Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche neuen Lebenspartner im Raum Ludwigshafen am Rhein

Eröffnet am: 27.12.2022 07:46
Letzte Reaktion: 27.12.2022 07:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animefan1989 Suche neuen Lebenspartner im R... 27.12.2022, 07:46
Seite 1



Von:    Animefan1989 27.12.2022 07:46
Betreff: Suche neuen Lebenspartner im Raum Ludwig... [Antworten]
Avatar
 
So ich stelle mich mal vor, ich bin 33 Jahre 162cm groß, 72 kg, gelernte Kauffrau im Einzelhandel und halbtags berufstätig, aus der Pfalz und frisch getrennt nach 18 Jahren Beziehung und 7 Jahre Ehe, habe zwei kleine Kinder von 3 Jahren (Mädchen) und 5,5 Jahren (Jungen) Jahren, das kleinere war lange Zeit krank und wurde operiert, jetzt geht es ihr besser. Bin sehr häuslich, Bücherliebhaber, liebe historische Serien und habe eine Vorliebe für Manga, Anime und Games seit der Jugend. Habe zwei alte Katzen Ladys und wohnen in einem Reihenhaus was auch so bleiben sollte wegen der Kinder. Ich bin eher romanisch und altmodisch veranlagt heißt ich suche nix für eine Nacht oder ähnliches. Ich suche einen bodenständigen Mann mit einem Job der meine Hobbys akzeptiert oder teilt mich für neue Dinge begeistern kann und ein Beschützer für mich und meine Kids in dieser harten kalten Welt. Zudem sollte er wie ich Nichtraucher sein da ich Asthmatiker bin und ich das wegen der Kinder auch nicht möchte. Wer der Verantwortung mit zwei Kindern scheut kann gern weiter scrollen. Ich habe nichts dagegen wenn der Mann Kinder hat und mitbringt aber eigene möchte ich keine mehr. Zudem sollte er für eine Patchwork Familie aufgeschlossen sein da ich und mein Expartner uns das für uns und die Kinder wünschen. Ich brauche keine Sportskanone er sollte einfach liebenswert, sauber, gepflegt sein und das Bedürfnis nach einer Familie haben wollen!!! Auch das vorstellen und kennenlernen der Kinder erfolgt nach meinem ermessen. Ich möchte eine feste Beziehung mit Zukunft und kein 0815. Da ich zwei Kids habe denkt dran das ich erst gegen Abend mich verstärkt melden kann. Das Alter darf gern zwischen 30-40 Jahren sein.
Zuletzt geändert: 04.01.2023 10:46:02





Zurück