Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Mädels sich zu fein zum antworten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468017/-1/14998650466217/
http://desu.de/cMc0nwF




Von:   abgemeldet 12.07.2017 15:10
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Ich sage nur "Ersteindruck" ^^

Nur weil die Leute Kontakte suchen bedeutet das noch lange nicht, dass sie in ihrem Kopf nicht zumindest eine grobe Vorstellung entwickelt haben, wie diese Kontakte genau zu sein haben.

Ich muss mal ganz ehrlich sein: Es gibt manchmal Nachrichten auf die ich auch keine Lust habe zu antworten. Manche Menschen haben nämlich entweder irgendetwas an sich woran man gleich erkennt, dass es keinen gemeinsamen Nenner geben kann, und andere haben eine recht wirre Art des "Anschreibens" drauf. Was ich damit meine? Komm, ich zeige dir mal ein Beispiel. Das hier ist gewissermaßen ein bei mir vor 3 Tagen aufgetretener ENS-Verlauf. Die erste Antwort von mir gabs nur aus Höflichkeit, alle folgenden eher aus Entertainment-Gründen:

Er/Sie/Es (aus dem Nichts): magst du deadpool?
Ichse: Hey :p Den Film? Joa..
Er/Sie/Es: okay, bist du single ?
Ichse: Ehm.. ja? ^^'
Er/Sie/Es: okay, bist du in real eher schüchtern oder eher aufbrausend oder dominant oder wie bist du in real so drauf gegenüber frauen?

----- In dem Moment schwebte mir erst einmal ein riesiges "WTF?!" über dem Kopf und ich entschied mich, zunächst eine andere Nachricht zu beantworten ----

Er/Sie/Es (6 Minuten später!): stehst nicht so auf frauen oder warum keine antwort?
Ichse: Wozu eigentlich das Verhör? :D
Er/Sie/Es: nur so, suche für ne devote frau jemand der auch dominant sein kann, also kannst du das?

Also ja.. ich gehe einmal sehr stark davon aus, dass vorallem Frauen sehr häufig Nachrichten von ähnlich merkwürdigen Gestalten erhalten, weswegen ich absolut nachvollziehen kann, wieso Frauen eventuell (!) häufiger dazu geneigt sein könnten, nicht zu antworten, als Männer oder Animexxler des männlichen Geschlechts (<- Der Seitenhieb ging an die Leute mit den komischen 1,80m Kissen, wo halbnackte Anime-Damen draufgedruckt wurden! Wtf Leute?! :D).

Am Ende kommt es aber immer auf den Ersteindruck an. Oft kann man an der ersten Nachricht und dem Profil schon erkennen ob da ein neuer, interessanter, Kontakt vor der Tür steht, oder nicht.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du Leute anschreibst, geh einfach nicht mit einer Erwartungshaltung an die Sache heran. Sag dir einfach, dass er/sie/es vielleicht antwortet, vielleicht aber auch nicht, lösch die dämliche Nachrichtenüberwachung und leb dein Leben. Mal hat man Glück, und erhält eine Antwort und mal hat man eben keines. Und wenn man keine Antwort bekommt bedeutet das nicht gleich, dass die Person, die man angeschrieben hat, sich für was besseres o.ä. hält. Es bedeutet lediglich, dass die Person aktuell keinen Bock auf einen hat :p Das muss man einfach akzeptieren. Es wurde noch kein Mensch geboren, der Bock auf egal welche Person hätte.

Wären Menschen dazu bestimmt, offen für Kontakt mit jedem X-Beliebigen anderen Menschen knüpfen zu können und wollen, dann wären sie Hunde geworden.. :D

Zurück zum Thread