Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177


Von:    Zatuna 20.02.2021 03:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin Oliver, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft und weiter sieht man dann, eine Beziehung wäre natürlich am Besten.
Wohne in Wesel, NRW und bin, wer hätte es gedacht, Anime Fan.
Ein paar meiner Lieblinge:
One Piece, Toradora, Fairy Tail, Naruto, JoJo.
Des weiteren bin ich Gamer, besonders:
League of Legends, World of Warcraft ansonsten kommts immer drauf an.
Im Steckbrief kann man mich auch begutachten.
Bin eine offene, ehrliche, leicht verrückte aber auch energische Person.

Wie solltest du sein?
Da du hier bist, gehe ich mal davon aus, das du zu mindestens Anime magst, das ist schon mal gut.
Wenn du ungefähr in der Wohne wohnen würdest, wäre es perfekt, aber selbst wenn nicht, kann man sowas auch regeln falls es passt.
Äußerlich habe ich keine wirkliche Vorlieben.
Ich glaube der Rest wird sich zeigen ob es passt oder nicht.
Gerne schreiben, antworte auf jeden Fall!



Von:    LordIsraphel 24.02.2021 19:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Dustin aber bevorzugt Shiro
Alter: 19
Geschlecht: M->F
Größe: 174cm
Wohnort: Neubrandenburg
Sexualität: Bi
Tätigkeit: Azuby -> IT-Systemelektroniker
Suche: Weiblich

Eckdaten:

- Brillenträger
- Blaugrauäugig
- Braunhaarig und etwas Lockig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- leicht schüchtern
- ruhig
- leicht verspielt


Hobbys:

- Planespotting
- Gaming
- Filme/Serien/Animes
- Lesen (Hauptsächlich Mangas)

Das sind ein paar Daten über mich, bloß ich will nicht gleich alles Preisgeben, da nicht jeder alles über mich wissen soll^^

Machen wir aber erstmal bei Ihnen weiter, oder darf ich duzen?
Naja egal, auf jeden fall solltest du:

Aussehen: Normal ~ha, ja was auch immer normal ist~
Alter: +/- 3 Jahre
Entfernung: Entfernung, eigentlich egal, aber je weiter, des so weniger können wir uns pro Monat treffen :c
Interessen: Neue Sachen sind Willkommen
Sonstiges: weiß nicht, lass mich überraschen :3

Danke fürs Lesen
Weiteres gibt es nur Privat
Kontaktdaten findet ihr in meinen Steckbrief oder per ENS :3



Von:    SSJUkyo 07.03.2021 18:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

da es bisher nicht geklappt hat, versuche ich es einfach nochmal ;)

Ich bin noch 33 Jahre alt, weiblich und lebe in Karlsruhe.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Mann in meiner Nähe.

Zu mir:
Ich bin nur 1,55 "groß" und habe eine schlanke Figur. Ich gehe ins Fitnessstudio um in Form zu bleiben, bin aber kein Sport-Fanatiker. Ich habe nichts dagegen auch mal spontan zu entscheiden, dass ich heute keine Lust auf Sport habe und lieber eine Pizza essen gehe ;)
Ich habe rot/blonde Haare und meine Augen haben eine Farbe zwischen blau, grau und etwas grün ... Ich weiß selber nicht welche Farbe das genau sein soll XD Außerdem bin ich Brillenträger und Nichtraucher. Ich persönlich trinke keinen Alkohol, weil er mir einfach nicht schmeckt, ich habe aber kein Problem damit, wenn mein Partner trink, solange ich ihn nicht heim tragen muss ;)

Ich liebe Manga und Anime, wobei ich wesentlich mehr Manga lese und auch einige (oder seeeehr viele) daheim habe. Ich mache selber Cosplay und gehe bevorzugt jedes Jahr auf die Connichi mit den selbst genähten Cosplay. Ich mag Humor, gerne auch mal schwarzen Humor ;)
Außerdem liebe ich Katzen =^.^= Momentan wohnt eine 13 Jährige Katzen-Dame bei mir.
Ich bin anfangs schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich jemanden nicht kenne bleibe ich still. Aber wenn ich mal aufgetaut bin kann ich reden wie ein Wasserfall, besonders wenn wir beim Thema Japan sind. Ich habe mir 2019 im April meinen grßen Traum erfüllt und war das erste Mal für 3 Wochen in Japan. Und natürlich will ich unbedingt mal wieder hin. Vielleicht das nächste mal nicht mehr alleine :)
Ich bin beruflich eher zufällig in der IT Branche gelandet und obwohl ich als Quereinsteigerin jeden Tag dazu lerne, scheine ich meine Aufgabe als Consultant und Projektleiter sehr gut zu machen.
Ich gehe gerne raus, spiele z.B. auch gerne Pokemon Go, weil man so einfach mal spazieren geht. Ich habe aber auch nichts dagegen mal einfach faul auf dem Sofa zu sitzen, Animes zu schauen oder beim puzzlen abzuschalten. Ich mag Action, liebe Achterbahnen, bin leidenschaftliche Motorradfahrerin, haben bereits einen Bungee Jumping Sprung gemacht und will unbedingt auch mal Fallschirmspringen. Aber ich mag es auch mal in Ruhe zu zweit zusammen zu sitzen.
Ich bin nicht so der super romantische Typ, dafür aber immer treu und hilfsbereit und das wünsche ich mir auch von meinem Partner.

Was ich nicht mag, ist ein Partner der mir nichts zutraut, mich unterdrücken möchte oder mich nicht unterstützt. Ich mag Ehrlichkeit und auch mal Freiheiten, auf beiden Seiten.

Ich hoffe ich konnte das Interesse bei dem einen oder anderen wecken. Wenn ja, besucht doch mal mein Profil und schreibt mir eine ENS :)

Ich heiße übrigens Katja :)



Von:    baitrunner 08.03.2021 17:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

da die Wahrscheinlichkeit, in den üblichen Singlebörsen eine nette Frau mit starker Affinität zu Japan zu finden, doch eher gering sein dürfte, dachte ich mir, ich versuche hier mein Glück. :)

Ich heiße Daniel, bin 36 Jahre alt (wobei man mich optisch eher jünger schätzt) und wohne in Berlin. Ich bin 180 cm groß und habe eine normale Figur. Bilder habe ich in meinem Steckbrief hochgeladen. Ich arbeite im Bereich Personalrecht im öffentlichen Dienst. Optimal wäre, wenn Du ebenfalls aus Berlin kommen würdest, da ich aufgrund von Eigentum an Berlin gebunden bin und ich - denke ich - nicht der Typ für eine Fernbeziehung wäre.

Ich bin - wie wir wohl alle hier - großer Fan von Japan bzw. der japanischen Popkultur. 2010 bin ich das erste mal nach Japan gereist und habe mich sofort in Tokyo verliebt. Inzwischen war ich sechs mal in Japan und momentan sehne ich dem Ende der Pandemie entgegen, sodass ich endlich wieder rüber kann. Allerdings reise ich nicht gern allein, so dass ich meine nächste Reise natürlich am liebsten zusammen mit meiner zukünftigen Freundin erleben würde. Du solltest also möglichst nichts gegen einen jährlichen Trip nach Japan haben ;)

Natürlich schaue ich auch gern Anime, wobei ich kein Hardcore-Otaku bin, bei dem nichts anderes läuft. Die letzte Serie die ich richtig klasse fand war One Punch Man.

Seit Release der Playstation 5 spiele ich auch ab und an, aber alles im Rahmen.

Ansonsten koche ich leidenschaftlich gern, mindestens genauso gern esse ich aber auch, bzw. gehe gern essen. Ich habe auch durchaus eine romantische Seite. Ich mache gern lange Spaziergänge, mag Picknicks im Park, aber mag es auch einfach nur auf dem Sofa zu kuscheln.

Ich bin auch sehr technik-begeistert. Von Heimkino über Smarthome usw., das ist meine Welt.

Ach ja, zu Beginn bin ich ein wenig schüchtern, das legt sich dann aber wenn man sich erst einmal kennt. Was mir aber auf jeden Fall wichtig ist, ich suche die Frau zum gemeinsam alt werden und keine Kurzgeschichten.

Falls Du noch Fragen hast, schreib mir einfach :)
Zuletzt geändert: 08.03.2021 18:10:08



Von:    Napolinaraa 10.03.2021 00:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
erstmal ein paar Kleinigkeiten über mich.
Name: Theresa
Alter: 23
Augenfarbe: Grün, leicht gräulich
Größe: 1,83 (ja ich bin groß sry xD)
Bauart: Ich bin nicht dünn aber auch nicht soo dick ... ich nenne es ein wenig pummelig.
Wohnort: Minden (etwa zwischen Bielefeld und Hannover)
Zukünftiger Wohnort: Wenn alles mal klappt Berlin, Köln oder Düsseldorf

So das Grobe haben wir. Naja was soll ich sagen ;) Ich bin ein Otaku! Schock!!! Naruto, Higurashi no Naku Koro ni, Darling in the Franxx, Kakegurui und Elfenlied gehören bei mir an die Anime Spitze. Games zocke ich auch, naja ... sofern das mit meiner Klapperkiste von PC möglich ist. GTA, Minecraft, der übliche Salzgehalt bei League of Legends dürfen nicht fehlen bei mir. Natürlich zocke ich noch vieles mehr aber ich mag nicht meine Steamliste aufzählen ... dann sitzen wir noch lange hier. Es scheint für Otakus echt schwer zu sein einen Partner zu finden ... oder kommt es mir nur so vor? Naja vllt kennt ihr das ja. Falls jemand gern mehr erfahren mag kann man mich anschreiben.
Vllt finde ich ja schon bald meinen Darling <3
Tja und wenn nicht dann ist das so :P
Zuletzt geändert: 10.03.2021 00:05:54



Von:    SpacePirate 20.03.2021 23:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo in die Runde :D

Erstmal die Eckdaten:
Name: Connie
Alter: 23
Geschlecht: Non-binary, eher feminin
Suche: weiblich

Ich bin Studentin und wohne in einem Kaff in Sachsen (Nähe Chemnitz)
Größtenteils liegen meine Interessen zur Zeit im Bereich Serien, Filme und Games. Aber auch Astronomie, Informatik und Bereich Medizin.
Man trifft mich eigentlich nie ohne Kopfhörer draußen und zuhause bin ich auch fast immer am Musik hören.
Mag es auch Story zu erfinden und zu schreiben (oder es mir zumindest vorzunehmen ;) )
Zu meinen Special-Skills gehört, dass ich abendfüllende Monologe zu jedem möglichen Thema halten kann, wenn ich mich wohlfühle und man mich lässt. Und bin eigentlich für fast alles zu begeistern. Außerdem möchte ich schon von mir behaupten Humor zu haben.
Bin ein Katzenmensch und wen es interessiert mein MBTI ist INTJ.

Was suche ich?
Eine nette Frau in meinem Alter (20 - 28), am besten in der Nähe oder mobil. Bin selbst mit Zug mobil, also bis zu einer gewissen Entfernungen ist alles möglich.
Ansonsten sollte es charakterlich einfach passen.
In einer Freundschaft, und in einer Beziehung sowieso, ist mir wichtig dass man offen Kommunizieren kann und vor allem häufig Kontakt hat und nicht alle 3 Tage mal eine Nachricht bekommt. Klar, das kann passieren, aber sollte halt nicht der Regelfall sein.

Also falls du Interesse haben solltest, mich kennen zu lernen freue ich mich über eine Nachricht.

LG Connie



Von:   abgemeldet 29.03.2021 23:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
gefunden.
Zuletzt geändert: 21.04.2021 09:56:46



Von:   abgemeldet 01.04.2021 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche nun auch mal mein Glück :)

Zur meiner Person:
Name: Florian
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Suche: weiblich

Mein Beruf und gleichzeitig Hobby ist Tischler.
Wohnhaft bin ich in Gütersloh(Nähe Bielefeld ( ja gibt es...^^)) aber auch Mobil wenn es nicht grade 100km entfernt ist^^
Ich mag gerne Katzen, habe selber keine kein mehr leider aber in Zukunft wollte ich mir wieder eine Holen.

JA Am besten Fragt halt nach wenn du/Ihr etwas wissen möchtet :)



Was suche ich?
Eine Nette Sie die in etwa 20-30 ist und sollte NICHT vergeben sein... (Leider muss man das wohl dazu Schreiben weil ....)
Desweiteren sollte Sie wissen was eine Beziehung bedeutet Nicht bei jeden kleinsten mist Quasi wie ein Kind verhalten und sagen "Ich mache Schluss-Kindergartengeeier" Denke da ist man aus dem Alter raus :).

Für mich ist Offene Kommunikation Sehr wichtig auch wenn ich manchmal mich selbst nicht dran halte weil ich bissle zeit brauche um jemanden zu vertrauen was aus Vielerlei hinsichten ist :)


Suche an Sich Eine Beziehung! keine F+ oder Sonst was^^.

JA am besten mal Schreiben Antworte immer zu 100% :) spät 1 Tag später!



Von:    Wolfstrauerweide 05.04.2021 05:12
Betreff: Singlebörse Wolf sucht, aber was eig? [Antworten]
...neuer Versuch...
Das steht auf meiner Not-To-Do-Liste! ;P
Zuletzt geändert: 24.02.2022 05:50:46



Von:    Zarc 08.04.2021 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Meine Eckdaten:

Name: Marko
Alter: 30
Größe: 1,82m
Augen: Blau
Haarfarbe: Braun
Wohnort: Köln
Arbeit: Selbstständig
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich

Mein Charakter:

Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, aber wenn meine beste Freundin mich beschreiben würde, dann würde sie sagen, dass ich am Anfang sehr schüchtern, ruhig und zurückhaltend bin. Sie würde aber auch sagen, dass ich schnell auftaue und dann eine Person bin, die sehr gerne einen Witz macht und für jeden Spaß zu haben ist.

Meine Hobbys:

Meine Hobbys ist sehr vielfältig neben Gaming, Filme/Serien und Animes gucken, Lesen kommt noch Fotografieren. Ich gehe einfach durch die Natur und Fotografiere was mir vor die Linse kommt.


Was suche ich?

-weiblich
- bis 30 Jahre
-Wohnort ist mir relativ egal, da ich eine ruhige Fahrt mit der Bahn auch mal genießen kann
-Beim Aussehen habe ich keine Wünsche, da es vom Charakter passen muss

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ;)



Von:    Phenom_kun 13.04.2021 18:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich versuche mein Glück einfach mal Hier.
Mein Name Pascal
Alter 31
Wohnort Nähe Heilbronn
Bin 183 Groß Normal gebaut so 83 Kilo Momentan. :P
Mein Charakter Am Anfang eher Schüchtern zurückhalten bis das Eis gebrochen ist oder man über Anime/Manga redet, ich schaue alle mögliche Genre aber bei Romance Comedy Anime kommen mir oft die tränen.^^ Ich bin halt ein Träumer und warte noch auf sowas perfektes. :P
Ich liebe Anime/Manga bin aber auch super gerne Spazieren.
Wichtig anzumerken ist das ich Vater von ein Wunderbaren Sohn bin.

Ich suche eine Frau mit der ich meine Hobbys Teilen kann.
Ich mag es wenn die Frau eher Kleiner ist.
Sonst erstmal keine Anforderungen vielleicht Das Alter nicht Unter 23.
Freu mich auf Dich (euch)



Von:    J-E-N-N 17.04.2021 19:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hello~

Ich bin Jenn, weiblich, 34 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Von Beruf her bin ich seit 10 Jahren Erzieherin in einem Schülerhort und betreue mit meinen Kollegen 140 Kinder 8derzeit die 4. Klässler).

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, singe, zocke und gehe gerne auf Conventions, auf denen ich auch als Zeichner ausstelle. Natürlich schaue ich noch Anime, derzeit hänge ich eher im chin. Fandom drin und schaue daher auch ein paar C-Dramen.

Ein Bild zu mir gibt es auf meinem Steckbrief. Ich lache sehr gerne, kann aber genauso ernster sein. Gemütliche Couchabende, Brettspiele oder Zocken mache ich lieber, als auf Parties zu gehen. Ich bin ein Familienmensch und besitze 3 Wellensittiche. Bei meinen Eltern leben 5 Katzen XD.
Da ich kein Auto besitze, sind Fernbeziehungen schwierig ( gerade jetzt mit Maskenpflicht und Stunden im Zug sitzen und soooo)

Was suche ich?
Einen Partner, der lustig ist, aber ebenso Verantwortung übernehmen kann. Ansonsten kinderfreundlich (auch wegen meinem Beruf) und tierlieb. Auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber ich habe vor Corona getanzt, war im Silber-Kurs und würde auch sehr gerne weiter tanzen gehen. Du solltest geduldig mit mir sein und selber auch gerne auf Cons gehen, weil ich das gerne auch in Zukunft machen würde.
Aber eigentlich muss einfach die Sympathie passen.

Ufff... Fällt es euch auch immer so schwer so einen Text zu verfassen? Mir ja.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen, auch, wenn ich nicht täglich mehr auf Animexx bin, aber mind. 1x in der Woche.

Achsooo, was ein Wunsch wäre, ein Steckbrief hier auf Animexx inkl. einem Bild von dir.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    x5x 18.04.2021 23:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Männlich
Suche Geschlecht: Weiblich
Suche nach: einer normalen, festen Beziehung, was sich ergibt
Name: Sebastian
Alter: 33
Größe: 1,80m
Haare/Farbe: Braun
Augenfarbe: grau-blau
Wohnort: Gütersloh (kleines kaff daneben)

Eigenbeschreibung:
Charakter:
Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu.
Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^
Ich habe kein Problem mit dem Auto herum zufahren, weswegen strecken von 2-3h kein Hindernis darstellen :)

Hobby's:
Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie und Airsoft.
Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen, Freunde treffen.

Beschreibung der "Traumpartnerin":
Alter: Ich sag jetzt mal 18-25; allerdings bin ich da flexibel, sollte aber nicht älter als ich sein.

Aussehen:
Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Charakter:
Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit!
Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert.

Kontakt: private nachricht

LG



Von:    heni7771 23.04.2021 08:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich dachte ich versuche es einfach mal hier.

Erstmal ein paar Eckdaten über mich.
Name: Hendrik
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 (bald 23)
Größe: 188cm
Gewicht: ca. 125kg
Suche: Weiblich

Ich bin wohnhaft in Niedersachsen im Weser Elbe Dreieck.

Was zu einem Großteil natürlich meine Hobbys ausmacht ist natürlich
das ich ein Otaku bin. Außerhalb dessen betreibe ich auch Tabeltop,
Pen and Paper Rollenspiel und zocke.

Habe denn eintag hier mal auf die Schnelle erstellt,
mal schauen ob ich später noch was hinzufüge.

MFG
Hendrik



Von:    BabyBeeLovesYou 28.04.2021 19:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
----
Zuletzt geändert: 16.09.2021 22:39:24



Von:    nizl 01.05.2021 02:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es hier schon 174 Seiten an probieren von Glück geht, will ich es doch auch mal probieren :P

Ich bin Jason, 24 Jahre alt und bin derzeit als Softwareentwickler in der Webentwicklung in Berlin tätig.

Ich sammle gern Figuren und gucke gern Anime wobei für letzteres in letzter Zeit wenig Zeit war (wasn komplizierter Satz). Ansonsten sammle ich noch ein paar Manga zur Vollständigkeit und hoffe bald eine Katze beherbergen zu dürfen x)
Programmieren und Geschichtsbücher lesen tue ich auch noch in meiner Freizeit wenn Zeit dafür ist. Ist gerade alles ein wenig stressig <_<

Seit fast einem Jahr wohn ich jetzt allein in meiner schicken Bude und wünsch mir einfach ein aktiven weiblichen Gesprächspartner mit vllt auch Ausblick auf mehr. HomeOffice setzt einem doch ziemlich zu ._.

Falls du, ja du, die das liest Interesse hat, dropp mir doch einfach ne Nachricht :) Ich mag es zu schreibseln und rumzublödeln (und mein GIF-game is top notch :D)



Von:   abgemeldet 04.05.2021 17:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo =D

ich habe ich mich nochmals dazu entschlossen, hier auch es nochmals zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas, 30 & komme aus Düsseldorf.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:

- Brillenträger
- Blauäugig
- Blondhaarig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- Leicht schüchtern
- Leicht verspielt
- Tollpatsch
- Leicht verrückt
- Nerd/Otaku
- Tagträumer

Ich mag:
- Horror/Creppypasta/SCP's
- Sagen/Mythen/Legenden
- (Paranormale) Phänomene
- Billard/Snooker
- Geschichte – insbesondere interessieren mich die Römer, der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
- Historische Schlachten
- Mittelalter
- Falken/Adler
- Hunde/Katzen
- die Kälte
- die Nacht/die Dunkelheit/dunkle Tage
- Regen
- Schnee
- Herbst/Winter
- Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
- Astronomie

Zu meinen Abneigungen gehören:
- Besserwisser/"Klugscheißer"
- hochnäsige Menschen
- Kartoffeln
- Hitze
- heiße Sommer Tage
- Sommer
- Gewitter/Blitze/Donner
- zu "warten" - ich bin sehr ungeduldig

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich bin ein schüchterner junger Mann. Lernt mich aber kennen, so merkt man, dass ich ein ganz netter bin, der sein Herz "am richtigen Fleck" hat. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. (Nun... Hier bin ich ganz ehrlich... Ich habe keine Freunde mehr. Die meisten haben sich ins negative geändert & mein ehemaliger bester Freund aus der Grundschule, hat sich gegenüber mir, wie ein "Arschloch" verhalten - in dem er sich für etwas "besseres" hält. Daher habe ich mit den meisten den Kontakt abgebrochen).

Zudem besuche ich gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. (Was mom. kaum möglich ist :/) Denn wie könnte es anders sein, hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne - mom. meine Hauptprotagonistin aus meiner FF ^^

Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 69 - 70kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen - wie schon vorhin bereits geschrieben, bzgl. der Schüchternheit.

Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Nun zu dem was ich suche:

Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides… Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung (aber eher eine Beziehung, da ich mich wieder gerne neu verlieben möchte, seit einer sehr langen Zeit meines "Singledaseins"). Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.

Vom Alter her sollte Sie von 24 - 30 Jahren sein. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Wünschenswert wäre es, wenn Sie Nichtraucherin ist.
Zwar bin ich eine Person, die mit Tattoos & Piercings nichts anfangen kann, so habe ich dennoch damit kein Problem damit, wenn jemand dies hat. Und eine Brille ? ^^ Ist egal ^^ xD

Meine No-Go`s sind: Künstlichkeit, Raucherinnen, Dominanz
Meine Likes sind: Weiblichkeit, Humor/Offenheit/Loyalität/Natürlichkeit, Verspieltheit/verrückt, Otaku/Nerds, gemeinsame Interessen, leichte Schüchternheit

Auf was ich stehe, sind Frauen mit langen Haaren. Es wäre wünschenswert. Dennoch habe ich kein Problem damit, mit kurzer Frisur =)

Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert darauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    EmbryOver 09.05.2021 20:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Tag!

Also erstmal zu mir :)
Ich heiße Florian, bin 28 Jahre jung und Komme aus dem tiefen Odenwald
Ich bin Chemikant und mache aktuell eine Weiterbildung zum Industriemeister Chemie.
Ich schaue Anime und zocke auch mal ganz gerne! :D Um mich Körperlich fit zu halten, trainiere ich 4-5x die Woche und werde leider aufgrund meines Aussehens eher in die "Partygeher-Nische" geschoben (dabei gehe ich super ungern feiern).


Ich suche eine bodenständige Frau im Alter von 20-32~. Es muss definitiv keine durchtrainierte sonst was sein, ich mache das ja auch nur für mich.
Cosplayer bekommen direkt 10+ Punkte :P
Wäre schön wenn du mit meiner introvertierten Art klar kommen würdest.

Den Rest kann man ja rausfinden!

Lg.Florian



Von:    Nekosan92 13.05.2021 14:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho. :3
Ich bin der Neko,komme aus der Nähe von Dortmund und würde gerne nen netten Dude kennen lernen-
Bin 28 und sehr nett und leider schüchtern u.u
Jemand der mich so nimmt wie ich bin x3
Bei Interesse einfach melden.:3



Von:    Bulgard 14.05.2021 09:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen
*mit meinen blauen Augen sich hier umschau*
Fragen dann ENS



Von:    Antorium 30.05.2021 21:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bin 28 und Männlich und suche eine Freundin.

Ich wohne alleine in NRW und beziehe Hartz 4.

Ich bin 1.86, Trage eine Brille und so Mittel Schlank, habe Kurze Haare und Helle Haut.

Ich bin noch Jungfrau und hatte noch keine Reale Beziehung, nur eine kurze 2 Monatige Internet Beziehung.

Ich spiele aktuell WoW, Fortnite, Days Gone, The Evil Within und Nioh 2.

Animes verfolge ich momentan One Piece und Boruto, außerdem lese ich den Manga zu Dragonball Super, Boruto und One Punch Man.

Meine zukünftige Partnerin sollte ehrlich, treu, nett sein, Zeit haben und natürlich auf Animes stehen und auf Spiele.

Was ich nicht mag bei Frauen ist Alkohol, Rauchen, Selbstüberschätzung, Moralapostel, Zu Linke Meinungen, Überhebliches Verhalten, Zuviele Männliche Freunde die Single sind, Zu Dick, Zu Schlechte Zähne, Schielen oder viele Pickel.

Ich würde mich als sehr ehrlichen und direkten Menschen bezeichnen, der halt sagt was er denkt auch wenn er vielleicht damit die Gefühle anderer verletzten könnte, ist es mir wichtiger nicht zu Lügen oder etwas einen vorzumachen.

Also falls du interesse an mir hast, schick mir einfach eine Nachricht^^
Tu das was du willst, ausser es ist kriminell oder beeinflusst andere negativ.



Von:    YourCosplayWaifu 05.06.2021 08:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo sweeties,

Ich komme aus Bayern, bin weiblich und pansexuell.
bin Cosplayerin, Model, Content Creator auf Onlyfans.com und Maido.
Suchen tue ich nette Leute und Supportern, da ich mich etwas verloren fühle.
Irgendwie hoffe ich, dass Animexx noch nicht ganz tot ist. 🙈
Am 13.06.2021 geändert von Watashi-San. Grund: Adult Werbung



Von:    Drajil 13.06.2021 16:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hey ,ich wollte auch einfach mal wieder mein Glück versuchen und vielleicht findet sich ja dieses mal vielleicht sogar mein passendes Gegenstück:p

Bin echt schlecht im selbst vorstellen aber dan versuche ich mal paar Zeilen zu mir zu schreiben xD

Ich bin der kevin, 30 und komme aus dem saarland.
Meine Hobbys und interessen sind ziemlich queerbeet. Ich bin natürlich ein grosser anime fan sowie die meisten hier, cosplayer, zocke auch gerne mal was egal ob online oder offline, besuche gerne cons aber davon abgesehen unternehme ich auch gerne mal was, zB. Kino, gehe was essen oder trinke gemütlich was in einer Bar mit Freunden oder im Sommer draussen beim Grillen, verreise bei gelegenheit gerne aber eher selten, liebe Tiere , mag horror Zeug egal ob Spiele, creepypastas , lost place oder Filme und finde aber auch andere mhytologien sehr interessant( vorallem die nordische). Hab aber auch nix gegen einen gemütlichen Abend auf der couch mit Pizza, einer guten Serie oder Film und bestenfalls jemanden zum kuscheln xD

Ich bin ich eher der ruhigere Typ der aber auch gerne mal rumalbern kann wen ich mich mit jemandem wohl fühle. Davon abgesehen sind mir Werte wie Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig egal ob es eine Beziehung oder Freundschaft ist.

Würde hier gerne eine Frau kennenlernen um einfach mal bisschen zu schreiben, evtl was gemeinsam zocken, sich über Interessen auszutauschen oder einfach nur random bullshit labern und bestenfalls entwickelt sich ja sogar was festes oder eine gute freundschaft :D

Da ich wie gesagt nicht der beste bei sowas bin mache dir am besten selbst ein bild von mir und würde mich freuen wen du mir einfach eine nachricht schreibst :p

Ansonsten wünsche ich allen die bis hier hin durchgehalten haben noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Suche:D
Zuletzt geändert: 14.06.2021 21:43:58



Von:    Suku095 15.06.2021 02:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen!
Ich dachte mir mal, das ich hier mein Glück versuche :D
Mein Name ist Suku, ich bin 19 Jahre alt. Suku kommt von Sukuna und damit hat sich warscheinlich auch die Frage geklärt, welcher Anime mein Favorit ist haha
Ich komme aus Berlin, mache momentan noch eine Ausbildung zum Bäckerei Fachverkäufer! Im August bin ich jedoch endlich fertig.
Ich fühle mich weder zum weiblichen noch männlichen Geschlecht hingezogen weswegen ihr eigentlich alle Pronomen verwenden dürft!
Neben Jujutsu Kaisen, liebe ich My hero Academia, Sk8 und Naruto über alles!
In meiner Freizeit Cosplaye ich sehr viel, gehe Skaten (ich lerne es noch) oder kümmer mich um meine Pferde. Anfangs bin ich mega Schüchtern doch das legt sich relativ schnell wieder, schließlich bin ich die verrückteste aus meinem Freundeskreis xd
Mir ist nichts zu doof, bin ein seeehr spontaner Mensch und andere suchen gerne mal Rat bei mir
Neben Animes bin ich noch ganz besessen von Supernatural und Musik. Meine absolute Lieblingsband ist Rammstein- die Jungs sind einfach der Hammer! Linkin Park, Slipknot & Bmth sind sowieso mit auf der Liste aber eigentlich höre ich so gut wie alles.

Noch ein paar Facts:
Ich bin mega klein! Und mit mega klein meine ich 1,52 m - ich wachse auch nicht mehr hahaha
Habe Dauer Gute Laune, liebe es zu essen (vorallem Sushi<3)

Vielleicht finde ich ja hier jemanden
Ihr könnt mich gerne auf Instagram anschreiben da ich ständig meine Anmeldedaten hier vergesse und auch nicht wirklich aktiv bin: @tyrannosaurus.cos



Von:   abgemeldet 17.06.2021 04:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ich suche jemand mit dem ich über Discord reden oder schreiben kann ^~^
ich bin männlich und möchte einfach nur Leute kennenlernen
Discord: Jhintoji#8755

wird schon schief laufn xD

Komme aus BW
Zuletzt geändert: 18.07.2021 02:17:56



Von:    Chai-Cherry-Tea 19.06.2021 16:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hier wird das wohl nix xD
•○● "Sei du selbst die Veränderung,
         die du dir wünscht für diese Welt."
●○•
                ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~

Zuletzt geändert: 09.10.2021 19:27:26



Von:    valoon 29.06.2021 07:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin Eugen, 24 und Student und Anime ist mein größtes Hobby, aber wir können uns auch gern über andere Themen unterhalten :)

valoon#0265 oder @valoon auf TG
Zuletzt geändert: 29.06.2021 07:57:32



Von:    -Killuah- 05.07.2021 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend liebe Mexxler, wie auch alle anderen, die bisher hier rein geschrieben haben, will auch ich endlich mal aktiv mein Glück versuchen...zum zweiten Mal~

Erstmal zu mir, ich heiße Matthias, ich bin 29 Jahre alt und großer Manga-, Anime- und Gaming-fan. Ich wohne zur Zeit alleine in Dinslaken, in der Nähe von Duisburg (NRW) und bin auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft mit denselben Hobbies und Interessen. :3
Wie weit sich diese Bekanntschaft dann entwickelt steht natürlich noch in den Sternen, je nachdem wie gut man sich versteht.

Beruflich bin ich Festangestellt und habe geregelte Arbeitszeiten zwischen 8-17 Uhr, wo natürlich immer mal Einsätze vorkommen können, die in die Überstunden gehen.

Zur Zeit bezieht sich meine Leidenschaft eher auf die Spiele, als auf Anime und Manga. Diese sind jedoch nicht gestrichen, sondern nur etwas in den Hintergrund geraten.
Zur Zeit spiele ich mit Freunden viel Monster Hunter auf der Switch, League of Legends oder Shooter auf dem PC. Ebenfalls spiele ich gerne das eine oder andere SIngleplayer-Game auf der Xbox oder auf Steam.
In diesem Text werde ich mich vermutlich eher mit dem Smileys zurückhalten, aber nur schonmal als Vorwarnung: Ich bin ich ein großer Fan von Smileys in Texten, da sie den Texten mehr Ausdruck vberleihen als einfache Texte mit Punkt und Komma. xD

Ich bin wie bereits gesagt 29 Jahre alt, ca. 176cm groß, habe braune Haare und grün/graue Augen, die wohl vielen als erstes auffallen. owo
In meinem Steckbrief sind zwar keine Fotos von mir, aber auf Anfrage schicke ich gerne eins raus, auch wenn man nicht zu viel erwarten sollte, da ich mich eher unfotogen finde. xD
Ich bin normalerweise eher sportlich und mache auch in meiner Freizeit zwischenzeitlich immer wieder mal Sport, zur Zeit Basketball und Tennis und bin aber auch immer offen dafür, neue Sachen auszuprobieren und zu lernen. Durch die Pandemie hat sich jedoch leider das Corona-Speck angesammelt, was unbedingt wieder weg muss! Daher würde ich auch gerne Jemanden finden, die ebenfalls gerne Sport macht (kein "Fitnessfreak"!), aber zwischendurch sportlich aktiv ist. :3 Das würde mir ebenfalls helfen, wieder mehr Motivation und Disziplin in Sachen Sport zu bekommen. ^-^
Mein Humor ist schon schwankend: Mal habe ich einen ziemlich schwarzen und fiesen Humor, und Mal mache ich Witze, die so schlecht sind, dass sie doch wieder witzig sind. Generell ist mein Humor aber immer sehr Situationsbezogen.

Generell finde ich entspannte Abende zu Hause lieber, als feiern zu gehen, was ich ehrlich gesagt auch ewig nicht mehr gemacht habe, aber zu Freunden gehen und gemeinsam was machen ist immer drin. :3

Ich selber würde mich auf jeden Fall nicht als "Bad Boy" bezeichnen, da ich das ehrlich gesagt auch nicht wirklich ausstehen kann, sondern eher als fürsorglichen, "lieben" Kerl, der meistens nie über enge Freunde hinaus kommt. xD Ich kann aber auch dominanter und bestimmender sein.
Sollte man mit mir aber klar kommen und das beruft auf Gegenseitigkeit, findet man in mir einen guten, treuen Freund im freundschaftlichen, wie auch romantischen Sinne. <3

Um nicht zu viel vorweg zu nehmen und jedem selber einen Eindruck machen lassen zu können, beende ich meine eigene Vorstellung hiermit auch mal und hoffe einfach, vielleicht etwas mysteriöser da zu stehen und mehrere von euch auf mich aufmerksam, wie hoffentlich auch interessiert zu machen~
Ich begrüße jeden, der mit mir schreiben will um alleine schon neue Bekanntschaften zu machen. :3
Romantisch bin ich aber auf der Suche nach Jemanden, die weiblich ist, nach Möglichkeit jünger als ich, so zwischen 20-27, und wie bereits erwähnt, Jemanden der aus der Nähe kommt. Da die letzte Beziehung bereits eine Fernbeziehung war und ich davon erstmal Pause brauche.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine ENS freuen und hoffe, viele von euch kennen zu lernen. ^-^

Liebste Grüße



Von:    Teuflin25 11.07.2021 10:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo
Zuletzt geändert: 25.07.2021 00:38:49



Von:    DelaySama 13.07.2021 02:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Männlich, 23 aus NRW (Kreis Bochum) / suche: w

Hi zusammen,
normalerweise würde ich hier nicht schreiben aber ich bin neu in NRW und kenne einfach nichts und niemenden hier :´)

jaa, ich hab mich auf ein abenteuer eingelassen..warum nicht :D

Kurz zu mir, ich bin Manuel gerne auch Manu 23, Halb Italiener und Halb Franzose.
naja .. und ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, lache wirklich sehr gerne, habe große Ziele die ich verfolge aber das bleibt erstmal geheim :D

ich bin ein großer Japan Fan, gehe furchtbar gerne essen; Lokal oder auch Picknick ich bin für beides gut zu haben!! Hey Essen und Quatschen ist das Beste was es gibt ^^

In meiner Freizeit treibe ich sport in form von Schwimmen oder auch Wandern.
Ansonsten vertreibe ich meine Freizeit Mit Anime Serien, Youtube, Fotos und Videos Drehen, Evt. auch Cosplay und verreisen.

Wenn du lust hast endlich jemanden kennenlernen der total gut drauf ist und du eventuell sogar ein Familienwunsch hast (in der Zukunft) bist du hier genau richtig!

meld dich gerne bei mir auf Instagram @Prince_Delay -> ansonsten findest du ein link im Steckbrief :)

P.s ich bin ein rießiger One Piece fan und wenn ich könnte würde ich am liebsten in Samurai bekleidung durch die ganze Stadt laufen ^^ Gozaru!

https://www.youtube.com/watch?v=-4CiLvDjUBw
Zuletzt geändert: 13.07.2021 19:11:18


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177



Zurück