Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~Traüme~*~

Eröffnet am: 01.01.2003 23:20
Letzte Reaktion: 24.02.2003 09:19
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:20
Soth ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:21
patricia ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:23
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:29
Evy ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:33
patricia ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:34
Soth ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:34
Kazuma ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:45
Cyrus ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:38
Soth ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:41
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:44
Crisis ~*~Traüme~*~ 01.01.2003, 23:45
Mae ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 01:10
Zombus ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:34
detta ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:40
Zombus ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:43
detta ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:50
Zombus ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:57
detta ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 03:03
Kazuma ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 02:40
heaven17 ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 05:00
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 10:56
layla ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 12:02
Soth ~*~Traüme~*~ 02.01.2003, 14:21
Kazuma ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 04:32
 zappedAssassin ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 04:47
Soth ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 08:54
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 12:47
 Shatai ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 12:54
SaireaZadkiel ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 16:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:20
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich weiß dass dieser Thread sehr sinnlos ist!
Aber ich beschäftige mich in letzter Zeit so mit meinem Traum,das ich nicht mehr klar denken kann!
Ich zweifele sogar schon selbst an mir!!
Können Träume wahr werden?
Ist euch schon mal passiert das euer Traum wahr geworden ist?
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:21
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an,wie hart du daran rbeitest sie zu verwirklichen.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:23
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Wenn der Traum halbwegs machbar ist, natürlich!! Nur, meistens mußt du dafür auch was tun, von alleine gehen nicht viele Wunschträume in Erfüllung.
Darf ich fragen was du so träumst?



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:29
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich träume von dem Jungen,den ich liebe....!
Weißt du ich hab mir etwas gewünscht und plötzlich habe ich es geträumt!
Da sist einfach so komisch....
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:33
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
viele meiner träume sind bis her in erfüllung gegangen, an der erfüllung dreifach so vieler arbeite ich.
"ein traum ist ein wunsch der aus dem herzen kommt"
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:34
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Hm, ich finde es ganz normal, wenn ich mir etwas wünsche und dann träume ist es. Früher habe ich auch meinen Angebeteten in meinen Träumen gesehen, und noch anderes (zB das in einem Laden um die Ecke lauter Animemerchandise is O.O)
Meinst du jetzt einen Jungen den du kennst oder einen Imagineren??



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:34
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Da sist einfach so komisch....

Ich denke gar nicht,dasss das so komisch ist.Unsere Träume verarbeiten das,was wir uns wünschen.Es ist also normal,dass du von dem träumst was du dir wünscht.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:45
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
+++++++++++
Dream the Life
+++++++++++
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:38
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Können Träume wahr werden?

das zwar nicht, aber ich habe momentan teilweise probleme, träume und realität auseinander zu halten. sie vermischen sich teilweise arg.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:41
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
>das zwar nicht, aber ich habe momentan teilweise probleme, träume und realität auseinander zu halten. sie vermischen sich teilweise arg.

Drogen,eindeutig zu viele Drogen...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:44
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich kenne diesen Jungen,aber ich hab ihn schon in meinem Träumen gesehn als ich ihn noch nicht kannte,manchmal ist das unheimlich........
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:45
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
> Können Träume wahr werden?
Ich denke da muss man unterscheiden: Es ist mein Traum mal nach Japan zu fliegen, das kann ja durchaus wahr werden. Aber ich träume zB davon das nebenb unserem Haus ein Vulkan ausbricht, was ja eher NICHT passiert (hoffentlich^^)
Ich denke man kann seine Träume schon verwirklichen und sollte das auch versuchen => Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben
Aber sie als "Zukunftsvorhersage" zu sehen, die ohne eigenes Zutun auch eintrifft... ne, das würde ich nicht.

> Ist euch schon mal passiert das euer Traum wahr geworden ist?
Nein, weder in einem noch im anderen Sinne *schluchz*^^ Obwohl... mein Gehirn kotzt in den letzten Monaten einen Müll aus nachts... dieser dumme Traumfänger scheint mittlerweile andersrum zu wirken *ggg*
***Blut, Blut, Räuber saufen Blut! Hoch vonm Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut!***



Von:   abgemeldet 02.01.2003 01:10
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich träum in letzter Zeit viel Scheiße ... das Schlimmste war das mit meinem Pony ;_;

Meine Mum sagt, in der Nacht verarbeitet man die Eindrücke vom Tag. O_o Da hat mein Hirn aber ganz schön übertrieben^^

Übrigens, wer nicht möchte, dass seine Träume wahr werden soll sie lieber ganz schnell weitersagen *g* Nur die Träume, die man still für sich behält, können in Erfüllung gehen.
Ich weiß net, ob ich da wirklich dran glaube^^ aber zumindest Alpträume erzähl ich zur Sicherheit mal weiter ... will ja nicht eines Tages auf einer Treppe mit meinem Pony erschossen werden *fürcht*

Änderung: Bitte Sig ignorieren *gg*
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:34
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
>Können Träume wahr werden?
>Ist euch schon mal passiert das euer Traum wahr geworden ist?

