Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, OCs, Yaoi, etc)

Eröffnet am: 13.09.2022 09:11
Letzte Reaktion: 08.09.2023 16:07
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamiyaKou Suche Online Freunde (Zeichner... 13.09.2022, 09:11
 Melboen Suche Online Freunde (Zeichner... 14.09.2022, 19:33
Tomyx Suche Online Freunde (Zeichner... 15.09.2022, 10:09
 CharlieMichelle Suche Online Freunde (Zeichner... 24.09.2022, 13:00
Tomyx Suche Online Freunde (Zeichner... 24.09.2022, 16:49
 Micky_Mouse Suche Online Freunde (Zeichner... 17.05.2023, 17:12
Tomyx Suche Online Freunde (Zeichner... 22.05.2023, 18:04
Tomyx Suche Online Freunde (Zeichner... 22.05.2023, 18:04
 drawlimon Suche Online Freunde (Zeichner... 08.09.2023, 16:07
Seite 1



Von:    NamiyaKou 13.09.2022 09:11
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin Kou~
Ich bin ein Zeichner und Hobby-Author, war über die letzten Jahre sehr inaktiv, hab' aber gerade wieder mit dem Zeichnen angefangen!

Ich vermisse es Zeichner-Freunde zu haben mit denen man über neue Skizzen reden kann, die man mal um Hilfe fragen kann wenn man selbst die Fehler nicht erkennt, oder man sich über neue Techniken unterhalten kann!
Auch würde ich mich über andere Leute freuen die so richtig besessen sind von ihren eigenen OCs und eigenen Stories (so wie ich!), oder die vielleicht schon an ihrem eigenen Manga/Buch arbeiten.
Alle meine Stories sind MM Romance (Fantasy, Shifter, Regency, etc)und ich lese sehr viel und fast ausschließlich MM Romance Novels.
Du musst kein Zeichner sein, es reicht auch wenn du auch zb total Yaoi verrückt bist, oder ganz viele OCs hast über die du mit jemandem reden möchtest!
Wenn du ein Zeichner bist könnten wir zb an Challenges zusammen teilnehmen und uns gegenseitig taggen, etc.

Ich suche nach Langzeit-Online-Freunden, mit denen man über alles reden kann, aber die auch hyped sind für BL Mangas, oder MM Romance Bücher, oder Videospiele, oder halt ihre OCs! Würde mich freuen wenn sich jemand findet^^



Von:    Melboen 14.09.2022 19:33
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
Yo, wollte mich mal hierzu melden :D
Das Timing ist echt gut, da ich momentan genau danach suche hehe

Ich selbst hätte großes Interesse daran mit anderen übers Zeichnen zu plauden oder sich dabei gegenseitig zu helfen, falls Bedarf ist.

Bin ebenfalls ein mega OC Fan und denke mir aktuell eine Storie dafür aus, mit dem Ziel es irgendwann als Webcomic vielleicht zu veröffentlichen (wenn ich so weit wäre...). Aber ich rede auch gerne mit anderen über ihre OC's.

Ich hatte vielleicht auch die Idee eine kleine Gruppe zu erstellen, mit Leuten, die sich genau das wünschen würden, dann wäre es wie ein kleiner Circle in dem man sich gegenseitig pushen könnte, um dran zu bleiben, falls man mal wieder Artblock hat oder so haha. Also nur so mal ein Gedanke am Rande, wenn sich hier Leute finden lassen würde.

Hätte daher interesse sich zu unterstützen! :)



Von:   abgemeldet 15.09.2022 10:09
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
nun, auch wenn ich mom 3 Storys am schreiben/erstellen bin, mag ich meine OC´s sehr. Besonders eine ist mir an Herz gewachsen, von der ich viele Fanarts erstellt habe, auch wenn ich zeichnerisch nicht so der beste bin. Seis zeichnerisch & digital. Dennoch bleibe ich am Ball =)



Von:    CharlieMichelle 24.09.2022 13:00
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
Ich Zeichne auch sehr halt nur digital



Von:   abgemeldet 24.09.2022 16:49
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
ja, das sehe ich, wenn du diese hier hochlädst ^^



Von:    Micky_Mouse 17.05.2023 17:12
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
Hey, ich bin Micky!

Ich zeichne auch, hauptsächlich digital, hab aber während der Corona Zeit durch Kakao Karten auch angefangen wieder etwas mehr analog zu zeichnen. Ansonste mache ich auch noch anderen kreativen Kram, wenn ich irgendwas neues cooles entdecke muss ich es meistens selbst ausprobieren ^^
Am schreiben habe ich mich auch mal versucht, aber irgendwie fehlt mir da die Geduld für 🙈

Ich hab massig OC’s (die meisten davon sind allerdings zu schon bestehenden Fandoms) und liebe es, mich mit anderen über deren Storys zu unterhalten bzw. von anderen über deren OC's zu hören. Finde das ist immer ganz interessant 😝

Ich bin außerdem auch ein Fan von Boys Love/Yaoi. Tatsächlich gehen meine OC’s meistens auch in die Richtung.

Wäre auf jeden Fall cool ein paar Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann 😊



Von:   abgemeldet 22.05.2023 18:04
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
nette Bilder auf Instagramm hast du, also deine OC´s =)



Von:   abgemeldet 22.05.2023 18:04
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
nette Bilder auf Instagramm hast du, also deine OC´s =)



Von:    drawlimon 08.09.2023 16:07
Betreff: Suche Online Freunde (Zeichner/Author, O... [Antworten]
Ich bin zwar beruflich am zeichnen aber Hobby massig am geschichten schreiben. Gerne melden





Zurück