Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer traum mann/euere traum frau!(bishounen,bishoujo gern gesehn!^^)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106001/-1/12440656549989/
http://desu.de/CfxrchT




Von:   abgemeldet 04.06.2009 00:44
Betreff: euer traum mann/euere traum frau!(bishou... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide Geschlechter aber ich unterscheide mal nicht. Im Wesentlichen gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern Punkte die mich immer wieder anziehen:

-Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit. Ich selbst neige dazu, Dinge zu verdrehen/verdrängen. Doch habe ich stets den tiefen Wunsch nach Wahrheit und bewundere Menschen, die dieser Wahrheit am nächsten sind.

-Stolz. Mich reizt es wenn ich wahren Stolz erkenne. Mal strahlt mich dieser Stolz an, mal steht er meinem eigenen Dickopf total im Weg. Aber es bleibt immer dabei: es reizt mich.

-Willensstärke. Ich denke das mag jeder, was findet man schon an jemanden ohne Willen? Ein Ich ist nichts als ein Wille.

-Anstand, Moral. Direkt und ehrlich sollte der Mensch schon sein, aber ohne den gewissen Anstand wäre es einfach zu krass.

-Humor. Vor allem einer, der mit meinem klar kommt xD!

-Selbstsicherheit. Jemand, der niemandem etwas beweisen Muss.

-Verständnis. Er/Sie sollte in der Lage sein, mich zu verstehen wenn ich traurig bin auch wenn er selbst fröhlich ist. Kein Mitleid, nur Verständnis.

-Gier. Nicht offensichtlich, aber jemand der sich auf nichts ausruht und immer einen Traum oder Wunsch verfolgt.

-Ausdrucksstärke, poetisches Talent. Ja ich weiß, typisch Frau ;)

-Fitness. Ich brauch wen zum rumturnen und Fußball/Basketball spielen! Mal abgesehen von Sex...

-Kalt/Heiß. Ich verenne mich eigentlich immer bei solchen Leuten, aber dieser Gegensatz macht mich einfach an.

-leichte Melancholie. Kann ich nicht erklären.

-Spontanität. Auch ruhig mit Macken, jemand der mal aus Stumpfsinn was dummes macht

-dunkles Haar.

-Musikalisches Talent. Egal ob auf der Tanzfläche, mit einem Instrument oder der Stimme :)

-Geduld. Etwas ruhiges, auf das man sich verlassen kann.

-Stärke mit Emotionalität Jemand der selbst bei weinen nicht wie ein Jammerlappen aussieht.

-Augen: entweder ein verträumter Blick in die ferne oder ein lodernder Blick in das hier und jetzt. Irgendwie mag ich beides.

-weiche volle, aber nicht zu auffällige Lippen.

-Intelligenz

-Treue. Zu mir, zu seinen/ihren Freunden.

-Leichtigkeit.

Nun das alles sind eher vereinzelt gemeinte Punkte. Eine Person sollte schon auch seine Fehler haben. Aber ich glaube die wichtigsten 2 Punkte für mich sind Wahrheit und Wille. Da gibts nichts zu rütteln.









Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)
Zuletzt geändert: 04.06.2009 00:59:48

Zurück zum Thread