Zum Inhalt der Seite

Thread: Nette Leute aus Nürnberg und Umgebung gesucht ^^

Eröffnet am: 22.09.2023 19:58
Letzte Reaktion: 08.04.2024 21:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Baerchni Nette Leute aus Nürnberg und U... 22.09.2023, 19:58
 Leaving-Eden Nette Leute aus Nürnberg und U... 08.04.2024, 21:31
Seite 1



Von:    Baerchni 22.09.2023 19:58
Betreff: Nette Leute aus Nürnberg und Umgebung ge... [Antworten]
Hallo ihr Lieben ^^

Ich dachte ich versuche es mal hierüber..

Ich lebe seit 8 Jahren in Nürnberg..(ursprünglich RLP) leider hat sich an nerdigen Kontakten noch nicht wirklich all soviel ergeben... obwohl man immer etliche im Ultra Comix sieht ^^
Bin Single und definitiv ein Beziehungsmensch..aber dazu muss vieles passen :)

Zu mir
Bin 41 und recht jung geblieben..😅
Zocke schon seit NES Zeiten...zurzeit Faefarm auf der Switch..davor war es Diablo 4..liebe RPGs...hab alles an Konsolen plus PC..😅 und sammel diverses Games..
Die Hardcore Anime Zeiten hab ich damals durchlebt..obwohl ich immer noch gerne mal ein Anime schaue...Und gerne auch mal wieder zu einer Con möchte..

Neben den nerdigen Zeiten..
Gehe ich auch gerne raus (Stadt/Natur)..Liebe Flohmärkte, fotografiere gerne,bin gerne kreativ.. schaue gerne Filme und Serien und unternehme gerne mal mit Freundebä etwas..sei es Kino..was essen gehen etc..

Auf jedenfall wäre es nice ein paar Leute kennenzulernen die ungefähr in meinem Alter sind ^^

Ihr dürft euch gerne melden



Von:    Leaving-Eden 08.04.2024 21:31
Betreff: Nette Leute aus Nürnberg und Umgebung ge... [Antworten]
Hi,

mir geht's ähnlich, suche auch nach nerdigen kontakten und es hat sich noch nich sooo viel ergeben. :)

Ich bin 35 und wohne jetzt seit 2 Jahren in Nürnberg, bin sehr kreativ und viel am malen basteln, Fotografiere gern und bin super gern in der Natur unterwegs.
Meine lieblingstreffen mit Freunden beinhalten zusammen zu malen oder basteln.

Würde mich freuen von dir zu hören. :)





Zurück