Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-Ai ab???

Eröffnet am: 15.11.2005 07:40
Letzte Reaktion: 26.10.2006 00:05
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 -Black-Mello- Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 00:08
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 01:48
 Vj45 Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 01:57
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 11:49
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 12:11
 Alucard Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 13:32
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 14:01
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 15:20
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 16:06
 Alucard Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 14:57
 Alucard Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 17:00
 weazle Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 17:50
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 19:12
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 20:27
Warum fahren Mädchen so sehr a... 15.08.2006, 20:28
Warum fahren Mädchen so sehr a... 16.08.2006, 15:00
Warum fahren Mädchen so sehr a... 19.08.2006, 01:38
Warum fahren Mädchen so sehr a... 19.08.2006, 10:57
Warum fahren Mädchen so sehr a... 19.08.2006, 14:27
Warum fahren Mädchen so sehr a... 19.08.2006, 14:40
Warum fahren Mädchen so sehr a... 27.08.2006, 20:15
Warum fahren Mädchen so sehr a... 20.10.2006, 16:10
 S-E-R-A-H Warum fahren Mädchen so sehr a... 20.10.2006, 16:16
 Jiniko Warum fahren Mädchen so sehr a... 20.10.2006, 19:51
 -Zimtstern- Warum fahren Mädchen so sehr a... 21.10.2006, 14:10
 -FallingStar- Warum fahren Mädchen so sehr a... 22.10.2006, 22:04
Warum fahren Mädchen so sehr a... 22.10.2006, 22:30
 -FallingStar- Warum fahren Mädchen so sehr a... 24.10.2006, 15:14
 Catch-a-Breath Warum fahren Mädchen so sehr a... 26.10.2006, 00:05
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -Black-Mello- 15.08.2006 00:08
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich - ich hab keinen peil warum ich das lese
ich kann nur sagen, dass ich als shônen-ai autorin nicht etwa eiferüchtig auf die weiblichen fans bin o.O
ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie ich darauf gekommen bin slash zu schreiben
vielleicht weils einfach spaß macht?
ich würd mal sagen,
männer sehen gerne lesben
warum sollten frauen dann nich gerne schwule sehen?
trifft vielleicht nich auf alle zu aber auf viele.
kindisch finde ich das auch nich, ich mein, wenn jemand geschichten schreibt oder so, dann geht es ja nicht nur um das pairing sondern auch um die handlung. das könnte man mit frau x mann genau so gut schreiben, aber warum sollte man das machen?
im prinzip is es doch egal welches pairing es is.
hauptsache is, dass das lesen/schreiben demjenigen spaß macht
wems nich gefällt, der wird ja auch nicht gezwungen sowas dann zu lesen oder zu mögen, aber man sollte tolerant genug sein allen seine hobbys zu gönnen ohne über sie herzuziehen. (womit ich nich sagen will, dass ihr das hier gemacht habt o.O)


~>She´s fading away, away from this world...<~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 01:48
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht weils einfach spaß macht?

Die beste und einfachste Begründung. Danke. Amen.
~♥ My heart is a battleground



Von:    Vj45 15.08.2006 01:57
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung warum viele darauf so abfahren.
Ich steh überhaupt nicht drauf.
Ich hab nichts dagegen. Jedem das Seine,aber ich will nicht unbedingt lesen,wie Männer sich lieben.

Ist halt Geschmackssache.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 11:49
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab keine Ahnung warum viele darauf so abfahren.
> Ich steh überhaupt nicht drauf.
> Ich hab nichts dagegen. Jedem das Seine,aber ich will nicht unbedingt lesen,wie Männer sich lieben.
>
> Ist halt Geschmackssache.


Wenn sich 2 Frauen Lieben ist das Natürlich was anderes!
x3

Nein ernsthaft,
2 Männer sind ekelhaft..
Frauen ist was anderes ~
Mädchen können sich auch in der öffentlichkeit küssen und händchen halten, bei typen wird es ja dierekt als "schwul" angesehen..

Also steigert sich Mann/Frau 1zu1 bis in die Liebe aufs eigene geschlecht, wobei es bei den Frauen nicht so extrem angesehen wird wie bei den typen u.u

Abgesehen davon, Shonen-Ai ist noch so niedlich gezeichnet, würden die ganzen Mädchen hier ECHTEN homos beim Poppen zusehen würden sie bestimmt kreischend weglaufen xDDD

[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:11
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
>würden die ganzen Mädchen hier ECHTEN homos beim Poppen zusehen würden sie bestimmt kreischend weglaufen xDDD

Das ist allerdings wahr XD Zwischen so hübsch gezeichnetem Yaoi und der Realität liegen Weeelten
~♥ My heart is a battleground



Von:    Alucard 15.08.2006 13:32
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
*grins undm ich meld*
Ich renne da sicher nciht weg
*güstel*
Ich hab mal unbeabsichtigt beio meinem besten Freundgespannt (selber schuld wenn bei denen das bett so quitscht und ich auf dem bett danaben schlafe)
*hihi*
und ich fand es toll
Zwei nackte männliche und gutaussehende Körper die es wild miteinander treiben was gibts besseres?
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:01
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Zwei nackte männliche und gutaussehende Körper die es wild miteinander treiben was gibts besseres?

Denk mal an die armen Fangirls die glauben das jeder Männerkörper makellos, glattrasiert und modelschlank is XD Die fühlen sich aus ihrer Traumwelt plötzlich schmerzhaft hinaus gerissen XD
~♥ My heart is a battleground



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:20
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Zwei nackte männliche und gutaussehende Körper die es wild miteinander treiben was gibts besseres?

2 nackte Männliche guttaussehende WESEN die es wild miteinadner treiben?!

Die körper tun es die typen wollen es nicht xD


Was es besseres gibt..?
Vieles

-Schlafen
-Sushi
-Ein Luftballon der Plazt
-Grashalm auf der Wiese
-Chuck Norris

Da gibt´s soooooooooooooooooo verdammt viel was ich lieber täte/sehen würde :D
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]
Zuletzt geändert: 15.08.2006 15:21:15



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:06
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> -Chuck Norris

*_*~~
~♥ My heart is a battleground



Von:    Alucard 15.08.2006 14:57
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich bin noch so in der realität das ich weiß das es nciht so ist
*kicher*
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:    Alucard 15.08.2006 17:00
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Ohg je Reno auf abwegen
+vor gescht rumfuchtel*
Aber stimmt es gibt was besseres
Drei dinge XD

1. Alucard
2. Eric Fish
3. Alexander Kaschte
meine götter
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:    weazle 15.08.2006 17:50
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Ohg je Reno auf abwegen
> +vor gescht rumfuchtel*
> Aber stimmt es gibt was besseres
> Drei dinge XD
>
> 1. Alucard
> 2. Eric Fish
> 3. Alexander Kaschte
> meine götter


*sich ma einmisch* muhahaha beu den letzn beiden kann ich dir zustimmen...aber der dritte is mein gott X3~~~~ *¬*
üba den geht nix XDDDDD~~~~~~
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:12
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ja, hier haben wir mal wieder diese "Geschmacks-Sache". Stimmt schon, bei einigen *streich* bei Yu-Gi-Oh! ist für mich diese "Beziehung" zwischen Yugi und Yami etwas ganz anderes, als es in der Realität wäre (Ok, in der Realität wird es wohl kaum einen schüchternen, kleinen Jungen geben, der ein ägyptisches Puzzle hat, in dem der Geist eines Pharao haust... Blöder Vergleich.). Machen wir es anders: Für mich ist das im Manga irgendwie schon... normal. Ich denke mir dabei nichts, es ist halt normal. Aber in der Realität würde ich jetzt icht so sagen: "Ach guck mal, zwei Schwule, wie süß!" (Wobei die Wahrscheinlichkeit zwei Schwule in Blumenthal zu sehen sehr gering ist...)
Aber da Mangas für mich mehr Fantasie sind, finde ich, dass man dort noch ein wenig "dämlich" oder auch "unnormal" denken darf, oder? =)
~I wish I hadn't seen all of the realness~
~And all the real people are really not real at all~
~The more I learn the more I cry~
~As I say goodbye to the way of life~
~I thought I had designed for me~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:27
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ja, hier haben wir mal wieder diese "Geschmacks-Sache". Stimmt schon, bei einigen *streich* bei Yu-Gi-Oh! ist für mich diese "Beziehung" zwischen Yugi und Yami etwas ganz anderes, als es in der Realität wäre (Ok, in der Realität wird es wohl kaum einen schüchternen, kleinen Jungen geben, der ein ägyptisches Puzzle hat, in dem der Geist eines Pharao haust... Blöder Vergleich.). Machen wir es anders: Für mich ist das im Manga irgendwie schon... normal. Ich denke mir dabei nichts, es ist halt normal. Aber in der Realität würde ich jetzt icht so sagen: "Ach guck mal, zwei Schwule, wie süß!" (Wobei die Wahrscheinlichkeit zwei Schwule in Blumenthal zu sehen sehr gering ist...)
> Aber da Mangas für mich mehr Fantasie sind, finde ich, dass man dort noch ein wenig "dämlich" oder auch "unnormal" denken darf, oder? =)

Yami ist dann in diesem falle Pädophil ^^

Oh mein Gott wie süüß aber auch ~
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:28
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
DU bei Mexx?

Ich hab dich schon oft gesehen o.ô
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:00
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
>Also, ich hab solch einen Thread hier nicht gefunden, jedenfalls >keinen, der meine Frage beantwortet hätte.

A>lso: Was macht euch beim Shonen-ai, bei der Liebe zwischen zwei >Männern/Jungs so an? Warum gibt es beinahe nur noch FF´s, die auf >diesem Thema basieren? Und warum könnt ihr davon nicht genug >bekommen?
>Das würde mich doch mal wirklich interessieren... *_*

Also ich muss ganz ehrlich sagen. Bin überhaupt kein Fan von Shonen!!! Was bringt das mir wenn sich zwei Männer...Neee.. Bin vielleicht untypisch aber ich mag viel lieber Shoujo Ai. (Die Geschichten sind so schnuckelig >.<)



Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:38
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:58:11



Von:   abgemeldet 19.08.2006 10:57
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> shonen-ai ----> absolut doof-.-

Wo wir wieder bei dem Thema Geschmackssache wären...

> was hat man davon?

Spaß? So wie man Spaß daran hat nen Shojo Manga zu lesen? Oder einen Manga jedes anderen Genre? Wo liegt da der Unterschied?

> shonen-ai-fans --->unreife mädels die ihr intresse keinen männlichen wesen in ihrer umgebung widmen.

Sowas nenne ich verdammt kleinkariertes Denken. Ich gebe zu, ich stehe nicht auf Männer, aber das kommt wahrlich nicht von Yaoi sondern einfach davon das ich mich in eine Frau verliebt habe XD Ich brauche mich also keinen männlichen Wesen in meiner Umgebung zu widmen weil ich schon was viel besseres habe.

> kein intresse an sex oder so <.<

Hört hört... Alle Shonen-ai Fans auf der Erde haben kein Sex Leben! Du kennst die scheinbar alle richtig gut, was? XD"

> was wollen wir mädels denn mit schwulen kerlen?

Hm ich seh sie mir gerne an und hab viel Freude an ihnen. Außerdem kann man sich wunderbar mit den meisten unterhalten. Aber ich hab vergessen... Männer sind ja da um mit ihnen Sex haben.
Und was ich in Mangas und Animes mit ihnen will ~> Angucken. Dran Spaß haben. Es toll finden. Und wieder von vorne.
(wieso muss man sich nur immer dafür rechtfertigen das man Shonen-ai/Yaoi mag, ich geh demnächst auch mal los und scheiß alle möglichen Shojo Fans zusammen)

> sie sind putzig aber bringen uns doch rein garnichts wenn sie SCHWUL sind q.q

Glaubst du ich hab nur Interesse an Männern weil ich mit ihnen Sex will oder sonst was mit ihnen anfangen will? Das wäre traurig... O_o
~♥ My heart is a battleground
Zuletzt geändert: 19.08.2006 10:59:25



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:27
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
>ich geh demnächst auch mal los und scheiß alle möglichen Shojo Fans zusammen

Mach doch xD
ich würd nich drauf reagiern weil mir die Meinung anderer scheissegal wäre^_~
wennichs mag reagier ich darauf einfach nich xD
solltest du wohl auch nich machn...ist schlecht für den Blutdruck Oô
╪Cosplay is LövE╪




Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:40
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> >ich geh demnächst auch mal los und scheiß alle möglichen Shojo Fans zusammen
>
> Mach doch xD
> ich würd nich drauf reagiern weil mir die Meinung anderer scheissegal wäre^_~
> wennichs mag reagier ich darauf einfach nich xD
> solltest du wohl auch nich machn...ist schlecht für den Blutdruck Oô

SHOJO-AI FOREVER!


musste ja mal gesagt werden :P
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:15
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Interessantes Thema, hab ich schon öfter drüber nachgedacht...
Also, die meisten Gründe sind schon genannt worden:
1. Kein störendes weibliches Wesen, dass den Weg auf den angehimmelten Typ versperrt; Jungen laufen da wohl irgendwie außer Konkurrenz bzw. man muss sich nicht EINEN aussuchen, sondern kann ZWEI haben.... mehr oder weniger *g* (Besonders aufgefallen ist mir das bei Gundam Wing und Relena...)
2. Der Reiz des Unbekannten. Der wird ja auch bei Fantasy/Scinece-Fiction-Geschichten ausgenutzt, nicht wahr? Und Mädchen haben nun mal selten die Gelegenheit, die Gefühle zwischen zwei Jungen hautnah mitzuerleben...
3. Das berühmte Prinzip "Verbotene Liebe". Ach ja, die Gesellschaft und ihre Zwänge... und doch halten die Protagonisten (mehr oder weniger standhaft) an ihrer Liebe fest. War schon immer ein Renner, wird es immer bleiben. Zu "Gesellschaft" sag ich gleich noch mehr.

Was mir persönlich noch einfällt:
4. In diesen Geschichten MÜSSEN sich zwei männliche Wesen in irgendeiner Weise über Gefühle, Liebe etc. artikulieren. Und das in doppelter Ausführung! (Irgendwelche Rapes/PWPs etc. lasse ich mal raus aus der Diskussion, weil das zu nichts führt...) Klar, Vorurteil: Männer reden nicht gern über Gefühle. Die "Peinlichkeit", vor einer Frau "schwach" zu erscheinen, entfällt dabei. Ob es besser ist, sich vor einem anderen Mann zu "blamieren"? Keine Ahnung. Es wirkt allerdings nicht so peinlich, weil beide in der gleichen lage sind; die Kombination Frau/Mann ist da irgendwie mit viel mehr "gesellschaftlichen Normen" gespickt und diese müssen erfüllt werden. Zwischen zwei Männern (zwischen zwei Frauen auch, übrigens!!) gibt es hingegen gar keine gesellschaftlichen Ansprüche in der Hinsicht bzw. in dem Moment bewegt man sich eh schon "außerhalb". Also freie Bahn für Kitsch und Katastrophen!
Ist nur mein persönlicher Eindruck...
Und 5.: ebenfalls sehr persönlicher Eindruck, der mir hier beim Lesen gekommen ist:
Wir sind eine emanzipierte Welt, wie wir alle wissen. Männer und Frauen sind gleichberechtigt, keine Frau ist zum Kinderkriegen und Heimchendasein verurteilt, kein Mann zur Karrierejagd. Abseits dieser leider, leider noch immer sehr theoretischen Aussage (was gäb ich drum, wenn's anders wäre...) gibt es das, was ich bei 3.+4. schon erwähnt habe: die "gesellschaftlichen Normen".
Bei einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft ist das anders, oder seh ich das falsch? Klar, bei Männern gibt es das berühmte "Seme" udn "Uke" Gerede und auch bei Frauen gibt es meist dominantere und weniger dominante Parts (ich spreche hier von der Fiktion der Geschichten; ich weiß, dass es im realen Leben diese "harte Trennung" eher selten geben wird, aber das macht das Argument noch interessanter!), aber das bedeutet nicht, dass der "Uke" zum braven Heimchen degradiert wird. Hier liegt eine "Gleichberechtigung" einer ganz anderen Art vor, nämlich die, dass sämtliche "Normen" versagen und man sich selbst um die Umsetzung kümern muss. (Inwieweit das klappt, sei mal dahingestellt *g*)
Oh je. hab mal wieder psychologisiert, was das Zeug hält...
Egal.
Und zu guter Letzt: Wenn man eine Geschichte / einen Manga hat, bei dem die Charaktere ansprechend und die Geschichte interessant sind, ist das "Pairing als solches" meiner Meinung nach nicht mehr allzu relevant. Klar gibt es - gerade auf freien Fanportalen wie Animexx - auch immer wieder weniger gute bis schlechte Produktionen (ich will niemanden beleidigen, es ist nur wirklich so!), aber die sind meistens rasch erkennbar und damit zu umgehen.
Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist, bin gespannt auf Reaktionen!
Teng-chan
(Edit: Man sollte schon zählen können, wenn man schon nummeriert...-.-)
Zuletzt geändert: 07.09.2006 13:56:12



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:10
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Ich find Shounen Ai einfach cool.....^^"
Keine Ahnung warum....
sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!"



Von:    S-E-R-A-H 20.10.2006 16:16
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin davon jetzt kein sooo großer Fan. ^^'
Ich steh mehr auf Shojo-ai oder hentai. X///D
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Jiniko 20.10.2006 19:51
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
...bin ich nicht so ein Fan von...o.o *aber nichts gegen schwule hat*
irgendwie mag ich shojo-ai lieber.^^
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    -Zimtstern- 21.10.2006 14:10
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
>Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-Ai ab???

Tu ich doch gar nicht. Schon mal was vom Wort "Hass" gehört....
Aber ich habe nix gegen Schwule.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:    -FallingStar- 22.10.2006 22:04
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
Oh.... schwer zu erklären XD
Es ist einfach toll *_*
Jungs sind in solchen Sachen einfach soo~~~ süß X3~
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:30
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Achtung, "intelligenter" Beitrag:
Weils fluffig ist~ XD

Ne, für mich ist Shonen Ai und Yaoi schön, weil es etwas anderes ist, als eine Hetereobeziehung.
Da lassen sich mehr oder andere Probleme und Sorgen einbauen.
Ausserdem ist es schön mit anzusehen, wie zwei Männer untereinander Zärtlichkeiten austauschen.
Das Selbe gilt für Yuri. *///*
*es liebe*



Von:    -FallingStar- 24.10.2006 15:14
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Achtung, "intelligenter" Beitrag:
> Weils fluffig ist~ XD
>
> Ne, für mich ist Shonen Ai und Yaoi schön, weil es etwas anderes ist, als eine Hetereobeziehung.
> Da lassen sich mehr oder andere Probleme und Sorgen einbauen.
> Ausserdem ist es schön mit anzusehen, wie zwei Männer untereinander Zärtlichkeiten austauschen.
> Das Selbe gilt für Yuri. *///*
> *es liebe*

ich finds schön erklärt X3~
und Yuri find ich auch toll *_*
voll süß >////<
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3



Von:    Catch-a-Breath 26.10.2006 00:05
Betreff: Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-... [Antworten]
Avatar
 
> Warum fahren Mädchen so sehr auf Shonen-Ai ab???

Ich bin mir sicher..das wissen viele der Fangirlies nicht mal selbst...>__>

Manche finden es vllt. toll, weil sie selber keinen Freund haben und es sich dann (nach dem Motto "Wenn schon, denn schon") gleich doppelt, dreifach, vierfach, fünffach... verpassen, bis die Ohren qualmen..>>
Zumindest hab ich es schon so von einer echten Liebhaberin gehört..Oô ...
und es klang....glaubwürdig....denke ich....ok, sie war betrunken...aber...ok..ne..>__>

oder doch..òo


Und...
es liegt sicher auch einfach an den Zeichenstilen..Shonen-Ai-Figuren sehen doch oft so aus: lange glatte Haare, schmale sinnliche Augen, lange spitze Nasen, ausgeprägte Lippen, breite Oberkörper und lange Finger <--- nich falsch verstehen >.<....sähen die Männer so aus, wie in den amerikanischen Comics, a la Batman oder Kim Possible, würden sicher viele Mädchen ihr "Hobby" (nyarnyarnyar) an den Nagel hängen...Oô

Und..die meisten findens einfach geil...Oô nimms hin...

Joah....übrigens: ich hasse Shonen-Ai....|D~
Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück