Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Avion 23.08.2010 12:46
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
also ich hatte schon als mal mit meiner Ex beim Sex ziemliche lachanfälle^^ Lachen beim Sex kann auch mal was schönes sein und nicht immer dieses ernste ( och wir poppen jetzt, da darf ich nur stöhnen xD). Ne war schon ganz schön wenn wir mitten beim akt irgendwas lustig fanden und es natürlich einander mitteilten und lachen mussten ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2010 21:23
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
-edit gelöscht-
Zuletzt geändert: 11.05.2011 14:39:27



Von:    Juju 18.09.2010 22:14
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Avatar
 
>Was ihr immer für unbekümmerte Familien habt. :D

>Wenn mein Freund bei mir ist, dann macht die ganze Familie einen Bogen ums Zimmer und wagt es nur ab und zu, mal schüchtern anzuklopfen. :D

Ja so sind meine Eltern auch. Sonst kommen sie immer reingeplatzt und wenn mein Freund da ist, sowas.
Meine Schwester ist aber auch dann noch unbekümmert, wenn er da ist. -.-
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Hagen 30.12.2012 21:58
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Also da hatte ich bis jetzt Glück. Passiert ist da bis jetzt noch
nichts. Aber wenn was passieren sollte, ist es sicherlich auch
nicht schlimm. Wir sind ja nur Menschen und Fehler oder Pannen
können immer und jedem Mal passieren. Also sollte man, wenn etwas
passiert, das ganze entspannt sehen.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:    GreedIsland 11.02.2013 16:34
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen das ich nach dem Sex immer lachen muss wenn die Frauen Vaginalfürze loslassenwofür sie natürlich nichts können, bisher habe meine Partnerinen auch darüber gelacht genauso wie über meine Macken XD



Von:    Cheagor 15.02.2013 00:03
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]
Also auf direkte Pannen will ich jetzt nicht unbedingt eingehen. Ich lasse allerdings mal im Raum stehen, dass es sie definitiv gab.

Allerdings passierte mal was ähnliches und ihr werdet mir sicherlich nicht böse sein wenn ich euch teilhaben lasse :P

Eines Nachts, als ich und meine jetzige Ex-Freundin noch am schlafen waren, hatte ich einen Traum...
Ich träumte davon, dass ein Pedophiler sich an meiner Ex zuschaffen machen wollte(Sie ist ziemlich klein und war immer Lolitaartig gekleidet). Ich bin regelrecht ausgerastet, bin im Traum auf ihn losgestürmt und hab ihm einen meiner Footballtackles aus meiner Zeit in aus der Deutschen Footballbundesliga gegriffen, zu Boden gebracht und gewürgt.
Die Ironie ist nun, dass ich wohl so in Extase war, dass ich meine Freundin im Bett gegriffen und fast zerdrückt hätte. Wir sind natürlich beide sofort aufgeschreckt, haben dann aber drüber gelacht^^

Allerdings kann einem das schon etwas Angst machen^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück