Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15341431747850/
http://desu.de/Sgf7REG




Von:    BelphegorGorgon 13.08.2018 08:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich denke ich versuche es einfach auch mal. (What's the worst that could happen)

Hy, mein Name ist Phillip, ich bin derzeit 21 Jahre alt und wohne in Bayern, spezifischer in der Nähe von München (so eine halb-dreiviertel Stunde entfernt)
(Noch spezifischer, wäre das ich direkt in Bad Tölz wohne)
Ich bin auf der suche nach jemanden (bevorzugt weiblich) im Alter von 17-22, welche hier in der Nähe wohnt und naja, am besten die gleichen Hobbys und Interessen hat wie ich.
Ich bin allerdings von manchen Jungs absolut nicht abgetan, da kann ich allerdings nicht viel sagen was ich mag, da ich in dem Feld bisher nicht viel Rum gekommen bin. Ich denke aber (und entschuldigt die aussage) ich wäre mehr der dominante Part.
#Trapsarenotgay except when you want to be

Was ich damit sagen will, ich denke ich bevorzuge feminine Jungs welche einfach super süß sind, süß genug damit ich einen Zuckerrausch bekomme

Jetzt fragen sich manche "ohhhh was hast du denn für interessen"
Das ist einfach, ich liebe Anime/Mangas, ich bin damit aufgewachsen und bis heute lese ich wahrscheinlich etwas zu viele davon. Ich bin derzeit auch wieder im Yugioh Kartenspiel drinne und genieße es sehr. Ich bin derzeit Konsolenspieler (Xbox und Playsi2, Switch ebenfalls) und kann auf dem PC maximal LoL spielen. Inzwischen habe ich einen guten (sehr guten) Computer und kann dort auch mehr Sachen mit machen. Ich liebe Spiele wie Silent Hill, Kingdom Hearts und eigentlich alles was mit Horror zu tun hat.
Also suche ich jemanden der sich vor Angst (oder gespielt) sich an mich kuschelt während wir sowas spielen. (So was wär super)
Ich liebe cosplays und versuche mich derzeit an einigen.

Auf meinen Profil ist ein Bild von mir zu sehen welches eigentlich ganz akkurat ist wie ich derzeit aussehe.
Ich bin 1,93m groß und bin im Vergleich relativ sportlich.
Beruflich bin ich derzeit Bestatter, was heißt das im schlimmsten Falle Nachts oder so mal los muss wenn was ansteht, da ich mehr spontan bin macht mir das allerdings nich so viel aus.
Ich habe ein Auto und wer hätte es gedacht, einen Führerschein.

Sollte Interesse bestehen melde dich doch per Privatnachricht.
Bei Fragen und ähnliches, fragt einfach nach.
Ich freue mich von dir (ja du, genau du) zu hören♡

Zurück zum Thread