Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/14971017781517/
http://desu.de/f4R4TZ0




Von:    EliteOperator 10.06.2017 15:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen :3,

mal sehen....wie fange ich am besten an xD.

Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Das schöne Mittelfranken in Bayern :3
Statur: Normal
Größe: ca. 1,78m bis 1,80m :3
Ich suche nicht zwingend eine Beziehung, einfach neue Kontakte sind mir angenehm, was sich im späteren Verlauf daraus entwickelt weiß man nie :3
(Ich bin Hetero) :D

Das waren glaube ich erstmal genug Stichpunkte, daher fange ich nun mal an etwas mehr über mich zu erzählen.

Alsoooooooooo, ich bin ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch. An Musik höre ich bevorzugt Alternative Rock / Rock / Punk Rock / und alles mögliche am Metal Genre :3.
Aber ich kann alles hören, also ich bin jetzt nicht gegen alles andere abgeneigt und höre nur das. Um es zusätzlich zu erwähnen, ich bin eine sehr sehr verrückte Person, und damit meine ich nicht das normale verrückt sondern eher ein gestört :D. Jedoch kann man mit mir natürlich ernste und vertrauliche Gespräche führen, ich höre Personen auch sehr gerne bei Problemen zu oder rede über alles mögiche was mir in den Sinn kommt :)
Ich bin sehr tierlieb und habe sehr viel Geduld. Ich bin aktuell noch Auszubildender in einem IT Beruf. Ich treffe mich gerne mit Freunden, aber chille auch sehr sehr gerne daheim und schaue Serien / Animes oder Filme :3.
Am Anfang bin ich möglicherweiße etwas zurückhaltend, da ich erstmal für mich sehen muss wie die Person drauf ist, aber das legt sich sehr schnell :D.
Personen bringe ich sehr gerne zum lachen und für Blödsinn bin ich auch immer zu haben :D.

Leider habe ich das Gefühl das ich irgendwas wichtiges vergessen habe xD.

Über eine ENS freue ich mich sehr :3, bei Bedarf von Bildern / Adden bei Plattformen nicht zögern sein c;

Grüße :).

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :P

Zurück zum Thread