Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Mädels sich zu fein zum antworten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468017/-1/15101613945227/
http://desu.de/JId8ydn




Von:    _Risa_ 08.11.2017 18:16
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
inferno2k9
>Ich hab so die Erfahrung gemacht das es wirklich egal is auf was man eine Person anschreibt seien es die Hobbys oder auch iwelche Cosplays oder was weiß ich.
Wenn ich ein Cosplay hochstellen würde, würde ich nicht wollen, dass man einen Kommentar schreibt, weil man sich an mich ranmachen will, sondern weil demnjenigen das Cosplay gefallen sollte. :/

(OT: Ich hab schon die dümmsten Aussagen zu Cosplays gehört, aka: Frauen tun das doch nur, um in der Szene Aufmerksamkeit von Kerlen zu bekommen und so. /).- Das waren halt Kerle, aus deren Sicht drehte sich die ganze Welt um sie selbst lol.)

abgemeldet
>Und bedenke eine Sache: KEIN Mädchen mag es, wenn man sie anschreibt mit der expliziten Absicht, zu flirten.
Das stimmt. Ich will nur normal mit den Leuten reden und wenn aus einer Freundschaft mehr wird, sehr schön, aber ich hasse es angeflirtet zu werden. Es ist einfach nur anstrengend.

>Du musst Dir vorstellen, vor allem in der Otaku-Szene werden Mädchen/Frauen manchmal regelrecht belästigt und mit der Zeit wird es dann klar, wer Hintergrundgedanken beim Anschreiben hat.
Nicht nur da, aber auch. XD Und die blödesten Anmachen bringen, halten sich selbst noch für ganz charismatisch. /).-
Ich versteh auch nicht, wie manche sagen, dass man etwas forsch, charmant und sonstwas sein soll: sei einfach normal. Man weiß doch, wie man ein normales Gespräch führt!?
Und was "charmant" betrifft, so wird das sehr schnell schleimig bis cringey, wenn Kerle versuchen es zu sein... Da hab ich vieles erlebt.
Das Seltsamste war, dass mich jemand nachts zur Bushaltestelle gebracht hat (ist ja ganz nett, gehört sich aber auch so) und zum Abschied meine fucking Hand geküsst hat, als ich einsteigen wollte. ôo Ich wollte nie mit dem flirten und habe es nie, aber... WTF is going on here!?

FreitagDerDreizehnte
>und BITTE gute Fotos! Männer scheinen echt ein Händchen dafür zu haben sich in den unmöglichsten Situationen zu fotografieren.
>Ich weiß nicht, wie viele Bahnhofstoiletten ich schon im Hintergrund gesehen habe. Ein normales, nettes Bild sollte nicht zu viel verlangt sein.
Und ich möchte dazusagen: Viele Kerle kriegen das richtige Licht und den richtigen Winkel auch nicht hin. ^^" Ist doch schade, wenn man sich nicht wortwörtlich ins beste Licht rückt.

Sigma83
>Joar das kann man ja schon auch hinzufügen verkehrt isses nicht nur eben wie gesagt zu viel sollte es nicht sein. Aber ich z.B. schreibe grundsätzlich an völlig unabhängig ob jemand vergeben ist oder nicht oder ob was in der single börse steht oder nicht. Weil nicht jeder single postet was manche sind auch nur notgedrungen mit iwem zusammen weil nix besseres da war usw... Ich finde es grundsätzlich falsch jemanden anzuschreiben nur weil diejenige Single ist. Vieleicht ist sie nächste Woche wieder solo, vieleicht ist ihre beste Freundin noch um ein Vielfaches besser (weiß man ja nicht)... (und um mal von der Partnersuche vergzukommen) evtl ist "Sie" als Freund besser als diejenige als Freundin zu haben.
Punkto verzweifelt, hm... klingt ja gar nicht danach. XD
Und es ist einfach respektlos vergebene Personen mit voller Absicht anzuflirten.
1. Gibt einem keiner das Recht zu beurteilen, ob sie in der Beziehung sein könnte, weil "nichts Besseres da war".
2. Wieso denkst du, dass du das wärst? XD
Um ganz direkt zu sein: Ich hoffe, du hast keinen Erfolg damit, weil dieses "uh, vielleicht ist X besser als Y (bei einem selbst / Freund, wie auch bei der Frau und ihrer besten Freundin)", klingt, als würdest du denken, dass du am Viehmarkt zum Beschau und Vergleich wärst.
Ich weiß, dass das mit Partnerbörsen / Schnellsexbörsen wie Tinder vielleicht noch ein Stückchen normaler geworden ist, aber man muss es nicht gut finden.

abgemeldet
>Er/Sie/Es (aus dem Nichts): magst du deadpool?
>Ichse: Hey :p Den Film? Joa..
>Er/Sie/Es: okay, bist du single ?
>Ichse: Ehm.. ja? ^^'
>Er/Sie/Es: okay, bist du in real eher schüchtern oder eher aufbrausend oder dominant oder wie bist du in real so drauf gegenüber frauen?

> In dem Moment schwebte mir erst einmal ein riesiges "WTF?!" über dem Kopf und ich entschied mich, zunächst eine andere Nachricht zu beantworten ----

> Er/Sie/Es (6 Minuten später!): stehst nicht so auf frauen oder warum keine antwort?
> Ichse: Wozu eigentlich das Verhör? :D
> Er/Sie/Es: nur so, suche für ne devote frau jemand der auch dominant sein kann, also kannst du das?
Das kenn ich auch nur zu gut.
Manche haben überhaupt kein Gefühl für Grenzen und können Beziehungen zu anderen Menschen nicht bewerten. Da hatte ich es erlebt, dass einer nach 30 Nachichten dachte, wir wären schon supergut befreundet und sowas. ^^"

Und dann diese Leute mit der plumpen Art, wie du beschrieben hast.
Es kann doch nicht so schwierig sein, sich normal und nicht-so-cringey zu benehmen haha.

EmCi_XP
> Ich lese mir jetzt nicht alles durch was schon geschrieben wurde, aber ich bin auf Animexx echt extremst inaktiv geworden, weshalb ich nie richtig mitbekomme, wenn mir geschrieben wird :|
Das streckenweise auch.

Upps, ich hab grad gesehen, dass die anderen Nachrichten älter sind sry. XD
Zuletzt geändert: 08.11.2017 18:19:07

Zurück zum Thread