Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebeszauber...?

Eröffnet am: 03.10.2004 14:52
Letzte Reaktion: 20.10.2004 16:33
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nami_Chan Liebeszauber...? 03.10.2004, 14:52
 Elihn Liebeszauber...? 03.10.2004, 14:53
 Ryourin Liebeszauber...? 03.10.2004, 15:00
PinkDoll Liebeszauber...? 03.10.2004, 15:02
Kampfhundw Liebeszauber...? 03.10.2004, 15:08
Yasha_on_Speed Liebeszauber...? 03.10.2004, 15:09
Kampfhundw Liebeszauber...? 03.10.2004, 15:23
Yasha_on_Speed Liebeszauber...? 03.10.2004, 18:07
Kampfhundw Liebeszauber...? 03.10.2004, 18:49
Yasha_on_Speed Liebeszauber...? 03.10.2004, 20:25
Kampfhundw Liebeszauber...? 03.10.2004, 20:34
Yasha_on_Speed Liebeszauber...? 04.10.2004, 09:19
Kampfhundw Liebeszauber...? 04.10.2004, 16:37
HitoriNishino Liebeszauber...? 04.10.2004, 21:06
AvisNocturna Liebeszauber...? 04.10.2004, 21:24
 Lei Liebeszauber...? 05.10.2004, 12:00
SaikaLux Liebeszauber...? 05.10.2004, 12:18
Seelan Liebeszauber...? 05.10.2004, 12:44
Yasha_on_Speed Liebeszauber...? 05.10.2004, 13:09
wireless_emotion Liebeszauber...? 05.10.2004, 14:39
FuccaGinnie Liebeszauber...? 06.10.2004, 19:18
Kampfhundw Liebeszauber...? 06.10.2004, 21:51
Kampfhundw Liebeszauber...? 13.10.2004, 21:11
 Jinsil Liebeszauber...? 13.10.2004, 21:42
 Baranamtara Liebeszauber...? 14.10.2004, 00:40
 Jinsil Liebeszauber...? 14.10.2004, 00:52
Godiva Liebeszauber...? 14.10.2004, 12:49
wireless_emotion Liebeszauber...? 14.10.2004, 10:52
 Jinsil Liebeszauber...? 14.10.2004, 12:28
Flynn Liebeszauber...? 14.10.2004, 12:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:52
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal hallo ihr zusammen!
Ich habe die Suchmaschine benutzt und festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu dem Thema gibt...
Also frag ich euch:
Habt ihr schonmal einen angewendet?
Wenn ja, hat er auch funktioniert?
Oder haltet ihr Liebeszauber für schwachsinnig und seid der Meinung, dass sie nicht funktionieren?
Einige sind auch der Meinung, dass Liebeszauber böse seien, da man Menschen manipuliert...
Egal, was sagt ihr dazu?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Elihn 03.10.2004 14:53
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass es funktioniert aber wenn sie es täten, dann würde ich sie als böse einstufen, da man den freien Willen des Zielobjektes manipuliert und ich selbst dies nicht meinem Gewissen vereinbaren könnte.

(Langer Satz..-_-v)
Fuck the sig!



Von:    Ryourin 03.10.2004 15:00
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Örr... Ich glaub nicht an sowas...^^;;
Ich glaub an vieles, aber nicht an Esoterik.
Und selbst wenn es das gäbe, wär's nicht grade nett XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:02
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
-.- ja, sicher, natürlich glaube ich daran, wer auch nicht, Esoterikbücher sind absolut glaubhaft und einfach super?! ... ... ...

Ich verabscheue die perfekt vermarktete Esoterik, hauptsache wir haben alle tolle "weißmagie" und "liebeszauber" bücher im Regal stehen



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:08
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das nie gemacht , weil ich mir albern vorkäme. Magie giebt es bestimmt auf dieser Welt, aber sie ist den Menschen nicht gegönnt. Aus gutem Grund.

Ich hab mal in Frankreich mit meinen Freundinnen ein Parfüm ausprobiert, und danach sind uns total viele Kerle hinterhergelaufen o.O ob da sowas wie Pheromone drin waren ??
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:09
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
in so gut wie jedem parfüm sind pheromone drin

hab noch nie nen liebeszauber probiert - hab ich nicht nötig
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:23
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
> in so gut wie jedem parfüm sind pheromone drin
echt ? naja also in dem bestimmt

> hab noch nie nen liebeszauber probiert - hab ich nicht nötig

Es klappt doch eh nicht...*hat das in der Schule durchgenommen*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:07
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
du würdest dich wundern, was alles möglich ist ^_~
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:49
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
> du würdest dich wundern, was alles möglich ist ^_~

ich muss es sehen um es zu glauben
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:25
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
irgendwann wirst du sicher mal "etwas" sehen ^_^
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:34
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
> irgendwann wirst du sicher mal "etwas" sehen ^_^

Alien, Engel oder was meinst du ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 04.10.2004 09:19
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
was auch immer, gibt genug zu sehen, da draußen
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:37
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ja mal gespannt u.U
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:06
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie funktionieren würden, würde ich es nicht anwenden, weil wenn sich jemand in mich verliebt will ich dass es echt is und net erzwungen.

Aber naja ^^; is wohl ansichtssache ne?

baba

H
I can't lose!

Helena (DoA2)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:24
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Dazu sage ich nur:

Bring mir den haertesten Fels auf Erden, bring mir den hellsten Strahl, bring mir den Quell des Lebens.... Naja und so weiter ;)

Oder auch:
Abrakadabra
bald schon, bald schon bist du mein

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    Lei 05.10.2004 12:00
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
klar glaub ich an liebeszauber...
denn das is meine geheimwaffe um die welt zuerobern...
ich verzaubere jeden präsidenten... jeden verteidigungsminster... jeden general... und jede first lady (hey n bissel spaß muss sein XD )... und führe dann in jedem land einen putsch durch mit der macht der liebe!!!!

dann werdet ihr merken dass ihr lieber an liebeszauber geglaubt hättet *muahahahahahaha*
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:   SaikaLux 05.10.2004 12:18
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Jo... Also ich persönlich glaube an das alles was mit Hexerei und so zu tun hat ^~^
Jedenfalls habe ich einmal einen Liebeszauber angewendet... Aber er funktionierte nicht... Das ist eigentlich normal.. einerseits glaube ich an übernatürliche Sachen aber einerseits auch nicht ^^'
Also... Egal was man macht... Es funtkioniert nicht^^''''''
*dröppel*
Ich weiß.. ich widerspreche mir... T^T
Nja... Aber als böse würde ich sie nicht einstufen ^^'
Sie manipulieren ja nich, da sie so oder so net funken ^-^'




Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:44
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt tatsächlich Methoden derer sich einige eingeborene Völker in Afrika oder Vodoostämme bedienten um sich andersgeschlechtliche Partner gefügig zu machen. Dabei wird ein leichtes Gift zusammen mit anderen Drogen und Aphrodisiaka hergestellt und durch ein Ritual von einer Gottheit gesegnet. Dieses wird dann dem Opfer untergemischt um seinen Willen zu brechen. Dies dient allerdings hauptsächlich nur dem Akt selber, bei regelmäßiger Einnahme ruft es allerdings Suchterscheinungen hervor, und mann kann dem Opfer durch den Trancezustand suggerieren dass es einen Liebt. Ob es heute noch praktiziert wird weiss ich ned. UNd ob das wirklich viel mit Magie zu tun hat ist wohl auch mehr als fraglich. Ich würd ja mal behaupten garnix, und ob es wirklich spassig ist sein leben Lang mit nem sabberndem dauerbreitem junkie zusammen zu sein wage ich auch mal zu bezweifeln. Aber das ist die Methode die einem funktionierendem "Liebeszauber" imo noch am nächsten kommt. So, und nun viiieeell Spass beim Ausprobieren *rofl*
--- °Seelan
*neu ist*



Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:09
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
in amiland nennt man das "to spike a drink" ^^;
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:39
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
es gibt leute die glauben dran, und es gibt leute, die glauben nicht dran. ich gehör zu den letzten, aber:
überleg mal, du machst so 'nen zauber. und du gewinnst tatsächlich das herz der zielperson. glaubst du nicht, du wirst dich immer fragen, ob das jetzt an diesen verfluchten zauber lag oder daran, ob die person dich wirklich liebt?
mich würde das wahsinnig machen.
vor allem, weil bei jedem kleinsten streit die angst hochkommt, dass es nur an diesem zauber lag, dass der aufhört zu wirken, dass die geliebte person einen von ganz tief drinnen hasst, weil man sie zu etwas zwingt

und dabei ist es überhaupt unwichtig, ob der zauber tatsächlich funktioniert - angst hat man trotzdem.

eine beziehung kann man auf sowas nicht aufbauen - selbst wenn der gegenüber einen tatsächlich iebt.

es ist, als ob man seine seele verkaufen würde, ja. und zwar nicht an einen teufel oder so, sondern an die angst zurückgewiesewn zu werden. die man damit nur noch nährt, bis sie einen verküppelt.
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:18
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
> Abrakadabra
> bald schon, bald schon bist du mein


Da kann ich mich AvisNocturna nur anschließen xD .. war mein erster Gedanke bei diesem Thread-Titel x3 ..



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:51
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
> es ist, als ob man seine seele verkaufen würde, ja. und zwar nicht an einen teufel oder so, sondern an die angst zurückgewiesewn zu werden. die man damit nur noch nährt, bis sie einen verküppelt.

dem stimm ich vollkommen zu. Ich möchte das man mich liebt , ohne Zauber, oder gar nicht...da bleib ich lieber allein, als einen Liebessklaven zu haben ...

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:11
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Hab immernochnichts bemerkt....
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Jinsil 13.10.2004 21:42
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine mehreren persönlichen Willen, sondern nur einen Willen. Die Liebe durch einen Liebeszauber ist genauso echt wie ohne, sonst wär's keiner. Euer Problem ist der Liebes-Beweis und eure Zweifel flüstern zu euch, daß ihr keinen Beweis braucht aber das versteht euer kleines Herzköpfchen nach der Jahrelangen Mißhandlung in der Menschenschule noch nicht.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:    Baranamtara 14.10.2004 00:40
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Find ich persönlich eigentlich blöd...
Nehmen wir amal an so ein Liebeszauber würde echt funktionieren... O.o
Die Welt würde ich Chaos versinken, weil jeder einen Liebeszauber anweden wird... Weil jeder dann eifersüchtig wird...

Nana... normal verlieben is imemr noch das beste... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Jinsil 14.10.2004 00:52
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Blos weil ein Liebeszauber funktioniert bedeutet das noch lange nicht, daß jeder den zaubern kann. Wenn man es kann dann ist man aber ganz normal verliebt oder empfindet eben liebe und ob dadurch spielt gar keine rolle, außer man freut sich vielleicht weil etwas so geht wie man sich das vorstellt.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html
Zuletzt geändert: 14.10.2004 00:56:53



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:49
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
> Es gibt keine mehreren persönlichen Willen, sondern nur einen Willen. Die Liebe durch einen Liebeszauber ist genauso echt wie ohne, sonst wär's keiner. Euer Problem ist der Liebes-Beweis und eure Zweifel flüstern zu euch, daß ihr keinen Beweis braucht aber das versteht euer kleines Herzköpfchen nach der Jahrelangen Mißhandlung in der Menschenschule noch nicht.

Wille oder nicht Wille sei mal dahingestellt, aber was das mit der liebe angeht muss ihc dir wiedersprechen
Für mich ist Liebe etwas das wachsen muss - und zwar dadurch dass man jemanden kennt, ihn (sie) in verschiedenen Situationen gesehen hat, die Fehler kennt, die Vorzüge, die kleinen Wiedersprüche, die Gestik .... bitte beliebig anfügen. Und das kann mit keiner magie dieser Welt klappen, daran glaube ich nicht. Echte Liebe muss wachsen und verdient werden. (darum glaube ich auch nicht an Liebe auf den ersten Blick)
Was ich mir eher vorstellen kann sind Liebeszauber die "Verliebtsein" auslösen ..... rosarote Brille, "Chemie" etc. Daraus kann dann vielleicht echte Liebe entstehen, aber vielleicht auch nicht.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:52
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
silvasan, du kannst nicht in meinen kopf sehen ôo;;;
also, ich hab mindest 324,3 verschiedene willen und handele immer demnach, was gerade den weg zur oberfläche freigekämpft hat ...

man kann einen menschen gleichzeitig lieben und hassen, und wenn man sich von diesem menschen abhängig fühlt, ist es umso wahrscheinlicher, dass man dies tut.

abgesehen davon ist es unwichtig, was dem verzauberten geschieht - denn dem wird, wenn man ihn liebt, kaum etwas zuleide getan werden - sondern, es liegt daran, was man sich selber damit antut.
jede handlung verändert den menschen, der diese handlung tut, und wenn man versucht, macht über andere menschen auszuüben, weil man angst hat abgewiesen zu werden, so wird man damit mehr zu einem menschen, der immer wieder macht ausüben wird, um andere zu manipulieren, und der immer grössere angst bekommt abgewiesen zu werden.
... der Alt-Nazi sagte noch: Und die Deutschen sind doch das beste Volk, denn sie haben die einzige Sprache, die genauso geschrieben wird, wie sie gesprochen wird.



Von:    Jinsil 14.10.2004 12:28
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aber auf einer wichtigen tarotschule und da habe ich gelernt, dass es nur einen Willen gibt. Folglich bist du im Irrtum, 324,3 fach.

Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:38
Betreff: Liebeszauber...? [Antworten]
Liebeszauber... nein, das macht für mich keinen Sinn. Was soll ich mit einem Mann, den ich mir 'herbeigewünscht' habe und womöglich geschah es noch gegen seinen Willen? Wie nötig muss ichs haben... *räusper* gerne kann man Magie anwenden, um Harmonie in der Beziehung o.a. zu unterstützen, aber eigentlich sollte Magie so intensiv nur dann angewendet werden, wenn man jetzt wirklich überhaupt keinen anderen Ausweg mehr sieht... aber nicht in der Liebe. ô0
you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)



[1] [2]
/ 2



Zurück