Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Beiträge: 1132
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 27.06.2005 06:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
^^ Also ich bin eher froh, noch unschuldig zu sein *hehe*
Kenn aber schon genug Jungs in meinem Alter die es nichtmehr sind, manche verbanden mit ihrem ersten Mal nur ein peinliches Erlebnis ;)
Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben.



Von:    kleines_Wesen 27.06.2005 07:08
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
~.~

also mit 13 (lamia ^^) hat sich mir die frage noch nicht mal gestellt...
und ich finds immer noch cool
Too bloody bad for YOU!



Von:    ProtoType 27.06.2005 08:22
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Den Thread gibt es schon:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=36013&seite=1
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 27.06.2005 09:17
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
also hör zu:
ich bin 21 und hatte noch nie sex - es geht mir nichts ab und ich finde mich auch nicht uncool
meine freundinnen sagen: sei froh da bleibt die ne menge ärger erspart (auf die männer jetzt bezogen)
und sie finden es überhaupt nicht uncool
ich hab einfach noch nicht den richtigen getroffen den ich wirklich so sehr liebe das ich sex will - und das finde ich gehört da dazu
ok das ist jedem seine sache aber ich würde nie mit jem.schlafen den ich nicht liebe
also mach dir da keinen kopf und ich auch nicht - man hat doch noch soviel zeit ^^
lg kathi :)
Hakuna Matata ^^



Von:    SpielTrieb 27.06.2005 11:14
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ist es so schlimm einen Thread ausversehen nochmal zu machen? Sorry aber ich hab den anderen nicht gesehen O.o

Ja ich hatte noch gar nicht vor mich als Jungfrau zu ergeben *gg* Ich hab auch nocht nicht mal den passenden freund gefunden mit dem ich mir sowas vorstellen könnte, das dauert sicher noch ein weilchen. Und wenn er mich liebt wartet er doch sicher bis ich bereit bin, und drengt mich nicht!
Ich finds super das ihr mir ein paar ratschläge gibt. Weil manchmal steht man vor den freundinen da wie ein idiot und fragt sich was man da falsch gemacht hat....und das ist nicht schön ^^



Von:    ProtoType 27.06.2005 12:42
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Ist es so schlimm einen Thread ausversehen nochmal zu machen? Sorry aber ich hab den anderen nicht gesehen O.o

Nein, in diesem Fall war es auch schwer zu finden, weil der Titel meines Threads nciht so aussagekräftig war. ^^;

@Taichi3: Cool! Du hast ja Tiger im Lime-Kostüm als Avathar! :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Mango 27.06.2005 13:56
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Öööööhm..mit 15 noch Jungfrau? iiieh,wat bist du denn?? Ô.o
Nee...Joke.. Findest du das denn schlimm? Hallo? Also wenne ne 12jährige keine Jungfrau mehr is,kannste den Typen als Kindafügga anzeigen..*nod*
Und dass DU Jungfrau bist,ist doch überhaupt icht schlimm..heute kannste da noch echt stolz drauf sein. :)

Mangolino
*~_Don't ya wish a girlfriend who's hot like me?_~*
*~_Don't ya wish a girlfriend who's freak like me?_~*
Dont't ya?




Von:    Tigg 29.06.2005 00:15
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?

Das siehst du nicht falsch... zumindest nicht in der Gesellschaft in der es eben nicht interessiert.
Es gibt da Gruppen von Teens die ficken echt um die Wette wer mit wem wie oft und wo hat, und der der am besten kann und viel erzählt ist der geilste.... totaler schwachsinn!!!!

Ich selbst bin mit 21 noch Jungfrau, bisher hats kaum einen interessiert.
Ob man deswegen jetzt uncool ist hängt von der jeweiligen umgebung ab... hast du "freunde" wie obenbeschrieben die alles poppen müssen und nur dadurch oder eher mit unter dadurch cool sind oder du zu den normalen leuts gehörst die das nicht interessiert.

Mir ists doch egal ob wer schon gepoppt hat oder nicht! seid wann kommt es denn auf so eine unwichtige kleinigkeit an???
sowas ist provat und sollte es auch bleiben weil ich von vielen echt nicht wissen will ob die schonmal sex hatten oder nicht... nicht nur aus dem grunde weil ich ne perverse phantasie hab, sondern weil man sowas für sich behalten sollte und für sich die erinnerungen dran erinnern kann.

was das mit 12 jahren angeht... hilfe!
mit 12 kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das das ganze durchdacht und romantisch abläuft.
für sowas wäre ich zb. garnicht zu haben... das erste mal sollte schön sein, soweit es eben geht.... himmel seid nicht so bescheuert und fi*** mit eurem ersten kerl/freundin! wer weis wie lang es hält und ob ihr euch auch wirklich sicher seid... naja egal


also es schlichtweg becknackt den status in der gruppe durch soetwas zu manifestieren -_-



Von:    PrincessNeptune 29.06.2005 00:52
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
bin seit fast 2 monaten 18 und auch noch jungfrau...obwohls mir keiner glaubt *g*, geh halt jede woche in disco und bin auch nicht gerade zugeknöpft angezogen ;), also daran liegts nicht hat sich halt einfach noch net ergeben und das wird schon sein grund haben....ob ich deswegen jetzt cool oder uncool bin ist ir doch egal...meine ex beste freundin hat auch damit angegeben...von wegen mit 14 zum ersten mal mit nem fremden typ im hotel....dann später auch jede woche nen anderen...und jetzt hat sie ein baby...sehr toll....dann lieber anders...



Von:    SilverSerenity 29.06.2005 11:53
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Also ich entsinne mich an eine "gute" freundin in der realschule die schon mit 13/14 in die kiste hüpfte und zu mir sagte als ich 15 oder 16 wurde
"bei dir wirds aber auch mal langsam zeit"
ich hab sie angestart 8gut das ich genug selbstbewusstsein hatte) und sagte
"weiss du was und wenn ich 20 oder 30 bin ich schlafe erst mit einen jungen wenn es klick maht und ich das will und nicht
weil du meinst ich soll"
und glaub mir spar dich auf.. jungs finden sowas nämlich anziehend und wenn du dann richtig verschossen bist ist es was besonderes
ich hatte mein erstesmal dann mit 18 ich sah in es machte klick und ich dachte
"den willst du mit dem willste schalfen XD)
dann hatte ich drei jahre pause weil dieser traum typ schluss machte und jetzt oder mit 21 hatte und habe ich meine zweiten festen freund ^^
das heisst bisher habe ih in meine leben mit zwei menschen geschalfen.. das find ich völlig ok.. ich muss nicht durch die gegend huren um cool zu sein
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    ShinjiSchneider 29.06.2005 13:00
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Sex hat nichts mit cool zu tun.

Ich war 18 als ich meine erste Freundin hatte und 19 als ich den ersten Sex hatte. Als ich noch 14-15 war hörte ich dauernd die Kerle und Mädels um mich rum labern wie cool und geil es wäre Sex zu haben.

Mittlerweile haben einige von denen Kinder aus Unfällen an der Backe oder mussten abtreiben.

Tjo, cool genug zum ficken aber zu blöd zum verhüten, selber schuld



Von:    Changes 30.06.2005 01:18
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
*dir noch mehr beweise liefer dass das NICHT uncool is*

Ich bin 20 und hatte auch noch keinen Sex. Bisher kam auch noch kein Kerl bei dem ich dachte: "Mit dem will ich mein erstes Mal verbringen." (na okay einer schon aber das tut nichts zur Sache *hust*)

Du solltest jedenfalls auf denjenigen warten bei dem es Klick macht (hatte eine Vorrednerin auch schon erwähnt). Es soll der Junge sein den du wirklich liebst und dem du hundertprozentig vertraust.

Je mehr du dir Zeit lässt umso besser würd ich sagen. Lass dich jedenfalls zu nichts drängen- dir läuft das sicher nicht davon ^_~.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 30.06.2005 01:29
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
dann sollens Papa oder mama um 100 Eus anbetteln und in Puff gehen, wenn die es so nötig haben (das ist wenigstens sicher)
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 01:40
Betreff: Sex nur um des Sex willens ?! [gesperrt]
Avatar
 
was hab ich davon, wenn ich ihn versenke ohne das ich die entsprechende Frau auch liebe, da kann ichs auch genausogut in die hohle hand machen (zumindest beim erstem mal sollts schon so sein - imho)
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.
Zuletzt geändert: 30.06.2005 11:36:08



Von:    ShinjiSchneider 30.06.2005 07:55
Betreff: Sex nur um des Sex willens ?! [gesperrt]
> was hab ich davon, wenn ich ihn versenke ohne das ich die entsprechende Frau auch liebe, da kann ichs auch genausogut in die hohle hand machen


So würde ich das nicht betrachten. Man kann auch Sex mit jemandem haben den man nicht liebt und es kann wirklich schön sein.

Allerdings rede ich von Sex und ned diesem stupiden Rumgeficke das viele betreiben.



Von:    Schokokrümel 30.06.2005 11:30
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?


Ich persönlich finde es ja sehr schlimm, dass du immer noch Jungfrau bist. Gibts doch echt nicht. Die heutige Jugend (zu der ich auch gehöre) tz, tz, tz.

Okay, mal ernsthaft: Natürlich ist das nicht schlimm. Man muss ja nicht alles machen, nur weils andere gemacht haben.

Lieber bin ich bis 40 Jungfrau und tus dann mit jemandem, den ich liebe, als dass ich es mit 9 1/2 mit so nem Spasti mache, der damit angeben kann, dass er mich gepoppt hat. (Dies war ein EXTREMBEISPIEL)

Interessant ist allerdings, dass ich denke, dass man das erste mal, mit jemandem macht, den man liebt...danach bin ich für Freiheit. XD

Seltsames ich.
schoko
AGONISED BY LOVE: I'm close behind you

I'm still beside you
...




Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:44
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ich wüsste nicht, was Sex mit Coolness zu tun hat. Is doch scheiß egal ob alle anderen schon mal sex hatten oder nicht, solange es für dich mit dem richtigen zum richtigen Zeitpunkt passiert. Und ich denke nicht, dass mit 12 das richtige Alter ist, wenn man nebenher noch mit seinen Barbies spielt, sorry.
~+~ Tonight I'm Your religion and your passionate screams are a confession of neverending desire ~+~
Fiel Cantara



Von:    GoldenTenshi 30.06.2005 12:04
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Meinte ich ja doch, mit 12 hat man besseres zu tun als sich schon jemanden zu angeln und in die Kiste zu hüpfen.

So is nun mal die Gesellschaft, die einen nur unter Druck setzt. Selbst Kinder und Jugentliche sind da ja net anders.

Schlimm is es nur, wenn man sich wegen sowas dem Gruppenzwang unterordnet. Man kann doch selber entscheiden, wann es passiert.



Von:    ShinjiSchneider 30.06.2005 12:19
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
> Interessant ist allerdings, dass ich denke, dass man das erste mal, mit jemandem macht, den man liebt...danach bin ich für Freiheit. XD
>
> Seltsames ich.
> schoko


Ich unterstütze den Vorschlag *g*



Von:    ShinjiSchneider 30.06.2005 12:22
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
> Meinte ich ja doch, mit 12 hat man besseres zu tun als sich schon jemanden zu angeln und in die Kiste zu hüpfen.
>
> So is nun mal die Gesellschaft, die einen nur unter Druck setzt. Selbst Kinder und Jugentliche sind da ja net anders.
>
> Schlimm is es nur, wenn man sich wegen sowas dem Gruppenzwang unterordnet. Man kann doch selber entscheiden, wann es passiert.


Sollte man meinen ja. Aber eben, die meisten unterliegen dem Gruppenzwang.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:28
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Leider ja, weil es einfacher ist, als gegen den Strom zu schwimmen. Wenn du den Mut hast, die eine eigene meinung zu leisten, wirst du schnell mal zum Outsider...ich bereue es dennoch nicht, den Weg zu gehen, den ich für richtig halte...
~+~ Tonight I'm Your religion and your passionate screams are a confession of neverending desire ~+~
Fiel Cantara



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:34
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Ich kann nur eins sagen:
Das ganze mit dem Jungfrau sein und uncool ist so bescheuert wie das mit dem Nichtrauchen!
Ich nehme an, dass mehr als 98%, die so früh das erste mal hatten, es innerlich total peinlich finden oder wünschten noch gewartet zu haben. Und um gut dazustehen reden sie sich ein, dass wäre cool!
Um ehrlich zu sein, steht man da doch voll unter druck, nimmt sich irgendeinen X-beliebigen und tadaa bereuung pur!!!
Also warte lieber... egal was die anderen sagen, man soll nichts unter Gruppenzwang tun!

Jahma (la*Maaß)




Von:    Panny 01.07.2005 18:30
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Nein natürlich ist es nicht uncool, bin selber noch Jungfrau und erst 17.
Bei mir in der Klasse wurde letzten lautstark darüber unterhalten, wer von uns schon hatte und wer nicht. Außerdem haben ich 3 Mädels in der Klasse die typisch zu dieser Klasse gehören " Ich vögele mit jedem Kerl" und erzählen dann, wo und wie sie es getan haben. -.-

sowas find ich ziemlich lächerlich und erbärmlich und auch ziemlich niveaulos

aber naja, wie gesagt: Sei stolz darauf, das du es noch nicht getan hast, meine gr. Schwester wird dieses Jahr 20 und ist auch noch Jungfrau, na und?

~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~







Von:    vampiro-del-mar 01.07.2005 19:44
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Also ich finde ein Mädel braucht sich nicht schämen,wenn sie mit 15 noch Jungfrau ist.schämen sollten sich die Typen,die mit ner 12jährigen ins Bett steigen. Es ist ok das du8 dir zeit lässt und zeigt dass du ne starke Persönlichkeit hast. wenn der Richtige kommt und du dir sicher gibt kommt das von selber. Also mein Tipp an alle Mädels: Setzt euch damit nicht unter Druck!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:07
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>andere in dem alter sind noch nicht mal aufgeklärt und denken von >>küssen wird man schwanger X.x'

Ich fühl mich irgendwie angespochen *lol* XDDDD~~~
Ehergesagt ich FÜHLTe XD~ mich angesprochen ^^"~~



>Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das >ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine >schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm >ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne >welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das >ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, >oder sehe ich da was falsch?

Glaub mir, die andren haben unrecht ^^~~
Ich finde es völlig bescheuert dass man mit 15 schon Sex haben soll.... Klar, es gibt Leute die machens mit 12 schon, aber das ist wirklich übertrieben ^^"""~~ Es gibt viele Leute die mit 15 ihre Jungräulichkeit verlieren, aber das ist deren sache. ich sehe das völlig in deiner Sicht, später kannst du nämlich sagen´: Ha, ich bin noch Jungfrau, ich hab meine Ehre noch, selber schuld das ihr euch durch die halbe weltgeschichte f~~~ ... Ô__o~~
xDD~~
So seh ich das XDD~~~

~~~~~Love is Painful~~~~~





Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:38
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> ~.~
>
> also mit 13 (lamia ^^) hat sich mir die frage noch nicht mal gestellt...
> und ich finds immer noch cool
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ich gebe lediglich meinen Kommentar zum Thema ab, was in einem Forum Sinn und Zweck des Erstellens ist..
Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben.



Von:    Mewney 01.07.2005 21:39
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Ich bin 17 hab jetzt meinen 3ten Freund, der ist 18 und wir sind beide noch Jungfrau und ich behaupte mal von uns, dass wir besser aussehen als so manch andere.
Ob cool oder uncool, mein ebenfalls nicht schlecht aussehender Kumpel hatte sein erstes mal mit 20 im dichten Zustand. So viel zum ersten Mal.
Meine Längste Freundin hatte es schon mit 14 und hat es nie bereut.
Ich denke mal es sollte schon was besonderes sein, aber trotzdem spontan, denn ein Typ mit dem ich mich mal unterhalten habe meinte, "So was muss man spontan machen, sonst wirds nix schönes". Ich werde bestimmt mit meinem 18ten Lebensjahr schon entjungfert sein, das hab ich mir vorgenommen, aber Druck mach ich mir noch lange nicht.
Und außerdem finde ich, dass Jungfräulichkeit einem etwas edles, erzogenes und geheimnisvolles gibt. Du wirst kaum jemanden finden, dessen Eltern Geld haben, welcher mit 14 schon sein erstes habt hat.
Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich.



Von:    vampiro-del-mar 01.07.2005 21:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
@Mewney Erkläre mir mal bitte was Erziehung mit Geld zu tun hat. Gerade die Weiber aus reichem Haus sind oft die verruchteten Schlampen. Bestes Beispiel Paris Hilton. Also sorry aber die Argumentation das nur die Mädels aus reichem Haus anständig sind ist einfach unreif!



Von:    Chaoskaetzchen 02.07.2005 00:14
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Hoppla, der Thread ist genau das richtige für mich. :-)

Meinereiner ist 24, ungeküsst und jungfräulich. Ob ich es manchmal bedaure noch keinen Sex zu haben? Ohne Zweifel ja. Es wäre hin und wieder einfach schön, nicht nur in der Phantasie seine sexuellen Träume auszuleben und jemanden zu haben, mit dem man die intimsten Dinge teilen kann.

Aber schmeiße ich mich deswegen mit dem erstbesten in die Kissen? Nein , ganz bestimmt nicht. Sex ist mehr, als ein rein, ratsch, raus. Das kann man nicht mit jedem x-beliebigen machen, schon gar nicht beim allerersten Mal. Außer man sieht in Sex ein reines Konsumgut, das wie ein Überraschungsei geöffnet wird - "aha, ein Nilpferd, lustig."- und sobald man ein paar mal damit rumgespielt hat, wird es irgendwie langweilig, weil die Spannung weg ist. Bloß hat man beim Überraschungsei dann wenigstens noch die Schokolade. (Ok. Der Vergleich hinkt etwas, aber mir ist nichts besseres eingefallen*drop*)

Aber mal im Ernst, was will man im späteren Leben noch machen, wenn man mit 12 schon anfängt? Dann hat man bis 18 ja sämtliche Stellungen ausprobiert und das Ganze wird irgendwann langweilig. Außerdem glaube ich nicht, dass tatsächlich so viele in dem Alter bereits Sex hatten. Meines Wissens nach wird da auch ziemlich viel angegeben, ohne dass da was gelaufen wäre.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 00:22
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Das ist ja nicht zu fassen!

Also ich finds gut, wenn man nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpft und sich ein wenig die Klasse bewahrt.
Ob Jungfrau sein nun uncool ist oder nicht, sollte eigentlich gar nicht gefragt werden. So eine Frage setzt wieder vorraus, dass eine Gruppe der Buhmann ist und die andere zur Schlampenfraktion gehört. Gar nicht gut sowas. Soll halt jeder selbst entscheiden womit er am besten leben kann, aber stürzt euch ja nicht kopflos in irgendwelche Abenteuer. Zum Wegschmeißen (find ich persönlich) ist die Jungfräulichkeit nunmal nicht. Man selbst übrigens auch nicht.
Un oiseau, un enfant, une chèvre,
Le bleu du ciel un beau sourir du bout des lèvres,
Un crocodile une vache du soleil,
Et se soir je m'endors au pays des merveilles


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück