Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15229634563025/
http://desu.de/Y1LJCuk




Von:    xXDarkRivenXx 05.04.2018 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Justin
Alter: 20
Wohnort: Braunschweig/Niedersachsen
Größe: 1,78m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braungrün
Figur: Athletisch
Suche: Ein Weibchen die sich was längeres Vorstellen kann und zu mir passt :3

Aloha mina,
watashi wa Justin desu~
mmmh nun hat mich das Schicksal doch gezwungen hier allen kund zu tun das ich ein Weibchen Suche mit der ich ein Nest beziehen kann :o Aber was macht mich überhaupt aus: Also ich bin so ziemlich offen für alles und mit mir kann man gaaaanz toll und lange Reden/Diskutieren xD Ich habe eine realistische Ansicht einer Beziehung und habe schon many many (leider negative) Erfahrung gemacht und kann mitlerweile gut sagen was ich Suche und was ich möchte :D Das heißt im Klartext: Wenn es passt soll es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) lange halten. Nur dafür sollte man sich kennen lernen :3 Ich Unternehme gerne viel und habe viel Freizeit die ich gerne mit sozialen Kontakten verbringe. Ich Zocke gerne und schaue natürlich Animes. Hab da ne ganz dolle und große Sammlung mit 80 Animes daheim :3 Ich spiele auch E-Gitarre und Tennis. Treue und Ehrlichkeit sind meine größten Stärken (Die leider oft heutzutage gar nicht mehr geschätzt werden). Ich bin jetzt zwar nicht der Super Typ mit viel Geld und krasse Abi und hoffe deshalb jemanden zu finden die wirklich die Inneren Werte liebt und nicht das ganze rings herum :3 Du solltest vlt. nicht am anderen Ende der Welt wohnen und nicht so psychisch am Ende sein das ich iwie dein Pädagoge bin. Habe schon viel scheiße durch und bitte deshalb um Verständnis das ich keine Kindergarten Geschichten mitmache (z.B. Ich fühle mich noch nicht bereit oder man will was aufbauen und meldet sich nur einmal im Monat -.-)
Hoffe irgendwer hier draußen fühlt sich angesprochen und vlt. denkst du ja genauso. Dann hätten wir zumindestens das schon einmal gemeinsam :D

Zurück zum Thread