Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/14331797038707/
http://desu.de/_4XEaEa




Von:    harmi 01.06.2015 19:28
Betreff: Moin,moin zusammen [Antworten]
Ok, werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, wie man so schön sagt^^

Name: Matthias
Alter: 29
Geschlecht: !!!Trommelwirbel!! männlich^^
Wohnort: Emden, Ostfriesland
Größe: 1,92
Haare: Was noch da ist, ist blond XD
Suche: Weiblich

So, soviel zu den nackten, knallharten, relativ unpersönlichen, aber notwendigen Fakten^^ Damit es aber doch noch etwas persönlicher wird, kommen natürlich noch ein paar Zeilen über mich dazu. Ich bin ein riesengroßer Animefan und sehe mir viele der neu gestarteten Animes aus Japan an und bin immer wieder begeistert was für tolle Stories machen haben können. Durch diese Leidenschaft bin ich auch ein wenig der Japan direkt verfallen und habe mir letztes Jahr meinen Wusch erfüllt das Land selbst mal zu sehen. Das fand ich so toll, dass ich dieses Jahr nochmal hinfliege. Um auch mal wieder unter normalen Leuten zu sein, besuche ich ab und zu mal Cons, war vor 2 Wochen z.B. auf der Dokomi oder dieses We auf der Nipponcon^^
Auch wenn Animes, Mangas, japanische Musik und Japan im Allgemeinen einen großen Teil meines Lebens ausmachen, haben ich auch andere Interessen. Ich züchte z.B. mit meinen Vater zusammen Brieftauben und nehme auch aktiv an Meisterschaften teil. Ich mag im allgemeinen Tiere und ganz besonders Vögel. Ich fahre auch öfter mal mit dem Fahrrad durch die Gegend, auch wenn ich absolut nicht der sportliche Typ bin, trotzdem mag ich es doch ab und zu mal ganz gerne. Das liegt aber auch daran, das ich Softwareentwickler bin und deswegen doch recht viel vor dem PC hocke^^
Mir ist das Aussehen in allgemeinen relativ egal, solang die Figur normal ist, also nicht zu dick und nicht zu dünn. Es muss doch eher die Wellenlänge stimme, also die Interessen, aber viel wichtiger man muss sich gut unterhalten können und die Gesellschaft des anderen muss einem Gelassenheit geben. Es wäre natürlich von Vorteil wenn sie auch noch aus meiner Nähe kommen könnte, da man ja schon aus beruflichen Gründen angebunden ist und man am Wochenende eher etwas entspannen möchte, anstatt durch die Weltgeschichte zu reisen XD

Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle abgeschreckt, aber wenn nicht würde ich mich über ENS freuen ;)

Zurück zum Thread