Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    kekzkruemel 25.06.2010 11:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir meine Haare auch kurz geschnitten. Ich war eigentlich schon zufrieden, allerdings mag ich meine Haare lieber länger. Wenn du es machen willst, mach es. Nur weil von uns Frauen erwartet wird das wir weiblich sind müssen wir uns nicht unsere Träume in den Hintergrund stellen.
Frauen sind so, dass sie immer mal wieder Veränderungen brauchen. Mir hat es auf jedenfall gut getan und wenn du es überlegst zu machen dann solltest du es vielleicht versuchen, denn wieso sollte man es nicht ausprobieren. nicht das du es am Ende nicht bereust.

Conny ;)
Die Fantasie des Mannes reicht niemals aus die Realität Frau zu begreifen.



Von:    kekzkruemel 25.06.2010 11:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wie soll sie denn aussehn?
Die Fantasie des Mannes reicht niemals aus die Realität Frau zu begreifen.
Zuletzt geändert: 25.06.2010 11:27:31



Von:   abgemeldet 28.06.2010 22:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich finds voll mutig wenn sich mâdchen die haare kurz schneiden..habs mir auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher ob es mir auch steht ._.



Von:    Azuria 29.06.2010 07:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte meine Haare auch fast kurz schneiden lassen.
Sieht an sich nicht schlecht aus (hatte ich nicht mit gerechnet XD)
aber lange Haare finde ich doch viel schöner und lasse sie mir nun auch ganz lang wachsen (wenn mir nicht wieder der Splissteufel dazwischenkommt).

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 29.06.2010 07:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Auch, wenn ich meine Haare momentan wachsen lasse, bin ich froh, dass ich sie schon kurz hatte und auch sonst viel probiert habe. Natürlich muss man das nicht machen, wenn man es nicht will, aber ich verstehe nicht, warum man solche Angst davor hat, wenn man es will.
Man sollte sich auch mal etwas trauen und mal etwas ausprobieren, anstatt immer zu überlegen, ob das jetzt auch bloß jedem anderen gefällt u.s.w.
Klar, wenn man die Haare bis zum Popo trägt, ist es natürlich ein großer Schritt, sie abschneiden zu lassen. Aber meine Haare waren damals, bevor ich sie ganz kurz schneiden ließ, auch ziemlich lang.
Mir hat es dann auch sehr gut gefallen und ich hatte einige Jahre lang kurze Haare.
Aber selbst wenn nicht, sehe ich lieber mal nicht so gut aus, anstatt mich immer zu fragen, was wohl wäre wenn...
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 29.06.2010 13:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte sich auch mal etwas trauen und mal etwas ausprobieren, anstatt immer zu überlegen, ob das jetzt auch bloß jedem anderen gefällt u.s.w

eben und sie wachsen ja eh wieder nach ;)
meine sind jetzt seit einem Jahr kurz... also auf der linken seite kürzer und auf der rechten länger und wenn ich mag kann ich sie hinten mit haarwachs aufstellen oder durchwuschle sei einfach wild mit mattierendem puder oder so :) ich weiß mir frisurmäßig irgendwie viel mehr anzufungen mit den kurzen haaren, als mit langen damals.
*kopfkratz* weiß auch nicht woran das liegt.
Meine Schwester hat mir letztens sehr geschmeichelt als sie meinte, dass ich mit langen haaren immer aussehe wie "ein penner metaller oder so" -.- weil sie halt einfach runterhängen und jua das wars XD bin nicht so talentiert mit Frisuren formen und so...
ich würd sie dennoch wieder wachsen oder abschneiden lassen, je nach Lust und Laune ; )
Und ganz ganz ganz schreckliche Frisur hatte ich auch schon einmal (ein Bob in Rot/schwarz mit spitz zulaufendem Pony vorne, hat mir leider überhautp garnicht gepasst) und habs auch überlebt :-P

^.^



Von:   abgemeldet 13.07.2010 10:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Finde ich *hust* nicht so toll
Zuletzt geändert: 13.07.2010 10:08:50



Von:   abgemeldet 16.07.2010 17:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Hauptsache es gefällt einem selbst.
Ok, was die anderen denken ist auch ein bisschen wichtig
aber wenn die anderen es scheiße finde ist doch egal^^
Wenn ich ehrlich bin wenn ich ne meine Frisur ändern will
dann frag ich auch wie die anderen das finden.
Aber mach dann trotzdem so wie ich es will.
Das würd ungefähr so ablaufen.

Ich: Soll ich mir die Haare kurz schneiden ?
Sis: Ne,ich würd 'se lang lassen. Wenn schon dann durchstufen lassen und vielleicht Strähnchen...
Ich: Strähnchen ?
Sis: Ja!
...
Ich: Ok,...
Sis:....
Ich: Ich lass sie mir kurz schneiden....


Und manchen Mädchen stehen kurze Haare eh viel
besser als lange und kann mann sich meiner Meinung nach nicht mit langen Haaren vorstellen.
Ich finds in Ordnung.


Zuletzt geändert: 16.07.2010 17:09:52



Von:   abgemeldet 16.07.2010 18:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich bin auf das Thema gekommen weil ich schon lange überlege ob ich mir so ne Frisur machen soll!
> Weiß aber nicht was man dann von mir denken würde!
> Nicht das ich mich deswegen aufhalten lasse, Neee!
> Aber bin neugierig!
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
> LG Bibi

Was ist das denn für eine Frage?! Als ob man einfach so von "Mädchen" sprechen könnte o_O Omg
Es ist doch jeder Mensch total anders!! Wie sollte man es wagen können, darüber ein allgemein gefertigtes Urteil zu verhängen?!?!
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt.
Im Schlaf merkst du nicht
DASS ES DICH STICHT!



Von:   abgemeldet 16.07.2010 21:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich hatte meine haare auch schon mal kurz *.* ..würde es aber nicht nochmal machen..bin sooo froh das sie wieder lang sind ^^.....aber trotzdem ..nur weil es persöhnlich nichts für mich war ..heißt es noch lange nicht das es nix für andere sein könnte...finde es gibt mädels denen steht so etwas ausgezeichnet (: ...man muss halt schauen ob man der typ für solche frisuren ist..das heißt auf gesichtzüge achten usw.....allen noch einen schönen abend ^^...egal für welche frisur ihr euch auch immer entscheidet _^.^_lg



Von:    MagicFire 17.07.2010 14:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe oft Frauen mit kurzen Haaren, die echt toll aussehen. Meiner Meinung nach machen kurze Haare einen frischeren Eindruck.
Ich habe meine Haare selber kurz. Zwischendurch sind sie wieder länger gewesen, damit habe ich mich aber gar nicht wohl gefühlt. Ich bekommen am Pony dann nämlich immer Löckchen und das sieht furchtbar aus. Ein Kurzhaarschnitt kann also Lock "kaschieren", wenn man sie nicht mag.
Aber letzlich ist es einfach nur wichtig, dass man seine Frisur mit Selbstbewusstsein trägt. Dann sieht es automatisch besser aus!
Wer würde schon nicht gerne selber nach Hogwarts gehen, wenn er es könnte?
Hier bekommst du die Möglichkeit dazu!




Von:   abgemeldet 23.07.2010 22:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Aber letzlich ist es einfach nur wichtig, dass man seine Frisur mit Selbstbewusstsein trägt. Dann sieht es automatisch besser aus!

Nod^^



Von:    Uryuu 26.07.2010 11:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Haare früher kurz und schwarz getragen. Inzwischen sind sie wieder richtig lang geworden und weinrot *g*
Ich muss ehrlich sagen, so sehr ich meine kurzen Haare auch geliebt habe (herrlich praktisch war das), bin ich froh darüber, dass sie jetzt wieder lang sind. Aber im Sommer könnte ich eingehen darunter! X_X



Von:   abgemeldet 26.07.2010 12:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde Kurzhaarschnitte bei Mädchen total cool, ich selbst würde manchmal meine Haare gerne abschneiden, hab mich aber bisher noch nicht getraut. ^^'



Von:    Zartbitterschoki 26.07.2010 14:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten hier schon schreiben: Das muss einfach zum Typ passen und dem Mädchen selber gefallen. :)

Ich hab von "ziemlich kurz" bis "etwa schulterlang" eigentlich alles durch. Lange Haare hatte ich nur ein Mal - das war aber in einer Zeit, als mich meine Haare gar nicht interessiert haben und sie irgendwann einfach nur ab mussten, weil sie total zerstört waren.

