so zu sagen unter Druck setzen.
Denn das ist bestimmt auch der Auslöser, dass viele Teenager so schnell wie möglich ihr erstes Mal hinter sich haben wollen!


~+*Gewitterwolke*+~
~-Ghetto superstar, that is what you are-~
*+Comin from afar, reachin for the stars*+
~-Run away with me, to another place~-
+*We can rely on each other, uh-huh*+
~-From one corner, to another, uh-huh-~



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:08
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da hast du recht^^
> Aber es gibt nun mal auch Ausnahmen^^


viel dir dein 1. mal schwer? o.o oda wusstest genau über alles bescheid *g*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 17:15
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Man kann dneke ich gar net über alles bescheid wissen, aber das wichtigste wusste ich, klar, bei solchen eltern^^"
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:34
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Man kann dneke ich gar net über alles bescheid wissen, aber das wichtigste wusste ich, klar, bei solchen eltern^^"


O_O was soll das denn heißen XD bei solchen eltern?^^°°°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 17:36
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Soll net heißen, dass ich sie net mag, im Gegenteil.
Aber sie waren darauf versessen, mich früh aufzuklären^^"
Is aber auch eigentlich gut^^
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:37
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Soll net heißen, dass ich sie net mag, im Gegenteil.
> Aber sie waren darauf versessen, mich früh aufzuklären^^"
> Is aber auch eigentlich gut^^

*grübel* haben mich meine eltern je aufgeklärt? *gar nimma dran erinnern kann*
-.- das musste ich selbst übernehmen
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 17:43
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
nya, bei mir kams so:

meine freundin damals hat ihre alleinerziehende mutter mit einem arbeitskollegen im bett gesehen. da haben wir gegrübelt, warum die zusammen im bett waren und dann hab ich schließlich meine mutter gefragt^^"
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:47
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> nya, bei mir kams so:
>
> meine freundin damals hat ihre alleinerziehende mutter mit einem arbeitskollegen im bett gesehen. da haben wir gegrübelt, warum die zusammen im bett waren und dann hab ich schließlich meine mutter gefragt^^"


lol,was ne doofe situation^^°°°° hast dus dann deiner freundin erklärt`?
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 17:49
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ja XDD
Aber ob die das dann kapiert hat, weiß isch net XD
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Cluck 16.12.2003 17:55
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Hätte gern das gesicht deiner mutter gesehen XDD
Meine Eltern haben sich da mehr als dämlich angestellt *lol*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P
Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g*



Von:    -Mari- 16.12.2003 18:10
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> PS: Am dämlichsten finde ich die die es danach bereuen.

hm besser spät als nie ^^;



Von:    Nekoryu 16.12.2003 18:33
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> "Ach herjehmine, ich bin schwanger, wie´s denn DAS passiert?"
> Und solche Idioten vermehren sich auch noch ständig...

*pruuuuuuuuuuuuuuuust*
WHUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Da bekommt das Wort"Evolution"ne ganz andere bedeutung....
*looooooooooooooooool*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Kyle 16.12.2003 19:30
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Uh, ein Thread vom großen Höschensammler Proto! ^_^
Da muss ich doch gleich mal reinschauen ^^ *mir mal alles durchles*

Ich denke es wurde schon allerhand zum Thema gesagt und ich denke auch das sich hier alle im großen und ganzen einig sind ^^
Proto ist mit seiner Anzeige allerdings noch nicht mal ganz Up-to-Date, denn mittlerweile liegt das Alter bei solchen "Anzeigen" sogar noch tiefer, kam mir zu Ohren.
Ich denke schon das die Zeit wo junge Mädchen in diesem Alter noch "brav und unschuldig" waren vorbei ist. Inzwischen rauchen sie, sie kiffen, sie trinken, nehmen Drogen und lassen sich natürlich auch von jeden X beliebigen Jungen entjungfern. Meist sind sie dann so enttäuscht davon das sie dann noch mehr rauchen, kiffen und saufen ... aber das sind !noch! Geschichten von Einzelfällen.

Wenn ein Mädchen mit, sagen wir, 19 Jahren heute noch stolz behauptet das es Jungfrau ist, wird man doch gleich ausgelacht. Als Junge erst Recht. (Das kann man sogar wörtlich nehmen)
Klar das man da sich da unter Druck gesetzt fühlt und in seinen jugendlichen Leichtsinn Fehler macht, die man später bereuht.
Früher dachte ich eigentlich auch immer das nur Jungs wie besessen an Sex denken, aber inzwischen habe ich viel mehr den Eindruck das dies auch vor allen Dingen auf junge Mädchen zutrifft.
Mit 13 Jahren hab ich mich als Junge überhaupt erst mal richtig Gedanklich mit dem Thema Sex beschäftigt (war zu dem Zeit Punkt allerdings natürlich schon aufgeklärt), während es vorher für mich zwar existent aber uninteressant war, obwohl ich vorher schon mal verliebt gewesen war.

Ich finde Protos Aussage schon recht trefflich. Mir kommt es inzwischen auch so vor als ob das Jungfernhäutchen als Krankheit angesehen wird, was ich schon recht bedauerlich find.
Ich glaub auch das das Körperbewusstsein von diesen Mädchen und Frauen in den letzten Jahren ziemlich in den Keller gegangen ist, wenn jeder X beliebige Kerl sie nackt sehen und "stimmulieren" darf (mir fiel jetzt kein besseres Wort ein ^^''') (Ob das bei Männern auch so ist weiß ich nicht.) Auch die Unaufgeklärtheit spielt sicher ne Rolle.
Man sieht doch auch schon wie viele Mädchen unzufrieden mit ihrem Busen sind, obwohl sie nicht einmal das 18. Lebensjahr erreicht haben, also noch mitten in der körperlichen Entwicklung stecken. Wenn der Preis stimmt, so hab ich zudem das Gefühl, kriegt man heutzutage viele Mädchen dazu sich auszuziehen und für Photoshootings zu posieren.
Wie ging der Spruch gleich: "Ich war jung und brauchte das Geld" ... aber das ist ja ein anderes Thema ^^'

Ähm, jetzt hab ich glaub ich so viel geschrieben das das eh keiner mehr lesen will, aber egal XD



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 19:52
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich hab deinen post gelesen^^

du hast recht, vollkommen.
Nya, ich werde auch oft doof angeschaut, wenn ich sage, ich will an mir nichts verändern. so merkt man schon, dass die anderen unzufrieden sind
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:03
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
ich war stolz drauf mit 17 noch jungfrau zu sein (oder war ich schon 18???) hab auch urlang ein geheimnis drauß gemacht, dass ichs nimme bin...
nunja heutztage sollte man auf ne gewissen weise stolz drauf sein, jungfrau zu sein oder sein erstes mal mit jemand wirklich tollem erlebt zu haben... ich red jetzt nicht von großer liebe oder so, aber von jemandem mit dem mans definitiv nicht bereut und/oder gerne tut
leider sind die meisten mädels im alter von 12-??? total "sexgeil" (meine sis is auch in so nem furchtbaren alter)
in "zeitschriften" wie mädchen und girl lesen sie, wie sie am besten n kerl rumkriegen (dummstellen, lächeln, arschwackeln, bauchfrei, tiefer ausschnitt und nur ihm zuhören und bloß nichts von sich selbst aus sagen,...) *soifz*
in meinen augen sind die meisten jugendlichen (zumindest hier bei mir) "nachwuchs"flittchen/-schlampen/...



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:48
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
als ich 13 war fragte eine aus meiner klasse die andere: naaa? und wer wird auf der nächsten party dein sexgott sein?

Oo''' ähähäää *nervöses auenbrauen zucken*
äh das fand ich... total.... Oo unnormal? *grinsel* na ja... solln se tun was se wolln... is mir schnurz.... hui... aber da waren die doch erst 13 *heul* 13... 13!!!! hehehe *böses lachen*

ach ja /me is jungfrau
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:08
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier jetz nich durchgelesen, is mir auch recht egal was hier so steht (ich kenn den irrsinn der heutigen jugend), aber was mir stinkt ist die tatsache das manch alter sack der nix mehr hoch kriegt meint, die komplette jugend bis 25 würde in der freizeit nix anderes mehr machen als rammeln, f... und was weiss ich was sie für verkalkte wörter dafür haben..


Ich möchte nur eines hinzufügen:
Es gibt auch Leute mit 20, die noch nie mit jemand anderem im Bett waren... Nun gut, ich bin keine Frau, aber die gibts wohl auch, denn ich bin da bestimmt nicht der einzigste Mensch..!
don't abuse other's feelings, someday you might regret it.



Von:    Cheezu 17.12.2003 00:28
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
is ja egal, was die treiben,...-_- solang sie mir damit net aufn sack gehen....
in exschule: Was?! Du bist 16 und hattest noch keinen freund? Du bist lesbisch!!"
(atimmt ja auch....abba wenn ich meine süsse net gefunden hätt, wär ich solo)
so blöden sätzen kann man sich da mal wieder aussetzen... -_-"
bei meiner cousine (is 13) inner klasse is auch eine schwanger und die blöde kuh kann net mehr abtreiben muhahaha

-_- wenn ich vadda/mudda von so ner blöden kuh wär.... oh man..

stellt euch ma vor, euer kind is mit 13 schwanger!! oO



Von:    Yusuka 17.12.2003 06:50
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
> Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! <

*rollt sich am Boden vor lachen und erstickt dran*
Klar, wenn es auf solchen Tennie Partys so richtig abgeht... ne dat ist kein Korkenklnallen... dat ist Massenentjungerung... XD

> stellt euch ma vor, euer kind is mit 13 schwanger!! oO

Meine Tochter sperr ich in einen schwarzen Karton bis sie dreissig ist...

Im Ernst, ich finde so etwas unverantwortlich...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Mondtaenzerin 17.12.2003 13:46
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Nyo, aber manchma sind die Eltern ja auch etwas daran schuld...
Ich meine... NUn gut, man sollte nicht die Freunde seiner Kinder aussuchen, jedoch würde ich meinem Kind schon sagen, wenn mir ihre/seine Freunde komisch/unhöflich/sonst irgendwie negativ auffalen würden.
Und wie gesagt, im Prinzip liegt auch die Aufklärung bei den Eltern. Wenn sie merken, dass ihr Kjnd keine Ahnung hat, dann sollten sie das schnell ändern.
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Jun 17.12.2003 14:07
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich war grad siebzehn. Aber bisher beschränkt sich meine Erfahrung nur auf frauen. Ich denk, das kann man gelten lassen ^-^ (aber die umstände waren nicht wirklich normal XD)
Jetzt bin ich 19 1/2.

@goddess:
Ich find dich bewundernswert. Dass du bei so viel schlimmen Ereignissen in deinem Leben die Freude an eben diesem Leben nicht verloren hast... aber ich denke, es ist gut, sich von der Vergangenheit nicht die Zukunft zerstören zu lassen. Angesichts deiner Geschichte fragt man sich, warum es so viele Menschen gibt, die unter absolut normalen Umständen tief depressiv werden...
man lebt schließlich nur einmal ^-^/ und da sollte man was draus machen!
Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen.



Von:    Mondtaenzerin 17.12.2003 14:22
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
@jun: Danke^^
Du hast mit allem vollkommen recht. Nun ja, ich weine sehr schnell, manchmal reicht auch ne kleinigkeit, aber meine mutter meint, das ist normal. Ansonsten bin ich ein sehr fröhliches leben, ich habe auch eine sehr gute familie und liebe freunde.
manchmal kann man einfach nicht anders als lachen^-^
Und es bringt gar nichts, einfach nur runzuhocken und zu jammern, außer noch mehr trauer. Und es gibt immer einen Ausweg^^
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Jun 17.12.2003 14:30
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
So seh ich das auch ^-^
Wobei meine Vergangenheit nicht wirklich traurig war...
als ich 5 war ist mein 9 monate alter bruder gestorben (downsyndrom und 9-facher herzfehler), aber da war ich halt erst fünf.
letztes jahr ist mein opi gestorben, dieses jahr meine großtante, aber sonst...
wobei, wenn ich an meine eltern denke... es gibt glaube ich, nichts schlimmeres, als das eigene Kind sterben sehen zu müssen. Aber auch die beiden haben sich davon nicht entmutigen lassen sondern sich auf mich und meine anderen brüder konzentriert (einer davon wurde auch erst 5 jahre nach phillips tod geboren).
Schlimm für mich waren aber auch die Anschläge von New York (trauma... ich hab über zwei monate gebraucht, bevor ich wieder halbwegs realistisch denken konnte) und meine trennung letztes Jahr. Aber ich glaube, ich bin an allem, was mir passiert ist, eher gewachsen. Und deshalb bereue ich nichts ^-^
Ich liebe mein Leben!

So, das war jetzt total off-topic ^-^'
Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen.



Von:    Mondtaenzerin 17.12.2003 14:41
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
*lach*
hier werden unterhaltungen geführt, die sind öfter off-topic.
Nya, und deine vergangenheit war auch net einfach, so sehe ich das.
Aber es ist gut, dass wir einfach weiterleben, es gibt nämlich so viele schön dinge, die das leben dann wieder lebenswert machen und woran man sich mehr freut und so die freude über die trauer siegt^^

Nun ja, aber das mit dem WTC hat mich net sonderlich geprägt^^"
Aber wieso warst du da so fertig?*neugier*
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    AidennQueen 17.12.2003 15:17
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
@ Kyle: Naja, das ist wohl von Ort zu Ort verschieden... Ist ja schade, wenn man bei euch ausgelacht wird, wenn man mit 19 noch Jungfrau ist.
Das ist mir noch nie passiert, allenfalls haben einige dumme Fragen gestellt. Mir macht das jedesmal wieder Spaß, in die blöden Gesichter zu gucken. Eher lache ich die anderen aus, als die mich.
Naja, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie man sich sonst verhält... wenn die merken, dass man womöglich unsicher ist, lachen sie einen vielleicht eher aus.

Eigentlich geht's ja keinen Menschen was an, aber is schon komisch dass sich immer alle dafür interessieren...

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 17.12.2003 16:50
Betreff: 14, weiblich, Jungfrau sucht... Sex [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne einige die auch offen zugeben das sie erst mit 18 oder 19 ihr erstes Mal hatten...
Ja und was ist daaran so schlimm ob man es mit 10 oder mit 50 treibt.. obwohl 50 wieder eine sache für sich is XD
† Und das Schweigen als eine tiefe Dimension des Verstehens †


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück