Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15372209694080/
http://desu.de/khzDUMy




Von:    JapanFan1010 17.09.2018 23:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich mache jetzt mal den ersten Schritt und stelle mich vor :)

Allgemeines&Aussehen

Wohnort: Bergneustadt(NRW, In Städten wie Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen usw. bin ich mit dem
Zug in ca 1-2 Stunden, was vollkommen in Ordnung wäre)
Name: Christopher
Geschlecht: Männlich(Logisch oder? ;))
Alter: 17(werde bald 18)
Haare: Blond, Kurz bis Mittellang, mal gestylt, mal nicht
Augen: Grün
Größe: 1,78 m
Figur: Sportlich
Schule: Ich mache gerade mein Abitur

Charakter

Ich bin freundlich, offen, ehrgeizig, ehrlich, treu und habe einen starken Gerechtigkeitssinn, dass ist aber natürlich nicht alles, denn man kann den Charakter eines Menschen(sowohl von mir, als auch von anderen)nur schwer in wenigen Sätzen erklären^^

(Haupt)Interessen

-Anime, Manga und allgemein Japan
-Sport(Wenn du ein Sportmuffel bist stört das mich allerdings auch nicht ;))
-Musik
-Filme&Serien
-Zocken(Hauptsächlich auf Nintendo Konsolen oder Play Station

Sonstiges

-Ich trinke manchmal Alkohol(ob du welchen trinkst ist mir unwichtig)
-Ich rauche nicht(mag ich zwar nicht, aber wenn die Chemie zwischen uns stimmt ist das auch egal ;))
-Ich bin ungläubig(Da musst du selber abwägen, wie du das siehst)
-Außerdem habe ich einen Hund, also solltest du keine Angst vor Hunden haben


Was ich suche:
-Weiblich
-Zwischen 16 und 20 Jahre alt
-Ich präferiere keine Haarfarbe, Augenfarbe oder Ethnie, da ich sie alle schön finde :)
-Die Figur sollte schlank, normal oder sportlich sein
-Gepflegt aussehen

Viel mehr kann ich nicht sagen, da man den Charakter sowieso durchs schreiben bzw. beim treffen besser kennenlernt. Was das Aussehen angeht kann man sich auch z.B. Bilder schicken, aber daran sollte es nicht scheitern ;)

Was mir in einer Beziehung wichtig ist

Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich das wichtigste in einer Beziehung, außerdem sollte man sich gegenseitig immer respektvoll behandeln, damit man sich u.A. vernünftig aussprechen kann, wenn es zu Konflikten kommen sollte.
Man sollte sich nicht gehen lassen und humorvoll sein, damit man auch zusammen lachen kann :)
Ich unternehme gerne was und lerne neues kennen, verbinge aber auch gerne mal eine Wochenende kuschelnd im Bett/auf dem Sofa und gucke dabei was🙈
Außerdem wäre es schön, wenn man sich(ungefähr)zwei mal oder häufiger im Monat sehen könnte, deswegen wäre es gut, wenn du in einer Stadt, die relativ gut mit dem Zug zu erreichen ist und nicht weiter als zwei Stunden von meinem Wohnort entfernt ist, oder du sogar in der Nähe wohnst. Du kannst meinen Wohnort Bergneustadt auf Google Maps suchen, wenn du möchtest.🙂

Ich danke dir fürs lesen und hoffe, dein Interesse geweckt zu haben. Wenn du Interesse hast melde dich bitte bei mir(z.B. über Instagram, da heiße ich chri.s2000) und dann können wir ja weitersehen🙈
Ich kann verstehen, wenn du schüchtern bist, aber hoffentlich kannst du dies überwinden falls du Interesse an mir hast.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt😘
Zuletzt geändert: 18.09.2018 21:30:13

Zurück zum Thread