Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx könnte soooo schön sein T-T

Eröffnet am: 08.03.2009 21:57
Letzte Reaktion: 11.03.2009 02:31
Beiträge: 112
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 21:57
 Max-Power Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:18
Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:29
 Nienchen Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 13:26
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 16:44
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:09
 Watashi-San Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:10
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:17
 FULLMOONCHAN Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:20
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:10
Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:28
Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:36
Animexx könnte soooo schön sei... 08.03.2009, 22:52
 Koibito Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 12:50
 SpringHeeledJack Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 13:12
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 14:25
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:16
 Aurel Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 15:28
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 16:50
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 16:51
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 16:57
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 17:02
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 17:06
 Max-Power Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 17:02
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 17:05
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:17
 Watashi-San Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:20
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:21
 cuby Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:23
 Ryourin Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 17:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:57
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Huhu liebe Freunde ^^

Ich mag die Seite sehr, war vor Jahren schon mal hier und habe mich nun erneut hier angemeldet. Nach all den Jahren meines Internetaufenthalts hat sich ein gewisser Anspruch entwickelt, den ich hier mal als Denkanstoß anbringen möchte.

Warum hat so ein langjähriges und top besuchtes Portal wie dieses eine so sterile Website, die wirkt wie aus den Anfängen des Internets? Das verankerte Portalsystem im Hintergrund hat viele nette Features, die irgendwann mal integriert wurden, jedoch würde es weitaus mehr Spaß machen, diese zu nutzen, wenn die Seite irgendwie stimmiger, kitschiger, japanischer und eben im Manga/Anime-Flair wäre.

Bei einem solchen Großprojekt sollte es wenig schwer fallen, ein neues Design zu integrieren, sei es nun professionell durch Onlinewelten-Designteams oder semiprofessionell durch fähige User.

Nehmt es nicht als Kritik, nur als kleinen Verbesserungsvorschlag, mit dem die Seite dann perfekt werden könnte. Nicht hauen ... xD
Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:58:45



Von:    Max-Power 08.03.2009 22:18
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ein Forum ist ein Forum und das ist eben nunmal nur zum Schreiben, bzw. Diskutieren da. Dort würden irgendwelche kitschigen "Features" nur stören und in keinster Weise dem eigentlichen Zweck dienlich sein.

Außerdem solltest du deine Augen ein wenig weiter öffnen. Denn Japan entdeckt man in nahezu jeder anderen Kategorie. Wir haben Cosplay-, Fanart-, Fanficrubriken und was weiß der Teufel nicht noch alles. Aber auch hier würde der Kitsch nicht dem eigentlichen Zwecke dienen.

Nutzen vor Schönheit!
Discovery's up next!

STS-119
March 11



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:29
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Sehe ich anders. Die Seite ist mehr als ein Forum, und besteht dennoch nur aus einem Farbton. Und selbst wenn, gibt es Foren, die weitaus mehr Atmosphäre versprühen. Soll ja wie gesagt keine wirkliche Kritik sein, aber ein Aushängeschild ist ein steriles Frontend auch nicht. Das hat nicht wirklich etwas mit Erkennungswert zu tun.



Von:    Nienchen 09.03.2009 13:26
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Sehe ich anders. Die Seite ist mehr als ein Forum, und besteht dennoch nur aus einem Farbton. Und selbst wenn, gibt es Foren, die weitaus mehr Atmosphäre versprühen. Soll ja wie gesagt keine wirkliche Kritik sein, aber ein Aushängeschild ist ein steriles Frontend auch nicht. Das hat nicht wirklich etwas mit Erkennungswert zu tun.

Gott sei Dank besteht es nur aus diesem Farbton. All diese Klicki-bunti-Seiten mit opulenter Grafik, x-tausend Farbtönen würden meine Augen noch mehr strapazieren.

Schau dir mal ganz große Webseiten und Communitys an: Ich kenne keine große, in der das Design nicht gedeckt, einfach und durch sehr wenig Farben beherrscht wird.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:44
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> > Sehe ich anders. Die Seite ist mehr als ein Forum, und besteht dennoch nur aus einem Farbton. Und selbst wenn, gibt es Foren, die weitaus mehr Atmosphäre versprühen. Soll ja wie gesagt keine wirkliche Kritik sein, aber ein Aushängeschild ist ein steriles Frontend auch nicht. Das hat nicht wirklich etwas mit Erkennungswert zu tun.

Erkennungswert ist nun mal, das man eine Seite an einem ganz bestimmten Schema wiedererkennt, und eben nicht, weil sie sich diesen anderen 0-8-15-Communitys á la Animebox bzw. wie genannt Myspace anpasst.

> Gott sei Dank besteht es nur aus diesem Farbton. All diese Klicki-bunti-Seiten mit opulenter Grafik, x-tausend Farbtönen würden meine Augen noch mehr strapazieren.

*zustimm* genau das, was ich oben auch angesprochen habe.

ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:09
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Wer sagt, dass ich dieses Forum selbst anpassen will? Davon war nie die Rede, finde ich auch total bescheuert. Man soll ein Standard-Design festlegen, dass für alle gilt, jedoch zeitgemäß ist.

Kontne mir aber denken, dass ich eher Negatives ernte, als Früchte säe.



Von:    Watashi-San 09.03.2009 18:10
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Wer sagt, dass ich dieses Forum selbst anpassen will? Davon war nie die Rede, finde ich auch total bescheuert. Man soll ein Standard-Design festlegen, dass für alle gilt, jedoch zeitgemäß ist.

haben wir schon vor 7 Jahren gemacht
Du siehst es vor Dir
und es hat sich bewährt
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:17
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Wer sagt, dass ich dieses Forum selbst anpassen will? Davon war nie die Rede, finde ich auch total bescheuert. Man soll ein Standard-Design festlegen, dass für alle gilt, jedoch zeitgemäß ist.
>

Und nun weis ich gar nicht mehr was Du willst.

Das was Du da vor Dir siehst IST das Standard Design von Animexx das für Alle gilt.

Und es ist zeitgemäß.


Du hast nur immer noch nicht gesagt was Du genau ändern möchtest.

EDIT: Benutze mal bitte die Funtion, die es hier gibt: Bearbeite Deine Postings statt dauernd Doppelposts zu machen ...

Und das nicht verstehen oder nicht Deiner Meinung asein hat NICHTS mit: Nicht verstehen wollen, zu tun.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:19:10



Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2009 22:20
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt doch genug andere Seiten die so sind.
o_O

Animexx ist nunmal Animexx weil es so ist und sich nicht an jede andere anpasst.

Edit: Du stelltest Ansprüche denen Animexx nicht genügt? Wieso hast du dir dann eigentlich die Mühe gemacht dich wieder anzumelden? ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:56:37



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:10
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Du behauptest also, dass die User hier sind, wegen dem Design? Ich habe mich hier angemeldet, weil es wohl der beste Treffpunkt rund ums Thema Manga und Anime ist, und nicht, weil mir das Design nicht zusagt. Darauf hättest du auch echt selbst kommen können. :P



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:28
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Guten Abend,

[öh, nochmal den Text schreiben, warum musste das Internet gerade in meiner Klugscheißer-Phase abkacken? murrr...~ =_=]
Also, ich finde Animexx gut so wie es ist, Animexx IST anderen Webseiten weit voraus, das merkt man schon daran das es eine 'Benutzer-Lösch-Funktion' gibt, die es in den anderen 'Anime-und-Manga-Kitsch-Foren' (Ich kenne da so einige...) eben nicht gibt.
Wenn ich auch sehe das man in so manchen Anime-Foren sein eigenes Layout hochladen kann, geht mir auch die Hutschnurr hoch. Da kann man auch gleich seine eigene Website gründen. Oo;
Warum sollen WIR wie diese anderen sein?
Es sind doch die Karotaler, die Items, die Vereinsmitglieder und das ToFu (Und das tolle blau ^_~) das uns zu dem machen das wir sind (Auf das komplette Animexx bezogen.)

Na ja, vielleicht bin ich einfach zu sehr hier daran gewöhnt, um etwas anderes auszuprobieren,...

Youko-chan
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:36
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ja, diese Foren haben auch nicht so viele Mitglieder wie wir.
Animexx bemüht sich, das weiß ich, hier eine Freundliche-Atmosphäre zu schaffen, aber JEDEM einzelem User das recht zu machen, ist garnicht so einfach, wie du dir das Vorstellst, immerhin haben wir (schätzungsweise ^^;) 133.000 Mitglieder.

Trage doch etwas dazu bei, und gib zum Beispiel einen ganz Konkreten Wunsch von dir an den Verbesserungsvorschläge?-Thread.

Youko-chan
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:52
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Sehe ich genauso.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Koibito 09.03.2009 12:50
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Animexx ist Animexx und ich mag es genau so, wie es ist.
Abgesehen von den rumnerv-Kiddies und den Trollen und dem ständigen Tol(l)eranzgequatsche.
Animexx muss nicht wasweißich wie toll aussehen, das tut es jetzt auch schon. Und wenn man sich an etwas Anderem orientieren würde, wäre Animexx bald nicht mehr das selbe und das wäre mehr als schade.


- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 13:12
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Meine Wurst zum Thema Animexx steht in meinem Weblog, das gehört nicht ins Forum.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:25
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Warum hat so ein langjähriges und top besuchtes Portal wie dieses eine so sterile Website, die wirkt wie aus den Anfängen des Internets? Das verankerte Portalsystem im Hintergrund hat viele nette Features, die irgendwann mal integriert wurden, jedoch würde es weitaus mehr Spaß machen, diese zu nutzen, wenn die Seite irgendwie stimmiger, kitschiger, japanischer und eben im Manga/Anime-Flair wäre.
>

Ich mag "sterile" Websites. Ohne "Blitzer Blinki Blink", ohne X nötige Plugins ect.
Vielleicht kommt Dir ja mal in den Kopf, das Leute nicht alle mit einem High End Rechner hier sind...

Ich kann Animexx jedenfalls auch gemütlich von meiner Couch aus mit meinem prähistorischen 133er mit Linux drauf benutzen.

Weis ja nicht was Du hier so alles für Features willst - aber eBay ist zB. durch all diese "Features" für mich zu einer: "Da gehe ich nicht mehr hin" Zone geworden.

Von einer Website gezwungen zu werden, sie nur mit meinem "großen Rechner" benutzen zu können: Nö danke.


Für mich kommt es viel mehr auf den Inhalt an als auf 19230272 Drop Down Menüs.
2939023 Java Scripte.
393420234 Blinkebildchen
Und zu allem Grusel auch noch Musik oder so.

> Bei einem solchen Großprojekt sollte es wenig schwer fallen, ein neues Design zu integrieren, sei es nun professionell durch Onlinewelten-Designteams oder semiprofessionell durch fähige User.
>

Was hast Du gegen das Mexx Design? Es ist sehr angenehm. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, die Schrift ist gut lesbar...

> Nehmt es nicht als Kritik, nur als kleinen Verbesserungsvorschlag, mit dem die Seite dann perfekt werden könnte. Nicht hauen ... xD

Die Seite ist, so wie sie ist, für mich sehr perfekt.
Und es kommen ja auch immer wieder neue Funktionen dazu.



EDIT: Ich habe schon einige Communitys verlassen weil die komplett "Blinki Blinii" waren nachdem ich aus dem Urlaub oder so zurückkam.


EDIT2: Was machst Du eigentlich hier wenn es Dir hier zu fade ist?
Zuletzt geändert: 09.03.2009 14:29:30



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:16
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Wo habe ich etwas über Plugins und fehlende Features gesagt? Und ein frisches Design benötigt auch keinen Quad-Core. Es geht hier rein ums Layout. Warum versteht ihr mich so, wie ihr mich verstehen wollt. Genauso wie ihr mich fragt, was ich hier soll.

Naja, hätte mich auch gewundert, wenn man sich differenziert mit leichter Kritik auseinander setzen könnte, anstatt das zu sagen, was man meint, interpretiert zu haben. Mein Beitrag war alles andere als schlecht gemeint, also nochmal lesen und verstehen und dann posten, anstatt auf die Fehlinterpretation anderer User den Senf abzugeben. Denn dein Edit2 ist deplatziert.



Von:    Aurel 09.03.2009 15:28
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Animexx ist die einfachste und am besten handhabste Community, bei der ich jemals unterwegs war.
Und ich hoffe sehr, dass sich daran auch vorerst nichts ändern wird.
Was hier gefordert wurde, klingt für mich so a la Myspace und ähnliches => KOTZ!

Und JA, Tentakel hat da auch gerade etwas wichtiges angesprochen:
Nicht jeder hat einen tollen PC. Ich zum Beispiel auch nicht. Brauch ich auch nicht. Aber Animexx läuft hervorragend auf ihm, warum also etwas ändern wollen?
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:50
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich geh netmal MySpace. Was ich höchstens hab ist YouTube nach Animexx sonst nix. Ich gehe auch voll oft auf Mexx, weil da einfach mehr Leute sind, die mich verstehen (Bin kein Emo >.<). Im Gegensatz zu Kwick oder so. Dann lieber Mexx. Ich finde man sollte alle Kiddies und Trolle auf Mexx wegmachen.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:51
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde man sollte alle Kiddies und Trolle auf Mexx wegmachen.

Hmmm - für mich gehörst Du mit 16 auch zu den Kiddies, und nun?



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:57
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, aber verhalte ich mich so? Mach ich tausend Ausrufezeichen(Naja, nur beim Elfentod, aber das ist was anderes)? Schreibe ich falsch?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:02
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm, aber verhalte ich mich so? Mach ich tausend Ausrufezeichen(Naja, nur beim Elfentod, aber das ist was anderes)? Schreibe ich falsch?

Na ja, du hättest das Verhalten mehr mit Einbeziehen müssen, es ist nunmal hier eine Community für Jung und Alt, und da kann man nicht alle z.B. unter 18 rauswerfen, ich denke es geht hier auch um das Verhalten einiger Teilweise auch in die 20 Jähriger Mexxler, aber auch Jüngere, die sie an den Tag legen, denn, das siehst du nun wieder richtig, es gibt auch Jüngere, die schon Teilweise mehr Verstand haben, als manche älteren.
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:06
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Oh ja. Ich habe aber mit Kiddies die gemeint, die wo sich wie das Klischee-Kind verhalten. Du weißt schon, falsch schreiben, tausende Ausrufezeichen usw.

Fuck, ich sollte mal ehrlich einen Blog darüber schreiben, was ich wirklich meine XD.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Max-Power 09.03.2009 17:02
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
>Schreibe ich falsch?

Naja, dein Posting zuvor war grammatikalisch nicht gerade ne Bombe.. ;P
Discovery's up next!

STS-119
March 11



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:05
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Oh, shit. Vergess es einfach XD.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:17
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe es wohl kaum gefordert, diese Idee kommt rein aus der Fehlinterpretation der User zustande, die mich nicht evrstehen wollen.



Von:    Watashi-San 09.03.2009 18:20
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Was willst Du dann?
das hier?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=212
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:21
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Was willst Du dann?
> das hier?
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=212

Was ist das denn? o.O *Augen aua*



Von:    cuby 09.03.2009 18:23
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das Design hier angenehm für Auge und Hirn.

Was einem auf anderen Seiten an quietschbuntem Zeug manchmal entgegenschlägt, ist oft nur zum Erbrechen.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Ryourin 09.03.2009 17:19
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> aber ein Aushängeschild ist ein steriles Frontend auch nicht. Das hat nicht wirklich etwas mit Erkennungswert zu tun.

Doch, genau das ist es in meinen Augen.
Das Animexxblau ist mMn hier Tradition - und ich persönlich würde es auch nicht anders wollen. Gerade das schlichte Aussehen ist eine Seltenheit unter Anime/Manga-Foren... und ich will auch keine bling-bling-glitzer-Seiten, schon gar nicht hier.

"Steril" finde ich das ganz und gar nicht, nur übersichtlich, praktisch und angenehm für die Augen. :D
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück