Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr eine Schuluniform tragen???

Eröffnet am: 01.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 31.03.2005 21:26
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Adiemus Würdet ihr eine Schuluniform t... 01.04.2004, 23:17
zaphkiel Würdet ihr eine Schuluniform t... 01.04.2004, 23:42
 Witchcraft Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 00:25
IcyTower Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 00:42
 Seranal Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 09:07
 Eladamri Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 09:18
CrimsonFlow Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 09:31
Angelripper Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 14:28
XIII Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 15:18
Sayuki Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 15:36
 chikuma Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 15:51
 -Mari- Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 16:18
 CuteAngel Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 17:29
 Jiro Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 17:33
kursotenshi Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 21:56
Adiemus Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 22:59
Rhiannon Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 23:05
Moemie Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 23:36
Seiji Würdet ihr eine Schuluniform t... 02.04.2004, 23:39
ani Würdet ihr eine Schuluniform t... 03.04.2004, 14:04
Rotten-Soul Würdet ihr eine Schuluniform t... 18.07.2004, 19:43
sun-mee Würdet ihr eine Schuluniform t... 03.04.2004, 18:21
Megafan Würdet ihr eine Schuluniform t... 03.04.2004, 18:28
 Nayomi Würdet ihr eine Schuluniform t... 03.04.2004, 19:13
Megafan Würdet ihr eine Schuluniform t... 05.04.2004, 12:11
 MakoChan Würdet ihr eine Schuluniform t... 05.04.2004, 12:36
 Fufuu Würdet ihr eine Schuluniform t... 05.04.2004, 12:49
 Ley Würdet ihr eine Schuluniform t... 05.04.2004, 23:18
Akiho Würdet ihr eine Schuluniform t... 06.04.2004, 09:59
Legolana Würdet ihr eine Schuluniform t... 06.04.2004, 11:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.04.2004 23:17
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Jo,
haben gestern so ein Fetzen Papier bekommen, wo drauf stand, dass nächstes Jahr Schuluniformen eingeführt werden
Anfangs hielten wir das für ein April-Scherz bloß... Irgendwie hat's noch keiner der Lehrer, was dazu gesagt. Ich versteh nix!
Hab ja gar nichts gegen Schuluniformen, würde auch selber eine tragen, ist ja cool. Aber wenn wir das zu lassen würden, wo würde es dann aufhören...
Naja, als Begründung gaben die an (auf Zettel) wegen sozialen Problemen!!! Als würde das was bringen -.-*

Meine Frage an euch: Würdet ihr eine Schuluniform tragen? Was haltet ihr von so was?

bye
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 23:42
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell find ich die Idee gar nicht so übel.
Klar, die Masse der Judeng will sich bestimmt nicht in eine unstylishe Uniform zwängen, aber ich finde schon das es angebracht wäre.
Die Begründung mit den "sozialen Problemen" kann ich schon nachvollziehen. Man bedenke doch nur mal auf wie vielen Schulen nach Klamotten beurteilt wird (von Seiten der Schüler). Dem könnte man mit Uniformen (teilweise) entgegenwirken.
Ich hätte mich zu meiner Schulzeit wohl auch quergestellt, aber jetzt wo ich "älter und weiser" bin (vor allem älter) sehe ich das ganz etwas anders.
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*



Von:    Witchcraft 02.04.2004 00:25
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Nope niemals womöglich wäre dich auch noch Pink oder so *davon renn und von ner brücke spring*
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 00:42
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das Uniformen wären, die noch nach was ausehen (ich denke jetzt z.B. an die von Fuma aus x/1999), dann wäre ich sofort dafür. Ich mag nur nicht die für Mädchen (Matrosenanzüge -_-) Na ja, ich glaube auch, dass es von seiten der Lehrer auch so etwas wie diskrimination (das Wort ist zu hart, ich weiß) gibt. Ich weiß auch, dass es nicht so sein sollte, aber es ist nunmal so. Das mit den Schülern stimmt zu 100%. Es gibt genug Leute, die wegen ihrer Klamotten abgestempelt werden, auch wenn man davon ausget, dass man in der 11 (in der ich gerade bin) darüber steht, aber na ja, was soll man machen.

Also ich bin für Uniformen, wenn sie gut aussehen (was jetzt auch wieder im Geschmack des betrachters liegt, ich weiß ... -_-)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Seranal 02.04.2004 09:07
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
ich würd eine anziehen, egal wie scheiße sie aussieht, schließlich rennen ja alle anderen auch damit rum, also nix da mit diskriminierung xD
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:    Eladamri 02.04.2004 09:18
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Klar, is doch toll...
Solange man sie durch patches ein wenig "personalisieren" kann
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio, ManOwaR



Von:   abgemeldet 02.04.2004 09:31
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, ob ich Röcke oder Hosen tragen darf, hätte ich die Uniform sicher getragen. Ich hab von dem Modepüppchen-Gehabe in der Schule sowieso immer Bauchkrämpfe gekriegt und eine von meinen besten Freundinnen war so eine, die wegen ihrer Kleidung und der Tatsache, daß sie schlicht und ergreifend kaum Geld hatte, immer ausgegrenzt und wie Dreck behandelt wurde.

In England zumindest funktioniert das Modell mit der sozialen Gleichstellung durch die Uniformen schon seit langem.

Ich denk aber nach wie vor, daß das nicht eintreten wird. Vielleicht lösen die das ja doch noch auf.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:28
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
> Jo,
> haben gestern so ein Fetzen Papier bekommen, wo drauf stand, dass nächstes Jahr Schuluniformen eingeführt werden
> Anfangs hielten wir das für ein April-Scherz bloß... Irgendwie hat's noch keiner der Lehrer, was dazu gesagt. Ich versteh nix!
> Hab ja gar nichts gegen Schuluniformen, würde auch selber eine tragen, ist ja cool. Aber wenn wir das zu lassen würden, wo würde es dann aufhören...
> Naja, als Begründung gaben die an (auf Zettel) wegen sozialen Problemen!!! Als würde das was bringen -.-*
>
> Meine Frage an euch: Würdet ihr eine Schuluniform tragen? Was haltet ihr von so was?
>
> bye

Also ich würde glaub ich nicht wirklich eine tragen ich hab mir doch jetzt so tolle sachen gekauft und jeder sollte das anziehen was er möchte die jenigen die uniformen haben wollen können sie ja anziehen aber das würde wiso bei uns fast niemand machen vielleicht nur mal als scherz oder so
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:18
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein, bitte keine schul uniform>.<
das ist voll aetzend! ich musste ein ganzes halbes jahr eine tragen und hab`s echt satt, darin fuehlt man sich so gefangen,
will lieber freiheit haben.
this world is a vision witch doesn`t exist

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:36
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
ich fänds lustig wenns schuluniformen gäbe *,*
Die sind sicherlich hübsch..
Ein hemd, etwas drüber und dann entweder Hose oder Rock ^,^
XD~
das wär toll..XDD
. . .&#12402;&#12417;. . .



Von:    chikuma 02.04.2004 15:51
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Also da kann ich mich wirklich nicht entscheiden...hmmm

Pro:
Ja das würde schon das Soziale Nievau der Schulen steigern.
Wenn die Uniformen wirklich gut aussehen,zieh ich se auch an xD.

Kontra:
Wahrscheinlich würden die Uniformen etwas gekünselt aussehen...so faschingsmäßig wenn zuviele bunte farben drin sind oO".
Anderer seits würde dann auch jeder auf der Straße gleich sehen in welche schule man geht ( vielleicht wollen einige ga nich das alle wissen wo man hingeht) oO und wenn man ärger mit anderen hat...tja...

Also Fakt ist ich bleib da "neutral" bis es bei uns durchgesetzt wird bin ich wahrscheinlich eh schon arbeiten xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What's going on today?
We gotta break away



Von:    -Mari- 02.04.2004 16:18
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
SCHULUNIFORMEN!!

ich will ich will ich will eine haben!
die sind doch toll!!
sehen shick aus
stärken das wir-gefühl
zeigen zu welcher schule man gehört
man muss sich keine teuren markenklamotten kaufen
man muss morgens nich überlegen was man anzieht
sie sind süß XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 02.04.2004 17:29
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch eine Schuluniform. ^____^

Aber ich glaube jetzt würde ich keine mehr tragen wollen, vielleicht wenn man noch zur Schule geht, aber für die Uni finde ich das nicht so toll.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Jiro 02.04.2004 17:33
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Eeey Konnichiwa!^^
Aaalsooo.. ich würde liebend gerne Schuluniformen targen, aber dann bitte eine schöne!XD
Wenn ich mir vorstelle, dass meine schule mit sicherheit eine gelbe nehmen würde XO *ohje*..naja FEBB (Freie Evangelische Bekenntnisschule Bremen), da is dat Logo in gelb XD och nöö.. aba wat solls XD
Ich hätt gern ne grüne!!^^

greetz Neko [Jiro]



Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:56
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
> Jo,
> haben gestern so ein Fetzen Papier bekommen, wo drauf stand, dass nächstes Jahr Schuluniformen eingeführt werden
> Anfangs hielten wir das für ein April-Scherz bloß... Irgendwie hat's noch keiner der Lehrer, was dazu gesagt. Ich versteh nix!
> Hab ja gar nichts gegen Schuluniformen, würde auch selber eine tragen, ist ja cool. Aber wenn wir das zu lassen würden, wo würde es dann aufhören...
> Naja, als Begründung gaben die an (auf Zettel) wegen sozialen Problemen!!! Als würde das was bringen -.-*
>
> Meine Frage an euch: Würdet ihr eine Schuluniform tragen? Was haltet ihr von so was?
>
> bye








will auch will auch will auch
ich würd sie tragen ich find die echt cool.....
ausserdem geb es keine ausgrenzungen mehr wegen den klamotten
und privat kann man ja tragen was man will,......aber jedem selbst überlassen
ich finds toll
karo^^



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:59
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Ich würd die auch anziehen...
bloß find ich das Einschränkung unserer Freiheit. Verletzung der eigenes Indivium, man würde schließlich mit allen gleich gesetzt werden! Klar, könnte es soziale Probleme in der Schule lösen (oder minimieren).
Aber es könnten ebenfalls neue auftreten. zb.: von Leuten deswegen angepöbelt werden, oder sonst was.
Was würde man dann dagegen tun??? es würde immer so weiter gehen, ein nie endener Kreislauf.
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:05
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Klar würd ich eine anziehen, wenns Pflicht wär. XD Was soll ich sonst machen, auf die Barrikaden gehn? *_*;

Nya, im Ernst, so lange ich keinen kurzen Rock anziehen muss ... und es keine Matrosenuniform ist sondern Blazer, das sieht schon schick aus. ^.^

Aber freiwillig nie ... nur wenn die anderen auch müssen. XD
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:36
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Hurra ja Schuluniformen.... *funkel*... unbedingt will ich eine haben ich find die ja so toll, wenn ich Bilder von japanischen Schulmädchen sehe werde ich immer sofort total neidisch! Die sind doch verdammt schön... sowas sollte es auch an meiner Schule geben.. ^__~
~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~
*knuffel euch alle*
~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:39
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
schwer zu sagen, dann müsste es an unserer schule 3 verschiede uniformen geben (3verschiedene schulen in dem großen gebäudekomplex) wär irgendwie dum,
aber der Direktor de OS meinte ja letztes Jahr schon "Ja die Jungs bekommen Giftgrün und die Mädchen Pink" XD
der einzige satz der annehmbar von dem Kerl,
also wenns keine so extremen Farben sind,
würd ich schon tragen, mich regts sowieso tierisch auf wenn ich manche tussen sehe, wie die sich mit ihren mega-klamotten auftakeln und dann trotzdem im charakter immer noch sche*** sind,
naja, ich wär wohl dafür,
bins eh gewohnt so rumzurennen, bei der feuerwehr sollen auch immer alle gleiche sachen haben, egal ob junge oder mädel
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:04
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
>Würdet ihr eine Schuluniform tragen? Was haltet ihr von so was?

Also ich würde liebend gerne eine Schuluniform tragen, allerdings glaube ich auch nicht, dass das so viel an den "sozialen" problemen ändern würde! Allerdings ist es für mich so oder so zu spät...*dieses Jahr die Schule verlässt*
I think I'm going blind through the world.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:43
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
> >Würdet ihr eine Schuluniform tragen? Was haltet ihr von so was?
>
> Also ich würde liebend gerne eine Schuluniform tragen, allerdings glaube ich auch nicht, dass das so viel an den "sozialen" problemen ändern würde! Allerdings ist es für mich so oder so zu spät...*dieses Jahr die Schule verlässt*

Ich würde auch gerne ein Schuluniform tragen... ja wirklich! Auch wenn´s keiner glaubt...
Aber was ist das bitteschön für ein unsinniger Grund? Wegen sozialer Probleme. *hmm*
Ich war ein halbes Jahr in England,dort wurden auch Schuluniformen getragen und trotzdem gab es sogenannte "soziala Probleme". Die Leutz,die es sich leisten konnten,hatten Schuluniformen aus besserem Stoff als andere...und teurere Schuhe oder Rucksäcke...das ist also egal...

wenn ich mir meine Ich-muss-unbedingt-meine-weißen-tennissocken-über-meine-gelbe-picaldi-hose-stülpen-Mitmenschen ansehe...würde mir eine Schuluniform gefallen,damit ich sowas nicht mehr auf dem Weg zur Schule sehen muss.
Movies don´t create psychos,

movies make psychos more creative!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:21
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Mir macht es eigentlich nichts aus eine Schuluniform zu tragen ....... ich musste es ja auch schon mal zwischenzeitlich. Das einzige was mich daran gestört hat war das man sich als Mädchen vorher eine Erlaubnis holen musste wenn man keinen Rock tragen wollte und dann lieber die Jungenuniform tragen wollte (^_^)°.
Eine Schuluniform ist eigentlich recht praktisch. Man muss nicht unbedingt darüber nachdenken was man in der Schule tragen soll und es stärkt den Zugehörigkeitsgedanken zur Schule. Man sieht sich eher als eine Gemeinschaft dann an. Aber andererseits ist doch irgendwie auch unangenehm wenn man seine eigene Individualität nicht voll ausleben kann und dazu gezwungen wird in festgesetzten Normen zu agieren .... na ja aber man kann sich ja dann in seiner Freizeit austoben (^_^)v
Njoar .... aber zum Glück muss ich mir keine größeren Gedanken mehr darum machen, ich hab die Schule ja schon fast hinter mir *g*



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:28
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das ja noch nich so heftig mit den Uniformen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Also so eine Uniform wär nich schlecht *jeder trägt das gleiche und so* aber die ganze Zeit kriegen wir was vorgeheult von Wegen "Keine Geld" und dann werden Schuluniformen angeschafft *wer zahhlt die überhaupt?*



Von:    Nayomi 03.04.2004 19:13
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
^.^ Das würde das "was zieh ich für die Schule an" in der Früh noch n bissi verkürzen. Ansonsten wär's mir aber egal.
Hab nur mal über England gehört, dass da öfters mal Kinder wegen ihrer Uniform geschlagen werden... -.-



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:11
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Und überhaupt wär das für manche ziemlich sinnlos. Ich hab noch 2 (evtl. 3 Jahre) bis die Schule für mich zu Ende ist. Da ist es doch völlig sinnlos mit ner Uniform anzukommen. Wenn es Uniformen geben soll, dann für Schüler die noch mind. 4 Jahre in der Schule sind



Von:    MakoChan 05.04.2004 12:36
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
> ich denke jetzt z.B. an die von Fuma aus x/1999), dann wäre ich sofort dafür. Ich mag nur nicht die für Mädchen (Matrosenanzüge -_-)

Willkommen in Deutschland.
Willkommen in der Realität.

Wenn, dann werden das wahrscheinlich anzüge werden, businessemäßig...


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Fufuu 05.04.2004 12:49
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
*-*
^Schuluniformen..natürlich würde ich eine anziehen^^
die sind doch schick^^
Aber Röcke für die Mädels,keine Hosen^^
Aber dann würde es auch nicht mehr diese Streitereien von wegen Markenklamotten geben^^
Also,ich würde mich freuen,wenn an unserer Schule sowas eingeführt wird...
Aber das sollte erst mit den Schülern abgestimmt werden,meine ich,weil manche sagen auch,dass man sich da "gefangen" fühlt,weil man nicht mehr das anziehen kann,was man will...hm..ich weiß nicht,man müsste sehen,wie es ist und vielleicht erst mal so zu probe des ausprobieren XDDD



Von:    Ley 05.04.2004 23:18
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Also würde ich noch wirklich zur Schule gehen (Berufsschule zweimal die Woche is ja ned so ganz das Wahre XD), hätte ich auch nix gegen Schuluniformen - dabei kommt es aber ganz darauf an, wie die aussehen! Und ich finde es sollte dann auch den Mädchen erlaubt sein, wahlweise Hosen zu tragen, z.B. wenn sie nunmal keinen Rock tragen möchten weil sie ein wenig mehr Umfang haben als andere oder im Winter.
Im Prinzip finde ich das aber echt gut - is doch ne feine Sache ^^

Baba, Ley

P.S.: Um nochmal direkt auf die Frage zu antworten ^^
Ja (wenns denn ne gescheite is XD)
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:59
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Gott bewahre, nein. °°' Individualitaet an die Macht. XD *schwarze Klamotten knuddel* Naja, mal im Ernst, und wenn man sich mal ueberlegt, die meisten Schulgaenger wachsen noch, also muss immer mal wieder 'ne neue Schuluniform her, das ist doch irrwitzig. oO Neinnein, sowas kommt mir nicht ins Haus, bzw. in die Schule, vor allem wuesst' ich auch nicht, dass es bei uns zu groeßeren Unstimmigkeiten aufgrunds nichtmoderner oder markennamenloser Kleidungsstuecke kommt, von demher rechne ich jetzt auch nicht unbedingt mit der Einfuehrung einer Schuluniform. =O



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:50
Betreff: Würdet ihr eine Schuluniform tragen??? [Antworten]
Avatar
 
Hab nur den ersten Post gelesen, sorry!*nit haun>.<*

Also, es kommt drauf an wie sie aussehen, aber teoretisch schon ;-)
Und aus dem Chaos
sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer
kommen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück