Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zu RTL2

Eröffnet am: 27.02.2005 00:39
Letzte Reaktion: 10.03.2007 23:53
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
EURE MEINUNG ZU RTL2 10.01.2007, 22:19
EURE MEINUNG ZU RTL2 15.02.2007, 23:52
EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2007, 14:53
EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2007, 15:23
EURE MEINUNG ZU RTL2 10.03.2007, 23:53
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:19
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
langsam nervt es das rtl2 die serien immer und immer wiedder wiederholt das schlimme ist die zeigen die serien nicht mal zu ende bei denen braucht es jahre bis sie was zu stande gebracht haben. rtl2 sollte es verboten werden die serien zu kürzen und die besten szenen rauszuschneiden dadurch verderben sie die ganze serie das macht dann keinen spaß mehr die zu gucken
deswegen gucke ich mir die animes lieber in original an das ist immer noch das beste :)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:20:28



Von:   abgemeldet 15.02.2007 23:52
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Man muss sich langsam fragen: ist zumindest Pokito überhaupt seriös? Denn mal von der Verstümmelung der Animes abgesehen, behandeln sie ihr Klientel extrem unhöflich.

Ich hatte eine nach allen Regeln der Kunst formulierte Bewerbung geschickt. Wozu haben sie immerhin ein Kontaktformular. Ich habe mir meine Meinung zu ihrer Behandlung der Anime(fan)s verkniffen und auch nicht betont, dass ich deshalb für den Job geeignet wäre, weil jeder Idiot sieht, dass ich es mind. genauso gut könnte, wie deren Profis (denn im einen Gebiet ein Profi sein, macht dich nicht zu einem auf dem anderen Gebiet). Ich war höflich und formulierte eine wirklich seriöse Bewerbung.

Die Antwort kam nach einer für eine automatische Antwort unwahrscheinlichen Wartezeit.

"Lieber Pokitofan,

vielen Dank für deine Anregungen. Wir nehmen sie uns zuherzen, blablablabla hier dann Werbung"

Reagiert man so auf ein ernstgemeintes Schreiben? Traurig. So kann man auf Kinder antworten, die schreiben "ICH FINDE EUCH SCHEISSE!!!!" oder "MEINE MAMA UND ICH GUGGEN JEDEN TAG INUYASHA!", aber wenn ein Erwachsener eine seriös formulierte Bewerbung einsendet, sollte man schon anders reagieren... oder?



Von:   abgemeldet 08.03.2007 14:53
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in Pokito immer das drankommt, was vor ein paar Ausgaben im Mega-Hiro gekommen ist? Vor allem fassen die ja dort nur zusammen, was man auch so mit verbundenen Augen erkennt. (na ja, wenns einen interessiert ;)
Ich hab rtl2 schon längst aufgegeben
*schlaf-ein-beim-gucken*



Von:   abgemeldet 08.03.2007 15:23
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Ich find RTL2 auch nicht so gut, die machen immer eine Riesensache um etwas, was schon mindestens eine ewigkeit läuft.
Und wenn sie dann mal was neues bringen... knapp ein Jahr später als sie es eigendlich angekündigt haben, ist das meistens auch schon irgendwo gelaufen. (z.B. Inu Yasha)




Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:53
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
fide ich auch aber am meisten suckt woll das die alles so stark zensierne da is ja teilweise schon nasenbluten zensierthttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/26.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/26.gif

wie geht das mit den pics?
~<(MetallicA)>~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück