Zum Inhalt der Seite

Thread: glücklich und bi,eure erfahrungen

Eröffnet am: 02.01.2010 20:48
Letzte Reaktion: 03.01.2010 00:00
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GrimmjowPwnsYouAll glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 20:48
glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 20:53
 Held glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 20:58
glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 21:02
glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 21:43
 Azuria glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 22:03
 GrimmjowPwnsYouAll glücklich und bi,eure erfahrun... 02.01.2010, 22:34
glücklich und bi,eure erfahrun... 03.01.2010, 00:00
Seite 1



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 02.01.2010 20:48
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
ich bin ein junge 12 und bi,neige aber eher zu mädels,habe trotzdem noch keine beziehung möchte mal eure erfahrungen über deine beziehung und das outing hören.

wer lust auf eine beziehung hast,ich lebe in passau(bayern)und meine e-mail is davidrampley@hotmail.de

freu mich aufs posting



Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:53
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
Avatar
 
Puuh, diese Jugend heutzutage.
Erst 12 und schon auf Animexx nach einer Beziehung suchen...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Held 02.01.2010 20:58
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
Avatar
 
12 und bi?
Mit 12 wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt.



Von:   abgemeldet 02.01.2010 21:02
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
Avatar
 
Mit 12 habe ich noch mit Puppen gespielt und Catroons geguckt...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 02.01.2010 21:03:01



Von:   abgemeldet 02.01.2010 21:43
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
zitat:Mit 12 habe ich noch mit Puppen gespielt und Catroons geguckt...

hm ja vllt hast du das gemacht aber es gibt diese und diese leute ^^ (das ist jetzt nicht beleidigend gemeint)

hm wieder zum thema:outing ist so ne sache..óò
meine eltern würden mich wahrscheinlich für verrückt halten und meinen mein freundeskreis wäre ein "schlechter einfluss" für mich-_-°
forget cookies
THE DARK SIDE
has:
YURI ♥
Zuletzt geändert: 02.01.2010 21:44:10



Von:    Azuria 02.01.2010 22:03
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
Avatar
 
Ich bezweifel trotz allem das man in seinem Alter das schon genau weiß, da es sich erst mit der Pubertät genau festlegt und das braucht Zeit ^^' Ich meine es ist von Person zu Person unterschiedlich, aber trotz allem ist es mit 12 Jahren noch zu früh Oo

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum so viele schon so früh an Beziehungen etc denken. Ihr habt alle Zeit der Welt und von "Ich bin single und suche ne Beziehung" halte ich um ehrlich zu sein gar nichts. Wenn dann durchs verlieben ineinander und das kommt wenn es eben kommt.
Laut GrimmjowPwnsYouAll 's Post hört sich das ganze "Wer Lust auf eine Beziehung hat, ich lebe in Bayern" eher wie ein "Wer Lust hat mit mir ein Eis zu gehen, kann sich melden, an. Ich meine eine Beziehung st doch etwas ernsteres oder bin ich die einzige die so denkt ?^^'
Aber nun gut das soll dann nicht mein Problem sein.

Ich selber habe mir mit meiner ersten Beziehung Zeit gelassen und kann nun mit Sicherheit sagen das ich nicht bi bin. Wir Mädchen bzw Frauen haben gewiss einen schöneren und attraktiveren Körperbau als Männer, aber eine Beziehung würde ich nicht eingehen. Zudem liebe ich meinen Freund über alles und habe mal vor mit ihm eine Familie zu gründen. Alleine schon weil ich eigene Kinder möchte, schrecken mich da Frauen eher mehr ab in diesem Punkt, was allerdings nicht heißt das ich mir eine Freundschaft zu leuten die bi, lesbisch, schwul sind nicht vorstellen kann, ganz im Gegenteil ;)

Ansonsten gibt es nicht einen ähnlichen thread dazu?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=77617&tseite=0

LG
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 02.01.2010 22:34
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
ok ich hab verstanden ich lass mir ja zeit,aber was verstehst du unter"zeit lassen" ich war schon mit nem mädchen zusammen und finde das war wirklich nich zu früh,mit dem 2.teil hast du schon recht und so wie ich das geschrieben habe war das nich wirklich so gemeint,warscheinlich is es nur so `ne phase trotzdem danke



Von:   abgemeldetAdmin 03.01.2010 00:00
Betreff: glücklich und bi,eure erfahrungen [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke auch, das ein Thread reicht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=77617&tseite=0

Einen recht ähnlichen Thread gab es vor ca. drei Jahren schon mal.
Da wurde zum Schluss so rumgepöbelt dass sich der (damals übrigens glaube auch 12-Jährige) abgemeldet hat, er wurde rausgemobbt. >_>

Es ist zwar noch nichts vorgefallen in diesem Thread, dennoch reicht nichts desto Trotz einer.

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

*close* :)
Trau dich lieber, sonst verpasst du was!
Am 03.01.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Zurück