Zum Inhalt der Seite

Thread: Männliche Sailor Moon Fans?

Eröffnet am: 11.02.2005 19:23
Letzte Reaktion: 07.04.2005 19:39
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Endymion Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 11:38
 Artemis_ Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 14:33
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 14:53
Wattstax Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 15:32
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 16:43
Wattstax Männliche Sailor Moon Fans? 14.02.2005, 18:51
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 15.02.2005, 17:40
puck4life Männliche Sailor Moon Fans? 15.02.2005, 21:58
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 16.02.2005, 09:31
puck4life Männliche Sailor Moon Fans? 16.02.2005, 18:43
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 02.04.2005, 21:24
Sakura-chan99 Männliche Sailor Moon Fans? 16.02.2005, 20:42
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 02.04.2005, 21:26
 Artemis_ Männliche Sailor Moon Fans? 07.04.2005, 00:26
 Kitty Männliche Sailor Moon Fans? 07.04.2005, 19:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:38
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Ich bin männlich und mag Mamoru aus der Serie. ^^°



Von:    Artemis_ 14.02.2005 14:33
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Avatar
 
hallöchen
es kahm mal die Frage auf warum Ami bei den männlichen Fan so beliebt ist
Ami ist mein Favoriet weil:
Bunny mir ein bisschen zu viel heult "grins"
Makoto trauert ihrem Ex nach
Rey hat mir ein zu Feuriges Temperament
Minako rennt fast jedem männlichen Wesen hinter her
und Ami ist sehr schüchtern und zurückhaltend und das ist das was sie meiner Meinung nach so anziehend macht und außerdem sieht sie einfach nur süß aus

P.S. ich gehe mal davon aus, dass hier keiner schul ist. Ich bin es jedenfalls nicht. warscheinlich wollte hier nur jemand eine unnötige Bemerkung machen

see you later
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:    Kitty 14.02.2005 14:53
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
@ Endymion ^-^ *auf Nick deut* Ach nee, echt? *grins* Und warum magst du ihn so? *neugierig sei*

@ Galad Hey, endlich mal ne super gute Erklärung! ^-^ Hab zwar schon gemerkt, dass auch ziemliche viele Kerle auf schüchterne nette Mädchen stehen... aber naja es herrscht halt doch immer noch das Klischee, Männer mögen nur sexy ausgeflippte Girls oder so.... oO



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:32
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Hmm, werd mich auch mal beteiligen.

Ich mag am meisten Hotaru. Sie ist mysteriös und hat eine melancholisch-ernste Persönlichkeit. So was mag ich.
Da Sie aber nur selten vorkommt, ist mein zweiter Favorit Minako, schon immer gewesen. muss wohl die Verbindung lange, blonde Haare mit leicht verrücktem Verhalten sein.
Ansonsten würde mir charakterlich eher Rei liegen.



Von:    Kitty 14.02.2005 16:43
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
> Hmm, werd mich auch mal beteiligen.
>
> Ich mag am meisten Hotaru. Sie ist mysteriös und hat eine melancholisch-ernste Persönlichkeit. So was mag ich.
> Da Sie aber nur selten vorkommt, ist mein zweiter Favorit Minako, schon immer gewesen. muss wohl die Verbindung lange, blonde Haare mit leicht verrücktem Verhalten sein.
> Ansonsten würde mir charakterlich eher Rei liegen.

Aha klingt interessant. Gleich soviele Favos^^ Aha du magst es also am liebten mysteriös. Cool.^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:51
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Geheimnisse sind doch immer anziehend, oder etwa nicht? ;) Und dann diese traurigen, dunklen Augen... *schwärm*
Und warum 3 Faves? - Was soll ich machen? Bei der Auswahl.



Von:    Kitty 15.02.2005 17:40
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
XD ich weiß, geheimnisvolle Mädels ziehen die Kerle immer an. Des merk ich ja bei mir.. *löl*




Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:58
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
hallöle, ich bin auch ein männlciher sailor moon - fan!;)
und meine lieblingcharas sind minako und michiru -typisch- weil die beiden einfach nur geil aussehen!;) außerdem sind sie beide sportlich, witzig (minako) und geheimnisvoll (michiru);)) und minako ist blond....:) *schwärm*



Von:    Kitty 16.02.2005 09:31
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
> hallöle, ich bin auch ein männlciher sailor moon - fan!;)
> und meine lieblingcharas sind minako und michiru -typisch- weil die beiden einfach nur geil aussehen!;) außerdem sind sie beide sportlich, witzig (minako) und geheimnisvoll (michiru);)) und minako ist blond....:) *schwärm*

Hallo! *wink*

Ich mag Minako eigentlich auch weil sie so witzig ist XD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:43
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
hallo!;) *zurückwink*
ja ja..die minako...:)) aber bunny is in sachen spaß auch voll lustig. wen ich aber nich so abkann ist die setsuna...sorry, aber eine muss es ja sein, okay, sie ist auch cool, aber halt nich ganz so cool;) und taiki hasse ich...:/
et toi??;) @kitty



Von:    Kitty 02.04.2005 21:24
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
> hallo!;) *zurückwink*
> ja ja..die minako...:)) aber bunny is in sachen spaß auch voll lustig. wen ich aber nich so abkann ist die setsuna...sorry, aber eine muss es ja sein, okay, sie ist auch cool, aber halt nich ganz so cool;) und taiki hasse ich...:/
> et toi??;) @kitty

Meinst du, wen ich gar nicht mag? Mmh,.... das is irgendwie schwer, jeder hatte irgendwas was gut war oder halt auch schlecht... obwohl Tuxedo Mask hing mir irgendwie zum Hals raus... und Chibiusa ging mir auch ne Zeitlang aufn Geist.... nja sonst mag ich eigentlich alle... denk ich mal *g*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:42
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Ob ich männlich bin? Findet es doch heraus hihihi. Nun ja, auf jeden Fall ist Chbiusa mein Favourit, weil sie einfach witzig ist, vor allem, wenn sie mit Bunny streitet.

Sakura-chan



Von:    Kitty 02.04.2005 21:26
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
> Ob ich männlich bin? Findet es doch heraus hihihi. Nun ja, auf jeden Fall ist Chbiusa mein Favourit, weil sie einfach witzig ist, vor allem, wenn sie mit Bunny streitet.
>
> Sakura-chan

Aha.... und wie sollen wir das bitte rausfinden?? Oo Aber eigentlich sollten sich hier ja nur männliche Fans melden... XD obwohl es ja auch 1 oder 2 Mädels gab *löl*



Von:    Artemis_ 07.04.2005 00:26
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
Avatar
 
Sakura-chan99 gehört zur männlichen Fraktion, aber woher ich das weis verrate ich nicht. Denn auch wir MÄNNer können (wenn wir wollen) äußert geheimnisvoll sein. "grins"

namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:    Kitty 07.04.2005 19:39
Betreff: Männliche Sailor Moon Fans? [Antworten]
> Sakura-chan99 gehört zur männlichen Fraktion, aber woher ich das weis verrate ich nicht. Denn auch wir MÄNNer können (wenn wir wollen) äußert geheimnisvoll sein. "grins"
>
> namali

Warum auch nicht? So ein bisschen geheimnisvoll kann ganz reizvoll sein *g*


[1] [2]
/ 2



Zurück