Zum Inhalt der Seite

Thread: Körper behaarung pfui oder normal xX

Eröffnet am: 30.06.2006 03:39
Letzte Reaktion: 23.01.2011 14:29
Beiträge: 620
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 01.07.2006 01:03
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
ich stell mir das jetzt sehr ekelhaft vor diese enthaarungscreme im gesicht zu verwenden *wäh mir reicht schon der rest vom körper*



Von:    Vj45 01.07.2006 01:07
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie einmal unter den Achseln benutzt und fand das auch echt wiederlich. Da rasier ich lieber. Naja mir tun die Frauen leid, die das im Gesicht machen müssen.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 01:40
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
mir auch, nur unter den achseln nehme ich wenn cih länger nicht rassietr habe (meist übern winter) leiber die creme verletzungs risiko geringer ^^





Von:    Vj45 01.07.2006 02:09
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ja muss man halt aufpassen,dass man sich nicht schneidet.
Ist mir noch nicht passiert. Hab mich aber schon sehr oft an den Beinen geschnitten.~Aua~



Von:   abgemeldet 01.07.2006 17:40
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Also ich finds für mich selbst schon eklig, wenn ich mich net unter den Achseln oder an den Beinen rasieren würd...
Bei anderen Leuten is mir das so ziemlich egal, genauso wie bei Männern...Ich finds schön, wenn sie auf der Brust rasiert sind, muss aber nicht unbedingt sein. Hauptsache man ist gepflegt und riecht nicht irgendwie unangenehm, auch wenn man massig Haare überall hat.




Von:    -Zimtstern- 01.07.2006 17:45
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Haare unter den Achseln und an den Beinen(bei Mädls) wirklich nicht so schön. Bei Jungs gehts ja bei den Beinen noch...naja ^^


Aber auf Brustbehaarung steh ich überhaupt nicht!!! *uärks*
Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:09
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Behaarung gabs hier eigendlich schon nen Thread aber egal.

Ich persönlich fühle mich von Körperbehaarung etwas angeekelt >_>
es ist zwar jedem seine Entscheidung, ob er sie wegmacht oder nicht.
Aber ohne isses mir wirklich lieber.

Ich selbst hab bei mir alles weg, auch an den Armen (darunter is klar)
Bei Männern/Jungs:
Find ich Brustbehaarung widerlich, sieht so extrem männlich aus x_x
und ich steh nicht so auf männlichkeit xD Das selbe mit Achselbehaarung.
an den Beinen find ich kommt drauf an. Wenn die so extrem sichbar sind, dann siehts nichmehr schön aus. Das selbe mit den Armen. Intimbereich is mir egal. Schwul find ich es nicht, wenn sich Typen an anderen Stellen außer im Gesicht rasieren, ich begrüße das eher xD

Bei Mädchen/Frauen:
Da sollte irgendwie alles ab sein, auch Intimbereich x.x;;;



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:46
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
na ja .. koerperbehaarung ist nicht so mein ding .. o___O".

koerperbehaarung bei maennern find' ich aber wesentlich akzeptabler als bei frauen. allerdings sollte man sich schon unter den achseln rasieren, wie ich finde, und, wenn man besonders viel behaarung hat, auch am ruecken/auf der brust. da bin ich furchtbar pingelig. XD"
koerperbehaarung an den beinen und armen ist dabei weniger schlimm, wobei mir das auch nicht unbedingt gefaellt, besonders wenn's wirklich VIELE haare sind und man wie so 'n gorilla aussieht. lieber weg damit, als mit so 'nem pelz durch die gegend zu hopsen XD" ..
weniger ist mehr, am tollsten faend' ich's ya eh, wenn die koerperbehaarung bis auf den kopf ganz weg waere XD" ..

btw, ich hab' mal 'nen ziemlich maennlichen kerl am strand in italien gesehen .. super muskeln und alles, groß .. aber rasiert. ueberall. .. wobei ich fuer den intimbereich nich' garantieren kann XD" ..
aber na ja, trotzdem sah er gut aus und auch nicht weniger maennlich, obwohl mein vater das ziemlich tuckig fand o_____O" ..

vor allem bei schwarzhaarigen maennern find' ich koerperbehaarung bloed, blond geht ya noch.


bei den damen bin ich noch pingeliger. ALLES AB. XD" ..
ich raff' teilweise nicht, weshalb es aber immer noch so viele maedels/frauen gibt, die sich NICHT rasieren .. O___O" ..
mMn ist das einfach unhygienisch, widerlich und auch unaesthetisch.
.. ich meine .. wie viele produkte gibt's 'n, um diese laestige koerperbehaarung loszuwerden x___X" ? warum benutzen das so viele nicht, wtf ? das dauert doch ueberhaupt nicht lange, wenn man's mal regelmaeßig macht ~___~" ..


achja, zu den "eiterpusteln und pickeln" (XD):

im intimbereich find' ich's okay, das nicht zu machen, wenn man bedenkt, dass man davon diese laestigen pickelchen bekommen koennte, aber unter den achseln bin ich mir da nicht so sicher. mir waer's da lieber 'n paar kleine pickel zu bekommen anstatt mit so 'nem busch anzuruecken, sorry o_____O" .. ich meine, klar, gibt einige methoden, wie man's ein wenig umgehen kann, aber das funktioniert leider nicht immer .. na ja XD" ..
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 02.07.2006 12:47:43



Von:   abgemeldet 02.07.2006 14:04
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich teils teils an.
Frauen sollten sich schon die Achseln und die Beine rasieren eventuell auch die Arme bei exteremer dunkler Behaarung.
Brustbehaarung bei Männern... Ich weiß nicht ist nicht so mein Ding, kommt aber auf den Mann drauf an. Unter den Achseln ist die Rasur aber ein muss für mich.
Im Intimbereich ist es mMn jedem selbst überlassen, wie jeder sich wohlfühlt ist's okay. Aber man sollte die Haare schon ein wenig stutzen einen Urwald will ich da auch wiederum nicht sehen.
Hauptsache gepflegt und man riecht nicht.
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.



Von:    Ryourin 02.07.2006 14:26
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
> ich raff' teilweise nicht, weshalb es aber immer noch so viele maedels/frauen gibt, die sich NICHT rasieren .. O___O" ..
> mMn ist das einfach unhygienisch, widerlich und auch unaesthetisch.

Behaarung an den Beinen/Armen ist unhygienisch? O_o;
Ob es gut aussieht oder nicht, das ist ja Ansichtssache [mir gefällt's auch nicht], aber unhygenisch ist es wohl höchstens unter den Achseln/Intimbereich.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 02.07.2006 14:32:39



Von:    Nile 02.07.2006 14:30
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Jo unhygienisch, weil wir Klamotten drüber tragen. Sind ja Reste vom Fell.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Elihn 02.07.2006 14:30
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
> Behaarung an den Beinen/Armen ist unhygienisch? O_o;
> Ob es gut aussieht oder nicht, daß ist ja Ansichtssache [mir gefällt's auch nicht], aber unhygenisch ist es wohl höchstens unter den Achseln/Intimbereich.

Ich frage mich immer nur, warum es unhygienisch sein soll. O___ô
Gehört halt zum Körper und bei dem einen sprießt es nunmal schneller als bei anderen, oder nicht?
Ich hasse euch alle. >:)



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:10
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
@ryourin:

ya, war auch eher auf achselbehaarung und co bezogen XD" ..
sorry, haette ich vorher noch mal explizit sagen sollen~
Are you ready to ROCK ?



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:31
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
unhygienisch ist es zwar nicht, aber man transpiriert bei körperbehaarung mehr (zumindest im achsel-bereich). Auch wenn der Unterschied nicht alzu groß ist, find ich das irgendwo ekelig.
Es ist natürlich jedem überlassen, ob er es toll findet, oder nicht. Ich persönlich bin der Ansicht, dass sowohl frauen als auch männer außer auf dem kopf rasiert sein sollten.



Von:    lillymaus 02.07.2006 19:36
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es eigentlich egal XD Hab auch gegen Gorillas nichts, solange die Männer gepflegt ausschauen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man Haare vom Rücken entfernt... *grübel*

Aber auf jeden Fall sollten die Beine nicht haarfrei sein :) Bei Männern jedenfalls nicht :) Bei Fußballern ist da ja noch okay, aber sonst? Weiß nicht genau, aber irgendwie ...

Und sonst? Frauen sollten sich schon unter den Achseln rasieren und die Beine möglicherweise auch noch; kenne aber viele, die das nicht machen. Ist deren Entscheidung.

