Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nur wiederholen, was hier schon des öfteren erwähnt wurde: Auf die Ausstrahlung kommts an.. wenn ich mit einer normalen Laune durch die Stadt laufe, spricht mich kein Schwein an. (und das obwohl ich nicht dick bin ;)) Wenn ich aber gutgelaunt und schwungvoll und mit einem Lächeln durch die gegend latsch, labern mich des öfteren leute an.. es kommt also nicht wirklich darauf an, wie man jetzt aussieht, sondern eher auf Haltung, Gesichtsausdruck usw..
abgesehen davon kenn ich jede Menge dicke, die es total leicht haben, einen partner zu finden..
nehme man Mal den vergleich von 2 Freundinnen von mir: die eine groß, schlank, sportlich, blond, nett, nicht zickig, hübsches gesicht.. die hat jetzt mit 19 ihren ersten freund obwohl sie davor schon ewig gesucht hat. sie is halt recht schüchtern.
Ne andere Freundin: Mittelgroß, dicker, unreine Haut.. sie is schon vom gesicht her und so hübsch aber entspricht nicht unbedingt dem Schönheitsideal.. und die hatte echt schon Massenhaft Kerle und Verehrer.. weil sie halt einfach mehr aus sich rausgeht..
also: Selbstbewusstsein is the key ;)
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weiß, das du es nicht hören wolltest. aber da du dein gewicht ja anscheinend als problem ansiehst ist es wohl die einzige möglichkeit.
und ganz ehrlich, ich finde der jojo-effekt ist ne schwache ausrede. natürlich kann das passieren, aber es deshalb erst gar nicht zu versuchen ist doch schwachsinnig.
und wenn man nicht abnehmen will, dann muss man eben auch mit sich leben können und dann wird man sicher auch einen partner finden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 17:06:59



Von:    Rhan 31.03.2006 17:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>ch würde nie abnehmen mit einer Schönheits-op vergleichen! Abnehmen >ist im Gegensatz dazu zielmich harmlos... ^^°
naja, das kommt immer ganz darauf an, wenn man in die magersucht abdriftet (und das geht schneller als man denkt) ist es nicht weniger harmlos...

wenn man absolut mit sich unzufrieden ist, dann soll man an sich arbeiten. wenn man sich einfach nicht wohl fühlt, kann man doch was für sein normalgewicht tun. ansonsten, einfach so bleiben, wie man ist und nicht so verkrampft sein und sich ständig fragen, bin ich hübsch genug... jemand der ständig an seinem aussehen meckert, hat keine guten chancen einen partner zu finden.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Dicke sind ja nicht gerade bevorteilt wenn es um die Partnerfindung geht. Insbesondere wenn dicke nuneinmal nicht unbedingt mit Dicken zusammensein wollen. Es ist auch bekannt das diese Gruppe von Menschen oft sehr schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.

Also hör mal ich finde das trifft aber nicht auf alle Dicken leute zu mein Freund zum beispiel is auch dicker und hat dass größte selbstbewusstsein was man haben kann. Ich denke bevor man überhaupt mal mit jemandem ne Beziehung eingehen will, sollte man ein größeres Selbstbewusstsein entwickeln dass ist nie falsch!
Denn sonst kanns passiern dass man sich dann viel zu sehr streitet...(war zumindest bei mir so und deswegen gingen so einige meiner Beziehungen in die Brüche. und ich war nicht mal dick, sondern hatte nur fehlendes Selbstbewusstsein...)


> Also frage ich auch in meinem Eigeninteresse.
> Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?

Es gibt so viele Möglichkeiten heute einen Partner zu finden. Dass werde ich auch oft von vielen anderen Leuten gefragt und glaub mir nicht nur Dicke haben dass Problem, denn die meisten Leute sitzten nur zuhause heutzutage. Und dann fragen sie sich wie man jemanden kennenlernen kann...traurig aber leider oft wahr!
Deswegen geh raus mit Freunden amüsier dich und da wirst du schon jemanden kennenlernen ^^

> Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?

Ich denke das mit dem Signaliesieren einer Beziehung kommt erst später...Man muss erst mal jemanden lange genug kenne um dies tun zu können.


> Was für "does" bzw. Tipps gibt es für Betroffene doch einmal unter das Deckelchen zu kommen?

ich denke es gibt dazu keine Tipps, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen. war bei mir zumindest immer so, dass ich auf einmal ein kerl in mich verliebt war, obwohl ich eigentlich nie was gemacht hab?! O,o

> Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

Also mein Freund hat das wettgemacht durch sein großes Selbstbewusst sein und seinen tollen Charakter. Aber ich fand auch sein Aussehen toll...sogar auch irgendwie richtig geil und sexy...
und wenn man die gleichen hobbys hat ist dass auch nicht gerade falsch.

> PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~

Wieso willst du den nicht abnehmen oder kannst nicht??? kannst du es aus gesindheitlichen gründen nicht oder hast du es noch nicht mal versucht und denkst einfach: "das bringt eh nix!"???
Mein Freund hat sich auch mit seinem Gewicht abgefunden gehabt, aber ich hab ihm dann gesagt dass das nicht gut für ihn ist wegen seiner Gesundheit und allem und ich möchte nicht dass er noch vor mir krepiert...~___~

Wanna play with a little evil-kitty on speed???
*clicku*



Von:    Dyewitness 31.03.2006 17:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oben erwähnt. Der einzige triftige Grund für das Abnehmen sehe ich momentan darin es mir leichter zu amchen eine freundin zu finden. Ja es gibt noch andere Gründe und ja ich bin auch unzufriedne mit mir, aber sie sind nicht triftig.

Der Jojoeffekt ist keine schwache Ausrede solange man nur "Diätet" und nicht seine Ernährung grundsätzlich umstellt.

Denn dann tritt das hier ein: Übergewicht-> Diät bis zu einem gewissen Ziel -> nicht gelernt haben eine angepasste Ernährung zu haben-> für seine verhältnisse normal essen -C> Zunahme -> Baldiges Erreichen des Ausgangsgewichtes.

Also wird im Grunde verlangt das man seine ganze bisherige Lebensweise wegschmeist. Plötzlich soll man anders essen, plötzlich Sport treiben und noch so ein paar Dinge.

Dies ist eine immense Anstrengung.

Dann hat man irgendwann einmal den Punkt erreicht an dem man den den Vorstellungen entspricht. Vorerst völlig egal ob den Vorstellungen der Anderen, der Tippgeber, oder den eigenen Vorstellungen welche Vorstellungen die Anderen von einem hätten.

Und ab jetzt geht es in die nächste Phase der Anstrengungen einen Partner zu finden. Ich glaube nämlich nicht, das man dann als ehemailiger Dicker, der schon ein immenses Maß an Anstreungungen hinter sich gebracht hat (zum Teil über Jahre Diätet und eine Lebensweise auf den Müll geworfen hat) sich plötzlich als hinterletztes Arschloch aufführen darf, wenn er/sie das Ansinnen hat einen Partner zu bekommen.

Also auf gut deutsch ist euer Tipp: streng dich so an wie drei oder vier von uns.

Na vielen Dank.





Von:    Rhan 31.03.2006 17:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Dies ist eine immense Anstrengung.

>Dann hat man irgendwann einmal den Punkt erreicht an dem man den >den Vorstellungen entspricht. Vorerst völlig egal ob den >Vorstellungen der Anderen, der Tippgeber, oder den eigenen >Vorstellungen welche Vorstellungen die Anderen von einem hätten.

>Und ab jetzt geht es in die nächste Phase der Anstrengungen einen >Partner zu finden. Ich glaube nämlich nicht, das man dann als >ehemailiger Dicker, der schon ein immenses Maß an Anstreungungen >hinter sich gebracht hat (zum Teil über Jahre Diätet und eine >Lebensweise auf den Müll geworfen hat) sich plötzlich als >hinterletztes Arschloch aufführen darf, wenn er/sie das Ansinnen >hat einen Partner zu bekommen.

>Also auf gut deutsch ist euer Tipp: streng dich so an wie drei oder vier von uns.

das bedeutet doch, dass du nicht willens bist, dich anzustrengen. wenn du mit dir unzufrieden bist, aber nicht gewillt bist, etwas zu ändern, dann darfst du auch nicht jammern.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 31.03.2006 17:45:47



Von:    Dyewitness 31.03.2006 17:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ääh wenn du meinst... .

Ich würde etwas tun. Nur es hat seine Grenze. schau dich um welche Arschlöcher Freundinnen haben, die sie schlagen, mobben, oder was weiß ich. Wie strengen die sich denn an?

Und bedenke: Ich bin 25 und nicht erfahren. Nettes Opfer zum verarschen... .



Von:    Rhan 31.03.2006 17:58
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
man könnte deine worte so interpretieren, dass jeder, der schlank ist oder abnimmt, zum arschloch wird.

wenn du kein selbstbewusstsein hast, wird das nie was. hör erstmal auf dich selber zu bemitleiden, dann hast du den ersten schritt getan. du kannst es nicht jedem recht machen und es wird immer menschen geben, die dich nicht leiden können, so ist das nunmal.

so wie du war ich auch mal, ich habe mir ständig gedanken über andere gemacht, das bringt einen aber nicht weiter. selbstverständlich muss man immer rücksicht nehmen, aber irgendwo ist auch mal schluss.

fang an, an dir zu arbeiten, dann wirst du langsam selbstbewusst, weil du nämlich endlich etwas tust, statt nur zu jammern. niemand hat gesagt, dass du deine lebensweise ändern sollst, aber du könntest anfangen etwas sport zu machen. sicher gibt es etwas, das du diesbezüglich gerne machst.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Dyewitness 31.03.2006 18:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Du widersprichst dir.

Ich soll meine Lebensweise nicht ändern aber ich soll anfangen Sport zu machen. Aha... .

Nein so kann man meine Worte eigentlich nicht interpretieren.

Dann hol ich aus.

Was macht man um jemanden zu beeindrucken? Man ist überfreundlich, man macht sich besonders schick, man ist besonders Aufmerksam etc. pp. . Dies nenne ich jetzt mal "einfache Anstrengung."

Damit aber überhaupt dahinkommen darf muss ich erst einmal abnehmen, oder so was in der Richtung. Nun da es sich nicht gerade um 10 Pfund handelt, auch nicht um 10 Kilo, ist dies mit einer sehr langen Zeitspanne und größeren Anstrenungen in Sachen lebensweise verbunden.

Danach darf ich dann die "einfache Anstregung" starten.

Und da wir gerade wieder einmal so schön bei mir sind.

Es wurde danach gefragt, ob es aus einer Krankheit heraus zu meinem Übergewicht gekommen ist. Antwort: Keine Ahnung, jedoch mit höherer Wahrscheinlichkeit möglich.

Aber scheißegal! Soll ich mit einem Schild um den Hals rumrennen? Selsbt wenn ich tatsächlich wissend sagen könnte: Liegt daran, das ich Krankheit V habe, glaubt mir das eh kein Schwein und sieht es al billige ausrede,

Also bleibt doch nur kurz gesagt jenes: Ich soll vor anderen Buckeln.

Mich ändern damit ich ihnen in den Kram passe.





Von:    Rhan 31.03.2006 18:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
mit ein bisschen bewegung änderst du dein leben nicht...

>Mich ändern damit ich ihnen in den Kram passe.
du hast doch nach tipps gefragt und viele haben dir geantwortet... ich habe allerdings den eindruck, dass es dir nicht wichtig ist. wenn du über unsere vorschläge nicht nachdenkst und auch nichts ändern willst (besonders bzgl. deines selbstbewusstseins) dann lass es und jammere andern nicht die ohren voll. alle haben es gut gemeint, also beschwer dich nicht.

mieeeer gäähds soooh schlääächd... also wirklich.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:16:56



Von:    Dyewitness 31.03.2006 18:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Auf was soll man denn selbstbewusst sein?

Schlecht? Ich weiß nicht ob es mir schlecht geht.



Von:    Hauskater 31.03.2006 18:54
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag durchaus auch breitere Frauen nur ist mir da wichtig das man sie noch als Frauen erkennt. Sbald es aussieht als ob die Frau vier Brüste hat oder die Maße 100-100-100 hört's für mich auf.

Und ich denke für Frauen gilt ähnliches, sie wollen einen Mann als Mann erkennen. Ich hab auch nen Bauch (an dem cih gerade allerdinsg arbeite), aber das ist nicht wirklich schlimm wie's aussieht da man mich ncoh als Mann erkennt und ich so eben was zum kuscheln bietet.

Wichtig ist das Gewicht nur bedingt, sondern es zählt oftmals mehr die Ausstrahlung. Die kommt jedoch erst mit dem Selbstbewußtsein und das muss man sich erarbeiten. Oftmals hilft es wenn man) an seiner Einstellung zu sich selbst arbeit UND gelichzeitig am Körper. Kleine Erfolge boosten das Selbstbewußtsein. Dadruch steigt wiederum der Ehrgeiz weiter zu machen, etc.

Wichtig ist am Ende das man sich wohl fühlt. Jemand der sich wohlfühlt hat automatisch selbstbewußtsein. Sobald man also ein gewicht gefudnen hat mit dem man sich wirklich gut fühlt (auch wenn es nach Mode Standards zu viel ist) wird automatisch Chancen beim anderen geschlecht haben.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Rhan 31.03.2006 19:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Kleine Erfolge boosten das Selbstbewußtsein
meine rede...
also wenn du dich nicht wohlfühlst, was man anhand deiner post annehmen kann, dann tu endlich was. fang an dich zu bewegen, mache einfach etwas sport, du musst es schließlich nicht gleich übertreiben. etwas bewegung kann nicht schaden. und fang nicht wieder an mit dem "aber... oder..."etc. an. hör auf dauernd ausreden zu finden, denn damit machst du den eindruck, dass dein problem es nicht wert ist, gelöst zu werden.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 31.03.2006 19:37:50



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier ja alle möglichen Threads zu diversen Themen, diesen aber wohl noch nicht.
>
> Dicke sind ja nicht gerade bevorteilt wenn es um die Partnerfindung geht. Insbesondere wenn dicke nuneinmal nicht unbedingt mit Dicken zusammensein wollen. Es ist auch bekannt das diese Gruppe von Menschen oft sehr schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert bewehrt sind.
>
> Ja auch ich zähle zu den Betroffenen, dies vorweg.
>
> Also frage ich auch in meinem Eigeninteresse.
>
> Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen?
>
> Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?
>
> Was für "does" bzw. Tipps gibt es für Betroffene doch einmal unter das Deckelchen zu kommen?
>
> Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?
>
> PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~


du sprichst von dicken als wären sie marsmenschen die versuchen sich in die menschheit einzugliedern
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:    Nienchen 31.03.2006 19:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> Nur: Ich würde nur aus einem Grunde abnehmen: Um eine Freundin zu finden.
>

Für andere sollte man schon einmal gar nicht abnehmen, wer mit dem Ziel beginnt packt es nicht oder nur sehr selten.

Vielmehr gibt es eine Reihe gesundheitlicher Gründe abnehmen zu wollen.
Gelenke, Herz-Kreislauf usw.

Nie für andere, nur für sich selbst. Und den Startpunkt kann auch nur jeder für sich selbst festlegen.
Nämlich dann wenn man sich selbst nicht mehr sehen kann und sich unwohl fühlt.

Zum Topic:
Hm, einen dicken Mann kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wobei man hier definieren muss was dick überhaupt ist. Wenn ein Kerl fast 2 Meter hoch ist und etwas über 100 Kilo wiegt, ist das in meinen Augen normal. Fühlt Frau sich beschützt ^_^ (Typisches Klischee halt...)

Es muss ein bestimmtes Gesamtbild da sein. Wenn ein Mann mehr Oberweite als ich hat, dann ist da in meinen Augen was faul. Ob Krankheit oder nicht. Mehr als Freundschaft käme mich da nie in Frage, weil es mich einfach nicht anmacht.

Allerdings hat jeder einen anderen Geschmack, das will ich betonen.


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Rhan echt nur zustimmen.. n bisschen bewegung tötet keinen.. ich bin auch echt verdammt faul und unsportlich. Aber es verlangt ja keiner von dir, dass du jetzt 7 Mal die Woche joggen gehst und 3 mal die Woche ins Fitnesstudio.. und es verlangt auch niemand, dass du von heute auf morgen oder überhaupt nurnoch 1/10 von dem isst, was du jetzt isst.
Probier doch einfach mal verschiedene Sportarten aus: joggen, Ballsportarten, klettern, Kampfsport, was weiß ich, halt alles was dir nicht zu schlimm erscheint und dann wirst du sicher irgendwann auch etwas finden was dir Spaß macht und was du nicht als qual empfindest.
Und beim Essen: stell es doch ganz ganz langsam um, deine Ernährung, dann is es auch nicht der Weltuntergang.. du musst ja nicht morgen plötzlich nurnoch 2 Mahlzeiten am Tag nur bestehend aus Salat und Gemüse zu dir nehmen.. sondern iss zum beispiel nicht nur aus langeweile.. oder iss, wenn du lust auf was süßes hast nich ne Tafel schokolade sondern n Riegel oder so.. du verstehst, was ich meine?
Und außerdem: Keiner _verlangt_ hier von dir, abzunehmen.. mir ist das reichlich egal, wie du rumläufst.. bloß glaube ich, es würde deinem Selbstbewusstsein gut tun..
und es is echt so, dass du, egal was jemand dir rät nur sagst "nee, das is blöd, nee, das will ich nicht, nee das kann ich nicht".. so kommst du doch nicht weiter.
Du hast wenigstens die Möglichkeit, was an dir zu ändern.. manche Leute haben irgendwelche krankheiten oder unfälle, die sie entstellen, die müssen damit leben und haben nicht einmal die Möglichkeit es zu ändern.
Klar, es gibt auch ne Menge leute, die es einfacher haben, die kein Übergewicht haben oder sonstwas, aber wenn du denen das nur neidest und in deinem Selbstmitleid versinkst, bringt dir das herzlich wenig, meiner meinung nach. so.

...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Dyewitness 31.03.2006 20:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Was ich nunmehr komisch finde. Allen ist es angeblich egal. Aber alle geben "sagenhafte" Tipps wie ich mich ändern soll wie ich meine Lebensweise zu einem guten Teil ändern soll, ach nein, natürlich ist es keinerlei Änderung diese ganzen Vorschläge.

Ihr seid alle so furchtbar tolerant , also: Wo sind denn die die sagen

"Mir wäre es egal wie du aussiehst. Wenn du es richtig anstellen würdest dann könntest du mein Herz gewinnen."?

Und ja an kommt sich vor wie ein Marsmensch, wenn über eine gelästert wird, mit Fingern auf einen gezeigt wird etc. .

Und auch dies ist es was am ehesten von Sport und rausgehen abhält.

Und wie erwähnt: Ich kann nicht sagen ob es krankhaft ist. Es wurde schlichtweg nicht untersucht und oft sind auch Ärzte ignorant und schmeißen auch erstmal mit Tipps um sich bevor sie überhaupt auf die Idee kämen, das es was anderes sein KÖNNTE.

Und wie auch gesagt: Es ist scheißegal ob es krankhaft ist oder nicht.

Meint denn irgendwer hier es ändert sich irgendetwas an dem Umgang mit mir wenn ich sagen kann: Ich habe die Krankheit G und deshalb ist das so? Meint ihr, das interessiert irgendeinen Passanten? Irgendeinen Sportler? Irgendein Mädchen in irgendeiner Disse? Ganz im Gegenteil, sie halten es noch für eine dämliche Lüge.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
wenn du das so siehst, dann leb dein Leben so weiter, wie du es auch bisher getan hast, aber dann beschwer dich nicht.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Dyewitness 31.03.2006 20:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte ich mich nicht beschweren dürfen?

Deutschland ist das Land der Jammerer. Nur ich habe kein Recht dazu, schon klar... .



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
natürlich hast du das recht, dich zu beschweren, aber dafür musst du keinen eigenen thread eröffnen -_-
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Dyewitness 31.03.2006 20:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
War ja auch primär nicht dafür gedacht ~.~ .





Von:    Tigg 31.03.2006 20:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ähle mich auch zu den dicken.. OK ich hab "nur" einige Kilos zuviel und man bezeichnet mich mittlerweile höchstens noch als mollig, aber ich fühle mich trotzdem fett ~_~
Ist nunmal nicht zu leugnen (und ich arbeite bereits erfolgreich daran)
Aber ich kann nur sagen es stimmt, ich selbst würde auch nicht mit wem dickken zusammen sein wollen (wobei dick auch jeder anders definiert) aber ich mags auch wiederrum nicht wenn dann die Partnerin dürr ist.. ich will schon was zum anfassen... und nicht nur Knochen umarmen *drop* Muss dazu sagen ich bin selbst weiblich.
Aber es gibt wirklich Menschen denen macht das nichts, hab erst vor ein paar Tagen ein Pärchen gesehn, Jugendliche, er war schlank und sie auch recht mollig (ich bezeichne Leute erst dann als dick oder Fett wenn man keinen Hals mehr erkennen kann)
Andererseits gibts da wieder die die nur ja nicht zuviel masse an ihrem Partner wollen.
Nur leider ist der Schlankheitswahn Heut zu Tage auch auf die Medien zurück zu führen.. das TV und die Zeischriften zeigen uns was wir schön finden sollen und das von kleinauf. Das ist wie mit dem Ekel, als Kleine Kinder kennen wir sowas garnicht, erst die Reaktion der Eltern zeigt uns wie wir reagieren sollen.
Aber nun zum finden eines Partners.. reine Glückssache, das ist bei jedem so. Entweder man finden/wird gefunden oder nicht. Aber man muss schon unter Leute gehen um die Chancen zu erhöhen.

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Dye
Sorry, aber wenn ich lese, was du so schreibst... ich kann nur sagen, da kommt es mir echt hoch!
Weißt du, du bist dick, wie du sagst, du kannst da was dagegen tun und steigerst dich hier rein, als wenn es keine anderen Probleme im Leben gäbe...
Alle die hier gepostet haben, wollen dir helfen und du blockst nur ab und weitest das Gespräch aus, warum auch immer.
Ich kann verstehen, dass du auch ne Freundin willst etc. aber vielleicht solltest du dich tatsächlich mal akzeptieren. Dicke Leute sind keine andere Rasse sondern genauso Menschen, wenn jemand meint, dass er die niedermachen muss, hat er wohl ein gewaltiges Problem mit seinem Ego.
Sicher gibt es in der Grundschule immer einen Außenseiter in der Klasse, der wegen sowas verarscht wird. -.- Aber bitte, da bist du ja schon lange raus. Wer trotzdem noch dumme Sprüche bringt und dich abwerten will, hat einfach nicht recht mit dem was er sagt und auch keine Ahnung davon, wie es ist, wenn man abnehmen will oder in dieser Lage zu sein.