Sicherlich können Träume wahr werden, aber solche Traumwunschvorstellungen können in der Realität auch ganz schnell in eine andere Richtung schnellen; hoffe bloß nicht wie ich darauf, dass das Geträumte sich in Wirklichkeit umwandeln MUSS ...

[Ich hasse es, mich als Negativbeispiel anzuführen, also lass ich es mit dme Bspl. ...]



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:40
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die Sorte Träume, die man nachts hat, oder die, die man seinen ganzes Leben lang hat? Nachts träum ich immer ziemlichen Stuss zusammen, ich glaub ich würd mich totlachen, wenn irgendwas davon mal wirklich passieren würde. Die andere Sorte Träume hab ich natürlich auch, einige (kleinere) sind schon in Erfüllung gegangen, an den Restlichen arbeite ich noch! :3
Und dann hab ich noch Tagträume, das sind meine Wahnvorstellungen die eh nicht Wirklichkeit werden könne, aber ich träume sie trotzdem weiter... weil's ganz einfach entspannt! ;3



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:43
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich spreche von den Träumen, die man nachts hat, weil der menschliche "Geist" Daten verarbeiten muss ...

Träume, die man sein ganzes Leben lang hat, sind weniger unberechenbar und nicht so "mysteriös", wobei das nicht im Sinne von einem Erdbeben in Germany oder einer Alieninvasion gemeint ist ... Sondern einfach ... "komisch" ...



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:50
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Zombus> Ich hatte mich jetzt auf das Eröffnungsposting bezogen ;) aber auch egal, also wie gesagt, meine Träume sind meist viel zu abgedreht um in irgendeiner Form wahr werden zu können. Heute hab ich geträumt wie ich mit ein paar Freunden ein Video zu 'Macranena' (oder wie man das schreibt) gedreht hab, danach war ich in einem Club tanzen, und dann war ich ein Kindersoldat in Schottland und bin dann später irgendwann noch durch ein Abflußrohr gekrochen... ich seh in meinen Träumen einfach immer so zusammenhangslose Sequenzen. Okay, ab und zu fantasiere ich schon eine ganze Geschichte zusammen, aber die ist dann meist auch so seltsam und sinnlos... jaja. Ob das wohl irgendwas über meine Psyche aussagt? :P



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:57
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
>Zombus> Ich hatte mich jetzt auf das Eröffnungsposting bezogen ;)
Dann "lag" dein Posting ein wenig verschoben, wenn du dich auf das Anfangsposting beziehst solltest du auch da auf antworten klicken :D

>Ob das wohl irgendwas über meine Psyche aussagt? :P
- Glaube ich weniger, solche Träume hat fast jeder, mehr oder weniger [oder oute mich als jemand, der ab und zu auch völlig idiotische Träume hat], ich denke eher, der Körper kann die "eingegebenen Daten" [Zuviel Informationen eingespeist] nicht ganz einsortieren/verarbeiten und vermischt sie dann mehr ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 02.01.2003 03:03
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Dann "lag" dein Posting ein wenig verschoben, wenn du dich auf das Anfangsposting beziehst solltest du auch da auf antworten klicken :D <

Joa, das sollte ich wohl tun. *g*

>- Glaube ich weniger, solche Träume hat fast jeder, mehr oder weniger [oder oute mich als jemand, der ab und zu auch völlig idiotische Träume hat], ich denke eher, der Körper kann die "eingegebenen Daten" [Zuviel Informationen eingespeist] nicht ganz einsortieren/verarbeiten und vermischt sie dann mehr ... <

Das kann auch gut sein, daß alle Menschen solche Träume haben, nur bin ich immer schwer beeindruckt wenn Leute mir beispielsweise erzählen, daß sie sich die Idee für eine ihrer Fanfics in ihren träumen, äh, erträumt haben (das haben mir schon öfter Leute erzählt...). Ich persönlich könnte meine Träume nie als Grundlage für eine Geschichte hernehmen, da ihnen eben jeglicher roter Faden fehlt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 02.01.2003 02:40
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
>>>Ich träume von dem Jungen,den ich liebe....!
>>>Weißt du ich hab mir etwas gewünscht und plötzlich habe ich es >>>geträumt!

hab das eben gelesen, und jetzt muss ich sagen machst du mir angst..
mein traum is so ziemlich der gleiche

Ich träume von dem Mädchen das ich über alles Liebe...
Mein Traum war genau das was ich mir immer in der realität
gewünscht hatte...
Leider nur ein realitäts naher wunschtraum..........

Gruß: Kazzu

+++++++++++
Life the Dream
+++++++++++

da unten stehts wohl falschrum *gg*
**********
Drem the Life
**********
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:20



Von:   abgemeldet 02.01.2003 05:00
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens auch den ziemlichen stuss getraeumt,wie zum beispiel dieses geballer da auf dem schulweg,wo gackt hinter UNS(ich wusste da noch nicht wer mit mir auf dem motorrad war)hergeschossen hat(O____O''')und ich erst spaeter realisiert hab dass Mana das ding faehrt!!O___O''''Ich glaub ich bin eindeutig bekloppt,da Gackt keinen waffenschein hat und mana keine motorraeder fahren kann...

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 02.01.2003 10:56
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
@Kazuma:
>hab das eben gelesen,und jetzt muss ich sagen machst du mir angst..
mein traum is so ziemlich der gleiche

>Ich träume von dem Mädchen das ich über alles Liebe...
Mein Traum war genau das was ich mir immer in der realität
gewünscht hatte...
Leider nur ein realitäts naher wunschtraum.......




Ich mache mir damit schon selber Angst!Ich träume diesen Traum immer weiter....
Und kann ihn nichtmal vergessen,seit ich den Traumfänger abgemacht habe......hm....
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 12:02
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 02.01.2003 14:21
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Viele Menschen projizieren ihre Wünsche auch in Traäume und bilden sich ein sie hätten es schon geträumt bevor es passiert wäre,und zu dem Traumfänger muss ich sagen,dass ist Schwachsinn.Du willst diesen Traum weiter träumen,vielleicht nur unterbewusst,aber du willst es.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 04:32
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Du träumst deinen traum weiter ?
ich weiß nicht ob es schlecht oder gut is....
ich träume den traum nicht weiter *tränen in den augen bekomm*
wie gern würde ich diesen traum weiter träumen und am besten nie aus ihm erwachen.........

Gruß: Kazzzu
***************************************************
..,-*'^'*-,.. I Wish That I Can Turn Back Time ..,-*'^'*-,..
***************************************************



Von:    zappedAssassin 03.01.2003 04:47
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub meistens dass meine Träume die realität sind.
Kann das nur noch schwer auseinanderhalten, aber zum Glück werden meine Träume nie Wahr. Es ist wirklich besser für die Welt so.
I am your savior Of your corruption
I am the angel Of your destruction
I am perversion Sick with desire
I am your future Swallowed up in fire
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 08:54
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub meistens dass meine Träume die realität sind.
Kann das nur noch schwer auseinanderhalten, aber zum Glück werden meine Träume nie Wahr. Es ist wirklich besser für die Welt so.



Warum?
Bist du in deinen Träumen Dieter Bohlen?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 12:47
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
*gg*


Ich träum eingentlich nur gutes,und das ich es weiter träume verstehe ich auch nicht!
Ich träume eigentlich nur von zwei Hauotpersonen und die eine bin natürlich ich!!^^
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:    Shatai 03.01.2003 12:54
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut Nacht was komisches getraeumt, erst bin ich mit ner Freundin in einem ominoesen Karusell, dass durch einen Pool gezogen wurde, gefahren und am ende waren alle Personen im Anime-Style O_o
Kann mir absolut net vorstellen, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 03.01.2003 16:45
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LadyAkane: *reupel* lüge *hust*
versager *hust* achso Paty maus!! ... Traumfänger?
meinst du denn von mir ? *hust* lüge

ACHSO UND NOCH EIN TYP .... Träum nicht so viel meine
kleine dicke Biene *von hinten umarm* *LAch*
ich bin ja so geméin... tja das bin ich : Daria

An alle anderen die nicht LadyAkane sind:wenn ihr das nicht versteht ...müsst ihr auch nicht *zwinker *
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*


[1] [2]
/ 2



Zurück