Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:11
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
was ist besser, große oder kleine brüste

ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)

wie steht ihr dazu??




Von:   Tidus17 08.07.2006 18:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nicht schon solch einen Thread O-o???

Erstmal muss ich sagen das du erst 16 bist und deine brüste wachsen also noch, hör nicht auf die anderen nur weil deine kleiner ist als von den anderen.
Wie gesagt du wächst noch und Frauen die einen großen Busen besitzen beklagen sich wegen Rückenschmerzen und das ist zum teil auch nicht hübsch.

Ob man nun einen großen oder kleinen Busen besitzt ist doch egal.
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:04
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> was ist besser, große oder kleine brüste
>
> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)
>
> wie steht ihr dazu??
>


Also ich persönlich finde kleinere Brüste viel besser^^ eigentlich aus 2 Gründen

1.Sie sind handlicher als Wassermelonen Brüste
2. Mann hat kein angst von ihn ershclagen ztu werden wenn sich die frau zu schnell umdreht... (böööösartige erfahrungen >.< *graul*)

ABer du bist du und ob groß ob klein jeder mensch is auf seine art schön^^ und du darfst nicht vergessen es kommt nicht nur aufs aussehen an xD

*dich piek*



Von:    cuby 08.07.2006 18:05
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> was ist besser, große oder kleine brüste


passend zur Frage: was ist besser, langer oder kurzer Penis?


B ist ne sehr hübsche Körbchengröße, lass dir NIX anderes einreden !!!
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.07.2006 18:06:44



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:18
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
es is aber blöd ich bin in nen jungen verliebt aber dessen ex hatte doppeld ich bin eifersüchtig auf großbrüstige alle haben mehr als ich *traurig*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:19
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
natur ist besser als silicon ;D
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:20
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Lass dich nicht anmeckern. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Schönheit der Brüste. Es gibt große und kleine, die hübsch aussehen.
Mir gefallen kleinere besser, weil ich hängende Brüste - auch schon die, die ansatzweise hängen - nicht so doll.

Zum Schwanz.
Es gilt genau das selbe wie das, was ich zu Busen geschrieben habe. Aber wenn man nicht den Aspekt Schönheit, sondern Nutzen betrachtet, ist die Größe schon wichtig.

Ich hab ja schon alles erlebt: Vom Gar-Nichts-Spüren bis Aua-mein-Muttermund >-<

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:21
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Eifersüchtig auf grosse Brüste? Da kommt mir schon die Galle hoch.

JA, Brüste sind ja auch ein Kriterium, das sich JEDER zu Herzen nehmen sollte.
ICH hab grosse Brüste, mich will trotzdem niemand. ;P

EDIT: Zumal ich mir sicher bin, dass es den Thread schon gibt, aber ich finde ihn nicht -.-
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 08.07.2006 18:22:02



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:34
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
als brustliebhaber sag ich 65 b ist super, genau wie 85 d. wir die hauptkonsumenten mögen sie fast alle. und sie erfüllen ihren zweck.

da ist nicht mehr zu sagen.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> es is aber blöd ich bin in nen jungen verliebt aber dessen ex hatte doppeld ich bin eifersüchtig auf großbrüstige alle haben mehr als ich *traurig*


Hey sei nicht Eifersüchtig, stell dir vor wie ihre Brüste aussehen so in öhm 20 jahren? da hängen die ihr vielleicht in kniekehlen und das sieht nun wirklichöhm....eklig aus finde ich...

also nich eifersüchtig sein du bist und du kannst nichts dran ändern^^

*dich piek*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
wenn der typ dich nicht will weil du "nur" B hast, dann würd ich dem mal nen saftigen tritt in seinen arroganten arsch geben.
sei zufrieden mit dem was du hast, es gibt auch genug leute die noch wenige haben, siehe mich... ich bin auch unzufrieden damit, aber ich muss damit leben und mein Freund sagt, dass er meinen Busen so mag wie er is, obwohls halt nur 75A ist.
klar bin ich auch eifersüchtig auf "großbrüstige" (obwohl es auch genug mädchen gibt die unglücklich sind gerade weil sie große brüste haben)...
wir Frauen werden wohl nie zufrieden sein mit unserer Oberweite ^^°

aber lass dir von dem nix einreden, es gibt so viel wichtigeres als Brüste. (und das aus meinem mund ö__ö)
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:    Hauskater 08.07.2006 18:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Aus den Regeln:

Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Und ich wiederhole mich: Mir ist die größe egal, es kommt eher auf die Form an. Beides hat sowieso seinen eigenen reiz, sowohl groß als auch klein. Ausserdem mache ich liebe nicht an Brüsten fest, sondern am Charakter.


--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Matsukaze 08.07.2006 19:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Hm, ich finde persönlich kleine Brüste schöner als große, weil Frauen die ne kleine Brust haben können z.B.: Rückenfreie T-shirts tragen ohne das man nen BH sieht, weil diese diesen ja weglassen können.
Außerdem sind Leute mit großer Brust wirklich vorbelastet was den Rücken angeht, die arme Frau die sich mit Körbchengröße D oder mehr rumärgern muss.
Und irgendwie muss das proportional ja auch passen.
Stellt euch doch mal ne schlanke Frau vor mit großer oberweite, die kippt ja dann vorne über und na Frau die etwas kräftiger ist steht nun mal keine kleine brust.
Also sei zufrieden mit dem was du hast und sei nicht neidisch auf das was andere haben und wenn der kerl nur auf ne frau mit großen titten steht bitte, dann ist er halt für dich net der richtige, auch andere mütter haben schöne söhne!

Bye Matsu ^-^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
danke danke danke ^^*äu äu äu* ihr seit alle so lüb ^^
ich glaub ich habs eingesehen ne brustop würd ich ja trotzdem nicht machen ^^

ich nehme es hin und bleibe standhaft

was einen nicht umbringt ´macht einen nur härter^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:37
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Mädchen, sei doch glücklich mit Größe B! O_O
Ich hab C, manchmal auch D und ich bin nicht glücklich damit. Wie schon gesagt wurde... Rückenschmerzen, man kann nicht alles anziehen, was man will... Ich muss z.B. stundenlang suchen, bis ich eine Jacke oder Bluse finde, die ich schließen kann, weil die meisten wegen der großen Brust oben rum nicht zugehen oder die spannt dann so arg, dass es weh tut oder man kann durch die Spannungslöcher bei den Knöpfen reinguggen etc...
Außerdem kann man mit großen Brüsten nur schwer schlafen, du kannst nicht auf dem Bauch liegen, weil die Titten im Weg sind, tut weh, wenn man drauf liegt. Liegst du auf der Seite, is es auch unbequem, geht aber gerade so noch, liegst du auf dem Rücken, hängen die so komisch an den Seiten und das spannt nach einer Weile ganz schön.
Außerdem wird man automatisch von sämtlichen Männern nur auf seine Brust reduziert >_> die kennen zwar deinen Namen, aber den behalten die auch nur, weil sie ihn mit deiner Körbchengröße in Verbindung bringen.
So ala "Steffi? Ist das die mit den dicken Dingern? Jo, kenn ich."

Wenn der Kerl dich nicht will, weil ihm deine Brust zu klein ist, dann scheiß auf ihn, der braucht nur ein Bätthäschen zum angeben und keine Freundin, mit der er eine ernsthafte Beziehung führen kann


Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:39
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
ich sag ja nicht das ich zu viel möchte zu viel gefällt mir auch nicht aber 75 b wäre schon schön^^ ausserdem bin ich glücklich... na gut teilweise^^




Von:    Kunoichi 08.07.2006 19:39
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich meine immer, die Brüste müssen zum Körper passen! Wenn du klein, dünn und zierlich bist, sieht es einfach... komisch aus, mit einem Mega-Busen rumzulaufen. ô_o

Meine Brüste sind extrem groß, ich hätte gern weniger, aber so ist die Natur nun mal. ^^"



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Alle mögen kleine Brüste o.o

Boah ich find diesen Thread extreme Geil xD *mann siehe mein Thread oben*

Ich find hier alle absofort supa Sympathisch ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
lüb von dir ^^
ich bin aber nicht klein und zierlich ich bin 1.73 und wieg 61 kG da sieht klein eben klein aus




Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:46
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Ich bin 1.89 und wiege 83 Kg

du bist nicht klein du bist sieh das ein^^

wenn du wachsen willst: *fruchtzwerg anbiet*
oder tirnk viel milch da hat gut Calcium^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
nö bin nicht klein ne freundin von mir is 1.53^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:55
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
immer noch größer als meine mutter xD

meine mam is 1.43



Von:    Skyline 08.07.2006 20:32
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Mädchen, sei doch glücklich mit Größe B! O_O
> Ich hab C, manchmal auch D und ich bin nicht glücklich damit. Wie schon gesagt wurde... Rückenschmerzen, man kann nicht alles anziehen, was man will... Ich muss z.B. stundenlang suchen, bis ich eine Jacke oder Bluse finde, die ich schließen kann, weil die meisten wegen der großen Brust oben rum nicht zugehen oder die spannt dann so arg, dass es weh tut oder man kann durch die Spannungslöcher bei den Knöpfen reinguggen etc...
> Außerdem kann man mit großen Brüsten nur schwer schlafen, du >kannst nicht auf dem Bauch liegen, weil die Titten im Weg sind, tut >weh, wenn man drauf liegt. Liegst du auf der Seite, is es auch >unbequem, geht aber gerade so noch, liegst du auf dem Rücken, >hängen die so komisch an den Seiten und das spannt nach einer Weile >ganz schön.


Das kenn ich. Das Schlimmste ist es dann bei schönen Blusen bzw. Hemden die man auch bei etwas formeleren Anlässen tragen will. Mir ist es teilweise auch passiert das betreffender Knopf der sich in dem Bereich befindet auf einmal offen war...was wie ich hoffe nie wirklich Jemand gesehen hat. -_-
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    GoldenEagle 08.07.2006 21:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> was ist besser, große oder kleine brüste

kleinere...kriegt man wenigstens keine rückenprobleme und ich habe noch keinen getroffen den die gestört hätten...

> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)

bist ja erst 15 laut deinem stecki...die wachsen bestimmt noch und ich hab nur 70 A und bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert, im gegenteil, fanden die männer immer gut
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 08.07.2006 21:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ha, ich hätte sooo gerne b. habe zwischen c und d, es tendiert aber eher zu d. ich mache sehr gerne sport, die stören nur. beim schlafen habe ich keine probs, liegt wohl daran, dass ich den bh nie ausziehe.
was zusätzlich total dämlich ist, das ich 70-75c/d habe. find mal einen anständigen in der größe, die meisten fangen erst bei 80 an.

mit 14 hatte ich b. ich war so glücklich, für kurze zeit.

ich persöhnlich finde fette titten hässlich, immer. eingepackt kann es ganz gut aussehen, doch nackt. ich schau mir nicht mal meine eigenen an. buargh! (jaaaa, ich weiß, ich habe komplexe)


und ja, den thread gab es schon mal. kann mich dran erinnern, aber über tittewn kann man immer wieder labern XD
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist so 70-75B perfekt, grossen Brüsten kann ich nicht allzu viel abgewinnen. Jaja, ich gebs zu, bin ein Freund von kleinen Brüsten *g* - und nein, ich hab nicht zu viele schlechte shojo-mangas gelesen ^^''



Von:    Kunoichi 08.07.2006 22:15
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, und was lernen wir wieder aus diesem Thread?

- Niemand ist mit dem zufrieden, was er hat! ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Doch ich!!
Da ich recht zierlich bin, passen meine nicht zu kleinen, feinen wohlgeformten Brüste doch ziemlich gut XD

Werde ich jetzt verachtet, weil ich nicht in Selbstmitleid (große-Oberweiten-Besitzer sind nicht gemeint) versinke ^^
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    MG 08.07.2006 23:07
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ein schönes Thema ô¬o

Dennoch muss ich auf diesen Thread verweisen:

"Wie wichtig ist euch ein großer Busen" - Thread
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90060

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 09.07.2006 10:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
mir gefällt 75 B nicht zu groß und nicht zu klein ist gerade richtig^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück