Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Mädels sich zu fein zum antworten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468017/-1/14987690436189/
http://desu.de/qRrKoks




Von:    FreitagDerDreizehnte 29.06.2017 22:44
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich bei deinem Posting frage ist, ob du "nur" Kontakte/Freundschaften suchst oder ob du eine Partnerin suchst.
Sollte letzteres der Fall sein, kann auch ich dir nur raten, diese nicht hier bei Animexx zu suchen. Ich will gar nicht sagen, dass das Internet generell ein schlechter Ort für die Partnersuche ist. Ich habe meinen Ehemann selbst über eine Dating-Seite kennengelernt. Und zu solchen Seiten würde ich dir auch raten, falls du eine Beziehung suchst.
Klar antwortet auch hier nicht jeder, damit muss man einfach zurecht kommen. Aber hier weißt du zumindest von Anfang an, dass die Frauen, die du anschreibst, auch auf der Suche sind.
Ansonsten kann ich dir nur die Tipps geben, die du schon bekommen hast:
- Fülle deinen Steckbrief aus, teile etwas über dich mit
- Stelle Fotos von dir rein (und BITTE gute Fotos! Männer scheinen echt ein Händchen dafür zu haben sich in den unmöglichsten Situationen zu fotografieren. Ich weiß nicht, wie viele Bahnhofstoiletten ich schon im Hintergrund gesehen habe. Ein normales, nettes Bild sollte nicht zu viel verlangt sein.)
- Arbeite an deiner Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion etc. Klar, ein Fehler kann sich immer einschleichen, darum geht es nicht. Aber auch im Internet sollte man Wert auf diese Dinge legen - zumindest wenn man möchte, dass der andere die Dinge, die man schreibt, auch liest.

Wenn es dir um Kontakte / Freundschaften geht, möchte ich etwas hinzufügen, was genauso für das Anschreiben potentieller Partner gilt: Im Internet sind wir uns - genau wie auf der Straße - erstmal alle fremd. Die wenigsten Menschen haben Lust, einem vollkommen Fremden zu schreiben. Daher finde ich das persönliche Anschreiben eines unbekannten Users immer recht schwer. Es kann klappen, man muss aber einfach damit rechnen, dass der andere kein Interesse hat, zu antworten. Das gilt nicht nur für Mädchen und das muss man respektieren.
Daher rate ich dir, hier im Forum zu posten, Gruppen beizutreten und dort zu posten usw. usf. Und dann kann man die Leute, die man dort schon etwas "kennengelernt" hat auch persönlich anschreiben und hat einen Aufhänger, worüber man sprechen kann.
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)

Zurück zum Thread