Alex
Doujin:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    SweetCurl 02.07.2006 19:49
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Also...eigendlcih isses ja immer Pfui XD
alles ab!
bei Männern besonders am Hals ist es gruselig *schüttel*
und wenn man dann auf der Brust noch son busch hat...boa nee XD
an den Beinen find ich es ganz ok, aber sonst...
un bei den Mädels muss sowieso alles ab ;)



Von:    Shadow_Gaia 02.07.2006 20:04
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Also... bei meinem Freund schauts so aus, dass er sich unter den Achseln rasiert und noch sonstwo XD Die 5 Haare auf der Brust wzupft er oder ich (je nachdem wer schneller is XD), die Haare unterm Bauchnabel werden gewachst (ich weiß, er ist gut erzogen! ;) ), sonst werden die so pieksig, wenn man sie rasiert ;) Am Rücken hat er keine und Arme und Beine dürfen ihre Haare behalten, sind nicht besonders viele...
Und ich finde, so ist es eigentlich gut, es wär mir egal, wenn er noch die Beine enthaaren würde, aber Achseln, Brust, Bauch und Rücken sollten schon haarfrei sein, Intimbereich mindestens gestutzt, jedenfalls wenn ich den warum auch immer zu Gesicht kriegen sollte...

Bei mir selbst ist Wachs an den Beinen angesagt (nervt zwar im Sommer, wenn man dann mal 2 Wochen mit langer Hose rumlaufen muss -.- ...aber zumindest werden es schon definitiv immer weniger Haare! ^^) und ansonsten rasieren, meine Armhaare lass ich aber am Leben, die sind harmlos ;)
Also Achseln sollten bei Mädels auf jeden Fall rasiert sein und es sollte auch auf keinen Fall was aus dem Bikini raushängen (wäh)... Beine kommt drauf an, ne Freundin von mir hat pro Bein vll 10 dünne, helle Haare und da lohnt sich rasieren ja nicht, aber wenn sie dunkler, dicker und mehr sind, dann bitte weg! ;) Der Rest ist mir egal, Arme stören mich nicht und den Intimbereich guck ich mir nicht an ;)
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:    _-Nami-_ 02.07.2006 20:18
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
> Mädels was is euch bei typen lieber auf brusthaare bezogen.
> Sowas kann einen damn verunischern xX besonders wenn mädels meinen ihnen ist es eigentlich wurscht aber ohne isses besser (haha was nun xD)

ich finde brustbehaarung überhaupt nicht ekelhaft und abstoßend, es ist eher ganz normal haare (als mann) auf der brust zu haben. egal ob garnicht, wenig oder viel. haare sind haare und werden nichts anderes sein als haare. wenn fast alle menschen klatzen hätten und wir uns so dran gewöhnt hätten, wäre ein mensch mit haaren auf den kopf, für manche, etwas annormales. nur mal so als beispiel ;)

> Same @ Beine?
>
> Ich finde manche typen schauen ohne bein beharung extremst schwul aus, nicht das ich was gegen homosexuelle hätte, nur sind mir manche von denen nicht geheuer ;) .... Trzdem schaut manches sehr unfein aus ._.

männer phne beinbehaarund gibt es auch nur eher selten, aber beim schwimmsport zum beispiel müssen die männer ihre körperbehaarung komplett los werden (für die kopfbehaarung gibt es da extra die schwimmkappen ;)) hat was mit dem wiederstand beim schwimmen zu tun ^^ naja, aber ob haare oder nicht ist ja aigentlich egal ;) optisch mags ja männlicher wirken, aber ich könnte auch drauf verzichten ^^ denn er muss dardurch ja nich schwul sein ;)

> Und @ dudes:
> We steht ihr zur behaarung bei mädels (wieder nur die allgemein sichtbare bzw in bädern, nicht die intim behaarung das geht ja eigentlich niemanden was an XD).

ich als frau finde körperbehaarund bei frauen (beine, bart oder achsel) nicht wirklich ansprechend (hat wieder was mit der sache zu tun, das wir das nich anders kennen und so wies uns in der werbung vermittelt wird) uns wird einfach das falsche schönheitsideal präsentiert ^^' manche mögen behaarte frauen, manche eben nicht. ich persönlich lege schon wert auf mein äußeres und entferne überschüssiges haar ^^'


Gruß
_-Nami-_

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:   abgemeldet 02.07.2006 23:01
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Tja Körperbehaarung das is so ne sache ~.~

Gut ich finde bei mädchen sollten die beine rasiert sein aber achseln und intim müssen nicht (aba kein urwälder bitte -.-)

Bei Männern sollten (finde ich) Brust bauch und intim gemacht werden.
Die Achseln sollte schon gestützt sein aber naja...jedem das seine^^



Von:   abgemeldet 03.07.2006 02:28
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
wieso sollen sihc mädeld nicht intim rasieren und dudes schon?

erm entgeht mir da ein kleiner fakt das es gewissermaßen bei beiden stört lol xD



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:12
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Für 25 hast du nen ganz schön geringen Horizont. Männer die keine Haare haben als Schwul zu betiteln ist ja wohl sowas von Kindergarten!

Und damit du ADULT anschauen kannst musst du deinen Perso zücken und dies bestätigen!



Von:   abgemeldet 03.07.2006 15:59
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
wenn du jemanden am wecker gehen willst, geh irgendwo in nen chat, am besten nrg oder superchat, sonst hdf bitte, lies ausm kontext raus, wenn du weißt was das heißt



Von:   abgemeldet 03.07.2006 16:00
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
danke für das kompliment, tausendfach zurückgeschenkt~

die chat`s kannst du gerne weiterhin besuchen!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:03
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Also mein Freund müsste sich von oben bis unten rasieren^^ Ich finde Behaarung eklig. Überall außer auf dem Kopf. Und ein Dreitagebart krazt fürchterlich. ><



Von:    Bron 06.07.2006 17:13
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder so ein an den Haaren herbei gezogener Thread.
Gibts hier nicht schon einen?

Jeder sollte zu seinem Körper stehen, und das damit machen was er möchte, mit Haaren oder ohne. Und entweder dem Partner oder der Partnerin gefällt es, oder sie hat Pech gehabt.

Wenn ich ne Freundin habe akzeptieren die meine Haare weil sie mich lieben, oder sie lieben nur ne Hülle und nicht mich als Person. Mich dafür zu rasieren bis sie nen besseren gefunden hat, nein danke.

Zum anderen ist meine Freundin glücklich mit mir, auch wenn sie nicht wirklich auf Brusthaare steht. Das zu dem Thema.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:00
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich ein typ bin antworte ich mal auf diesen thread.
ich finde das mann und frau rasiert sein müssen.
allein der gedanke "da unten was zu machen" und haare im mund zu haben ist ja abartig xD
also..! immer schön rasieren ò_Ô






Von:   abgemeldet 07.07.2006 10:20
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
welch seltsamer threat - aber tatsächlich ein thema mit dem man sich beschäftigen kann xD

zum thema achselhaare: ist ohne einfach angenehmer, besonders im sommer, wenn es heiß ist und man trotzdem ein bissl schwitzt. finde ich und wurde von meinem schatzi bestätigt.

ansonsten: haare an den beinen weg! da leide ich aber irgendwie unter einem bravo-trauma, weil da mal drin stand, dass haare an den beinen gar nicht gehen.

und im intimbereich xD schaut einfach schöner aus, wenn's nicht wuchert, sondern in form gehalten wird ^.~ ganz weg - neeee! ich bin ja keine zwölf mehr! oô

mein freund zupft sich die brusthaare. das war aber seine idee und nicht meine und ich war ehr überrascht *lach* der rest bleibt dran bei ihm. er ist auch kein gorilla und ich find's grad schön so. er ist auch einer, dem durchaus auch mal ein 3-tage-bart steht *schwärm*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 07.07.2006 10:35
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Wenn DIR Haare AUF dem Penis selber Wachsen tust mir leid!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:08
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
..also ich finde körperbehaarung geht gar nicht.
bei frauen noch weniger als bei männern...
beine ,achseln [wenns schlimm is]auch die arme müssen beim mir echt rasiert sein..
ich hab da irgendwie ne phobie gegen körperhaare..besonders wenns auch andere leute zu sehen kriegen..~.~
und intimbereich wäre öftere enthaaung auch nich schlecht..oo
*mau*
bei männern..
ich finde da kommt es auf die bauchmuskulatur an..
bei manchen siehts gut aus..bei manchen extrem scheiße und ekelhaft..
aber ich glaub ich zieh eine enthaarte brust vor..xD



Von:    -exterminate- 09.07.2006 00:18
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
also ich find bei frauen sollten außer intimbereich(das müsste man denn ma selbst entscheiden) alles außreichend enthaart sein (also arme is jetz jedem selbst überlassen ;D )

bei Männern: also ich persönlich mag Männer ohne viele Haare am liebsten! Beine is ja noch okay...solange es sich nich kräuselt x)..
und brustbehaarung geht garnich...achselhaare müssn auch nich, aber naja ^^ bei manchen isses auch noch okay >.> *zu Exfreund rüberschiel*
und auf die unteren Gegenden geh ich jetz nich ein XD

^^y


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück