Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Mädels sich zu fein zum antworten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468017/-1/14984108075605/
http://desu.de/c8mJAyd




Von:    Sigma83 25.06.2017 19:13
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
Also ohne irgendein Bild von dir hast du schon mal grundsätzlich verloren... (nun ja meine sind auch nicht besten aber ich habe zumindest eins) So viel zu punkt eins.

Das nächste ist wie du schreibst bzw wieviel du schreibst. Die meisten Leute schalten spätestens nach dem dritten Satz ab. Ganz gleich wieviel Interesse du an der Person hast, wenn du einen 12 seitigen Text verfasst bzw Fragekatalog erstellst, hat keine lust sich das alles durchzuleesen. Außerdem wirkt ein ewiglanger Text bedurftig was den Damen signaliesiert "Vorsicht klette!" oder "ich bin extremst verzweifelt!". Eine andere Sache ist wie grob oder plump deine Fragen sind viel beser ist es eine Frage in eine Aussage umsetzen. Keine Angst vor einer falschen Vermutung oder interpretation dein gegenüber wird schon selbst wenn alles andere stimmt den Drang verpüren die Dinge richtig zu stellen und schon hast du eine Konversation am laufen.

Allgemein betrachtet brauchst du auch nicht mit Sachen wie "na?" oder "wie geht´s?" zu kommen ist 08/15 und hebt dich nciht von der Masse ab.

Mit Schleimerein kommst du auch nicht sehr weit. Im allgemeinen betrachtet sind Komplimente schon ein willkomenes Ding bei den Damen. Warum auch immer haben die Frauen keine wirkliches Verständniss für Technik, aber einen sechsten Sinn um zwischen einem ehrlichem und einem aufgesetzten kompliment zu unterscheiden. (Ist mir bis heute noch ein Rätsel wie die das machen XD).

Ein weiterer Punkt ist ebenfalls etwas (nur ein winziges klitze kleines bischen) forsch zu sein. Quasi dich etwas zu trauen was über die Norm hinaus geht. Wenn du sie mit den ein bis maximal zwei Sätzen die du schreiben solltest etwas Ärgerst geht "Sie" nciht daran kaputt und du merkst auf anhieb ob sie Humor hat... Hat sie keinen ist es egal aber glaub mir du willst sie nicht egal wie gut sie aussieht.

Also bau mal als erstes dein Profil aus, weil auf die Leute macht es den Anschein als wollest du dich verstecken (warum du es nicht ausgebaut hast oder welche Gründe du dafür hast daß du es bisher nciht gemahct hast interessiert NIEMANDEN ... und ich meine NIEMANDEN). Entscheident ist wie es ankommt und da sollte man so wenig freiraum für fehlinterpretationen lassen wie nur möglich... mit etwas Übung sollte es gehen. Aber ist das auch nicht der Garant daß dir jede zurückschreibt... wenn du gut bist und ich meine richtig gut dann schreibt dir bestenfalls jede 4. zurück und was daraus wird... tja... wer weiß.

Zurück zum Thread