Momentan hab ich sie (mal wieder) etwas länger als Kinn-lang und nach hinten hin kürzer werdend. Der Wunsch nach schönen langen Haaren ist bei mir aber momentan riesig. D: Diese Zwischenlänge (so schulterlang) mag ich nicht wirklich, sodass ich es immer nur schaffe die Haare bis zu der Länge wachsen zu lassen um sie dann wieder abscheiden zu lassen - um auf ein Neues traurig zu sein, dass ich keine schönen lange Haare hab. >_<

Nochmal zur Anfangsfrage: Jede die überlegt, ob sie sich kurze Haare schneiden lässt, sollt einfach mal den Schritt wagen und es ausprobieren. Vielleicht sieht es toll aus, vielleicht auch nicht - es wächst aber ja wieder nach und hinterher ist dieser Wunsch dann immerhin weg und man kann sich besser was anderes für seine langen Haare überlegen. :D
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Wanda_Maximoff 30.07.2010 19:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also, ich finde kurze Haare sehr praktisch, die Pflege geht einfach viel einfacher und vor allem schneller. Wenn es dann noch zum Typ passt und einem gefällt: Warum denn nicht? Es gibt Mädchen, denen stehen kurze Haare, es gibt Mädchen, denen stehen lange Haare. Muss man einfach ausprobiert haben. Und man muss sich selbst dann noch im Spiegel anschauen und vor allem wieder erkennen können. ^^
Ich hatte meine Haare nach Ewigkeiten des Langtragens auch einfach wieder abgesäbelt (zur ungefähren Vorstellung: von vorher hüftlang auf nicht mal mehr 5 cm ^^) und es gefiel mir auch ganz gut. Und jetzt lass ich sie wieder wachsen, weil ich meine langen Haare einfach liebe (ja, ich weiß, klingt eitel und eingebildet, na und? Ich bin halt äußerst zufrieden mit meinen Haaren und mir). Bis dann der nächste Anfall von "Ihr kommt ab" kommt. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2010 21:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also etz auch mal an die ganzen andern negativen antworten ... ich finde es kommt auf die person an. es gibt mädchen die sehn mit kurzen haaren sh*t aus , aber ich hatte lange haare und JEDER der mich kennt sagt die kurzen haare *vorne pony, hinten so richtig kurz, so wie p!nk oder so xDD* stehn mir richtig gut und besser als die langen.



Von:    LeiliMana 05.08.2010 20:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Bei mir was das genau anders. Ich hatte einen Bob und musste den immer föhnen und bla. Auch beim waschen hat es fast genauso lang gedauert *lach* Also waren meine Haare nicht pflegeleichter, sondern hatte sogar noch mehr Arbeit damit! xD
Kurze Haare können so schön aussehen, aber sie müssen wirklich gut geschnitten sein...



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht was unter kurzhaarschnitt fällt
aber ich trag meine haare immer kurz
schräger bob
hinten kurz vorne lang
und das ist das einzige was mir steht ;)



Von:    iries-kira 07.08.2010 19:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte jahre lang sehr sehr lange haare, bis zur hüfte.
Locken, ich habe sie gehasst, deshalb ließ ich mir die haare wachsen, denn durch das gewicht, hatte ich nur noch unten an den spitzen kleine wellen. Nun habe ich mich stück für stück sehr verändert, vorallem innerlich und da passten diese haare einfach nicht mehr. Also ab, ganz kurz und rot gefärbt. War ein schock für alle die mich kannten, ja damals, war schon lustig ihre gesichter zu sehen. Und jetzt lasse ich sie immer ein bisschen wachsen und dann wieder ab. Erst durch kürzere haare kommen meine locken richtig zur geltung. ^-^
Heute liebe ich meine Locken um die mich so viele beneiden.
Wenn sich bei einer Frau/Mädchen etwas im leben verändert, merkt man das meist an den haaren. XD
Zuletzt geändert: 07.08.2010 19:09:27



Von:   abgemeldet 26.08.2010 11:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ganz ehrlich, ich finde kurze haare bei mädchen echt heiß *_*
kommt aber immer auf die frisur drauf an
es darf nicht zuu kurz sein



Von:    CaptainMoek 26.08.2010 14:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich (w) habe selbst einen Kurzhaarschnitt, bin völlig zufrieden damit und habe bisher auch nur sehr vereinzelte negative Reaktionen darauf bekommen. =)

In meinen Conphotos kann man sich gerne selbst ein Bild davon machen, da gibt es sogar den "Vorher-Nachher-Vergleich", da ich mein komplettes Leben vor meinem 18. Geburtstag eigentlich IMMER lange Haare hatte.

Generell: Traut euch Mädels, es ist wirklich sehr praktisch und von einem guten Friseur geschnitten, sieht es meistens wirklich süß aus. ;)
Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick:
http://myblog.de/nattychan



Von:    Tweetl 29.08.2010 14:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls kurze Haare, da mir längere nicht wirklich stehen; ich sehe dann nochmal einige Jahre jünger aus, als ich sowieso schon geschätzt werde.
Allerdings habe ich das Problem, ich selbst bekomme keine wirklich hübsche Frisur hin; sieht irgendwie verwuschelt aus, aber wirklich gefallen tuts mir nicht und es wird auch rumgemeckert, wie es denn nun schon wieder aussieht.
Hat jemand Tips?
Ein weiteres Problem ist, ich hab recht viele Wirbel.



Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. Max Reger




Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich finde so mittlere kurz haar schnitte ganz toll,nicht zu kurz.
|3
das sieht richtig genial aus.
wenn da noch farbe im spiel wäre sähe das noch genialer aus.
leider verwäscht sich die farbe immer wieder.
;___;

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    amoeba 14.09.2010 13:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist ein Bob mal gar nicht kurz...;)

Mein Schnitt wächst grad raus, schrecklich. Frisörtermin gabs erst im Oktober. Gnah!
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 15.09.2010 21:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einen Kurzhaarschnitt bei Mädchen total hübsch :D
Und respekt an die Frauen die soviel Mut haben ihre Haare kurz zu schneiden xD



Von:    Guren-no-Kimi 15.10.2010 20:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

ich hatte schon immer kurzhaarschnitt, weils mir einfach besser steht.

ja, früher sah ich damit aus wie´n junge, aber heute bin ich schon soweit das ich färbe.
farben sind verschieden.
die kürzeste länge am hinterkopf war mal 1mm. war nen anschnitt.

lange hingegen stehen mir nicht. da hab ich voll das mondgesicht und zu mal wachsen die haare auch nicht gleichmäßig lang. und ich brauch sie nicht wachsen lassen, weil meine haare ziemlich dünn sind was furchtbar aussieht.

ich steh zu meinen kurzhaarschnitt und viele finden den toll so wie er ist.

und ja, nicht jeder frau steht solch ein schnitt. bei manchen siehts komisch aus und fast zu männlich.

aber den schnitt muss jeder für sich selber wissen





Von:    Ryu- 16.10.2010 00:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde kurze Haare passen nicht so zu Mädchen, ich hab bisher noch kein Mädchen gesehen, bei dem mir ein kurzer Haarschnitt gefallen hat.



Von:    HyakuyaMikaela 16.10.2010 12:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich trage seit ca. zwei Jahren eigentlich verschiedene Kurzhaarschnitte und ich muss sagen, dass sie mir wesentlich besser gefallen, als Lange;
außerdem ist es recht bequemer und vom Styling sieht es mit meinem momentanen Schnitt auch sehr viel besser aus.
Lange Haare sind ebenso schön, ja, aber nicht an mir selbst! D8
Zuletzt geändert: 16.10.2010 12:48:40



Von:    Guren-no-Kimi 16.10.2010 17:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde kurze Haare passen nicht so zu Mädchen, ich hab bisher noch kein Mädchen gesehen, bei dem mir ein kurzer Haarschnitt gefallen hat.

und jungs mit langen haaren sind furchtbar grausam, selbst wenn sie nur schulterlang sind. und wenns geht sie noch in alle richtungen stehen.

das sieht total weiblich aus.

und noch etwas. nicht jedes mädchen was lange haare hat sieht toll damit aus.


Zuletzt geändert: 16.10.2010 17:17:44


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück