Zum Inhalt der Seite

Thread: It takes two to make a thing go right.

Eröffnet am: 24.05.2021 00:42
Letzte Reaktion: 03.05.2023 21:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 King-Denski It takes two to make a thing g... 24.05.2021, 00:42
 King-Denski It takes two to make a thing g... 04.12.2021, 00:26
 King-Denski It takes two to make a thing g... 03.05.2023, 21:40
Seite 1



Von:    King-Denski 24.05.2021 00:42
Betreff: It takes two to make a thing go right. [Antworten]
Avatar
 
Getreu dem Motto: "Zu zweit ist einfach alles schöner." versuche ich hier mein passendes Gegenstück zu finden. Vielleicht gelingt es mir ja sogar dabei Murphy auszutricksen und fündig zu werden. ;)

Doch erst einmal ein paar Eckdaten zu mir.

Name: Denny
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Größe: 1,65 m. Zu wenig Fruchtzwerge gegessen. Oder etwa zu viele und die wurden falsch vermarktet? :P
Augen und Haarfarbe: Braun
Figur: Normal.
Wohnort: Irgendwo ländlich in der Nähe von Eschwege.

Und nun kommen wir zu meiner Selbstbeschreibung. Im Grunde würde ich am liebsten schreiben "lerne mich einfach kennen." Dies wäre aber irgendwie nichtssagend, oder? Habe ich mir auch gedacht. Deshalb gebe ich mir jetzt ein bisschen mehr Mühe. ;)

Unterm Strich bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der sein inneres Kind noch nicht in Ketten gelegt hat. Demnach habe ich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen. Man hat schließlich nur dieses eine Leben und sollte jede Sekunde genießen so gut es geht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich humorvoll bin? Böse Zungen würden gar behaupten ich sei ein Chaot. Dabei habe ich einfach nur eine offene und lockere Art. :P Ansonsten bin ich ein sehr familiärer Mensch. Meine Familie mag zwar sehr klein sein, aber Sie ist mir ungeheuer wichtig. Dazu zählen dann auch die kleinen Samtpfoten. Eine Katzenallergie solltest du also nicht unbedingt haben. Wäre irgendwie...kontraproduktiv.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich demnach mit den Katzen, genieße einfach die himmlische Ruhe im eigenen Garten oder schaue, wie so ziemlich jeder heutzutage, gerne Serien auf Netflix und Co. Wobei ein guter Horrorfilm immer eine gute Alternative darstellt. Wobei ich mich da auch meistens eher lustig mache, als mich wirklich zu gruseln. Du verstehst sicher wie ich das meine. ;)

Natürlich interessiere ich mich auch noch für Anime. Wobei das arg abgenommen hat. Mit Social Media kann ich auch nur bedingt was anfangen. Ich wäre also wirklich ein schlechter Influencer. Wobei, ich könnte sicherlich so einigen einen Bären aufbinden. Vielleicht fange ich ja dann doch noch eine Karriere bei QVC an?

Zocken tue ich aber auch sehr gerne. Sei es an der Konsole mit meinem besten Kumpel oder mit der Familie ein paar ruhige Gesellschaftsspiele. Wäre also nicht verkehrt, wenn du dich dafür begeistern könntest. Und wenn nicht, dann toleriere es wenigstens...wenn auch nur manchmal. :P

Was ich vielleicht auch erwähnen sollte, ist ja nicht ganz so unwichtig, ich trinke keinen Alkohol und bin Nichtraucher. Aber keine Sorge, ich verurteile niemanden, der dies nicht ist. Solange man seine Grenzen kennt, ist alles in bester Ordnung. ;) Außer man möchte mir mein Fleisch verbieten. Hallo? Das geht wirklich nicht, da hört auch bei mir der Spaß auf. ;D

Ich könnte sicherlich noch viel mehr erzählen, selbstverständlich auch eine Ecke tiefgründiger. Aber wo würde da der Spaß bleiben? Um die Selbstbeschreibung also zu beenden, benutzte ich doch den berühmten Satz: "Lerne mich einfach kennen." :)

Doch was suche ich eigentlich?

Jetzt darf ich doch noch einmal ausholen. Ich suche eine Frau welche genau weiß, was Sie will. So langsam aber sicher möchte man im Leben einfach ankommen. Demnach wäre es schön, wenn du dieselbe Vorstellung von einer festen und tiefgründigen Beziehung hast. Also wäre das "klassische" Beziehungsmodell der Marke: "Mir gefällt nach 12 Wochen dein Gesicht nicht mehr." hier eindeutig fehl am Platz.

Du solltest eine offene und lebensfrohe Person sein. Mir ist es wichtig innerhalb der Beziehung über alles reden zu können. Egal ob es nun ein ernstes Thema sein sollte oder auch nur eine absurde Blödelei. Hauptsache man macht es gemeinsam. ;) Kommunikation ist halt wichtig und was wäre das für ein Armutszeugnis, wenn man nicht miteinander reden könnte, oder?

Ansonsten habe ich keine konkreten Vorstellungen. Du solltest noch tierlieb sein, Vertrauen, Treue und Loyalität nicht nur aus dem Wörterbuch kennen und dem Dorfleben vielleicht ein wenig etwas abgewinnen können, da ich beruflich ortsgebunden bin.

Der Rest spielt dann eigentlich auch keine Rolle mehr. Ob du nun blonde Haare hast, Sommersprossen oder nicht ist alles zweitrangig. Ob du nun in der Nähe wohnen solltest oder in München ist mir auch egal. Am Ende zählt nur, dass man sich versteht, auf einer Wellenlänge schwimmt und im besten Falle ohne den anderen nicht mehr sein will. Jaja, ich weiß, ich weiß, wie schleimig war das denn bitte? ;) Muss aber auch mal sein.

Und solltest du wirklich das alles gelesen haben, freue ich mich schon auf deine Nachricht. Und auf mein fliegendes Einhorn...Wäre doch ein toller Betreff für deine ENS, oder?

Also bis bald!
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Zuletzt geändert: 03.05.2023 21:38:45



Von:    King-Denski 04.12.2021 00:26
Betreff: It takes two to make a thing go right. [Antworten]
Avatar
 
Da die Richtige bisher noch nicht gefunden wurde, ist mein Gesuch immer noch aktuell. :)
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."




Von:    King-Denski 03.05.2023 21:40
Betreff: It takes two to make a thing go right. [Antworten]
Avatar
 
Aus gegebenen Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch. Über Nachrichten würde ich mich also freuen. ;)
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."






Zurück