Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    MiauPrincess 30.06.2008 17:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ab wann man zu dick ist? Na wenn man sich selber nicht mehr wohlfühlt oder bei so krassen Geschichten wie wenn man 1,65 ist und dann 85 kg oder so wiegt glaub ich. Denk ich zumindest.. aber solang man sich wohlfühlt ist ja alles ok.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 30.06.2008 21:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Soll jeder für sich definieren.

Ich bin 1.62m gross und wiege wieder 59kg. Vor einem Jahr hatte ich knapp 65kg auf den Rippen dank meinem Austauschjahr.XD
Damals hats mich sowas nicht gestört, ich fand ich sah immer noch gut aus und hatte auch das Selbstbewusstsein dazu zu stehen. Der Grund wieso ich trotzdem abgenommen habe, ist erstens wegen der Gesundheit und 2. weil ich im Sommer eh abnehme ohne irgendwas zu tun.
Man muss auch immer das Gesamtbild betrachten, ich habe z.B. 75C, also machen meine Brüste auch wieder ein bisschen "extra" Gewicht aus als eine nur mit B, meine Beine sind sehr durch trainiert und meine Knochen sind wirklich schwer, ist jetzt keine Ausrede. ;)
Als ich auch noch 65kg schwer war, hatte ich sehr viele Muskeln, ich hatte 5 Monate lang jeden Tag Kraftübungen gemacht und Muskeln sind halt schwerer als Fett, obwohl Fett war auch ein bisschen dabei.

Ich bin mit 59kg zufrieden und war es auch mit 65kg...nur auf die Gesundheit sollte man achten. Weswegen die 6kg weg sind.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    K3n5hin 09.08.2008 03:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
zu dick ?

mhh, keine ahnung, bei anderen menschen bin ich da ziemlich variable ;) manchen leuten steht einfach das mobbelchen-sein, andere schaun scheisse aus xD

ich wieg nu ca. 66kg bei 1,78m (eig schon fast zu leicht) und ich mach ne diät ... hasse meinen unterbauch und nur vom training krieg ich zwar bauchmuskeln, is dennoch en bissl fett drüber ;) und dafür muss ne diät her


also mit mir bin ich streng, bei anderen kommts immer auf die person an
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:   abgemeldet 12.08.2008 10:02
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
"Zu dick" ist genauso wie "zu dünn" - einfach dann, wenns gesundheitliche Folgen hat.
Solange man sich wohl fühlt, gibt es kein zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, oder was auch immer. Dieses "ZU" vor dick, würde nur heißen... Dicker als normal. Was wird in unserer Zeit als normal definiert? Modelmaße sind fast überall erwünscht. Normal ist etwas dann, wenn es so um die 97% der Menschheit betrifft.
Keine 97% der Menschheit hat Modelmaß!
Man sollte sich in der Tierwelt umschauen. Sobald man ein wenig Rippen sieht, an einem Tier, ist es meistens krank, oder hungert. Wer würde nem Pandabären unterstellen, er wär zu dick? x3

Tiere sind da seeehr vorbildlich. Wachsen sie in der Wildnis auf (oh, ja, das gibts auch in heutiger Zeit manchmal! >_<), dann fressen sie, was sie brauchen. Sie gucken auch bei der Partnerwahl nicht drauf, wie dick der andere is...

Ich bin dick. Oder Moeppelig... mollig, wie auch immer. Aber glücklich! Wieso sollte ich mich mit Diäten abquälen, die eh nur dann Sinn hätten, wenn ich es wollen würde?
Ich könnte abnehmen, wenn ich wollte - Aber ne, danke, ich brauch das nicht. Es ist ziemlich charakterstärkend gewesen, dick zu sein von klein auf. Wurde zwar immer fleißig mit Cola und Süßigkeiten gefüttert, hatte aber dafür eine wunschlos glückliche Kindheit (nur in dieser Hinsicht.). Zudem erkannte ich schnell, dass es keinen Unterschied macht, ob ich dick bin oder nicht, ich bin ein guter Mensch. Ich tue niemandem weh (jedenfalls nicht absichtlich), sondern versuche nur, mit allen Menschen rund herum zu leben. Ich bin so aufgeweckt, fröhlich, und genauso oft traurig und einsam. Und noch dazu bin ich dick.^^ Und dennoch ein Mensch wie alle hier.
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*
Zuletzt geändert: 12.08.2008 10:09:51



Von:   abgemeldet 12.08.2008 11:04
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Sobald man ein wenig Rippen sieht, an einem Tier, ist es meistens krank, oder hungert. Wer würde nem Pandabären unterstellen, er wär zu dick? x3
Du weißt schon warum Tiere sich fett anfressen...? Diese Umstände treffen auf Menschen einfach nicht zu.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 12.08.2008 11:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Zeig mir einen Menschlichen Körper, der gesund ist OHNE Fett.
Wir haben sicherlich unterschiedliche Fett-Reserven, aber... Säugetiere... sind wir ebenso. (is ja keine Streitfrage.)
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:   abgemeldet 12.08.2008 12:20
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Wurde zwar immer fleißig mit Cola und Süßigkeiten gefüttert, hatte aber dafür eine wunschlos glückliche Kindheit (nur in dieser Hinsicht.)

naja, wenn man es als gut ansieht, kinder mit cola und süßigkeiten vollzustopfen... viele kinder kennen den geschmack von bestimmtem gemüse / obst mittlerweile gar nicht mehr oder empfinden ihn als ekelhaft, weil sie nur noch mist zu essen bekommen. ist das gut?
und "blöden" sport müssen die armen kleinen auch nicht mehr machen. sie "dürfen" ihren hintern den ganzen tag vor pc, tv und spielkonsole parken. denn sport ist bekanntlich mord. ist das gut?

ja, die kinder mögen "glücklich" darüber sein, aber das ist doch nur eine illusion.
ich hatte auch ne glückliche kindheit, weil ich früh gelernt habe rauszugehen und (spielerisch) sport zu machen und dass auch gesunde sachen sehr lecker schmecken können.
und ich habe bis heute nie mehr als 60 kg gewogen (bei 1.75 m).
ich (!) würde nicht dick sein wollen, auch nicht moppelig oder "gut dabei". natürlich wäre ich charakterlich der gleiche mensch, aber äußerlich würde ich eben meinem (!) schönheitsideal nicht mehr entsprechen.
und da kann mir jeder sagen, was er will, letztendlich kommt es doch auch aufs aussehen an.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 12.08.2008 12:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme lostyampire69 zu, zumal das Ernährungsverhalten eines Menschen sich sehr stark einprägt und sich auch schwer umstellen lässt.

Ich sehe es ja an mir selber:
Als Kind dünn, als Teenie sogar Idealgewicht und das obwohl ich immer gegessen habe, was ich wollte und Sport immer gemieden habe. Bereits auf der Höheren Handelsschule hatte ich bereits Rückenschmerzen und nahm zu. Als ich von zu Hause auszog und meine Ausbildung gemacht habe, hatte ich inzwischen 10 Kilo mehr drauf.
Ich hatte oft versucht konsequent meine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen, bin aber ständig daran gescheitert. Die Rückschmerzen wurden immer stärker, ich kam in eine Depri-Phase und hatte zack wieder 7 kg drauf!

Das war dann der Punkt, wo ich endgültig die Schnauze voll hatte und konsequent trainiere! Meine Depressionen sind seitdem überwunden, ich hab an Körperumfang verloren und meine Körperhaltung hat sich auch verbessert.


Es stellt sich also wirklich die Frage, ob einen die Ernährung und die bisherige Tätigkeit langfristig einen was bringt. Selbst, wenn man als Übergewichtige keine Probleme hat - wie wird es sein, wenn man älter ist?!
Wobei gleiches natürlich auch für Normalgewichtige gilt, die keinen Sport machen - man läuft einfach auf die Gefahr hin, zu zunehmen und unbeweglicher zu werden! Jedenfalls aus langfristiger Sicht gesehen.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Wobei gleiches natürlich auch für Normalgewichtige gilt, die >keinen Sport machen - man läuft einfach auf die Gefahr hin, zu >zunehmen und unbeweglicher zu werden! Jedenfalls aus >langfristiger Sicht gesehen

so ist es.
das problem betrifft natürlich nicht nur dicke menschen. ich kenne genug schlanke menschen, die den rücken total kaputt haben, obwohl sie gerade 20 jahre alt sind oder die keine 2 minuten laufen können, ohne nen roten kopf zu bekommen.
ich esse auch gerne süßigkeiten und ungesundes zeug, aber es muss alles grenzen haben!
ich habe z.b. als kind nie cola oder limo zu trinken bekommen, nur zu "besonderen anlässen". heute trinke ich freiwillig nur cola / limo, wenn ich ausgehe, niemals zu hause, weil es sich einfach eingeprägt hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    K3n5hin 13.08.2008 18:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> ich habe z.b. als kind nie cola oder limo zu trinken bekommen, nur zu "besonderen anlässen". heute trinke ich freiwillig nur cola / limo, wenn ich ausgehe, niemals zu hause, weil es sich einfach eingeprägt hat.


hab au nie cola o.ä. bekommen ... dadurch wurd es aber begehrenswert und nu leb ich von meinem tägelichen cola-konsum ^^ und süßigkeiten und pizza und allen fettmachern - trotzdem nehm ich nit zu
könnt daran leigen, dass ich glück hab und nunmal so viel essen kann, wie ich will, oder daran, dass ich au sport mache

und jeder der sich zu dick findet kanns ändern, solang er nicht iwie behindert o.ä. is

>Wobei gleiches natürlich auch für Normalgewichtige gilt, die >keinen Sport machen - man läuft einfach auf die Gefahr hin, zu >zunehmen und unbeweglicher zu werden! Jedenfalls aus >langfristiger Sicht gesehen

ich hatt früher im handballverein einen, der war bestimmt 90kg schwer bei ca. 1,75m
und der war sehr sportlich ... also er hat nit oft sport gemacht (max. 1-2 mal inner woche) aber der konnte schon bestimmt 2-3min bei ü20km/h rennen ^^ konnte man dem garnit ansehn
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."
Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:00:05



Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Mir gehts da wie Lostvampire.
Ich hab als Kind nie Cola zu trinken bekommen.
Meine Eltern haben mir erklärt, wieso ich Cola nicht trinken soll, also habe ich es auch nicht heimlich gemacht.
Jetzt trinke ich nur Cola, wenn ich abends weggehe oder im Kino.
Zuhause trinke ich keine Cola, weil keine da ist und wenn ich in meiner Wohnung in MS bin, haben wir auch nie Cola, weil mir einfach nie einfallen würde Cola zu kaufen o.O Keine Ahnung ist halt irgendwie nicht drin in der Gewohnheit.

Ich könnte im Grunde auch viel mehr Süßes essen, als ich tue und würde nicht wahnsinnig zunehmen. Ich mache es aber trotzdem nicht, weil es auch für einen Körper der nicht dran zunimmt, nicht gesund ist.



Von:    LumenSpei 13.08.2008 19:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nie Cola gekriegt, außer wenn's wirklich mal besonders war... allerdings war mir dann ab nem gewissen Alter lieber, ich hab ein halbes Glas Sekt gekriegt, anstatt ner Cola, das mal so nebenbei...
Mittlerweile mag ich Cola auch nur selten und dann muss ich auch die absolute Lust auf dieses Gebräu überfallen (Passiert alle heiligen Zeiten Mal). Kaufen tu ich das Zeug aber selber nur, wenn eine Party ansteht, weil ich ja von den Gästen ned erwarten kann, dass sie keine Cola bei mir trinken können. Da bin ich ganz Gastgeberin und wills denen recht machen. Vor allem, die Flasche, die die den ganzen Abend über trinken, bringt mich ned um... -_-
Allerdings, wenn ich die Cola nur schief anschau, schlägt sich das auf meiner Waage nieder. Deswegen werden die Ausnahmen, die ich oben beschrieben hab, dann auch vehement mit Sport bekämpft. :-)
Ich finds falsch, generell zu sagen, Cola ist böse. Wenn man es sich selbst verbietet, will man es dann umso mehr. Deswegen denk ich mir, wenn ich absolut Lust drauf hab, dann gönn' ich mir ein Glas und mach halt dann a bisserl mehr Sport, anstatt direkt drauf zu verzichten.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Cillybelle 14.08.2008 08:37
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ich hatt früher im handballverein einen, der war bestimmt 90kg schwer bei ca. 1,75m
> und der war sehr sportlich ... also er hat nit oft sport gemacht (max. 1-2 mal inner woche) aber der konnte schon bestimmt 2-3min bei ü20km/h rennen ^^ konnte man dem garnit ansehn

Ich finde 1-2 Mal in der Woche aber gar nicht mal so wenig. Wenn man bedenkt, dass es genug Leute gibt, die gar nichts machen. Und Übergewichtige, die sportlicher sind als ich, sehe ich auch im Fitness-Studio.^^

Ich durfte btw als Kind auch keine Cola trinken - höchstens die "Kinder-Cola", die es mal bei Aldi gab und dann auch nur zu besonderen Anlässen. Später mit 10-11 Jahren kam ich allerdings in einem Verein (Spielmannszug), wo wir abends auch mal Auftritte hatten und es Cola/Limo/Wasser für uns gab - irgendwann trank ich dann halt auch Cola^^°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 12:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@hentai-k3n5hin

>könnt daran leigen, dass ich glück hab und nunmal so viel essen kann, wie ich will, oder daran, dass ich au sport mache

oder am alter ;)
war bei meinem vater jedenfalls so. bis 20 konnte er alles essen, was er wollte und heute hat er übergewicht ^^°
allerdings machst du ja sport, was sicher auch dazu beiträgt, dass du nicht dick wirst.

oder es ist wirklich auch veranlagung. ist bei mir auch so. ich kann mehr essen alos andere, ohne zuzunehmen. allerdings gehe ich mal davon aus, dass ich irgendwann trotzdem zunehmen würde und sonst halte ich es wie sweetdestiny: nur weil es mich nicht dick macht, ist es noch lange nicht gut für den körper.

@lumenspei

ich wollte nicht sagen, dass cola schlecht ist.
wie gesagt trinke ich auch cola, aber eben nicht immer und nicht nur.
es ist schlecht, wenn man NUR cola, limo und anderes süßes zeug trinkt.
meine schwester hat früher einige zeit lang fast nur sprite getrunken. sie hat dann zwar nicht wirklich viel zugenommen, aber sie hat sich irgendwann richtig schlecht gefühlt, weil es einfach nicht gut für den körper ist.
wenn eltern ihren kindern aber von anfang an nur cola, limo u.s.w. zu trinken geben, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn die kinder da nicht mehr von loskommen und dick und / oder krank werden.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    LumenSpei 14.08.2008 12:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja auch ned gesagt, dass es schlecht is, oder? Falls ja, es sollte eigtl. ned so rüberkommen.
Ich mag's halt nur dann, wenn mich wirklich die Lust drauf überkommt und sonst halt ned. Wenn ich zu viel Cola trinke, klebt mir eh der Magen zusammen (zumindest fühlt es sich so an... ;-)).
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 14.08.2008 13:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ne, ich meinte wegen diesem satz:
>Ich finds falsch, generell zu sagen, Cola ist böse
ich habe den auf meine aussage bezogen. sorry, wenn ich es falsch verstanden habe ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    LumenSpei 14.08.2008 13:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ne, ich meinte wegen diesem satz:
> >Ich finds falsch, generell zu sagen, Cola ist böse
> ich habe den auf meine aussage bezogen. sorry, wenn ich es falsch verstanden habe ;)

Ich bezog den satz eher auf sämltiche Diätvorschriften, die da fast alle lauten: Cola = Gift und bloß nicht trinken!!!!

Ohne die kleinen Sünden wär das Leben ja nur halb so schön... ^_~
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    K3n5hin 14.08.2008 13:35
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
da trinkt man dann cola zero xD

die geilsten leute sind die übergewichtigen, die sich bei mcees nen bigmac reinziehen, aber dann ne cola lite, damit se nit zunehmen xD
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:    LumenSpei 14.08.2008 13:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> da trinkt man dann cola zero xD
>
> die geilsten leute sind die übergewichtigen, die sich bei mcees nen bigmac reinziehen, aber dann ne cola lite, damit se nit zunehmen xD

Also, ehrlich gesagt, find ich des doof da so zu pauschalisieren. Ich meine, wieso darf sich eine übergewichtige Person denn ned auch mal nen Besuch beim McDonalds gönnen? Klar, man wird von BigMac und Konsorten nicht schlanker, aber sich das dann generell zu verbieten halt ich auch für verkehrt. Dann trink ich halt ne Cola light dazu, dann is das "Menü" dennoch weniger kalorienreich, als es mit ner normalen Cola wär.
Was ich sagen will, ist: Wenn jemand auf Diät ist und die ganze Zeit sich strikt an seinen Plan hält, dann kann der doch ausnahmsweise auch mal nen BigMac essen.
Ich finds echt furchtbar, dass anscheinend nur dünne Leute in der Öffentlichkeit BigMac, Eis, Kuchen und Konsorten essen können, ohne blöd angeschaut zu werden. Viele wissen gar nicht, ob der Essende, der sich da grad über den Eisbecher hermacht, das durch einen Salat am Abend oder extra Sport wieder ausgleicht.
Tut mir leid, aber da kann ich mich z.T. echt aufregen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 14.08.2008 13:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich dir absolut zu!
ich habe auch eine pummelige freundin, die in der öffentlichkeit am liebsten gar nichts essen würde, weil sie sich total schämt und immer meint, dass jemand über sie lästern würde, wenn sie z.b. bei mcdoof essen würde. vermutlich hat sie damit sogar recht.
okay, ich muss zugeben, dass ich auch manchmal den kopf schüttle, wenn ich extrem dicke leute sehe, die sich wirklich vollstopfen. aber wenn mal ein dicker mensch bei mcdonalds essen geht, dann weiß man ja auch nicht ob das vielleicht nur ne ausnahme ist oder ob er jeden tag dort ist. und selbst wenn,w as solls? letztendlich ist es sein problem und nicht meins.
solche vorurteile gibt es aber leider auch umgekehrt.
mir ist es schon öfter passiert, dass ich von dicken leuten blöd angemacht wurde, wenn ich in der öffentlichkeit was süßes oder fettiges gessen habe. dann kommen sprüche wie "du rennst gleich bestimmt aufs klo zum kotzen" oder "hast du erkannt, dass männer nicht auf magere frauen stehen, sondern was zum anpacken wollen?"
menschen sind oft einfach scheiße, egal ob dick oder dünn.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    K3n5hin 14.08.2008 14:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
also ich red hier ja von dicken leuten
nit von leuten, die en paar pfunde zu viel haben oder "angemoppelt" sind, sondern von den richtigen bombern.

da isset ganz egal ob nen bigmac "ne ausnahme" oder das tägliche frühstück is, weils einfach dick macht - wenn man dick is muss man sich damit abfinden, dass gelästert wird. genau das gleiche gilt bei sehr dünnen leuten oder bei normalen oder wie auch immer. mal kann über jeden lästern wenn man will...

und bei so dicken menschen kommt es auf die paar kalorien unterschied zwischen cola und cola lite au nit mehr an ... müssen dann ja eh nur 5min aufs laufband um genug kalorien zu verbrennen



edit :
@ Cillybelle :
signatur -> ausschank mit 2 s
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."
Zuletzt geändert: 14.08.2008 14:28:42



Von:    Cillybelle 14.08.2008 14:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> da stimme ich dir absolut zu!
> ich habe auch eine pummelige freundin, die in der öffentlichkeit am liebsten gar nichts essen würde, weil sie sich total schämt und immer meint, dass jemand über sie lästern würde, wenn sie z.b. bei mcdoof essen würde. vermutlich hat sie damit sogar recht.
> okay, ich muss zugeben, dass ich auch manchmal den kopf schüttle, wenn ich extrem dicke leute sehe, die sich wirklich vollstopfen. aber wenn mal ein dicker mensch bei mcdonalds essen geht, dann weiß man ja auch nicht ob das vielleicht nur ne ausnahme ist oder ob er jeden tag dort ist. und selbst wenn,w as solls? letztendlich ist es sein problem und nicht meins.
> solche vorurteile gibt es aber leider auch umgekehrt.
> mir ist es schon öfter passiert, dass ich von dicken leuten blöd angemacht wurde, wenn ich in der öffentlichkeit was süßes oder fettiges gessen habe. dann kommen sprüche wie "du rennst gleich bestimmt aufs klo zum kotzen" oder "hast du erkannt, dass männer nicht auf magere frauen stehen, sondern was zum anpacken wollen?"
> menschen sind oft einfach scheiße, egal ob dick oder dünn.

Vollste Zustimmung! :D
Ganz toll ist es natürlich auch, wenn du erzählst, dass du am abnehmen bist und Sport machst wenn dann Sätze wie "Nimm aber nicht so viel ab!" oder "Übertreibe es aber nicht!" kommen. Furchtbar! Ich meine, ich verfall doch nicht in die Magesucht oder mache nur noch Sport bis zum umfallen. <.<
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:20
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@hentai-k3n5hin
okay, das stimmt zwar, aber andererseits denke ich mir, dass die leute sich ihre kommentare einfach mal verkneifen sollten. lästern tut jeder, aber das muss man ja nicht so vor anderen machen, dass die sich dann mies fühlen und schämen, wenn sie mal was essen.
trotzdem ist natürlich jeder für seinen körper selbst verantwortlich und deshalb sollten dicke menschen auch zu sich stehen und drüberstehen, wenn mal jemand lästert, das stimmt schon.

@cillybelle

ja, das kenne ich auch. wenn ich sage, dass ich sport machen gehe, kommt auch oft "aber du bist doch schon zu dünn!!"
was hat das damit zutun? ich mache keinen sport zum abnehmen, sondern um fit zu bleiben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.08.2008 14:22:19



Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
erstmal gibt es auch leute, die cola light trinken, weil sie ihnen besser schmeckt.

dann würde ich bei richtigen "bombern" aufpassen, denn da kann es auch genau so gut sein, dass sie nix für ihr gewicht können, sondern irgendwelche anderen probleme haben.
auch bei diesen leuten kann es aber, wie lostvampire schon sagte, die ausnahme sein, dass sie mal bei mcD sind oder nicht.

aber du hast recht, im grunde kann man über jeden lästern und !jeder! (nicht nur dicke) sollte damit rechnen, dass irgendjemand nichts besseres zu tun hat als sich über seine lebensart lustig zu machen. aber das hat dann nix mehr mit dem körpergewicht sondern mit dem verstand des anderen zu tun.

wie gesagt, man kennt die geschichte der leute nicht und sollte sich dann einfach mal zurück halten und net so sachen sagen (oder sogar nur denken) wie "ja selbst schuld, wenn du zu McD gehst."

Ich habe wie lost und cilly auch eher das problem, dass ich dumm angeguckt werde, wenn ich mal erzähle, dass ich ins fitnesstudio gehe und ausserdem ein bisschen weniger zucker essen möchte als bisher. dann kommen immer so sprüche wie ich wäre magersüchtig oder hätte bulemie oder sonst irgendnen scheiss.
ich hab zb einem bekannten von mir mal aus spaß gesagt "boa ich bin ja schwabbelig, ich ess kein mittagessen mehr" und der ist erstmal zu meiner schwester gerannt und hat gesagt, er wäre der festen überzeugung, ich sei magersüchtig.



Von:    Cillybelle 14.08.2008 14:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@hentai-K3n5hin: Danke, habs abgeändert...^^°

@lostvampire69:
Eben! Aber was Sport so alles nebenbei noch bewirken kann, sehen die ja nicht. Oder halt auch, dass man sich trotz Normalgewicht nicht wohlfühlt.

Was mir noch eingefallen ist (wenn ich es nicht schon mal gepostet habe): Am besten sind ja immer noch Männer in der Hinsicht! Folgende Dialog, kennt sicher jeder:

Frau: Ich möchte abnehmen!
Mann: Wiesooo?! Du bist doch voll ok, so...

Ähmmm, welche Frau will bitteschön "voll ok" sein?! Richtig keiner! Und darum, liebe Männer, ignoriert frau dann auch immer diesen Satz und will dann doch abnehmen. XD'
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    K3n5hin 14.08.2008 14:37
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
kein ding ;)

vor allem nimmt man ja zu, wenn man genug sport macht ^^
zu mir sagen immer alle ich soll nit abnehmen xD will ich au nit, tus aber trotzdem, sobald ich mich nicht 2 tage zur bewusstlosigkeit fresse
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."
Zuletzt geändert: 14.08.2008 14:38:40



Von:    Nightstalcer 15.08.2008 14:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe als Kind auch kaum Cola trinken dürfen, erst mit 13 oder 14 vielleicht.
Heute trinke ich sie egelmäßig, hab auch immer nen Kasten zuhause stehen.
Oder eben anderes Zeugs derart.
Das Problem ist einfach nur, dass ich weiß, dass es ungesund ist.
Nur leider schmeckt mir Wasser nicht und diese künstlichen Geschmackssorten noch weniger.
Und sowas wie Wasser mit Apfelsaftanteil oder gleich Schorle geht einfach zu schnell auf die Verdauung.
Kurzum: Ich muss wohl damit leben, ungesundes zu trinken, weil ich einfach nichts gesundes finde, was mir schmeckt bzw. ich vertrage.

Ansonsten finde ich mich mit ca. 65 kg und 1.71m Größe nicht grade dick, allerdings hab ich mich auch bei einem Fitnessstudio angemeldet, denn ich werd in letzter Zeit immer häufiger krank.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 15.08.2008 22:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Der Mensch ist zu dick wenn der Körperfettanteil einen überdurchschnittlichen Wert erreicht, proportional gesehen zur Größe und Alter.
Das der Stoffwechsel in jungen Jahren wesentlich aktiver arbeitet und ein 2m Mann keine 60kg wiegen sollte ist denke ich auch jedem klar.
Dazu kommt hinzu dass eine Person dann als fett angesehen wird, wenn der Körperfettanteil sich auf die physische Verfassung der Person auswirkt.

In meinen Augen ist etwas Hüftgold noch kein Beinbruch, jedoch besitzt ein untrainierter Körper genauso viel Hüftgold wie ein Körper der zwar durchaus trainiert ist, jedoch einen höheren Körperfettanteil hat.

Ich entscheide viel an den Oberarmen oder dem Hals einer Frau, sowie den Schenkeln, bei einem Mann gehe ich da eher nach Bauch und Hals.

Die Ästhetik sollte jedoch in keinem Fall zu kurz kommen, wenn ich mir eine Frau zierlich vorstelle, sollte sie keine Holzfällerarme haben, wenn ich mir einen Mann zielstrebig und ehrgeizig vorstelle sind wohl ein Bierbauch und ein Doppelkinn nicht gerade die besten Werbematerialien.

Durch die richtige Kleidung kann viel kaschiert werden und so können sogar zusätzliche Rundungen extra betont werden und in einem positiven Licht erscheinen. Auch suchen sich Frauen gerne etwas zum Reinkuscheln und Männer auch mal gerne eine kleine „Wuchtbrumme“.




Von:    Zest333 15.05.2009 21:16
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
sobald man scheiße aussieht, ich meine wenn man sich unwohl fühlt
und du dich nicht mehr vor dem spiegel draust.



Von:    FULLMOONCHAN 15.05.2009 22:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>sobald man scheiße aussieht, ich meine wenn man sich unwohl fühlt
und du dich nicht mehr vor dem spiegel draust.



Sehr sehr schlechte aussage.
es gibt mädchen und jungen die wiegen keine 50 kilo mehr und trauen sich nicht mehr vor den spiegel oder fühlen sich unwohl.


ich selber wieg im moment ca. 69 kg bei 170cm. will aber noch runter auf vielleicht 55-50. irgendwas in die richtung. bei mir is das am körper alles ziemlich doof verteilt. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück