Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:52
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((



Von:    Eiji 30.10.2005 00:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((

Hach ja. Der erste Kuss *in Erinnerungen schwelg*
Laut ein paar meiner damaligen Freundinnen hatte ich den ja schon viel früher als ich mich erinnern kann. Nya, hab ich wohl verdrängt. XD~
Der erste Kuss, an den ich mich persönlich auch erinnern kann (und nicht nur meine Mädels *g*), war eigentlich recht schön. Und irgendwie romantisch. Das war damals beim Schüleraustausch in der siebten oder so (Gott ist das lange her O.ô... Gott, bin ich alt x.X) Da hatte einer von den Jungs dort Interesse und ich halt auch. Und dann sind wir und ein anderes Pärchen am See, wo wir mit der ganzen Gruppe waren, im Wald spazieren gegangen. Es war sonnig, super Wetter, richtig angenehm. Und dann haben wir uns halt geküsst.^^

Ich muss sagen, das war so richtig toll. An den Kuss erinner ich mich gern. Sonne, ein Tick Romantik *schwärm*

Aber nur mal so als Tipp. ^^ Ich würd das nich planen, wenn ich du wär. Wenn es soweit ist, ergibt sich das von selbst. Ich hatte das damals auch nich geplant. Und plötzlich... Ja, plötzlich hatte ich meinen ersten Kuss. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/<~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 00:52
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
viel zu plötzlich, übermäßig feucht und absolut widerwärtig, stand wie bedeppert da und ließ mich küssen und schaute die ganze zeit an dem typen vorbei und betrachtete die straßenlaterne und fragte mich obs das jetzt ist...



Von:    Snowflake 30.10.2005 01:18
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
> viel zu plötzlich, übermäßig feucht und absolut widerwärtig, stand wie bedeppert da und ließ mich küssen und schaute die ganze zeit an dem typen vorbei und betrachtete die straßenlaterne und fragte mich obs das jetzt ist...

*roflz* *_*...autsch xD...das kenn ich *hust*
Allerdings war das nicht mein erster...Mein erster war...komisch~.. Man hat von uns erwartet, dass wir uns küssen..*drop*
Da hat weder ich, noch mein Gegenüber irgendwas gepeilt, daher war das ziemlich durcheinander o_O...hatte es damals auch schöner vorgestellt..aber ich glaub das ist immer so *g* x'D

~~~~ =^-^= ~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 07:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
oh ja mein erster kuss XDD das war mit 12 im kino, danach hatte ich noch seine popcornreste in meinem mund XDD



Von:    aaron2005 30.10.2005 10:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Das würde ich auch mal gerne wissen, wie mein erster Kuss ist... hatte ja noch keinen *ganz laut losheul*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:13
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Ach aaron. Da fällt mir ein Lied ein. "Die Welt ist schlecht das geb ich zu doch das größte Elend hier: Das bist du!!! Weißte was dann heul doch. *sing*

Und falls man mich jetzt für ein Arschloch hält. Da sing ich nur: Es ist geil ein Arschloch zu sein. Es ist geil so richtig dreckig und gemein. Weil du ein Schwein bist, gehört dir alles allein. Es ist geil ein Arschloch zu sein. *sing*



Von:    Panny 30.10.2005 11:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*sich an den ersten Kuss erinnert**ekel*
mein erster Kuss war irgendwie nass, superekelig und komisch... also, das Erlebnis verdränge ich immer ^^;
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:17
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich gar nicht mehr. Mein erster Kuss war, glaub ich, im Kindergarten. Tjaja.
Der erste richtige Kuss (mit Zunge inkl.) war im Ferienlager (das waren noch Zeiten, wa? .."Und einmal im Ferienlager.."). Aber der war echt gut, wenn er auch ziemlich überraschend kam. An sich war der Kuss sehr gefühlvoll und schön ^^ Der zweite Kuss (anderer Typ) war dafür schwammig und nass O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:46
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Des war an nem Montag ... fasnacht halt ... brutaaaaaal geil!erster kuss gleich dauerknutschen... aba ich glaub auch nur weil ich nich wusste wie man damit aufhört *plöt* war aba sehr schön und eindeutig der beste von allen!



Von:    GoldenEagle 30.10.2005 15:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
traumhaft war's...es war meine erste richtige verabredung mit nem jungen und dann auch noch mit meinem absoluten traummann, wir waren zusammen im kino gewesen (ich war 16 und er 18) und ich habe dauernd darüber nachgedacht "was wenn er mich nich mehr toll findet und gar nix aus uns wird? oder schlimmer, was, wenn er mich küssen will?! ich hab das doch noch nie gemacht, was wenn ich's falsch mache?"
na ja ich war total nervös und nach dem film hat er mich auf einmal einfach geküsst. ich schwebte im 7. himmel und irgendwie war da nix mit falsch machen, es ging ganz von allein und es war halt einfach traumhaft! ich werd diesen kuss nie vergessen *s*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 30.10.2005 15:09:34



Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
so mit Zunge?

...war ein traumatisches erlebnis bei mir. XDDD
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
sehr sehr feucht xD
er hatte speichel für zwei *lol*
Apocalypse Is Coming!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
hm...
Also der erste mir Zunge war im Selbachpark *G*
xD
Ja.
War ganz lustig...
Aber so richtig toll fine ich zungenküsse eh nischt :P
und einen ohne..
hm,.
das weiß ich gar net ^^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:38
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Also.. mein allererster.. da war ich.. 11, glaub ich..
Da ham se uns in ein Zimmer geschmissen und gesagt, dass se uns nich rauslassen, bevor wir nicht geknutscht haben xD"""
Und dann hat er mich gebissen -_-" Also nich sehr berauschend..
Und dann der erste "Richtige"... oo es war wohl der falsche Kerl, den er konnte nicht küssen xDD Ich hab (wie die dame einige posts über mir xD) hinter ihn gestarrt und die Leute beobachtet die da so rumgegangen sind, und hab mich gefragt, was daran so toll sein soll.. (Das hab ich dann mit dem Nächsten herausgefunden xD)
Suche Er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
Die Zukunft als Gegenwart da



Von:    Mondtaenzerin 30.10.2005 21:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mit 11 oder 12 von meinem damaligen Nachbarn. Er hat mich auf die Straße gedrückt(wir waren Inliner fahren) und mir die Hände festgehalten. Dann kam sein ekliges Gesicht immer näher >.<
Das manche Leute ein klares "nein" nicht verstehen.
Bäääh ~___~
Gewollte Küsse sind um vieles besser xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Also ich hatte meinen ersten Kuss schon im Kindergarten *lach*
Ich bin schlimm *g*
Und ich habe auch schon meinen Ex-freund geküsst.
Aber es war eben immer 'nur' ein 'kleiner' Kuss,
wie ich zu sagen pflege ^.^ es war eben kein KUSS.
Ich hoffe aber das ich irgendwann auch mal einen richtigen KUSS erleben kann *hoff*
Ich kann mir deine Nervosität gut vorstellen, ich war da auch total nervös als ich das erste mal meinen Ex-freund geküsst habe, denn es hätte ja auch ein KUSS werden können . <-- war auch nicht so toll *lach*
Aber du darfst beim ersten Kuss auch nicht zu viel erwarten, denn da ist man ja noch total ungeübt also geht es zu 99% schief.
Aber das ist nicht schlimm ! ^.^ Das geht absolut jedem so *g*
Ich drück dir aber auf alle Fälle die Daumen, dass es bei dir klappt ! ^.^





Von:    grmblmonster 31.10.2005 01:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
nass XD
und schmerzhaft (Zahn auf Zahn tut schon weh...)

Hearts on fire!



Von:    TheBoss 31.10.2005 02:25
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
nass und wiederlich :(
zur strafe (eigentlich ausversehen und vor schreck) hatte ich ihn dann auch noch ausversehen auf die zunge gebissen XDDDDDD
seitdem hab ich irgendwie ne abneigung gegen zungenküsse....
:(((
Naja.. vielleicht küsst mein jetziger Schatz ja besser *g*
mal ausprobieren <.<
Der Club der heimlichen Psychos sucht noch Mitglieder!







Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Puh.....also mein erster Kuss....das ist schon einiges her. Wenn ich mich da nicht zu sehr vertue war das in der sechsten Klasse....und....wirklich toll war er nicht.
Lag aber wohl daran das wir beide keinen wirklichen Schimmer hatten ;) Dafür waren die meisten Küsse danach echt gut. Außer einer...aber den verdräng ich lieber da ich das Gefühl hatte zu ertrinken *Speichel im Überfluss lässt grüßen*



Von:    Chiyoko_Chi 31.10.2005 12:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Ja ja, der erste Kuss ^^ Damals... . *gg* Muss bei mir so in der siebten Klasse gewesen sein. War damals mit meinem ersten "richtigen" Freund.
Wir standen Nachts draußen und ... nun ja... da haben wir uns halt geküsst. War aber nicht so toll wie ich es mir damals vorgestellt habe, was auch daran lag, dass dieses unser beider erster Kuss war.-.- Aber die folgenden waren super. *schwärm*
^^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:02
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>>hm...
>>Also der erste mir Zunge war im Selbachpark *G*
>>xD
>>Ja.
>>War ganz lustig...
>>Aber so richtig toll fine ich zungenküsse eh nischt :P
>>und einen ohne..
>>hm,.
>>das weiß ich gar net ^^^

+gg+
Ich sag einfach mal nichts, ne?
Ja, lustig war's wohl xD

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Hinata-Sama 31.10.2005 16:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
nyo, der erste ohne Zunge war bei Wahrheit oder Pflicht in der 5 oder 6 Klasse, und der erste mit Zunge war auf einer Gebi-feier von nem Kumpel (erst dieses Jahr gewesen... u.u)hab halt mit Freundinen geknutscht....
XDD
Des lustiche war, das die, die mir gezeigt hatte wie es geht, sich beschwert hatte, das ich die ganze zeit mit ner anderen so lange rummach...
u.u
aber si warn toll^^



Von:    Marmelala 31.10.2005 17:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hmmm....erster kuss...(und my einzigster)......*grübel*.....*an zwei bestimmte personen denk*........
person a:los....na geh schon
ick:nein
person b:doch.....mach
ick:ne
person a:er würde sich aber sehr darüber freuen...
ein kleiner schmatzer....tut doch nicht weh.
ick:da wär ick mir net so sicher.....
person b:looooos *drohen tu*

10 min später....

ick: verstört ins leere starre......
person a:war doch net so schlimm...und nu ist er ja weg...
ick:....

XDDD

ach ja dat waren noch zeiten..... XDDD...dat hätte man filmen sollen.....XDDD...
möp



Von:   abgemeldet 31.10.2005 17:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
hmm.. eigentlich beides in sehr komischen situationen.

Ohne Zunger :
Mein Freund und ich saßen mit ein paar Leuten kurz nachdem wir zusammen gekommen sind bei ihm im Garten. Nya ~.~ Und irgendwann fingen die Deppen "Küssen" zu gröhlen.. tyooho.. Dafür wurd mein erster Kuss fotografiert *lach*

Mit Zunge :
Bei ner Feier (voll besoffen) die Zunge in den Hals gesteckt bekommen... Nyaa.. Aber die Küsse danach waren schon besser ^^

Das waren die beiden ersten an die ich mich noch erinnern kann.

Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    Vanillaspirit 31.10.2005 19:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
An meinen ersten Kuss kann ich mich kaum erinnern, war in der Grundschule mit Zunge und so eklig, dass ich danach keinen Jungen mehr küssen wollte ^^°
Die ersten Küsse mit meinen ersten Freund waren auch nicht bemerkenswert, der normale Kuss hat mich nicht dazu gebracht auch nur einmal die Augen zu schließen, trotz des schrecklichen Anblicks seines vergrößerten Gesichts ^^° und der Zungenkuss war so feucht und viel zu brutal >_<
An den einzigen 1. Kuss an dem ich mich gern erinner war der mit meinem jetzigen Freund ^^ Der war einfach nur toll *in erinnerungen schwelg*
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Setyos 31.10.2005 21:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Woah, mein erster, richtiger Kuss hatte ich mit 17 ^^
(Also ich zähle nicht die küsse auf die wange und von mamam... etc.)
das war mit meiner Jetztigen Freundin ^~^
Damals waren wir noch nicht zusammen und ich werd das nie vergessen, den abend, das Kribbeln, die Wärme ^~^
Mein Herz sprang mir fast aus der Brust, das hat sie auch gemerkt ^^
eine ganze weile haben wir uns erst angeschaut, und unsere Köpfe sind immer näher gekommen.
Es war dunkel, und ich war so aufgeregt.
Die Verflog auch nicht so schnell mehr.
Ich denke gerne dran zurück, das war einfach nur toll^^
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss? War gleich mit Zunge und ich fand das so im ersten Moment strange, irgendwie sehr feucht und k.a. war net so das xD aber inzwischen... hm ja *-*
Gimli: Toss me.
Aragorn: What?
Gimli: I cannot jump the distance. You'll have to toss me.
[pauses, looks up to Aragorn]
Gimli: Don't tell the elf.



Von:   abgemeldet 01.11.2005 08:15
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
ich kann (und ich glaub ich will) mich da irgendwie garnicht dran erinnern ^^



Von:    Bron 01.11.2005 15:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Standart, nichts aussergewöhnliches.
Ihre Lippen berührten meine, und umgekehrt, sie bewegten sich dabei ein wenig unbeholfen, wahrscheinlich eher wegen mir, als wegen ihr, und mehr war dabei nicht. Zunge war nicht, aber an dem Abend bekam man nur unfreiwilligerweise unsere Lippen auseinander.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück