Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 21.07.2008 20:30
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
zu dem Kommentar über mir:


Jaaa.......seh ich genauso...... endlich mal jemand, der einer Meinung mit mir ist.

Hässlichkeit basiert auf den eigenen subjektiven Empfindungen von Ästhetik und Schönheit.





Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:10
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Dummheit macht einen Menschen auch extrem hässlich, wenn du so das Gefühl hast der Person beim Reden ins Gesicht schlagen zu müssen, das geht auch mal gar nicht.

Zwar war das bildlich gemeint, aber allein zu so *zensur* Aussage...

Schlagen ohne Grund ist somit der beste Beweis für abslote Dummheit, den man bringen kann. Wie oft willst du dich dann selebr verprügeln?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dass wurde zwar schon oft genug gesagt hie, ich kann es aber auch noch einmal unterstreichen.



Von:   abgemeldet 22.07.2008 17:43
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Du erkennst eine Metapher wenn sie vor deiner Nase liegt ja?



Von:   abgemeldet 23.07.2008 15:45
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, mit dem denken fällts nen bisschen schwern aber lesen solltest du können. Von daher, sieh dir den ersten Satz nochmal an... evtl fällts dir ja auf.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 19:31
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Hehe...

tja..... bei dem haperts anscheinend zwar nicht an Muskelmasse, aber so wies ausschaut an anderer Stelle...



Zum Thema nochwas: So zur Info..... man sollte nicht immer alles einfach in sich aufsaugen, was Medien der Gesellschaft vor die Füße (bzw. manchen direkt ins mehr oder weniger gut ausgebildete Hirn) werfen.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 19:33
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
32 Seiten und alles wurde schon 10x wiederholt und argumentiert.
Wann erbarmt sich mal ein Mod?
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:53
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>tja..... bei dem haperts anscheinend zwar nicht an Muskelmasse, aber so wies ausschaut an anderer Stelle...

So wird es wohl sein.
Es gibt die Menschen für die Optik und die Menschen für das Geistreiche, dann sind unsere Positionen wohl unwiderruflich verteilt.


>Zum Thema nochwas: So zur Info..... man sollte nicht immer alles einfach in sich aufsaugen, was Medien der Gesellschaft vor die Füße (bzw. manchen direkt ins mehr oder weniger gut ausgebildete Hirn) werfen.

Wow, hast du dir den Satz selbst ausgedacht oder hast du gerade wieder nur das nachgelabert, was schon auf tausenden Internetseiten steht?

Das Problem ist, das viel zu viele ihre Informationen und ihre Meinungen aus dem Internet ziehen, aufgrund geteilter Interessen entsteht ein sehr geringer Horizont, der vielleicht für die Personen sehr weit ausgeprägt und tolerant erscheint, jedoch doch irgendwo sehr eingeschränkt ist.

Egal ob das jeweilige Medium jetzt vorschreibt, das modische Gleichgültigkeit hässlich macht oder ob ein anderes Medium ausschließlich charakterliche Defizite an den Pranger stellt, irgendwo führt es zum selben eingeschränkten Horizont.

Jedoch wer sich natürlich nur mit seinem Medium beschäftigt und jedes andere meidet, der kann nicht wirklich über den Tellerrand schauen.

Und ja es ging darum was als hässlich betrachtet wird und wie jedes Medium hässliche Seiten des Menschen definiert, sprich ich war nicht OT.




Von:    Thiassi 24.07.2008 15:37
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Wow, hast du dir den Satz selbst ausgedacht oder hast du gerade wieder nur das nachgelabert, was schon auf tausenden Internetseiten steht?

ein wirklich toller beitrag, 10 punkte für gryffindor!

toll dass hier alle so tolerant, das macht das leben doch gleich viel leichter.

> 32 Seiten und alles wurde schon 10x wiederholt und argumentiert.

wie wahr.... es kommt immer das Gleiche bei raus.


~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 25.07.2008 10:37:32



Von:    Studl 24.07.2008 16:46
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>es kommt immer das leiche bei raus.

Freudsche Fehlleistung at its best!
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 24.07.2008 16:47
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
@ Kenzai:

Hach, wie gut, dass ich mich zu beiden Gruppen dazuzählen kann.^^



Und jaaaa, ich habe mir den Satz selbst ausgedacht... toll, was? xD



Von:   abgemeldet 24.07.2008 16:48
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Und jaaaa, ich habe mir den Satz selbst ausgedacht... toll, was? xD

n1, you made my day!



Von:   abgemeldet 24.07.2008 16:51
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Und was ich noch erwähnen wollte........ danke.....



Dank dir habe ich seit langem mal wieder ordentlich was zu lachen (Emokids ausgenommen.... über die lacht man ja nicht..... tsts....)



Von:   abgemeldet 24.07.2008 17:35
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>(Emokids ausgenommen.... über die lacht man ja nicht..... tsts....)

Tztz, wie intolerant du doch bist.
Auch Emo's sind Gottes Geschöpfe, wenn auch sehr fehl geleitete.
(Du bist also kein Emo? Das streich ich also von der Liste der Gruppen denen du allen angehörst und dadurch jeden verstehst)




Von:   abgemeldet 24.07.2008 17:38
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Würdet ihr euch vielleicht mal wieder langsam ums Thema bemühen? Oder doch lieber weiter eure schlechten kleinen Flamereien austauschen, bis die Schwarte kracht und eine Verwarnung riskieren?
Wenn der Thread noch weiter ins OT rauscht, kann man ihn bald auf einer ganz anderen Website wiederfinden.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."



[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück