Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Haare?

Eröffnet am: 29.07.2004 15:48
Letzte Reaktion: 19.06.2005 00:03
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Baka_YingYing Mit was für Haarfarben färbt i... 01.11.2004, 12:38
LaLaine Mit was für Haarfarben färbt i... 01.11.2004, 13:14
middleearth Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 13:23
Looney Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 13:53
 Curi Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 14:05
DasMiwako Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 15:58
FenFire Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 16:57
 _Schneestern_ Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 17:26
AvisNocturna Mit was für Haarfarben färbt i... 02.11.2004, 17:41
 llAkirall Mit was für Haarfarben färbt i... 03.11.2004, 00:12
 Arashi_Tenno Mit was für Haarfarben färbt i... 03.11.2004, 00:51
Dalayla Mit was für Haarfarben färbt i... 05.01.2005, 18:54
White_Cecilia Mit was für Haarfarben färbt i... 05.01.2005, 21:07
Ninscha Mit was für Haarfarben färbt i... 05.01.2005, 21:17
yvory Mit was für Haarfarben färbt i... 06.01.2005, 00:14
 FräuleinPink Mit was für Haarfarben färbt i... 06.01.2005, 00:41
 KikuriHime Mit was für Haarfarben färbt i... 06.01.2005, 12:24
Tidus17 Mit was für Haarfarben färbt i... 06.01.2005, 19:56
evil_cicero Mit was für Haarfarben färbt i... 07.01.2005, 14:15
 Pag Mit was für Haarfarben färbt i... 09.01.2005, 01:16
 Mon Mit was für Haarfarben färbt i... 09.01.2005, 13:16
SkyDancer Mit was für Haarfarben färbt i... 19.01.2005, 22:11
 Schruldig Mit was für Haarfarben färbt i... 21.01.2005, 05:48
Carramaena Mit was für Haarfarben färbt i... 03.02.2005, 18:37
 Die Mit was für Haarfarben färbt i... 04.02.2005, 14:40
 AculorToriYuki Mit was für Haarfarben färbt i... 04.02.2005, 14:46
canopus Mit was für Haarfarben färbt i... 04.02.2005, 17:04
ladyfaye Mit was für Haarfarben färbt i... 04.02.2005, 18:34
Silver_Woelfchen Mit was für Haarfarben färbt i... 06.02.2005, 13:26
Kraeuterkobold Mit was für Haarfarben färbt i... 06.02.2005, 14:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:38
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich färb mir die haare immer anders +_+ ich kann mich nich entscheiden... hab abba vor mich (zumindest für n halbes jahr) für eine Farbe zu entscheiden... XDDD hatte schon braun, hellbraun, schwarz, blau-schwarz, dunkelblau, rot, orange, blond, gelb... und jetzt wieder schwarz _._ will se abba wieder dunkelblau +_+ .... und danach wieder orange..... *nich entscheiden kann* XDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 13:14
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Färb mir die Haare auch nich....würd ich auch nie machen....enventuell mal tönen, aber niiiiie färben..^^
manchma mach ich aba ein Aufhellungsspray rein(hab blonde haare)^^"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:23
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich tön mir die haare nur....jedesmal ne andre farbe und mit tönen ist das relativ einfach XD
"Better to be a pirate as joining the navy" --Steve Jobs

"Zeit ist Geld,Geld ist macht, Macht ist Spaß und Spaß ist toll."
Fazit: "Zeit ist toll!!"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:53
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färbe mir die Haare auch nicht, allerdings nicht aus Sorge um die Qualität meiner Haare, sondern einfach, weil ich es bescheuert finde.
Frisch gefärbt sehen sie vielleicht toll aus, aber Wochen danach wächst dann langsam die eigene Farbe wieder durch und mir wäre das ewige Nachfärben einfach zu dumm.
Bei meiner Haarlänge würde das mit dem Rauswachsen sowieso noch 5 Jahre dauern und da würde ich ausrasten.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Curi 02.11.2004 14:05
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich bevorzuge ebenfalls Tönungen, dabei zumeist Rottöne (aktuell: rotschwarz ^^).
Von Färben halte ich nicht mehr sonderlich viel. Hab mir vor etwa zwei Jahren mal kupferfarbende Strähnchen machen lassen. Davon sind jetzt nur noch vereinzelte helle Haarspitzen übrig und das sieht irgendwie nit gerade toll aus. -_-°





Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:58
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Also ich färb mir meine Haare immer Dunkelrot oder Aubergine farben,wobei ich in letzter Zeit eher die Lilatöne nehme^^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:57
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich färb mir nie die Haare.
Ich mag meine natürliche Haarfarbe(rot blond)ganz gerne.
Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt sie mir schwarz zu färben aber ich glaube dass würd bei mir n bisschen komisch aussehen*extrem helle Haut hat*



Von:    _Schneestern_ 02.11.2004 17:26
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
hmm...haarefärben *,*
ich hatte schon knallrot kombiniert mit schwarz (welches dann irgedwann mal orange/schwarz war #D), danach alles in nem dunklen weinrot, danach schwarz mit "pinken" strähnen (die warn babyrosa...*frisöse tret*), als das rosa dann draußen war, hatte ich die strähnen immer wieder türkis nachgefärbt (die kombination hat mir bis jetz am besten gefallen) und nu sind sie dunkelbraun (meine natürliche haarfarbe) mit blonden strähnen...ich war in den ferien am meer |D und das hat dann wohl die ganze farbe rausge...eh..ätzt? ach kA *lol*

falls ich sie mir je wieder färben werd, dann auf jeden fall alles türkis *,*
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:41
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich hatte schon alle von den aufgefuehrten Haarfarben. Inklusive gelb mit lila punkten!
Das letzte Jahr waren meine Haare durchgehend schwarz, jetzt bin ich wieder bei rot, und bleib da vorerst mal bei, da das schon frueher meine lieblings-haarfarbe war.

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    llAkirall 03.11.2004 00:12
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub..,ich kann sagen das ich scho alle Farben durchatte..
aufzählung :
dunkelrot - rot (das dann nach ner zeit zu Rosa geworden ist und teils zu Braun und Orang o.O)
Schwarz -Lila
Hellblond
Blau
Türkis (Kam einmal durch das Grün , das auf das Blond aufgetragen wurde , sah aber geil aus)

hach und mein Grün +.+
*Tröste dich,Liebste Tröste dich , jetzt will ich mich zu den anderen reihen und du sollst keinen Feigling freien ,Tröste dich,Liebste Tröste dich ,wie beim ersten mal wollen wir uns küssen .Deutschland muss leben..und wenn wir Sterben müssen...*
Zuletzt geändert: 03.11.2004 00:12:49



Von:    Arashi_Tenno 03.11.2004 00:51
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färb mir meine Haare schwarz!
Das wollte ich schon als ich klein war, durfte das aber nie!
Mütter!
Also was macht man? Man nehme eine von Mutter genehmigte Farbe (in dem Fall rot! Knallrot sogar! Versteh einer die Mütter...)und färbe dann in längeren Abständen, ohne dass es ihr auffällt immer einen dunkleren Ton! Irgendwann war ich bei schwarz angelangt und bin glücklich damit!^^
Das nachfärben nervt zwar, aber ich hasse meine Naturhaarfarbe! Anderen mag blond stehn, aber mir ganz sicher nicht - bin ja die längste Zeit meines Lebens damit rumgelaufen!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:54
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
bis jetz fast nur verschiedene rottöne , von kirschrot bis ampelnrot.... aba am liebsten leuchten ... früher auch mal blond aba sell isch mir jetz zu langweilig ... als nächstes will ich knallblau mit knall orangenen stränchen!!!*schon drauf freu*
Ich lieeeebe es meine haarfarben zu veränden!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:07
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
tja...............Dunkelrot um sicher zu sein!^^ Was anderes steht mir nich wirklich^^
Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:17
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
manchmal Braun obwohl ich braune habe! XDDD
Naja das Braun was ich hab sieht so beschissen aus XDDDD
Ich nimm immer dieses Holz Braun oder so was Rot braun XDD
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:14
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färb sie mir meistens braun, obwohl meine auch braun sind. aber meine sind so komisch braun... XD Deswegen mach ich sie immer etwas dunkel braun und blonde Strähnchen
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe



Von:    FräuleinPink 06.01.2005 00:41
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich eigentlich fast alle Farben einmal durch hab (es wurde immer dunkler XD), bin ich inzwischen auch bei schwarz angekommen. Hab mir aber am Montag pinke Strähnchen reinfärben lassen ^_^

Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren,
Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !



Von:    KikuriHime 06.01.2005 12:24
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Rot XDD ne andere Farbe käme auch eher net in Frage,aber ich mach dat glaubich nrunoch 1mal odda so weil meine naturfarbe mir auch gefällt(kastanienbraun)
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   Tidus17 06.01.2005 19:56
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich probier immer was neues aus :ich hatte mal Orange ,Blond ,Schwarz ,Rot ,Kastanie und normale Haarfarbe(weiß aber net wie die aussieht????). Am meisten hatte ich blond*lol* ,vielleicht mach ich mir irgendwann mal blau rein*g*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:15
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Bin von natur Blond, aber damit seh ich einfach zu brav aus, deshalb färbe ich sie mir meist mit dunkle Kirsche. Aber als nächstes werden sie blau-schwarz! Da freu ich mich schon drauf. Mein Freund wird zwar einen Herzinfakt bekommen, aber scheiß drauf, ich überleb ihn so oder so XD
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:    Pag 09.01.2005 01:16
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich tön meine haare nur weil ich sie nicht färben darf -.-
aber ich nehm meistens casis das wird am anfang so dunkel lila und später wird es dann glaub ich so braun *die farbe nicht so definieren kann* ^^
Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen...
...lass ich deine Hand los...
...um dich nicht mitzuziehen...



Von:    Mon 09.01.2005 13:16
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Uff...mit fällt spontan keine Frabe ein, die ich nicht hatte XD~
Blond,Braun,Rot(erdbeerrot, Feuerrot, Diamantrot),Grün (Türkisgrün, Grasgrün), Pink (Flamingopink), Schwarz (bzw. schwarz mit Grünstich TT), Aubergine, Orange,Blau/schwarz, Indigo, Fuchsia...hach...alles dabei XD~
Zuletzt geändert: 09.01.2005 13:18:28



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:11
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färb mir seit 3 jahren die haare hellblond ;P
Ja nennt mich ruhig wasserstoffblondine lol
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....



Von:    Schruldig 21.01.2005 05:48
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färb/tön mir die Haare ca. alle 2 Monate ^^""
Nyah, zum Glück wachsen sie recht schnell und sind bis jetzt zumindest noch kein bißchen kaputt ^^
Von natur aus hab ich so braun-rötliche Haare, aber mich langweilt eine Farbe schnell ^^"
Und aus Cosplay-technischen Gründen muss ich öfters färben ^^"
Momentan sind se rot-orange-blond, aber nicht mehr lang XD
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:37
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Färbe mir jetzt seit ca 8 Jahren die Haare nur noch mit Henna.
Das ist wesentlich gesünder für die Haare als das Chemizeugs.
Man kann da entweder Fertigpackungen kaufen, wo man nur noch heißes Wasser zugeben muß oder sich selbst seine Mischung machen, wodurch man auch schöne individuelle Töne erzielen kann.
Ich habe als Grundmischung immer rot-extra stark und gebe je nach Stimmung noch etwas Sandelholz dazu (verleiht einen leichten Kupferschimmer). Außerdem wird durch das zugeben von Obstessig oder etwas Zitronensaft ein stärkeres Farbergebnis erziehlt.
Färben mit Henna hält auch viel länger als das andere Zeugs - ich muß mir die Haarr nur alle 3 Monate neu färben, da ist sonst der Ansatz zu weit raus und das Rot geht mehr ins Orange über.
Henna selbst gibt es ja nicht nur in rot, sondern auch schwarz und braun und sogar für blondes Haar.
Es dient obendrein nicht nur zum färben auf Dauer, sondern auch zum tönen oder gar nur als Haarkur mit neutralen Henna bzw. als Shampoo, was dann nur leichte Reflexe ins Haar bringt.
- auf die Mischung kommt es eben an ^__^
Worte sind der Seele Bild
Zuletzt geändert: 03.02.2005 18:39:17



Von:    Die 04.02.2005 14:40
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich hab glaub ich schon um die 30 Haarfarben gehabt und änder sie imma noch fast ständig (meine armen haare u.u) zurzeit sind se schwarz, rot und blonds, mach aba demnächst wieda ne andere farbe
Man sagt immer "Genieße dein Leben jeden einzelnen Tag!"
Doch wie soll man das Leben richtig genießen wenn es so kurz ist?
~Ice~



Von:    AculorToriYuki 04.02.2005 14:46
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
*grins*
... ja Haarefärben , die alte Geschichte, mhhh, nachdem ich jetzt so ca. 2 Jahre Platinblond hatte , und da immer wieder Tönungen reingehauen hab, hab ich nach ner spontan aktion von lang und blond auf mittellang - kurz ind dunkelbraun mit blonden strähnen gewechselt .... ....jahhhhh....interessante geschichte, häh ? *droppü*
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:04
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Haare in mahagonirot gefärbt.
Zuerst hatte ich sie öfter in der farbe getönt, aber da ich das immer wieder mit derselben farbe gemacht hab, dachte ich mir jo einmal färben kann auch net schaden.
Und mit dem rauswachsen ist bei mir auch kein grosses problem. bis der ansatz zu sehen ist hat sich das gefärbte schon soweit verwaschen das man das gar net mehr sieht. Ich finds super *g*.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:34
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]

ich färb mir die haare entweder mahagonie, bordeaux rot oder kastanie........in letzter zeit überwiegt kastanie aber mehr


kastanie rulez yeah
*don't worry be happy*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:26
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
schwarz natürlich ^^
aber in planung sin zum schwarz noch blaue stehnchen



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:03
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Hatte zuerst Tönungen in knallrot, dunkelrot, schwarz; danach dann gefärbte Strähnchen mit dunkelbraun und gold, und dann pinke Strähnchen... momentan lass ich mir aber meine Naturfarbe wieder rauswachsen X_x Hab ich schon lang nicht mehr gesehen... (Mittelbraun, wird zu den Spitzen hin dunkelblond...warum auch immer)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück