Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!!

Eröffnet am: 20.10.2003 18:32
Letzte Reaktion: 09.11.2003 12:18
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ConanGirl Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 20.10.2003, 18:32
 evilsakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 20.10.2003, 18:39
michi-chan20 Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 20.10.2003, 18:59
 Loona Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 21.10.2003, 15:13
Philomel Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 21.10.2003, 21:18
 Nin2001 Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 23.10.2003, 12:07
serena2004 Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 23.10.2003, 16:52
Kivy Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 24.10.2003, 16:26
darky_ Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 24.10.2003, 22:15
 LexiBlack Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 24.10.2003, 22:37
darky_ Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 24.10.2003, 22:49
 LexiBlack Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 25.10.2003, 15:15
 Yozakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 25.10.2003, 17:35
SaireaZadkiel Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 25.10.2003, 18:20
 Yozakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 25.10.2003, 18:27
 Loona Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 26.10.2003, 10:55
 LexiBlack Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 26.10.2003, 15:42
 Yozakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 26.10.2003, 17:07
 BlackMagician Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 26.10.2003, 18:08
 LexiBlack Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 26.10.2003, 23:43
Isy-Chan Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 28.10.2003, 15:49
 Yozakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 28.10.2003, 15:53
 evilsakura Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 29.10.2003, 11:06
 Seythia Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 30.10.2003, 19:35
Shenron90 Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 09.11.2003, 12:18
treiberling Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 31.10.2003, 19:00
STIRB Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 02.11.2003, 12:37
 Loona Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 02.11.2003, 12:51
 MsMagpie Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 02.11.2003, 22:02
serena2004 Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! 02.11.2003, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.10.2003 18:32
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Hallo alle Zusammen!

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es in Yu-Gi-Oh auch sowas wie Liebe zwischen zwei Menschen gibt (also nicht: Joey und seine Schwester)! Was denkt ihr darüber? Mai&Joey oder Yami/Yugi&Tea und vielleicht Kaiba und Serenity?!

Schreib eure Meinung

ConanGirl



Von:    evilsakura 20.10.2003 18:39
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
natürlich gibt es in yu-gi-oh! liebe zwischen menschen!!!

ich glaube auch..das mai&joey was von einander wollen!!

aber die anderen pairings bezweifle ich!!!

mein absolutes fav- pairing ist immer noch yami yugi x otogi-kun!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 20.10.2003 18:59
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Klar, warum sollte es keine Liebe in Yugioh geben. Schließlich sind sie alle keine Kinder nehr sondern im beziehungsreifem Alter.
Im Anime geht es ja ein wenig hervor, dass Mai was Joey, bzw. Joey was von Mai will, aber ich denke nicht, dass die beiden zusammen kommen... die sind irgendwie zu unterschiedlich...
Auch Tea und Yugi würde meiner Meinung nach nicht so passen. Die zwei sind eher wie Bruder und Schwester...
Nur ein Pairing würde für mich in Frage kommen und das sind:
Tristan und Serenity!!!



Von:    Loona 21.10.2003 15:13
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Na klar wollen joey und Mai was voneinander *g* bei so vielen Hints wie die Zeichner eingebaut haben geht das ja kaum noch anders ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:18
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na klar wollen joey und Mai was voneinander *g* bei so vielen Hints wie die Zeichner eingebaut haben geht das ja kaum noch anders ^.^

Joey x Mai ist my fav. pairing ^^
Ich find die so knuddlig; die gehören sogar zu meinen all time favs. und die letzten Serien waren ja mehr als aufschlussreich ^.~

Des weiteren find ich ( klein ) Yugi und Tea auch sehr süß. Yugi ist ja auch ein wenig in sie verliebt. Aber ich glaube aus denen wird nicht unbedingt etwas, da Tea ja nicht will ( zu kompliziert, wegen Freunschaft bla bla ^.~ )

Na ja ... und Serenity und Tristan sind ganz süß.
~~~~~~~~~~~~*Silent Words are the loudest ones*~~~~~~~~~~~~~
If you write, your mind blossoms.
And if you are a writer, your heart does.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nin2001 23.10.2003 12:07
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das verstanden hab, sind die Paarings Joey und Mai und Serenity und Tristan.
Ich denke, das Yugi in Thea verliebt ist(ist jedenfalls im manga so). Mein Freund hat mir erzählt, das Thea in Tristan verliebt war und sich dann in Yami Yugi verliebt. Nun ja, ich denke mir, Yami sollte zu Yugi, das passt besser. Mit einer Frau zwischen den beiden wäre es zu kompliziert und auch langweilig....
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:52
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
hm...ich habe ein paar bilder wo mai yoey ganz fest im arn haltet!^^Naja ich glaube das aus Mai und Joey ein Paar wird.Nur bei Tea und Yami/Yugi bin ich mir leider nicht sicher. Obwohl Yami im ersten Manga sagt das sie so süß ist, wenn sie schläft und das sie ja so oder so in ihn verliebt ist...aber nichht in klein yugi..(ich mag ihn irgendwie nicht ..^^°)Nya Tristan und Serenity sind ein süßes Paar, aber Otogi und Serenity haben auch etwas an sich..^^
Mein favourite ist jedenfalls Yami&Tea!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 24.10.2003 16:26
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde auch, dass Mai und Joey ein gutes Paar abgeben. Nach der heutigen Folge ... *schwärm* Ich meine, die beiden passen gut zusammen und es gibt schließlich auch viele Andeutungen. Vielleicht gibt es auch in Zukunft nur Andeutungen auf etwas innigeres als Freundschaft zwischen ihnen oder aber sie werden offiziell ein Paar. Das werden wir ja dann sehen. Ich hoffe irgendwie schon, dass sie ein Paar werden. *hihi*
Auf Tea/Yugi tippe ich weniger ... keine Ahnung, wieso, aber meiner Meinung nach passen sie nicht so gut zusammen. Tristan/Serenity fände ich auch sehr süß. ^.^



Von:   abgemeldet 24.10.2003 22:15
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
*mit mai x joey fähnchen schwenk* die beiden sin ja sowas von sweet, spätestens nach der folge heute muss das doch jeder eingesehen haben *schwärm* (warum hat joey sie nicht geküsst *grummel* ich war sowas von nah am bildschirm dran, als er ihr gesicht in die hand nahm und dann das (war zwar auch süß, aba meine erwartungen sind einfach zu hoch *snief*))

na ja, weiß eigentlich jemand, der schon japanische oder weiß ich was für spoiler - folgen gesehen hat, ob da mal irgendwas passieren könnte bzw. wird?
Life's a show and we all play our parts!



Von:    LexiBlack 24.10.2003 22:37
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
seit der heutigen folge bin ich auch der totale yugi-oh fan..!!!XDDDDDDDDDDD
sonst hab ich das imemrnur so geguckt wenn mir langweilig war..XDD aber heute..+schwärm*
das war ja soooooo süß^^
ich fand schon immer das mai und joey ein gutes paar abgeben würden..hätte aber nie gedacht das das mal sow eit kommen wird...aber heute..XDDDD
*fähnchen schwing*
so süß..^^


naja ich find das tea und yugi auch ganz süß sind....aber mai und joey sind meine fav.^^



Von:   abgemeldet 24.10.2003 22:49
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
war bei mir genauso, sonst hab ichs nur ab und zu geguckt. aber ich weiß noch meine erste folge, die ich von yu - gi - oh gesehen hatte war die, wo mai irgendwie ihre stern - dinger (weiß jetzt nicht wie die heißen) verloren hat und yugi sie ihr zurückgewonnen hat und dann am ende joey mai dazubringen konnte sie auch anzunehmen, da war für mich schon klar das die beiden zusammengehören, aber nach der folge is das noch klarer (hofentlich sehn das die macher der serie auch so *lol*) kennt eigentlich irgendjemand ein paar mai x Joey seiten???

tea und yugi... weiß net so richtig... mhh... is mir eigentlich auch egal *lol*
Life's a show and we all play our parts!



Von:    LexiBlack 25.10.2003 15:15
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
nya das wollt ich auch noch wissen..XDDDDDDD
hab mich gestern vorn compi gesetz und maixjoey bilder gesucht...aba hab keine gefunden..+drop*
+snief*
weiß einer wos gute gibt?



Von:    Yozakura 25.10.2003 17:35
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
ich weiß wo es Pics von diesem elenden idioten und mai gibt
ich darfs aber nicht rein posten...puh...wer links haben will schickt mir einfach ne ENS^^
Die dunklere Seite von Yugi Muto bin ich!

Reiche blühen auf und zerfallen,aber das Böse bleibt ewig bestehen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:12



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:20
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten][Ändern]
Also Joey und Mai passen gut zusammen.^^
Da sind wir wohl alle einer Meinung.

Tristan und Serenity...hmm, ja ist doch auch gut möglich. Von Tristan aus wär’s möglich, er fänd’s ja schön wenn sie mehr als bloß Freunde wären. (An die Folge mit dem Zug denk) Und Serenity mag ihn ja auch sehr.
Aber bei Tea und Yugi??? O.o“ Na, ich weiß nicht...
Klein Yugi und Tea auf keinen Fall! Und Yami und Tea..., im Manga liebt Tea ihn ja und Yami findet sie auch ganz süß, ABER:

- Yami Yugi (achtet drauf!) hat keine sehr großes Interesse an Frauen, er ist nett zu ihnen, aber das wars.
- Yami sagte (im Original, wo ich mich wieder über die bekloppte, geschnittene deutsche Version aufregen kann O.ó) zu Tea, dass er mit Yugi immer zusammen sein will.
- Yugi sagte, dass er für immer mit Yami zusammen bleiben möchte.
- Yugi und Tea sind nur Freunde und Tea liebt nur Yami (nur im Manga würd ich sagen) und nicht Yugi, aber man sollte doch eigentlich den ganzen Menschen lieben.

Wisst ihrs? Klar, mein Lieblingspairing is‘ YamiYugixYugi!!!! XDDD Die sind so süß zusammen!!!



Von:    Yozakura 25.10.2003 18:27
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
wir sind nicht alle der gleichen Meinung...Wheeler und Mai passen gar nicht zusammen-.-wheeler passt zu niemanden...doch der Fetten Cheeleder beim DDM Duel von duke und Yugi XD
Die dunklere Seite von Yugi Muto bin ich!

Reiche blühen auf und zerfallen,aber das Böse bleibt ewig bestehen.



Von:    Loona 26.10.2003 10:55
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeeeeeeeein, Jounouchi gehört zu Mai-Mai und damit bastaaaaaa!!!!!!
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    LexiBlack 26.10.2003 15:42
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
*loona völlig recht geb*
joey passt zu mai..XDD
*nicknick*
...
aber..*spekulier*
wer sagt denn das er sie nicht geküsst hat..oder sonst irgentwas...XDDDDD
vielleicht..-.-
hat rtl2 ja auch mal wieder nur was weggeshcnitten...*??*
*schulterzuck*
k.a.
*drop*
....aba deswegen lad ich mri ja jett auch das japanische runter..XDD dann werden wirs ja sehn^^



Von:    Yozakura 26.10.2003 17:07
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Wheeler passt zu der Fetten Cheerleederin und des kann man net verleugnen XD
Die dunklere Seite von Yugi Muto bin ich!

Reiche blühen auf und zerfallen,aber das Böse bleibt ewig bestehen.



Von:    BlackMagician 26.10.2003 18:08
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Also ich find Yugi\YamixTea könnte gehen, dann noch TristanxSerenity oder DukexSerenity, auf jeden Fall JoeyxMai,
JoeyxYugi aber auch. Mein absolutes Lieblingspairing ist aber YugixYami.
Der Schwarze Magier traff ins Schwarze



Von:    LexiBlack 26.10.2003 23:43
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
XDD yamilein das hast du jetzt schon 3 mal oder so gesagt..XDDDDDD



Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:49
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
mayxjoey schon!!! aber teaxyami die kennt doch nur freundschaft serenityxduke tristan is irgendwie bescheuert!!!!!!!!
Nur wer Niederlagen kennt, kann Siege genießen



Von:    Yozakura 28.10.2003 15:53
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
>XDD yamilein das hast du jetzt schon 3 mal oder so gesagt..XDDDDDD

nur drei mal?XDwie sagt man so schön...alle gute Dinge sind drei XD ok...mein neues Lieblingspairing is jetzt SetoxKisara... naja sie ist zwar schon seit ca.5000 Jahren tot aba was solls XD
Die dunklere Seite von Yugi Muto bin ich!

Reiche blühen auf und zerfallen,aber das Böse bleibt ewig bestehen.



Von:    evilsakura 29.10.2003 11:06
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
ein absolutes geiles paring ist

yami bakura x malik!! die wären so geil!!! ^_____^

*sabber*
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Seythia 30.10.2003 19:35
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Joey&Mai
and
*sichunterschreibtischversteck*

Kaiba&Isis
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 12:18
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
mensch Yami!! wegen dir hab ich mich etz vor Lachen verschluckt!! XDDD aber SetoXKisara is auch cool! aber mein Fav ist und bleibt JoeyXKaiba!! XDDD



Von:   abgemeldet 31.10.2003 19:00
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!
MAI X JOEY
*einerießigeFahneschwenkundverzweifelteinelaolawelleanzettel*

*räusper*

Also, ich find auch das Thea und Yami gut zusammenpassen, vor allem nach der Serie "Der Stadtbummel", aber ich denk Yugi is zu dämlich ums zu checken.



Von:   abgemeldet 02.11.2003 12:37
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Yu Gi Oh stinkt



Von:    Loona 02.11.2003 12:51
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
Fi** dich ins Knie STIRB. Nach deiner Meinung über Yu-Gi-Oh hat hier keiner gefragt du A....!!!! Wenn dir die SErie nicht passt brauchst du dich auch nich in einen Thread darüber ein zu tragen nur um allen mitzuteilen, dass du ein verdammter Ignorant bist. Es gibt auch einige SErien die ich nich' mag, aber schreibe ich dann in jeden Thread darüber rein, das ich sie scheisse finde?? Nee, oder?? Also lass den Scheiss!!!!!

So, dass musste ich loswerden. Zurück zum ursprünglichen Thema ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    MsMagpie 02.11.2003 22:02
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber..*spekulier*
> wer sagt denn das er sie nicht geküsst hat..oder sonst irgentwas...XDDDDD
> vielleicht..-.-
> hat rtl2 ja auch mal wieder nur was weggeshcnitten...*??*
> *schulterzuck*
> k.a.

;_; Nicht RTLII, die Amis... RTLII ist ausnahsmweise mal unschuldig an der Verhackstückelung mit der großen Schere - wir haben die Serie von den Amis bekommen, die haben geschnitten. Und umgetextet. Und aus einigen Charas totale Idioten gemacht *hüstel*. (Normalerweise werden ja wenigstens Küsse nicht geschnitten, aber den Amis würde ich sogar das zutrauen, solange es in ihre süße kleine Story passt). Also seit euch nicht so sicher, dass Mai und Joey sich in der Original-Version auch so gerne mögen...
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:03
Betreff: Liebe in Yu-Gi-Oh??!!! [Antworten]
Man sollte den Amis die Schere verbieten!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome


[1] [2]
/ 2



Zurück