Aber was du da schreibst, du willst gar nicht erst anfangen und die Anstrengungen auf dich nehmen, weil ja dies und das passiere könnte, find ich echt unfassbar. Du kannst schlecht einerseits traurig über deine Lage sein aber drauf warten, dass dir eine Lösung zufliegt.
Du musst ja nicht sofort anfangen mit super viel Sport, sondern z.B. deine Ernährung Schritt für Schritt umstellen und wenn du das dann hast, mal mit bissl Sport anfangen. oô
Außerdem kommts mir auch so vor, als würdest du das alles auf einen Schlag wollen. Du musst dir da Zeit nehmen.



'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    GoldenEagle 31.03.2006 21:46
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> aber es gibt doch auch genügend 'dünne' menschen die so sind. und ich denke,dass ist vielleicht irgendwo der punkt. wenn man nicht auf menschen zugeht oder sich traut, aufzufallen, dann wird man auch nicht bemerkt.
> ganz anders ist das, wenn man wirklich selbstbewusst zu sich steht und man selber ist. dann geht auch alles von alleine.

amen...ich bin schlank, inzwischen zu dünn meiner meinung nach und schon immer wahnsinnig schüchtern, dadurch habe ich schon viele chancen verpasst, worüber ich mich im nachhinein ärgere, aber wenn ich nicht schüchtern war, sondern so, wie ich bei freunden bin, gab's viel eher positive reaktionen auf mich...vielleicht ein grund wieso sich immer meine besten freunde in mich verliebt haben...

> Ein Problem scheint ja zu sein, das Dicke oft gleich mehrere Negativpunkte auf sich vereinen. Ja es gibt schüchterne Dünne. Aber dann sind sie wesentlich öfter selbstbewusst und hübsch als Dicke.

blödsinn...außerdem gibt's auch hübsche dicke...ich hatte ein mädel in meiner klasse, was alles andere als schlank war, aber sie hatte ein unglaublich hübsches gesicht und eine ausstrahlung, das sämtliche kerle total verrückt nach ihr waren...sie war bis zum abitur das beliebteste mädel des jahrgangs.

> Gemeinhin ist es ja leider so das Dicke NIE WIRKLICH hübsch klassifiziert werden. Da wird gar nicht geguckt, ob denn Die Nase oder die Augen , die Gesichtszüpge was haben, nee, der/die ist Fett, also "dumpen".

du solltest nicht deine eigenen vorurteile auf andere projezieren, so ist es nämlich nicht immer, zeigt das obere beispiel auch sehr deutlich.

> Wenn man schon ausstrahlt "Och ich krieg eh keinen ab," dann muss man sich nicht wundern wenn man niemanden als Partner abkriegt.

seh ich auch so. besonders gut zu beobachten, wenn man lange single ist und kein schwein sich für einen interessiert, man selbst halt schon total gefrustet ist und an sich selbst zweifelt, das also ausstrahlt. wenn man dann doch wieder nen partner hat, sich toll fühlt, selbstbewusster, begehrt fühlt usw. dann strahlt man das auch aus und wirkt sofort auf andere viel anziehender, obwohl oder gerade weil man schon vergeben ist, weil einfach die ausstrahlung viel positiver ist.

> Entweder der andere steht auf einen oder nicht. Natürlich ist es schwieriger bei Menschen die reihenweise umschwärmt werden, aber vielleicht hat man eben genau das, was den Anderen fasziniert.

eben...ich war für die meisten auch eher das langweilige mauerblümchen, hätte im beliebtheits bzw. schönheitsvergleich mit unseren "barbies" nicht mithalten können, trotzdem war ich dann diejenige, die den mädchenschwarm abbekommen hat und nicht eine unserer beautyqueens.

> Auch ist so ein Lächeln ein kleiner Blick in das Innere eines Menschen und lässt Äußerlichkeiten vllt. unwichtiger werden.

ja, ein lächeln kann viel ausmachen...mein erster freund...ich hab mich in sein lächeln verliebt und mein jetziger freund hat sich auf den ersten blick auch in mein lächeln verliebt, als wir uns kennenlernten *s*

> Was macht man um jemanden zu beeindrucken? Man ist überfreundlich, man macht sich besonders schick, man ist besonders Aufmerksam etc. pp. . Dies nenne ich jetzt mal "einfache Anstrengung."

ich nenne das: sich verstellen und, tut mir leid, aber wer sich verstellt hat bei anderen noch schlechtere chancen, egal ob dick oder dünn. denn wenn man sich verstellt, kommt es früher oder später eh ans licht oder noch krasser, du verstellst dich so, kriegst ne frau und danach benimmst du dich wieder scheiße, weil du meinst du hast sie?! tja, dann ist sie schneller weg, als du "hups" sagen kannst.
sei du selbst, das ist wichtig, wenn du eine frau "beeindrucken" und für dich gewinnen willst und man selbst sein ist keine anstrengung meiner meinung nach.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:58:27



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
So schnell fühl ich mich nicht angemotzt und wenn man auf eine einfache Frage nicht direkt antworten will, dann kratzt mich das auch nicht.
War ja nur ne Frage.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:    Dyewitness 31.03.2006 22:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Paradoxx.

"Sei du selbst." "Verstell dich nicht."

"Nimm ab." "Lächel mal." "Geh mit Freunden raus." "Treibe Sport."

Was wenn man sich mit letzterer Zeile verstellt und nicht man selber ist?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wenn Lächeln für dich Verstellen ist, wundert's mich nicht, dass du bis jetzt kein Glück in der Liebe hattest.

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
wie schon erwähnt: dann lass alles so wie es ist und gib dich damit zufrieden.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Tigg 31.03.2006 22:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Paradoxx.
>
> "Sei du selbst." "Verstell dich nicht."
>
> "Nimm ab." "Lächel mal." "Geh mit Freunden raus." "Treibe Sport."
>
> Was wenn man sich mit letzterer Zeile verstellt und nicht man selber ist?


Es ist anscheinend ganz egal was man hier schreibt, für mich bist du nicht gewillt irgendwas dafür zu tun das sich deine Situation ändert.
JA! Verdammt man MUSS -etwas- ändern und nicht sich selbst.
Und stell dir vor, eine Freundin zu haben oder zu bekommen ist auch ne Veränderung.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Vanillaspirit 31.03.2006 22:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt den ganzen Post gelesen und muss sagen, ich würde Dyewitness nicht als potentiellen Partner ansehen =_=
Das Gewicht? Eher unwichtig, mein Freund ist auch nicht grad schlank wie ein Reh... eher im Gegenteil.
Aber jemand, der die ganze Zeit nur nörgelt, dass er sich dafür ja anstrengen müsste jemanden kennen zu lernen, an jedem Tipp was auszusetzen hat und diesen ganzen Thread ja eh nur dazu benutzt um sich in Mitleid zu wälzen is als Partner doch total uninteressant. Welche Frau springt schon auf einen Sauertopf an?
>_<

Ja, du armer, dein Gewicht ist dir im Weg *Köpfchen tätschel*
Merkwürdigerweise kenne ich viele, die erstklassige Sumofiguren haben und trotzdem nicht leer ausgehen bei der Partnerwahl. Sie haben eben Selbstbewusstsein, anstatt sich selber zu bemitleiden. Lebensfrohe Naturen mit Charme, die es schaffen auch nach außen Sexappeal auszustrahlen und alles ohne abnehmen zu müssen.

Wenn du mit deiner jetzigen Einstellung keine Partnerin findest, wirst du dir wohl die Mühe machen müssen, dich etwas zu ändern. Wer will schon nen Partner, der sich nicht einmal für einen anstrengt?
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück