Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Beiträge: 6540
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218


Von:   abgemeldet 04.12.2008 15:53
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
also mir ist meine unterwäsche ehrlich gesagt, ziemlich egal.
unter der woche ziehe ich das an, was im schrank am obersten liegt und dabei passen bh und unterhose eigentlich fast nie zusammen. den bh muss ich ja auch net so oft waschen wie die unterhosen. ausserdem habe ich viel mehr unterhosen als bhs!
wenn ich mich für meinen Freund hübsch mache, dann such ich mir schonmal was schönes, passendes zusammen.

von der art trag ich eigentlich alles :D zugegebener maßen manchmal nicht sehr sexy, aber wie gesagt, mir ist meine unterwäsche so im normalen uni-alltag völlig schnurtz ^^



Von:    Stalkzilla 04.12.2008 16:45
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
nja kann ich schon verstehn xD so gut wie du aussiehst ;-)
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:   abgemeldet 04.12.2008 17:25
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> nja kann ich schon verstehn xD so gut wie du aussiehst ;-)

o.O *verwirrt :D*
ich denke nicht, dass ich, wenn ich weniger gut aussehen würde (woher weisst du das denn?:D) schönere Unterwäsche anziehen würde in der Uni. Sieht ja eh keiner *g



Von:    Stalkzilla 09.12.2008 23:08
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
nja manche zeigen ja, was sie anhaben xD von daher macht das auch nicht ganz so hübsche frauen anziehender xD
(__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^



Von:   abgemeldet 09.12.2008 23:14
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die zeigen, was sie haben? Also ich sehe eigentlich nie was andere drunter haben, wenn ich z.B. an der Uni rumlaufe... o.ò
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.12.2008 23:15
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die zeigen, was sie haben? Also ich sehe eigentlich nie was andere drunter haben, wenn ich z.B. an der Uni rumlaufe... o.ò

ausser der tanga hängt unter dem kinn o.O
mein freund meinte das wäre sexy wenn unterwäsche rausguckt oO



Von:    _Shizuna_ 09.12.2008 23:19
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>mein freund meinte das wäre sexy wenn unterwäsche rausguckt oO

Da hab ich das komplette Gegenteil

Ne also ich find das furchtbar wenn die Mädels ihre Tanga so hochziehen. Ich mein tut das nicht weh?
Früher hab ich die Dinger zwar auch getragen aber ich finde Panties bei meiner Figur schöner. Und mein Freund würde mich verfluchen wenn ich Tangas anziehen würde xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 09.12.2008 23:28
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ob sexy oder nicht kommt wohl eher auf die Trägerin an. Es macht schon einen Unterschied, ob sich einem dieses oder dieses Bild bietet ;)

Manchmal guckt der Tanga eben ein bisschen raus, aber wenn es zu stark ist, sieht es mMn nur lächerlich aus, ganz egal wie hübsch der Tanga nun ist...

>Ich mein tut das nicht weh?

Der Gedanke kommt mir dann auch jedes Mal...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shizuna_ 09.12.2008 23:35
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Nunja, ob sexy oder nicht kommt wohl eher auf die Trägerin an. Es macht schon einen Unterschied, ob sich einem dieses oder dieses Bild bietet ;)

wahhh musstest du mich so erschrecken, Ich hab ja nichts gegen Leute die etwas mehr auf den Rippen haben (meine meisten Freuundinnen sind alles andere als dünn) aber DAS muss doch nicht sein.

>Der Gedanke kommt mir dann auch jedes Mal...

Da fällt mir wieder ein das die Jungs damals in der Schule oft so fies waren und die Strings bei den Mädchen hoch gezogen haben
Dazu sag ich nur: Aua!
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 09.12.2008 23:42
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nichts gegen dicke Menschen, aber in der Gewichtsklasse ist so ein Outfit einfach unvorteilhaft ;)

Und zum Thema Tanga hochziehen: Ich würde den Typen auch ihre Unterhose hochziehen, dann lassen sie es sicher bleiben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shizuna_ 09.12.2008 23:53
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe auch nichts gegen dicke Menschen, aber in der Gewichtsklasse ist so ein Outfit einfach unvorteilhaft ;)

Kann ich dir natürlich nur zustimmen.

Aber das schlimmste was ich jeh sehen musste war eine Dame um die 100kg im Minirock, bei der man den Tanga drüber sowohl auch darunter sehen konnte.

>Und zum Thema Tanga hochziehen: Ich würde den Typen auch ihre Unterhose hochziehen, dann lassen sie es sicher bleiben.

Hätte ich auch gemacht aber ich muss sagen wir hatten wirklich viele Tussi's (oh wie ich sie gehasst habe) die das schlussendlich extra mit sich machen lassen haben um Aufmerksamkeit von den Jungs zu erhalten. Schon ärmlich
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Dark_Holly 14.12.2008 17:07
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, unter der Woche hab ich nichts aufregendes drunter an, meistens nur so schlabrige Höschen, weil cih unter der Woche in einem Internat bin, und mein Freund das ganze sowieso nur am Wocheende begutachten kann *hihi*
Aber wenn ich Wochenends weggeh, muss schon was schöneres da sein.
Aber zusammenpassen tut bei mir auch nix o___o
Irren ist menschlich, aber wer so richtig Mist bauen will, braucht einen Computer u_u



Von:    _Shizuna_ 14.12.2008 18:10
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Aber zusammenpassen tut bei mir auch nix o___o

Noch so jemand wie ich xD
Das Problem hab ich auch. Und wenn ich mir dann mal Sets kaufe hab ich die Dinger sowieso wieder durcheinander an
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    MiauPrincess 14.01.2009 08:54
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir auch nicht anders morgens greif ich auch einfach mal was,was nicht zusammenpasst sieht ja keiner.Das kann schon mal schwarzer Bh und blaues Höschen sein XD
Und ich sehe eh niemanden mit dem ich Sex haben könnte also sieht auch niemand meine Unterwäsche deswegen ist es nicht so schlimm dass es manchmal nicht passt. Ich finde auch Tussis schlimm die hab ich immernoch bei mir in der Berufsschule die solche Tangas tragen bis weiß ich nicht wohin oben... =V=; und von bescheuerten Checker boys kriegen sie Aufmerksamkeit ganz genau so wie hier gesagt wurde...
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 14.01.2009 09:37
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mann... ich greifen in schublade und ziehen an was ich gerade finden tu *uga uga* xD
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."




Von:    ProtoType 14.01.2009 10:33
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ausser der tanga hängt unter dem kinn o.O
> mein freund meinte das wäre sexy wenn unterwäsche rausguckt oO

Ich find das durchaus auch sexy. Kommt aber darauf an, wie es aussieht. Wenn es geschickt gemacht ist, wirkt es nicht allzu billig und hat nen gewissen Reiz. :D
Im Grunde ist es eh immer wieder verwunderlich, warum wir Kerle es so aufregend finden, das Höschen eines Mädels zu sehen. Sei es nun der herausblickende Tanga oder der Blick unterm Rock. ^^;



Von:   abgemeldet 24.04.2009 13:53
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Warum Männer es mögen aus Geilheit dem reitz etwas sehr Persönliches zu sehen oder was auch immer.

Naja gibt ja auch genug frauen die es lieber Luftig mögen sage nur mal Paris, Britney usw.

Ich finde man/n (Frau) sollte das anziehen was einem Selbst gefällt und was angenehm ist zu tragen.





Von:    Elunair 24.04.2009 15:56
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Wie sieht es aus?
>Was für eine Farbe hat Dein Höschen? ^___^

ich hab einen faible für snoopy tangas ^^'
da ist mir die farbe dann auch relativ egal, hauptsache der kleine hundi ist drauf *g*
ansonsten eben stink normale schwarze spitze....
..wenn ich schon nach farben wähle, dann nicht dieses beige/weiße zeug und auch keine knallbonbon farben.. lieber ein bisschen schlichter. ;)
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:    K3n5hin 24.04.2009 16:00
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das durchaus auch sexy. Kommt aber darauf an, wie es aussieht. Wenn es geschickt gemacht ist, wirkt es nicht allzu billig und hat nen gewissen Reiz. :D
> Im Grunde ist es eh immer wieder verwunderlich, warum wir Kerle es so aufregend finden, das Höschen eines Mädels zu sehen. Sei es nun der herausblickende Tanga oder der Blick unterm Rock. ^^;

wenn frauen nit rumzicken würde, wenn mann unter rock gucken möchte oder sonst was wäre es nit mehr interessant xD es geht hier ums prinzip !
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:20
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Höschen-theard...xD Hehe...xD
Hab mal gehört (will jetzt nicht sagen von wem...xD), das früher, die Jungs in der Klasse mit kleinen Spiegeln an denn Schuhen rumgelaufen sind. Und wo ein Mädel einen Rock hatte, da erhaschten sie so immer die Blicke...xD
Nyaaaa, meine Schublade ist eigentlich nur voll mit verzeirten und schleifchen Hösche...xD Find die einfach klasse^^
The star in my eye is dying
Flashbulbs always blinding
My lipgloss is shining
But that look is lying...



Von:   abgemeldet 24.04.2009 19:22
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Pics pls !



Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:20
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wow...ein Thread von über 200 Seiten an dem sich die Männer an den Computern erfreuen können. Wie ist dieser Zustande gekommen?! XD

Naja, ich werde den Herren auch mal ne Freude bereiten und über meine Unterwäsche reden.
Ich liebe Hotpants und diese sind meistens auch farbig ev. noch mit Mustern, hab also sehr viele von dieser Sorte. Sonst mag ich noch Tangas, welche ich aber nicht oft trage, da es nach einem sehr langen Tag nicht mehr super bequem ist, finde ich.
Meine Unterwäsche passt auch nie zum BH, oder nur selten. Ich habe zwar Sets, aber eben, BHs wechselt man weniger als die Höschen. Mir ist es auch ziemlich egal was für Unterwäsche ich trage, am morgen wird das raus genommen was als erstes gefunden wird. Obwohl manchmal gibts Tage da hab ich einfach Lust nur für mich ein Set sexy Unterwäsche zu tragen und dann wird dies auch getan, auch wenn niemand diese sehen wird. Hab einfach Lust diese nur für mich zu tragen.
Wenn ich meinen Freund seh trag ich eigentlich immer noch was ich mag, also die Hotpants. lol
Aber auch mehr von den sexy Sets...naja.

Bin ich die Einzige, welche es seltsam findet über ihre Unterwäsche hier zu reden? lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    ProtoType 27.04.2009 08:16
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die Einzige, welche es seltsam findet über ihre Unterwäsche hier zu reden? lol

Ganz bestimmt nicht, aber danke für deine hilfreichen Informationen. ^_^



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:16
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
lol... wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt... o__O'' xD

Also ich trage vorzugsweise normale Höschen und Hotpants, mit Snoopy und Co drauf. Ich finde die einfach total süß ^^ Und mit Schleifchen *__* Aber ich trage auch Tangas mit Korsagen etc Mann will schließlich auch was davon haben ;)



Von:    Tweetl 27.04.2009 19:20
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal interessieren würde, von beiden Geschlechtern her, wie findet ihr es, wenn bei den Mädchen/Frauen etwas von der Unterwäsche herausblitzt?
Sei's jetzt Tanga, Hotpant und was es sonst noch alles gibt.
An die Mädels: Findet ihr das eher... schlampig oder seit ihr der Meinung, man kann ruhig ab- und an zeigen, was man zu bieten hat? (Und je nachdem, wie die Figur derjenigen ist.).
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.



Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:10
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die haben schon darüber oben diskutiert, aber ja.
Ich finde es ehrlich gesagt, als hetero Frau, sehr sexy wenn man bei Frauen etwas Unterwäsche sieht unter der Jeans. Klar, ich will den Tanga nicht beim Bauchnabel sehen, aber rausschauen find ich nicht hässlich. Und ich finde es sieht auch cool aus bei sportlichen Mädchen, wenn diese lockere Jeans tragen und man dann ein bisschen Hotpants sieht (die Hosen verdecken aber immer noch den Hintern)...ich find sowas nicht schlimm. ^^°

Selber mach ich's aber nicht, weil ich nicht nen superdurchtrainierten Körper habe und ich keine extrem Lowcutjeans trage.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 02.05.2009 03:55
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Ich würde sagen das jede Frau das trägt was sie mag. Und somit sogar einen Teil ihrer Persönlichkeit preisgibt wie auch über ihre Vorlieben. Natürlich achten Frauen auch sehr darauf das es nach etwas aussieht, sprich junge Frauen wird man selten mit solchen Oma-Hösschen sehen.
Je Älter die Frau wird um so mehr verändert sich auch die Wäsche würde ich mal sagen. Im Teenager-Alter ist es oft mals mit leicht frechen Motiven bestickt, die die Löwen zum Vorschein bringt. Natürlich gibt es dazu sicherlich einige Ausnahmen. Ebenfalls würde ich auch sagen, dass das Höschen nicht nur zum zeigen dazu dient was Frau trägt, sondern auch bequem sein sollte.
Im Teeneger-Stadium entwickelt man langsam seinen Geschmack für die Kleidung und auch intim Kleidung. Anfangs zwingen die Mütter einen bestimmte Sachen zu tragen aber nach und nach entwickelt sich das Selbstbewusstsein.

Wenn dich das so sehr interessiert geh doch einfach in die jeweiligen Boutique und finde es einfach selber heraus.

Es sollte nicht vergessen werden, dass die reizwäsche nicht nur zum zeigen dazu dient, sondern auch zum Wohlgefühl der jeweiligen Frau. Denn es gibt sicherlich Frauen die soetwas immer tragen. Jedoch wird zur dieser Art von Wäsche dann nur gegriffen wenn man sich seinen Liebling presentieren möchte, zeigen möchte, was sich hinter der schönen Verpackung schönes verbirgt.

Ich werde nicht verraten was ich so privat trage :P



Von:    Marzipantortchen 01.08.2012 09:18
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Hier habe ich eine Fotoreihe entdeckt. Viel Spaß beim Anschauen ;D
Zuletzt geändert: 01.08.2012 09:22:40



Von:    Miyuu-Kiyomi 27.11.2012 00:26
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Omas feinripp toppt niemand XD
Ne im Ernst. Was ich genau drunter trage bleibt mein kleines Geheimnis. Man will schließlich an Weihnachten auch lieber verpackte Geschenke bei denen man nicht schon weiß was es ist :-)
Aber ich sage so viel: es muss zumindest ein bisschen praktisch sein. Dieser ganze Reizwäschekram mit Strapsen usw. wäre mir vieel zu anstrenegnd. Lieber was süßes mit wenig Gedöns dran :-)



Von:    Hagen 27.11.2012 14:39
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Nun es hat schon so seinen Grund warum ich gerade diesen Nickname gewählt habe. (: Als ich das erste Mal Hagen in Aika gesehen hatte, wusste ich gleich der passt zu mir. Wie er in seinem Raumschiff sitzt und den Mädels immer unter den Rock gucken kann. ^____^

Wenn man mal das Glück hat, und irgendwo mal ein Höschen zu sehen ist. Ist das zwar was schönes, aber ich lege mich jetzt nicht auf die Lauer und warte nur darauf ein zu sehen und ambesten noch zu Fotografieren. Wie das so manch anderer hier auf Animexx macht.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218



Zurück