Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028516141286/
http://desu.de/mFTK6wA




Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht das für die "Traumfrau" XD


1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal, hauptsache es passt! aber am liebsten dunkel ^^v

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün *sabber* oder braun ^^; blaue Augen mag ich gar nich so... ^^;

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sollte schon eine ansprechende Figur sein... aber mollig darfs sein ^^ ich will ja was zum anfassen haben *G*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange lange Haare ^.^v die sind toll! da kann man sich so schön reinkuscheln *G*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich steh eher auf individuelle typen ^.^ aber bitte figurbetont *G*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
tja zuerst über das aussehen obs passt (wer sagt das sei nicht wichtig der lügt XDDD)
aber der Chara is schon wichtig... will ja keine... naja ihr wisst schon XDDD Tussi *lol*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, lieb, süß, gesprächig XDDD, ... naja es muss halt passen... wäre viel zum aufzählen...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst...... und süüüüüüüüüüß!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich dunkel XD (asiatinnen leben hoch *G*) oder dann extrem blass....... aber hey, wenn ich mich verkucke is das dann auch egal *lol*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ajupp... aber das interessiert einen dann ja auch net mehr ne? *g*

baba
I feel perfekt!

Tina (DoA2)

Zurück zum Thread