Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 05.06.2014 20:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Weiter auf Seite 94
Zuletzt geändert: 19.06.2014 19:19:31



Von:    God-Slayer 08.06.2014 10:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name:Martin
Geschlecht:Männlich
Alter: 24
Wohnort:Wesseling ist in der nähe von köln
suche Geschlecht:weiblich
Bild vorhanden: Ja
Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^
dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein
Erreichbarkeit durch:
ENS

würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt



Von:    MissFluffy 08.06.2014 12:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey an alle netten Jungs und Männer da draußen:) !

Ich bin MissFluffy, 1.7 m, definitiv füllig, und vielleicht auf der Suche nach genau dir ;). (Als nette Bekanntschaft, guten Kumpel, festen Freund oder neuen Erzfeind!)

Hm... Vielleicht mal ein paar Infos zu mir..

Ich bin: 19, weiblich, aus Oberfranken (aber mobil), aufgeschlossen, kleiner Otaku und großer Serien- und Bücherfreak.
Ich zock' ganz gerne minecraft, sims 3, sim city, assassins creed 3 (v.a. Den Multiplayer!) usw..
Ich liebe die alten disney-Filme genauso sehr wie Trash-splatter à la true blood, Tucker and Dale vs evil und Spartacus..
Ein Bild von mir findest du übrigens in meinem Stecki.:3

Hm... Am besten du schreibst mich einfach an, wenn du mich kennen lernen willst, denn mir fällt es echt schwer mich zu beschreiben:).

Nun zu DIR:

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen gesagt wie du aussiehst oder bist.
Egal ob du schüchtern oder ein kleiner Macho bist, ein Mensch muss Stil haben.
Stil haben ist übrigens das absolute Muss 8).
Solange jemand zu sich steht, offen und ehrlich ist (auf seine Art) kann jeder anziehend sein;).
Wenn's funkt dann funkt's.:)
(Aber gepflegt solltest du natürlich trotzdem sein)

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der soll sich trauen und mir schreiben. Los, trau dich! Jetzt!:P

Lg an alle, MissFluffy:)



Von:    Kiruai 08.06.2014 21:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss den Leuten (leider) Recht geben, das kostet echt an Überwindung hier was reinzuschreiben ... :o

UND ich hoffe, das es nicht zu lang sein wird bzw. ich versuche mich kurz zu fassen.
Noch paar Ausreden hinzu (wegen Grammatik-, Rechtschreib- und Ausdrucksfehler): Es ist heiß, mache gern Grammatikfehler, bei Umgangsformen habe ich generell Probleme v_v und ...
naja, das Letzte werde ich lieber nicht erwähnen ^___^"

Oh man, mein großer (fake :D) trolliger Bruder hat mich schon davor gewarnt.

Okay, ich fange an ...
Ich bin die Phuong, bin 27 Jahre "jung" (T_T) und ganz wichtig ich habe eine 6-jährige Tochter. Sie ist meine Motivation und meine Stärke und gehört nunmal zu meinem Leben ^_^.
Meine Hobbies sind Musik hören, Zocken, Lesen (Manga, Bücher), schaue gern Filme/Serien, gehe tanzen (Choreography), Technik, usw.
Naja möchte jetzt nicht alles aufzählen ^^ darüber kann man sich auch über ENS unterhalten (oder Skype :o). Ach ja, ich habe Minderwertigkeitskomplexe.

Was ich in erste Linie suche sind Freunde (auf platonischer Basis) weil ich nicht unbedingt auf Suche bin. Egal ob männlich, weiblich, hetero, homo, exzentrisch, egozentrisch, extravagant, etc. Alter ist auch relativ, nur die weitaus "zu" jung sind, habe ich das Gefühl das da was falsch läuft v_v.
Ich kann wirklich von mir aus sagen, das ich ein recht toleranter Mensch bin, ... okay mit einer gewisse Grenze an Toleranz^^ (das kann man sich schon ausdenken (Bsp.: Nazis)).

ABER ich kann schon mal erwähnen das ich eine Schwäche für Menschen habe die ehrgeizig und willenstark sind :o (aber sich nicht einbilden man ist es ...).

~
EDIT:
Ab heute dürfen mich "nur" Frauen anschreiben ^____^
~


So das wars, und verdammt ... wurde doch bisschen zu lang ^^
Mir fällt so einiges an q_q aber ich stoppe jetzt. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir ruhig eine ENS ;D.
Zuletzt geändert: 13.06.2014 22:47:24



Von:    chrisWhyTea 08.06.2014 23:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.... .... ....
Zuletzt geändert: 27.07.2014 22:26:05



Von:    TheReject 09.06.2014 02:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Jean-Luc
Alter: 18
Wohnort: Nähe von Flensburg
Aussehen: Blau/Grüne Augen, 1,76 groß, blonde Dreads und Undercut

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden oder chill einfach und höre Musik :D
Ich bin meistens gut gelaunt.
Ich würde von mir selber behaupten das ich ziemlich entspannt drauf bin und nicht alles so ernst sehe.
Und joa... ich mag nicht gerne Clubs und so, da gehe ich lieber in ne Kneipe oder mach mit Freunden eine gemütliche Runde zu Hause.

Ich suche:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16-19
Aussehen: Eine normal/sportliche Figur wäre nicht schlecht,ansonsten nichts direktes.

Mhh und sonst...sollest du eine entspannte Person sein die spaß am Leben hat :D

Bei Interesse schreibt mir einfach :)
"Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück."



Von:    KamiRoy 09.06.2014 15:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich nochmal da ich beim letzten mal nicht so viel von mir und meiner Vorstellung Preis gab dachte ich mir mach ichs mal AUSFÜHRLICH XD.
Ich bin:
-196cm groß
-leicht untergewichtig
-Sehr Ehrgeizig (Besonders in Sportlichen Sachsen)
-Sehr Sportlich am liebsten Ausdauersport oder Basketball und Fahrrad fahren
-Mehr ein Anime als Manga-Fan deshalb habe ich glaube ich nur 20 ^^"
- Ein Filmliebhaber, ich schaue mir gerne Filme an derzeit nur mit Freunden oder allein, vielleicht ändert sich das ja noch ^^
- Mein Wohnort ist immer noch Zwickau das Liegt in Sachsen ^^
- Auch ein Cosplayer und liebe Videospiele ^^ auch Onlne-Games
- Ein Metal/Rock/Mittelalterrock/Rap/Soul/Remix/Pop/Jazz Musikhörer ^^
Meine Vorstellungen:
Ich suche eine Freundin.
Also zum Ersten sollte sie mit mir klar kommen ich kann sehr anstrengend sein. Sie sollte wissen was sie will also Entschlossen.
Keinen Wischmopcharakter also sie sollte mir auch was entgegensetzten können da ich manchmal sehr Sarkastisch sein kann ^^. Und wäre schön wen sie genau so Doof ist wie ich ^^ und auch gerne Sport macht ^^
Äußerlich: Jaa ^^ jeder will hier nicht Oberflächlich wirken aber sind wir mal ehrlich wer würde einen Pudding kaufen wen dieser in nem Müllsack verpackt ist ? ^^ Ich bin nicht der "Freundin muss perfekt sein" aber gepflegt und für meine Verhältnisse gut aussehend ^^ wäre supi dupi
Also: Ich mag Weibliche Frauen also keine Knochen ne Frau sollte wie von der Natur vorgesehen Rundungen haben O.o
Ich mag Dunkel Haare ob Lang oder Kurz ist dabei Egal ^^
Größe naja nicht zu klein ^^ aber ansonsten ist es egal ^^ wenns eine ist die Größer ist als ich bin ich beeindruckt XD
Nun Dann wenn dich meiner Rechtschreibung und mein Charakter dich nicht abschreckten ^^ Schreibt mir doch *-*



Von:    Pheri 09.06.2014 16:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr Menschen °-°
Ich habe keine Ahnung, was genau ich jetzt hier hinschreiben soll, jedenfalls suche ich ein Männchen/Weibchen :3

Also zu mir:
Ich bin Weiblich, 16 jahre alt und gehe auf eine Realschule. Das ich animes mag, sollte klar sein, sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet xDD
Tjoar vom Charakter her, kann ich sehr launisch sein, aber versuche meistens nett zu sein und beißen tue ich für gewöhnlich auch nicht x3

Ich suche:
Halt ein Männchen/Weibchen, das am besten nicht ZU alt ist, und auch nicht viel Jünger. Es sollte meine Launen und evtl. sinnloses Gelaber ertragen können xD

Also hopp hopp, schreibt mich an x3



Von:    JDTH 09.06.2014 23:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Post Deleted
...
Zuletzt geändert: 22.06.2014 03:09:27



Von:    krep 11.06.2014 00:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 21.06.2014 10:51:15



Von:    fairytail453 11.06.2014 18:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallo bin 30 jahre alt (m) komme aus dem kreis soest in nrw.
ich suche nette weibliche anime begeisterte kontakte im soester kreis oder hsk im alter von 21-34 jahren.
ich bin eigentlich ein recht ruhiger schüchterner typ.was ich gerne an animes schaue :bleach ,naruto shippuuden,fairy tail,attack on titan,death note (bekomme immer gänsehaut von der stimmung und musik).ausserdem bin ich grosser herr der ringe fan.
zu mir:
Name : fabian
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Wohnort: werl /NRW
Grösse: 178 cm
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurtz/mittel

freue mich über nette kontakte :-)
Zuletzt geändert: 11.06.2014 18:31:32



Von:    Buschwindroeschen 13.06.2014 14:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
--- ~*~ ---
Zuletzt geändert: 13.07.2014 12:44:56



Von:   abgemeldet 14.06.2014 15:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Na dann versuche ich es einfach auch!

Hallo!

Ich bin weiblich, 23 Jahre jung und Studentin/ansässig in Hildesheim in Niedersachsen, 1,75m groß, nicht besonders dünn oder mollig sondern irgendwie was dazwischen, blond und Brillenträgerin.
Wenn mein Studium mich mal lässt, bestehen meine Hobbies aus: Lesen, backen, spazieren, zeichnen, zocken und seit einem halben Jahr versuche ich mich auch an der Nähmaschine. Außerdem bastel ich momentan an einem Iron Man Gauntlet *_* (ja, da bin ich ganz stolz drauf xD)
Vom Charakter her bin ich außerhalb der Onlinewelt etwas schüchtern aber lieb und hilfsbereit und sonst eine ziemliche Frohnatur, die gerne mal dumme Witze reißt und zwischen Klugscheißerei und Unwissen zick-zack läuft. Mit den richtigen Stichworten kann meine Aufmerksamkeit rasch gefangen werden, aber mit einem einfachen "Hi, wie gehts?" kommt man auch nicht weit. ;P

Ich suche am liebsten jemand Nettes in meiner Umgebung, am liebsten gleich alt oder älter und nicht kleiner als ich. Es sollte kein Schnarchkeks sein, sondern jemand, mit dem man auch mal etwas unternehmen kann. Ich denke, alles andere zeigt sich beim Schreiben.
Achja noch eins: Mein Studium verlangt leider oft genug einiges an Zeit von mir, was auch respektiert werden sollte.

ENS würden mich freuen :3
“The truth is that the world is full of dragons, and none of us are as powerful or cool as we’d like to be. And that sucks. But when you’re confronted with that fact, you can either crawl into a hole and quit, or you can get out there, take off your shoes, and Bilbo it up.”

- Patrick Rothfuss



Von:    Kazuki_ 14.06.2014 18:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: M
Suche: W
Alter:24
Wohnort: NRW/Köln
Größe:1.99
Aussehen: Siehe Foto im Steckbrief ;)

Zu mir selber:
Anime und Manga Fan aber das muss man ja eig hier nicht erwähnen.
Eher ein Ruhiger Typ nicht so der Partygänger immer gut gelaunt und gerne auch ma draußen bei schönem wetter wen ich mal zuhause hänge dan mache ich es mir gemütlich lese nen manga schaue nen anime oder Spiele Osu/Final Fatnasy.
Bin auf verschiedenen Con's wens die Arbeit zulässt Dokomi Animagic auf jedenfall immer.

Wie sollte Sie sein:
Dazu schreibe ich nix spezielles wen es passt dan passt es einfach.

Wer mehr über mich wissen will kan mir gerne eine ENS schreiben.
Zuletzt geändert: 14.06.2014 18:51:41



Von:    Akanui 14.06.2014 23:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht.
Ich freu mich auf die Connichi!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2019 12:37:38



Von:    GokuFudou adult 15.06.2014 20:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 23.12.2014 20:54:27



Von:   abgemeldet 15.06.2014 22:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.....................
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:28:06



Von:    MrToastman 16.06.2014 00:07
Betreff: Ich würd gern jemanden kennen lernen ^^ [Antworten]
Joar, hallo erstmal! Ich bin Toasty, männlich und 18 Jahre jung. ;)
An optimistischen Tagen bin ich 1,54 m groß und ich trage einen Kinnbart. Ab September wohne ich in Wuppertal (NRW). Du kannst ja gerne mal meinen Stecki besuchen, dort findest du noch mehr Infos über mich. ^^

Ich suche eine weibliche Person, die den Schlüssel für mein Herz hat um es zu erobern. Sie bzw. du solltest zwischen 17 und 23 Jahre alt sein und möglichst in der Nähe von Wuppertal wohnen. :)

Wenn du mich gerne kennen lernen willst oder eine Frage hast, dann schreib mich doch einfach mal per ENS an... ich beiße nicht! ^-^
Zuletzt geändert: 16.06.2014 00:08:44



Von:    A-I 16.06.2014 01:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Oi.

Lass mich dir eine Geschichte erzählen:

Es war einmal ein Junge.
Er wanderte durch unzählige bunte Welten auf der suche nach einem Engel.
Jedoch traf er nur falsche Engel.
Und so führte sein Weg abwärts.
Tage, Wochen, Monate und Jahre verstrichen.
Der Junge entdeckte im Laufe seiner Reise die finstere Seite des Lebens.
Er fand die Realität.
Und so starb auch seine Hoffnung.
Inzwischen fällt er in ein tiefes schwarzes Loch.
Auf der suche nach einer Göttin.

Spoiler

Was Ich suche oder gern hätte bzw. wie Ich es mir vorstelle:

Also wo du wohnt is mir egal.
Wie alt... sorry, jung du bist auch.
Wichtig is mir das du weiblich bist und nich grad der "Sumoringer"-Klasse angehörst.
Ich mag lange Haare :)
Du solltest ziemlich lieb, nett und freundlich sein.
Und gaaanz wichtig: Bitte sei keine Zicke. Danke.

PS: Les bitte vorher meinen Steckbrief...


Zuletzt geändert: 22.06.2014 05:15:34



Von:    EvansSoul 16.06.2014 17:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
erneuert ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2014 18:10:32



Von:    llubu 17.06.2014 14:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey
ich bin Julian, 24 Jahre alt und komme aus Detmold.
Ich gucke sehr gerne Anime Serien aber auch normale Serien wie Supernatural, zocke gerne mal paar ründchen Lol oder cs:go aber am meisten bin ich bei Freunden und mache mit denen was.
Auf Cosplayevents gehe ich gerne war bis jetzt auf 5 gewesen macht immer wieder Spaß.
Ich bin Hetero von daher auf der Suche nach Frauen^^ die bisschen meine Interessen vertritt.
Weiteres kann man persönlich per. Chat schreiben.
Von daher Bye



Von:    Teksho 17.06.2014 16:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So,Marco der Name.
Ich bin Student, mache daneben viel Sport, gehe Wandern, koche gerne selbst. Konkret bin ich auf der Suche nach meiner Traumfrau, Beziehung wie z.b. Erza und Jellal, die mit meinen multiplen Persönlichkeiten umgehen kann. Die Tatsache dass ich hier nach eine Freundin suche liegt einfach daran, dass die Animes bei mir eine Mindestvoraussetzung sind. Wenn sich dagegen ein Nakama zeigt der mich auf meinen Weltverbesserungsplänen begleitet werde ich diesen natürlich nicht ablehnen. Sonst noch für mein Alter viel Lebenserfahrung, kein Fachidiot, aber auch kein Multitalent. Mit mehr als 70 Tagen Anime geschaut ziemAicher Otaku, siehe hier: http://myanimelist.net/animelist/Teksho. Von der Persönlichkeit her nur das: Ich mag es im Hintergrund zu sitzen und von dort aus zu bestimmen.
nsonsten das übliche: Welches Weibchen sich angesprochen fühlt, melden
Zuletzt geändert: 22.06.2014 21:05:27



Von:    Melly_Holmes 18.06.2014 17:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ohayõ minna-san :3

Mein Name ist Becca und ich bin 23 Jahre alt.
Hm.. also zu meinem äußeren:
+ Haarfarbe: Blond aber meist mit bunten Farben drin *.*
+ Augenfarbe: Blau
+ Größe: 1,64

Wie man schwer am Namen erkennen kann bin ich weiblich. :p

Eigentlich bin ich eher auf der Suche nach neuen netten Leuten zum schreiben und austauschen :)

Das wars auch schon.. Arigatou ^-^



Von:    RaionDE 18.06.2014 18:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Prolog

Hey Anime/ Manga/ Nerd Girls. Auch ich versuche es mal auf diesem Weg. Zuvor habe ich sowas noch nie gemacht sonst immer auf dem normalen Weg habe da war nie die richtige dabei.


Zu mir

Mein Name ist Nils und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Grevenbroich das ist in der Nähe von Neuss und Düsseldorf. Ich bin voll Blut Gaming/Anime Nerd wenn man das so nennen kann.
Angefangen mit dem zocken habe ich ... Also es wurde mir in die Wiege gelegt. Ich kann mich immer noch daran erinnert das ich zusammen mit meinem Vater Zelda The Link To the past gespielt habe und damals war ich 3. meinen ersten Gameboy bekam ich mit 5 Jahre zusammen mit Pokèmon gelb und dieses Spiel hat mich geprägt. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von MMORPGs.
Nun aber zu den Animes die ich sehr liebe. Das sind DBZ, Sword Art Online, Mirai Nikki und Attack on Titan.
In meinem Leben spielen auch Superhelden eine wichtige Rolle. Vorallem die von Marvel aber auch ein paar Anti-Helden von DC finde ich cool wie z.B Nightwing oder Catwoman.
Musik die ich höre ist im Genre House und Dance. Ich mache eigene Mixe aber noch nicht sehr lange.
Außerdem bin ich auf sämtlichen Festivals und Convention. RPC, Gamescom, animagic ,dokomi und MTV mobile Beats. Zu den Dingen die ich gerne mit dir zusammen machen würde das wäre zu Cosplayn. Das habe ich noch nie gemacht aber alleine das zumachen ist finde ich nicht so cool.

Zu dir.
Du sollest im Alter von 16-19 sein und auch aus dem selben Umkreis kommen. Ich selber habe ein Piercing und deswegen habe ich kein Problem damit auch nicht mit Tattoos oder wenn du rauchst. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Ich weiß nicht genau was ich hier schreiben soll, am besten du stellst dich selbst vor. Das äußere ist natürlich auch wichtig.



Von:    Picheripunk 18.06.2014 19:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu!

Ich bin Mint,
20 und Asiatin. ;'D

Suche zurzeit eine weibliche Partnerin,
weil ich mich schon lange einsam fühle. x'C

Sie sollte in NRW wohnen, zwischen 15 und 20,
und am besten kleiner als ich. òwó [also < 1,65m]

Ansonstens, wenn ihr noch Fragen habt:

http://ask.fm/Mintoflake

♥ Mint ♥
Chuu ~



Von:    CookieNatsu 19.06.2014 17:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Gleich vorab: ich schreib hier nicht rein, weil ich auf der Suche nach einem Partner bin. Dieser Eintrag ist für eine ganz ganz liebe Person ♥

[ich hoffe nur, dass das nicht gegen die Regeln ist, habe aber auch grad keine Regel dagegen entdeckt..]

ganz ganz liebe Person: JessieSilver
Die Jessie ist eine ganz ganz süße ♥
Sie ist 20 Jahre alt, 1,58m groß, hat schulterlange Haare und große braune Augen.
Die Jessie wohnt zwischen Mannheim und Karlsruhe in einem kleineren Dörfchen (also in BaWü).
Sie unternimmt gern was mit Freunden (ganz egal ob Party oder nur gemütlich Essen/Trinken oder was auch immer), macht sehr gerne Fotos und cosplayt auch gern. Anime und Manga mag sie natürlich auch (was man hier ja fast nicht erwähnen muss); besonders gern mag sie kitschige Mangas.
Sie mag Tiere (besonders Eulen und Katzen! Sie LIEBT Eulen ;3).
Alles in allem ist sie ein sehr lebensfroher Mensch.

Zur Zeit macht sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

Sie ist etwas schüchtern (versteckt sich auch grad hinter dem Kissen). Und manchmal braucht sie etwas länger, um sich ganz zu öffnen. Und natürlich kann sie auch mal (wie jede Frau) die Krallen ausfahren. Aber trotz allem ist sie sehr hilfsbereit, ein guter Zuhörer und auch sehr verkuschelt.


Suchen tut sie einen Partner. Prinzipiell sagt sie sie sucht einen Mann, aber sie sagte auch schon, dass wenn es sich mit einer Frau entwickelt, dass das natürlich auch ok ist - man kann ja nie wissen. (An sich sagt sie eigentlich nur :"Ich suche Aoi von The Gazette" ... also wenn der hier ist, darf er sich auch gern melden |D')


Wenn ich euer Interesse an der Jessie ein wenig wecken konnte, dann schaut doch einfach mal in ihren Steckbrief und schreibt sie doch mal an. Es lohnt sich ganz bestimmt :)



Von:   abgemeldet 19.06.2014 19:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Weiter auf Seite 95 ^^
Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen, Schritt für Schritt, um den tyrannischen Sternen zu trotzen
Zuletzt geändert: 07.07.2014 07:01:23



Von:    silentpuma 19.06.2014 19:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...-.-kann gelöscht werden
Oberflächlichkeiten sind der erste Schritt in den Abgrund
Zuletzt geändert: 27.06.2014 06:01:48



Von:   abgemeldet 19.06.2014 20:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche es mal ein zweites mal ! (⌒▽⌒ゞ

Über mich:
Spitzname: Eren
Alter: Noch 17 (9.10)

Ich bin Pan sexuell (Geschlecht ist also egal) und suche jemanden der älter ist als ich oder jünger (nicht jünger als 14)
Sie/Er sollte großer als ich sein (bin 1.60) und eine eigene Meinung haben.
Ich bin in einer Beziehung eher der uke & suche deswegen einen seme.
auf Romantik stehe ich nicht besonders und auch nicht auf total liebe Jungs.
Ich suche mein Gegenteil ♡
Ich bin total gerne auf Konventions und liebe es zu cosplayn.
mein Partner sollte auch Cosplayer sein und aus Hessen kommen.
(Ps: ich liebe yaoi und yuri haha)

Treue ist mir in einer Beziehung sehr wichtig.
Ich bin ziemlich anhänglich und brauche viel Verständnis, liebe & Aufmerksamkeit.
Manchmal verhalte ich mich etwas arschisch gegenüber den Personen die ich liebe .. keine Ahnung wieso. Haha ♡ (♡˙︶˙♡)

meldet euch einfach bei mir ~ (-^〇^-)



Von:    Antorium 20.06.2014 08:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuchs nochmal :-)

Hiho ich bin neu auf Animexx um eine Freundin/ Partnerin zu finden, die meine Interessen teilt :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Ich bin momentan Arbeitslos und besitze ein Hauptschulabschluss 10 Klasse. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen Animes na klar xD, Mangas im Internet lesen, Computer Spiele spielen. Ich fahre einen kleinen Smart ( Auto ^^ ) und bewege mich nicht soviel ^^ Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Wäre aber bereit was zu ändern und bin für manches neues offen.

Ich schaue sehr gerne wahrscheinlich die Klassiker des Animes One Piece, Naruto und Pokémon. Dazu schaue ich gerne älteren Folgen von Dragonball, Yugioh, Beyblade, Inu Yasha, Digimon und Dedektiv Conan (Bei Conan warte ich auf die Übersetzung der neuen Folgen, wenn diese hoffentlich irgendwann mal kommen sollte)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist. Die kein Party Girl ist und sich dabei betrinkt, sowas gibt es leider viel zu oft und sowas mag ich gar nicht. Die interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Die akzeptiert wenn man vielleicht mal gar nichts tun möchte oder einfach faul fernsehe schaut, ja ist fast das selbe ^^ Was die Reichweite angeht, mh also würde mir maximal 2 Stunden Auto fahrt vorstellen, könnte aber mehr sein wenn es wirklich funken sollte xD

Ich habe bisher nicht meine Traum Frau oder meine große Liebe entdeckt, und gebe ehrlich zu das ich keine Erfahrung in diesen großen Thema habe, doch ich bin positiv eingestellt und vielleicht wird es irgendwann klappen, vielleicht ja mit dir, die das gerade liest und vielleicht sogar meine Interessen teilt und an mir interessiert ist :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert: 15.07.2014 05:51:16


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück