Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Lantis und Eagle schwul?

Eröffnet am: 03.06.2003 15:30
Letzte Reaktion: 06.06.2003 18:40
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 03.06.2003, 15:30
Kageko Sind Lantis und Eagle schwul? 03.06.2003, 15:42
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 11:50
Eaglechen Sind Lantis und Eagle schwul? 03.06.2003, 16:03
Elisabeth Sind Lantis und Eagle schwul? 03.06.2003, 21:13
Waddema Sind Lantis und Eagle schwul? 04.06.2003, 09:32
Yumiko-Sao Sind Lantis und Eagle schwul? 04.06.2003, 10:49
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 11:57
noa-chan Sind Lantis und Eagle schwul? ... 05.06.2003, 12:01
Rabi-en-Rose Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:07
noa-chan Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:08
Rabi-en-Rose Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:24
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:35
Yumiko-Sao Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:43
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 12:49
noa-chan Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 13:22
 nya-chan Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 14:47
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 15:15
Ayumi_Mizuno Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 15:28
 nya-chan Sind Lantis und Eagle schwul? 05.06.2003, 20:02
SaireaZadkiel Sind Lantis und Eagle schwul? 06.06.2003, 10:17
 nya-chan Sind Lantis und Eagle schwul? 06.06.2003, 14:12
Eaglechen Sind Lantis und Eagle schwul? 06.06.2003, 18:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2003 15:30
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Ich habe schon viele Gerüchte gehört das die beiden süßen Jungs von Magic Knight Rayearth schwul sein sollen. Ich kann das einfach nicht glauben.
Na ja es giebt da schon einige Zenen aber deshalb sind sich doch nicht gleich Homosxuell.

Was meint ihr dazu?

Ps: Ich habe eigendlich nichts genen Schwule. Bin sogar eingefleichter Shonen Ai Fan
Takeru-senpai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:22



Von:   abgemeldet 03.06.2003 15:42
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Also "süße" Jungs in MKR habe ich noch nie gesehen... Weiß nicht wovon du redest...
Ach? Eagle und Lantis? Das müssen schwule Geier sein!!!!
(*die Vermutung habe, dass alle clömp-Charas schwul sind*)

Ach, wer weiß, was die nicht so alles inh O.. Orthen... wie hieß das Kaff?... >.< gemacht haben... wer weiß das schon...
Naja... Schreib doch 'ne FF!
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 05.06.2003 11:50
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zu diesem Thema habe ich jetzt auch ein Bild gemalt. *Guckt ma rein*
Die Beide werde hier aber ziemlich selten gezeichnet! liegt das daran ds sie do schwer zu zeichnen sind oder das sich nicht sehr viele dafür interessieren?
Takeru-Senpai



Von:   abgemeldet 03.06.2003 16:03
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Sie lieben sich (auf welcher Basis man das verstehen bleibt, ist wohl Interpretationssache), aber da beide auch Hikaru lieben, bezweifel ich eher, dass sie schwul sind. Das ist ja das Schöne an Clamp Charas... bei ihnen gehts eben nur ums lieben, nicht, ob jemand schwul, hetero oder sonst was ist. Und zudem bedeutet in Japan anscheinend, zumindest ist mir das häufig in Mangas aufgefallen, eine Freundschaft weit mehr, als wir das hier verstehen.
Tschüüüüüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear.



Von:   abgemeldet 03.06.2003 21:13
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte die beiden nicht für schwul... Sie scheinen eher sehr gut befreundet zu sein. Außerdem hat ihr Verhältnis zueinander etwas brüderliches, finde ich.
Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob sie homosexuell sind oder nicht.
Denn Eaglechen hat ganz recht, mit dem vorherigen Eintrag. Es kommt nicht nur darauf an, welche Gefühle genau sie füreinander haben. Ich finde ihre herzliche Beziehung schön anzusehen. Und ist das nicht das wichtigste?
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:22



Von:   abgemeldet 04.06.2003 09:32
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
Eagle ja, Lantis nein!! Meine Meinung!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! (Hoffe ich -_-)



Von:   abgemeldet 04.06.2003 10:49
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
hm..... bei den beiden würd ich schon auf ein Shonenai Pärchen tippen! Sind ja soooo süß die beiden!!
und sie wären nicht die ersten Clamp Charas die schwul wären, bzw. leicht angedeutet schwul sind.... (Touya (CCS), der Typ aus X-1999)
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 05.06.2003 11:57
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zu diesem Thema habe ich jetzt auch ein Bild gemalt. *Guckt ma rein*
Die Beide werde hier aber ziemlich selten gezeichnet! liegt das daran das sie so schwer zu zeichnen sind oder das sich nicht sehr viele dafür interessieren?
Takeru-Senpai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:22



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:01
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? JAAA!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nöhöhö~~~ hätten sie Hikaru da rausgelassen wärs so eine schönen Shonen Ai Romanze gewesen *lach*. Aber da Hikaru ja in meinen Augen nicht viel weibliches hat, auch was den Charakter betrifft, macht das nichts so viel aus. Eigentlich ist es ganz niedlich so, wenn man darüber nachdenkt... Lantis x Eagle rules! Aber es gibt eigentlich kaum ein richtig großes Fandom für dieses Pairing, oder?
*schnüff*
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:07
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
doooooch hikaru hat doch gesagt dass eagle lantis liebt und andersrum ;____; und wenn die doofkuh sich da nicht eingemischt hätte wären die so'n niedliches paar gewesen ;______; aber NEIN, clamp geht ya nie über fanservice der stufe andeutung hinaus ;___;

<-- glaubt trotzdem daran dass lantis & eagle hikaru irgendwann satt ham xD bestimmt ;_;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

GUMA RULEZ! XD



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:08
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Rabi-en-rose:

Du sprichst mir aus der Seele!! Danke!!
*schnief*
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:24
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @ Rabi-en-rose:
>
> Du sprichst mir aus der Seele!! Danke!!
> *schnief*


keine ursache xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

GUMA RULEZ! XD



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:35
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Rabi-en-Rose

Ja das mit dem: "Hikaru hat doch gesagt dass Eagle Lantis liebt und andersrum" ist so eine Sache, es kann auch symbolisch gemeint sein, dass sie sich eher wie Brüder lieben oder sich gegenseitg sehr respektieren!(Aber ich glaube nicht wirklich daran!)

Gibt es eigentlich bei Clamp richtige Schwule? Ich meine, wo es auch wortwörtlich da steht, dass sie schwul sind?
Takeru-Senpai
°.°;



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:43
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
nö, wie schon jemand sagte über "Shonenai im angedeuteten Sinn" sind die bis jetzt noch nie rausgegangen.... oder kennt jemand was von Clamp wo es MEHR gibt?

also fir mich sind Lantis und Eagle auf jedenfall ein absolutes Traumpaar *schwärm*
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:49
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Yumiko-Sao

Ich bin ganz deiner Meinung, die beiden sind ja auch zum Anbeißen und ergeben das für mich ultimative Paar.
*lechz sabber*
Schade, dass es die nicht in Echt gibt, aber dann kann ich sie ja auch nicht haben :(

Takeru-senpai
my Bilda angucken *gg*
^.°;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:22



Von:   abgemeldet 05.06.2003 13:22
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade beim Thema "Schwule bei Clamp stories" sind...
Was ist eigentlich mit Gohou Drug/ Lawful Drug? Ich hab davon
noch nicht allzuviel gesehen...gerade mal den ersten Manga...
aber meine Freundin meinte das sei eine Shounen Ai Manga....O_o;
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.



Von:    nya-chan 05.06.2003 14:47
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
@noa-chan: das mit dem Manga hab ich auch schon gehört...ich habe auch ne Illustration davon! ;P also es gibt ihn zu kaufen, aber inwiefern es dort zur Sache geht..keinen Plan! ;P aber es soll Shonen-Ai sein

-> HEY! Hikaru ist doch keine Sumpfkuh! ;P die ist sowas von süss....ohne sie wäre der ganze Manga shit...*lach* ich hab sie zum fressen gern, und dann machen Hikaru, Lantis und Eagle halt nen Dreier...Abwechslung muß sein ;P *GG*



Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:15
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hikaru Süß???
Habe ich was verpasst? °.°;
Also von mir aus könnte Clamp bei MKR die 3 Weiber raus lassen
(ohne Hauptfiguren *lol*)
Dieses Gör stört doch bloß die Bezieung zwichen Eagle und Lantis und verdreht ihnen nur den Kopf.

Takeru-senpai
my Bilda angucken *gg*
HP angucken http://www.Namb-online.de.vu
^.°;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:22



Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:28
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte es mir gut vorstellen,dass die beiden mal etwas miteinander hatten.Aber ich mag das Pärchen Hikaru&Lantis *.* die beiden passen in meinen Augen sehr gut zusammen.
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203



Von:    nya-chan 05.06.2003 20:02
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
danke Süsse!! *find ich auch* ;P

-> die Diskussion entwickelt sich genauso unsinnig wie die im Manga/Anime-Thread: raus mit den Weibern aus Yaoi/Shonen-ai Animes.

HALLO??? *am Kopf kratz* in MKR geht es nunmal um die Magic Knight Rayearths..und da sind notgedrungen die 3 süssen Mädels die Hauptpersonen...wenn ihr poppende Schnuffis sehen wollt, dann lest doch bitte No Money etc... -_-°
es ist wirklich eine "kleine" Liebe zwischen Eagle und Lantis angedeutet..da Stimme ich Euch voll zu...aber meine Meinung ist: wenn man das jetzt überwertet, zerstört es die ganze Story von MKR. Denn es geht ja da vordergrundig nicht um Schnuffis und Shonen Ai, sondern um was anderes ;P
ich will hier wirklich keinem zu Nahe treten...aber manchmal kotzt es mich echt an, wenn einige Yaoi-Verrückte nur noch auf Yaoi fixiert sind, jeden Manga danach absuchen und die Weiber verurteilen, nur weil sie im Manga vorkommen O.o
^.^ *GG* find ich schon witzig
-> genauso doof finde ich es, wenn jetzt plötzlich Leutis übelste Klischee-Vorurteile gegenüber Mädels haben (nicht die aus dem Manga), siehe Thread: Yaoi/Shonen Ai: Raus mit den Weibern! *hüstel* leben wir im Mittelalter?? *GG* ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2003 10:17
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So toll! Jetzt hast du mir die Laune verdorben
Las uns doch Träumen und sein nicht immer so ernst.
Grummmel! °.°;
Takeru-senpai

*Schleichwerbung mach*
my Bilda angucken *gg*
my Fan Fiction angucken ^.^;



Von:    nya-chan 06.06.2003 14:12
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
hihihi, ich und ernst!! O.o *sich am Kopf kratz und doof schau* ;P frag mal meine Freunde..die halten mich für total durchgeknallt, weil ich immer nur den ganzen Tag am lachen und grinsen bin..ich hab nicht umsonst den Namen Grinsekatze! ;P
ich finde es persönlich nicht toll, wenn man dann eine Story verurteilt und sagt, die WEiber sind alle doof o.o hat das denn noch was mit Träumen zu tun?? *GG* es ist nun mal die Story von MKR..lach
:) außerdem gibt es ja auch Doujinshis von Lantis und Eagle..wenn Dich die Weiber stören, schau Dir doch sowas an! *Lach*
^^

aber ich war an dem Tag gereizt, wegen dem Thread "yaoi: Raus mit den Weibern", weil dort angeblich jeder die Mädels für zickig, verfressen und verheult hält und ALLE Mädchen so wären..argh!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:40
Betreff: Sind Lantis und Eagle schwul? [Antworten]
In diesme Thread verweise ich, wie Jeanilein ma direkt auf eben angesprochenes Thema 'Raus mit dne Weibern aus Shonenai Mangas'. Meine Meinung steht dort auf Seite zwei, das erläutere ich hier nicht noch einmal. Wenn man EINEN CHarakter doof findet, finde ich das ja ok, aber gleich zu sagen, nur weil die weiblich sind, sind die doof... ääääääh -.-'''

Zudem... wieso müßen Eagle und Lantis gleich schwul sein? Und wieso funkt Hikaru da rein?????? Es gibt solche Begriffe wie Polygamie und Bisexualität. WENN es denn DIESE Art von Liebe sein sollte.

Und nochwas wegen dem 'Lass uns doch ein wenig träumen'... Rechtsradikale träumen von einem Ausländerfreiem Deutschland.
Sicher könnt ihr mir sagen, dass diese Parallele ein wenig zu hart sei und es hier ja, wie bereits im anderen Thread erwähnt, 'nur' um Manga handelt, aber für mich ist das nichts anderes, als Diskriminierung. Schluß, Aus.

Tschüüüüüß:-)))
Eaglechen *das auf ihre Signatur verweist*
Ich liebe einen Menschen, nicht das Geschlecht.





Zurück