Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028869354065/
http://desu.de/R3ixPHI




Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- dunkel. dunkelbraun oder schwarz ^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-grün? lol aber eigentlich total egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-normal bis sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
-bloß keine langen haare. männer müssen kurze haare haben *g* aber auch nich ganz kurz.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-stylish sollt er sein *G*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-dumme frage- erstma natürlich aufs äußere. erstmal.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-humorvoll, offen, tolerant, ehrlich, intelligent, leidenschaftlich *g*, selbstbewusst,stark, verlässlich usw usw lol
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-hmm cool *g* also am besten ein leader. bloß keinen schüchternen einsiedler *fg*
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-natürlich bis n bissl gebräunt. ich steh so garnich auf südländer bzw wirklich dunkle typen. aber so ganz blasse käsenasen mag ich auch nich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-ohja lol passiert mir des öfteren. im enddefekt kommt es wie so oft eh anders als man denkt.. wo die liebe hinfällt ^^


aniol

promintente beispiele von aniols männergeschmack: juaquin phoenix, robbie williams, till brönner, jude law (passt nich so ganz rein lol)
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller
aniol hat wieder FANARTS hochgeladen!!!!!! YEAAAAAH
SEHT SIE EUCH AN!! EIN SPEKTAKEL OHNE GLEICHEN XD

Zurück zum Thread